>

Fantastisch

14413

#
Ich sehe das auch kritisch. Es fördert in meinen Augen eine gewisse Zockermentalität, das heißt die Leute warten ab, ob sie ein Schnäppchen machen können, und wenn nicht, bleiben sie eben zuhause.
Dann lieber von Anfang an die Preiskategorie senken, sodass alle was davon haben, nicht nur die last-minute-Käufer.
#
Wiedwald hat bei Werder noch bis 2010 Vertrag, sonst wäre das evtl eine Option gewesen.
Jedoch, was wäre wenn Werder absteigt und er dann wechseln möchte bzw eine entsprechende Option hat?
Hätte den Vorteil dass er sich hier schon auskennt und durchaus Sympathien unter den Fans hat. Andererseits, reicht seine Qualität, gerade auch im Vergleich zu Hradecky?
#
Sorry, vertippt, ich meine bis 2020
#
Wiedwald hat bei Werder noch bis 2010 Vertrag, sonst wäre das evtl eine Option gewesen.
Jedoch, was wäre wenn Werder absteigt und er dann wechseln möchte bzw eine entsprechende Option hat?
Hätte den Vorteil dass er sich hier schon auskennt und durchaus Sympathien unter den Fans hat. Andererseits, reicht seine Qualität, gerade auch im Vergleich zu Hradecky?
#
Ich frische das ganze nochmals auf und kann mit meinen 18 Jahren auch was im Bezug auf den Nachwuchs an Zuschauern sagen.
Wie hier schon von einem Vorredner gesagt wurde stimmt es dass die jungen Leute dahin wollen wo was los ist, und das ist auf der Gegentribüne geschweige denn auf der Ost nicht der Fall und bevor ich da hin gehen würde, könnte ich mir das Spiel genau so gut auf der Couch ansehen da ist genauso viel Stimmung
Vielleicht habe ich mit einer DK im Oberrang NWK leicht reden, aber ich habe genug junge Eintracht Fans im
Freundeskreis die das genau so sehen und deshalb auch nicht immer mitfahren.
Zudem muss ich auch sagen dass es selbst mir teilweise Stimmungsmäßig im Oberrang der NWK zu „ruhig“ ist, im Vergleich zum Steher ist das nämlich nichts.
Deshalb sehe ich 4000-5000 Steher nicht als verkehrt an sondern als genau richtig, das würde junge Zuschauer ins Stadion holen und der Stimmung auch in kleinster weise schaden.
#
Kann ich aus deiner Perspektive gut nachvollziehen was du geschrieben hast.
Ich denke für Jugendliche ist das Waldstadion kein schlechter Platz, um dort mit Freunden ihre Freizeit zu verbringen.
Vielleicht bewegt sich ja was in Sachen zusätzliche Steher und du kannst dir da eine DK sichern
Dann kannst du mir deine DK Oberrang gerne abgeben, die "relative Ruhe" dort ist nämlich genau richtig für ältere Semester wie mich.
#
Lattenknaller__ schrieb:

besondere vorkommnisse:

rebic wird ein reguläres tor wg angeblichen abseits nicht gegeben; haller wird ein klarer 11er verweigert und ein  tor wg (nicht-existenten) stürmerfoul abgepfiffen. der scf hingegen hätte ab minute 8 auf soyüncü wg rot nach grätsche von hinten verzichten müssen, der darf aber durchspielen. petersens erstes tor ist stark abseitsverdächtig. nachdem lh petersens 11er 2x gehalten hat, ist er bei der 3. wiederholung (warum weiss keiner) dann drin und zählt.  insgesamt also alles wie immer gg den scf...

Das gibt aber einen Großeinsatz für die Notärzte im Großraum Frankfurt. Mein Herz zuckte schon beim lesen leicht
#
Anthrax schrieb:

Mein Herz zuckte schon beim lesen leicht

Ja, meins auch .. und ganz ehrlich, wenn ich mich an letztes Jahr zurückerinnere, ist das beschriebene Horror-Szenario nicht völlig unrealistisch...

