Fantastisch
14413
#
Fantastisch
Ein bisschen offtopic, aber hat auch mit Blockwechsel bzw Ticketmissbrauch zu tun: Im Familienblock könnte auch mal genauer hingeschaut werden ob die Leute da wirklich mit Kind unterwegs sind. Beim Augsburgspiel saßen drei ca. 18jährige Kerle vor uns, die definitiv selber keine Kinder mehr waren und auch keine eigenen dabeihatten. Stattdessen alles vollqualmten (normal stört mich Rauchen im Stadion nicht, aber wenn man Kinder dabei hat schon) und sich vermutlich über die schön billigen Tickets freuten, 18 Euro ist ja wirklich ein Kampfpreis.
Man ist wirklich fast live dabei, Danke für die Berichte!
Ein würdiger Abgang von Phil.Er wirkte fast erleichtert, dass er es jetzt hinter sich hat, gelöst, locker drauf. Den 9-Darter hätte ihm glaube ich jeder gegönnt!
Cross sehr respektvoll gegenüber Taylor, er traute sich ja erst garnicht, den Pokal zu nehmen, und schämte sich fast ein bisschen, seinen Triumph zu feiern.
.
Wir haben gestern abend eine Wachablösung, einen Generationswechsel erlebt. Ich wünsche Phil, dass er seinen Ruhestand gesund und glücklich genießen kann.
Cross sehr respektvoll gegenüber Taylor, er traute sich ja erst garnicht, den Pokal zu nehmen, und schämte sich fast ein bisschen, seinen Triumph zu feiern.
.
Wir haben gestern abend eine Wachablösung, einen Generationswechsel erlebt. Ich wünsche Phil, dass er seinen Ruhestand gesund und glücklich genießen kann.
Fantastisch schrieb:
Ich wünsche Phil, dass er seinen Ruhestand gesund und glücklich genießen kann.
Das wünsche ich ihm auch. Mir wurde hier zwar schon vorgeworfen das ich Taylor nicht leiden könne, was aber nicht stimmt. Ich halte nur generell meistens zu den Underdogs. Ich respektiere Taylor trotz dem für das, was er für den Dart-Sport geleistet hat. Eine lebende Legende die den Sport viel geholfen und voran gebracht hat und natürlich auch für uns und sich selber unvergessliche Momente geschaffen hat.
Hammer, wie Cross Dampf macht...
Und, schon das Bier kaltgestellt für das Finale heut abend? Da es bei uns im Getränkemarkt kein englisches Bier zu kaufen gibt, hab ich mir Kilkenny Red Ale besorgt, das passt wenigstens so halbwegs zur Ally-Pally-Atmo...
Was für ein Finale! Das Urgestein gegen den totalen Newcomer...
Was für ein Finale! Das Urgestein gegen den totalen Newcomer...
Dem schließe ich mich an.
Ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Frieden in der Welt, Glück in der Familie, Jubel im Stadion und Diskussionsstoff hier im Forum.
Ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Frieden in der Welt, Glück in der Familie, Jubel im Stadion und Diskussionsstoff hier im Forum.
Ein Zäpfle auf die klare Kante
Prost
Prost
Steinat1975 schrieb:
Ein Zäpfle auf die klare Kante
Prost
Wäre man im Elsass, könnte man darauf ein Kanterbräu trinken... la bière du Maitre Kanter
Wechselbalg
Ein SGE-Schild im Publikum
WurstBlinker schrieb:
Wahnsinn, was ihr so alles seht... Ist mir echt nicht aufgefallen gestern abend.
Tja, kann ich mir vorstellen dass in der Winterpause der Ally Pally eine gute Ersatzdroge für die NWK ist.
Fantastisch schrieb:WurstBlinker schrieb:
Wahnsinn, was ihr so alles seht... Ist mir echt nicht aufgefallen gestern abend.
Tja, kann ich mir vorstellen dass in der Winterpause der Ally Pally eine gute Ersatzdroge für die NWK ist.
Schon einige "Frankfurter" Schilder gesehen.
Z.b. : ich mag Äppler, den Adler schon ein paar mal gesehen. Eine Skyline Flagge etc.
Wobei das beim Dart eher nachteilig ist. Die Fussball Gesänge nerven. War schon beim Turnier in FFM dämlich.
Lewis erster Halbfinalist. Locker Webster abgezockt.
Jetzt bin ich auf Cross vs. V.d.Berghe gespannt.
Tja für den sympathischen Ösi Mensur ist es wohl auch bald vorbei... Van den Bergh ganz stark, hat sich vermutlich mit dem guten belgischen Bier gedopt...
Aquilarius schrieb:
Na dann sagen Dir ja auch noch Namen wie Richard Kreß, Istvan Sztani nicht zu vergessen Don Alfredo, Friedel Lutz und später Willi Huberts oder Jusifi etwas. Block G sang damals ♪♫ wir brauchen Beckenbauer, nur einen Jusufi...und im Kanon kam die Frage: was für'n Vieh? mit der Antwort Jusufi. Wäre heute politisch nicht mehr korrekt oder würde als Diskriminierung gewertet. Aber auch die Anfeuerung für den Metzgersohn KarlHeinz Wirth, unseren Verteidiger: Kalla Blut!!! und schon ging er ab wie Bertie Vogts. Oder die Schneeballschlacht zwischen Block G und Radi Radenkovic den wir beballert haben und der zurückfeuerte. Das waren Charaktere oder wie Heppes mit voller 1860er Montur auf's Feld lief und Patzke dem Schiri sagte daß er den nicht kennt.
Ging das nicht so "Wir brauchen keinen Beckenbauer und keinen Siggi Held! Wir haben ja den Jusufi, den besten Mann der Welt! Was fürn Vieh? JUSUFI!! ?