Aber ich vertraue darauf dass es sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit gibt!
#
Da wir am vorhergehenden Sonntag in Augsburg spielen, gehe ich von dem Mittwoch für unser Spiel aus.

Drei Spiele in einer Woche habe ich mir auch schon länger nicht mehr live im Stadion angeschaut.
#
Rheinadler65 schrieb:

Da wir am vorhergehenden Sonntag in Augsburg spielen, gehe ich von dem Mittwoch für unser Spiel aus.

Hoffe ich doch sehr.. habe am Di dienstliche Termine sodass es richtig knapp werden könnte ins Stadion zu kommen. Der Mi wäre wesentlich entspannter.
Schön, mal wieder ein Pokalspiel daheim
#
Fantastisch!
#
SGE_Werner schrieb:

Fantastisch!

Ja, Werner?
#
Geiiil!!
#
Ja heimspiel!!
#
das Vorgelaber nervt
#
Ja, total... können die nicht einfach anfangen bitte?
#
France Gall verstarb mit 70 Jahren. RIP
#
Oh nein... das ist eine traurige Nachricht.
Ich hoffe sie kann da oben jetzt ein Duett mit Ella singen...
#
Mirscho: Gib mir 5!
#
Ich darf mal MB zitieren: "Was die Spieler heut für Verletzunge habbe! Ich hatt damals Schambeinentzündung, aber net vom Fußballspiele!"
#
Der Basler ist der Brüller!
#
Mirscho: Gib mir 5!
#
Basler in Topform!
#
philadlerist schrieb:

Träumen gleich wieder einstellen:

Trapp will zur WM
Wer kommt bei Löw nicht zur Nationalmannschaft?

Jetzt selbständig zusammenrechnen und Schluss ziehen

Nach der emotionalen Rückkehr mit einem Empfang auf dem Römer, bekommt Löw so Pippi in den Augen, dass er Trapp zum Stammtorhüter in der N11 macht.
Ach ja und Haller versucht er dann statt Wagner mit zur WM zu nehmen.
#
Mainhattener schrieb:

Ach ja und Haller versucht er dann statt Wagner mit zur WM zu nehmen.

Wie lange dauert so ein Einbürgerungsverfahren?
(bei Séb ist die Integration ja bereits gelungen, siehe Titelbild der Fan geht vor-November-Ausgabe. )
#
Ich finde es sehr oberflächlich, wenn man Lok und die BSG Chemie in einen Topf wirft. Abseits der Spiele gegeneinander sind das auch keine besonders negativ auffälligen Vereine.

Die volksverhetzenden Pöbeleien kommen sowieso nur von einer Seite. Von dieser Seite kommen übrigens auch einige ungeeignete Ordner bei den Dosen.

So oder so kann ich jedem Fußballliebhaber nur empfehlen mal nach Leutzsch ins AKS zu gehen - insbesondere, wenn wir hoffentlich bald da mal wieder in aller Freundschaft spielen sollten. Das ist ein geiles Stadion und die Fankultur hat mich sehr beeindruckt.

#BSGE
#
maobit schrieb:

So oder so kann ich jedem Fußballliebhaber nur empfehlen mal nach Leutzsch ins AKS zu gehen

Wir planen für dieses Jahr einen Städtetrip nach Leipzig (wird echt mal Zeit, die einzige deutsche Großstadt die wir noch nicht kennen) und ich versuche es family-intern so hinzubiegen dass es mit einem Heimspiel der BSG zusammenpasst und ich zum Fußball gehe, während meine Mädels shoppen oder ins Museum gehn.

Ein paar kurze Fragen:
1. Kann ich da mit meinem Eintracht-Schal hingehn? (würde mir vor Ort natürlich auch einen BSG-Schal als Andenken kaufen)
2. Welcher Block empfiehlt sich?
3. Sind die Spiele meist ausverkauft oder kriegt man der Tageskasse in der Regel noch kurzfristig eine Karte?
4. Was muss man in bezug auf evtl gewaltbereite Gästefans beachten (falls es z.b. ein Spiel gegen Lok sein sollte)? Welche Blöcke/Zugangswege sollte man meiden?

BSGE-liche Grüße und vielen Dank für eure Tipps!
#
Auch wenn das Schalkespiel gerade mal drei Wochen her ist, die Entzugserscheinungen sind schon groß.

Irgendwie haben wir gegen FR ja noch ne Rechnung offen... nach diesen "Perlen der Schiedsrichterkunst" vom letzten Jahr.

Diesmal wirds besser!
#
Ich bin mir sicher, dass sich Darmstadt um Danny Blum bemüht.
Er passt als schneller Flügelspieler perfekt in Schusters Anforderungsprofil. Das schnelle Umschaltspiel wie sie es jahrelang mit Heller umsetzen konnten, ist nicht mit dem vorhandenen Personal nicht möglich und Schuster hat auch bereits öfter betont, dass er zur Rückrunde noch einen schnellen Außenbahnspieler braucht, der 1. und 2. Ligaerfahrung hat.
Weitere heiße Kandidaten sind Ochs von Hoffenheim (ist aber nun passé, da nach Bochum ausgeliehen) und Bulut von Freiburg.

Dass zwischen den Jahren Bobic öffentlich beteuerte, dass man an Blum glaubt und den Kader nicht ohne Not verkleinern möchte, lässt auch darauf schließen, dass da was im Busche ist/war.
Generell ist die Transferbilanz Darmstadts seit dem Weggang Schusters verheerend. Sie werden einiges bereit zu schlucken, um die Mannschaft zu verstärken.
Ich persönlich hoffe, dass Blum bleibt, er ist immer eine gute Option für den Flügel.
#
Blum passt ja schon vom Namen her gut zu den Lilien Aber mal ernsthaft, ich hoffe auch dass er bei uns bleibt, und sei es nur als back-up. Haben wir ja in der letzten RR gemerkt wie wichtig die sind. Und wie er das Ding gegen die Bullenplörre reingenietet hat, das war schon klasse!
#
Prinzipiell stimme ich dem Wunsch Nr. 1 zu.
Allerdings reicht mir das nicht - ich hätte gern mal ein 4:1 oder sowas.
4:0 vorne liegen und dem Gegner den Ehrentreffer lassen.
#
Ja, das ist wirklich lange her....seufz...
#
1. Wir hatten schon wesentlich schlechtere Stürmer ALS Hrgota? Was ist denn das für ein Argument? Das ehrt ihn aber, den Brane.
2. Die Bilanz ist schlecht, ganz einfach. Ich kann mich an kein Spiel erinnern - mit Abstrichen Mainz daheim letztes Jahr - wo er wirklich gut war. Er spielt einfach nicht gut genug für die Bundesliga, auch wenn er ein netter Kerl ist. Bin ich aber auch und ich stell mich trotzdem nicht bei der Eintracht in den Sturm.
3. Der Vergleich zu Rebic kann nur ein Witz sein. Völlig anderer Spielertyp, der seine Sache hundert Mal besser macht.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ich kann mich an kein Spiel erinnern - mit Abstrichen Mainz daheim letztes Jahr - wo er wirklich gut war.

Ich erinnere mich außerdem noch an das Pokalspiel in Gladbach wo er ziemlich abgezockt war beim Elfer und im richtigen Moment die Nerven behielt.

Ansonsten ist aus der letzten Saison bei mir hängengeblieben: Dribbelt nach vorne, bleibt dann irgendwie an 2 oder 3 Gegenspielern hängen und verliert den Ball. Oder fällt hin, aber leider ohne einen Freistoß zu ziehen.