Und dazu der Höllenlärm von hunderten von Dreiklang-Hupen!
Da gabs einen im G-Block, der hatte auf ein Kinderwagengestell mehrere Autohupen montiert, die an eine Autobatterie angeschlossen waren, oder die Jungs mit der schwarz-rot bemalten Öltonne (mit Eintrachtadler) drauf, in der Tonne waren Steine, die Tonne wie ein großer Hammer auf einem Stiel montiert, das hat ganz schön gescheppert!
Die Bremer hatten immer ein Nebelhorn (wohl von einem Fischkutter) dabei.
Immerhin gibt es ja wieder die ganzen Großfahnen, die ja irgend wann der der 70er/Anfang der 80er verboten wurde (ich hatte meine aber nochmal Mitte der 80er bei einem 4:0 der Eintracht gegen Gladbach dabei - wurde dann prompt in der Sportschau gezeigt).
Ich muss sagen, die Hupen vermisse ich nicht. Nix gegen ne ordentliche Geräuschkulisse in der Kurve mit Gebrüll, Singen und Pfeifen, das gehört dazu, aber wenn so ne Hupe direkt neben deinem Ohr losgeht, das kann schon heftig sein. Bei den Heimspielen von Hessen Dreieich gibts noch einen Mann mit Hupe, von dem halte ich mich möglichst fern.
Fantastisch schrieb:
Ich muss sagen, die Hupen vermisse ich nicht. Nix gegen ne ordentliche Geräuschkulisse in der Kurve mit Gebrüll, Singen und Pfeifen, das gehört dazu, aber wenn so ne Hupe direkt neben deinem Ohr losgeht, das kann schon heftig sein. Bei den Heimspielen von Hessen Dreieich gibts noch einen Mann mit Hupe, von dem halte ich mich möglichst fern.
In den 80ern gab es ja dann die Gasdruckfanfaren (hatten wir auch dabei). Meine Ohren klingeln noch heute von dem Lärm. Spaß hat es aber trotzdem gemacht.
Programmierer schrieb:
Gute Aussage von Fischer!
Sehe ich auch so.
Klare Kante zeigen!
Schade, Kevin.. ganz schön deprimiert der Junge, gerade im Interview... Aber er steht ja erst am Beginn seiner Karriere.
Wer aktuell das Spiel zwischen Wright und Lewis nicht schaut ist selbst schuld.
Was der junge Lewis da abzieht ist Irrsinn und außer Wright wären höchstens noch MvG und Anderson in der Lage da halbwegs mitzuhalten.
Da tut es einem in der Seele weh mit welchen Rotzpartien andere weiter gekommen sind und einer von denen muss gehen.
Was der junge Lewis da abzieht ist Irrsinn und außer Wright wären höchstens noch MvG und Anderson in der Lage da halbwegs mitzuhalten.
Da tut es einem in der Seele weh mit welchen Rotzpartien andere weiter gekommen sind und einer von denen muss gehen.
jazon123 schrieb:
Dar,stadt? ^^
Diese Stadt tut nicht alles für ihren Verein. Weiß ich von meinen Feindkontakten.
Aber Basaltkopp hat es weiter oben ja schon aufgelöst: Gemeint war Mainz.
Die mit dem Popel Klofass Stadion
Wobei es bei Gladbach sicherlich auch passt
Wobei es bei Gladbach sicherlich auch passt
Achsoo.. verstehe.. dachte bei Viehzucht irgendwie an Fohlen..
Ich habe doch jetzt gar nicht von Kaiserslautern gesprochen.
Meinst du Gladbach?
Ich bin ja wirklich ein friedlicher Mensch, aber bei denen kommt bei mir manchmal der Wunsch nach Selbstjustiz auf, da die Polizei das offenbar stillschweigend duldet.
Mir würden jetzt einige Worte für die diese armen Wichte einfallen, die ihr Ego damit aufpolieren, ganze Straßenzüge aus dem Schlaf zu reißen... Eine Bekannte von mir wohnt in Darmstadt in der Innenstadt in so einem Poser-Revier (Grafenstraße) und kann ein Lied davon singen... Aber ok, lassen wir das, heut ist Heiligabend...
Mir würden jetzt einige Worte für die diese armen Wichte einfallen, die ihr Ego damit aufpolieren, ganze Straßenzüge aus dem Schlaf zu reißen... Eine Bekannte von mir wohnt in Darmstadt in der Innenstadt in so einem Poser-Revier (Grafenstraße) und kann ein Lied davon singen... Aber ok, lassen wir das, heut ist Heiligabend...
Cyrillar schrieb:
Taylor letztlich ohne Probleme nachdem sich das Publikum beruhigt hatte.
Ja, das war wieder ganz der alte Phil ! Hat mich gefreut für ihn.
Hendo hat wirklich gut gekämpft nach anfänglichem Rückstand. Der hat ja wirklich eine interessante Wurftechnik, und das bei dem massigen Körperbau.
Dass er mit dieser "Technik" überhaupt das Board trifft und nicht den Counter grenzt schon an ein Wunder.
Stefan Stoppok, die olle Ruhrpott-Schnodderschnauze, vorgestern in der Centralstation in DA. Er hats wirklich noch drauf, kongenial unterstützt von seiner Bühnenpartnerin Tess Wiley. Schön dass es solche Urgesteine noch gibt.
Und denkt bitte daran wie es uns in der letzten Rückrunde im Sturm ging, mit einem meist doch ziemlich glücklosen Hrgota und einem Seferovic, der zwar das eine oder andere wichtige Tor gemacht hat, aber auch sehr viele gute Chancen versemmelte, vor allem im 1:1 gegen den Tormann. Da sind wir jetzt wirklich besser aufgestellt, finde ich.