>

FanTomas

17459

#
Eintracht-Laie schrieb:
Dumme Sache, allerdings würde ich jetzt nicht die typisch übergeigte Überschrift der BILD verwenden. .

Das war Absicht von mir. Es ging mir ja um die Schlagzeile..
#
..ist unser Ex Sven Günther. Hätte nie gedacht, daß es der mal in die Schlagzeilen schafft....

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/aktuell/2006/11/30/schwalben-profi-internet/schwalben-profi-internet.html
#
AigleGenevois schrieb:

Hoffentlich kommt er irgendwann wieder, in welcher Funktion auch immer...

Bei aller Verehrung für Jan bin ich doch froh, daß das mit dem Managerposten (hat sich ja damals selbst ins Gespräch gebracht) nicht geklappt hat.

Wir sind zur Zeit sehr gut aufgestellt.  
#
Lass dich doch vorm Stadion absetzen/danach abholen. Deine Kumpels können doch dann immernoch einen Parkplatz suchen. Du wirst ja mit Bänderriss wohl kaum der Fahrer sein????
#
Denke nicht, daß es eine Schweigeminute gibt, da er sich ja keine Ehren um den deutschen Fußball allgemein, sondern "nur" bei zwei Vereinen erworben hat.

R.I.P., obwohl ich deine Kolumne mehr als dümmlich empfunden habe.
#
babbsack67 schrieb:
Oh,drei Dumme,ein Gedanke  

Ich hab bisher in den Fred nur Einen erkannt...
#
Reuters ist eine seriöuse Quelle, keine Bildzeitung.
Schweine sind Allesfresser, aber eigentlich keine Killer.

Wenn ich mir also nicht sicher sein kann, daß das Quatsch ist, sollte ich Klamauk unterlassen....
#
Ich nutzte das "Firma und Verein"-Programm, habs über die Sparkasse Aschaffenburg bezogen. Kostenpunkt 49,00 Euro.

Enthält Mitgliederdatenbank und Zahlungsabwicklung und vieles mehr, was ich nicht nutze.

http://www.firma-und-verein.de/

Komme gut damit aus.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
.....erstmal müssen überhaupt die Grundvoraussetzungen dafür da sein.........

Also, wenn da jetzt noch nix is...in Deinem Alter wächst er net mehr nach

Dreggsagg!

Ich meine natürlich etwas, was in dieser Hinsicht auch noch ein Wörtchen mitzureden hat (warscheinlich eher alleine die Entscheidung fällt, da diese schließlich auch die Hauptlast trägt ,-) )

Die Schwiegermutter/Oma?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
http://www.focus.de/panorama/welt/tragoedie_nid_40144.html?DDI=3303

Oh' mein Gott, sie haben Kenny getötet. Ihr Schweine!!!!

Und was ist daran so witzig????
#
drughi schrieb:
extreme-ultra  ???!!!!    

Das ist wie "Fernseh schauen" oder "weißer Schimmel" bei Pferden?
#
AburgEagle schrieb:
Dann nehm ich meine auch mit

Ja, besser ne Fahne als dein berüchtiger Doppelhalter! ,-)
#
Gegenfrage: Wer geht schon freiwillig in diese Schwachsinnssendung?

Wenn ich als Spieler darum drücken könnte, würde ich mir auch nicht ne Stunde von meinem Leben von diesen Möchtegernmoteratoren klauen lassen....

DIE sollten sich mal fragen, warum die Gäste kurzfristig abspringen!

Ich zitier nur mal: "Herr Bruchhagen, sie sind für ihre Schnäppchen bekannt - gehen sie auch zu Aldi einkaufen"  

Wer will schon so einen Mist beantworten, oder sich beim unaufgewärmten Gewaltschuß die Muskulatur ruinieren?  
#
Dr.Ball schrieb:
@fantomas: warts mal ab, der kleine kommt irgendwann auch noch in mein alter...    

Ja. Sein Vater war ja auch mal in dem Alter.....
#
Ich wollte halt auf den Super-Gau eventueller Umzug nach Osten hinweisen.
Das finde ich die Sauerei. Kassieren ohnehin schon 600 Millionen, um sich dann nochmal Geld für einen neuen Standort, ohne EINEN Arbeitsplatz geschaffen zu haben, als Subventionen zuschanzen zu lassen.

Mir geht es halt gewaltig auf den Sack, daß alle Deutsche das "blühenden Landschaften"-Lockangebot durch Steuern finanzieren, die mitunter aus Arbeitslöhnen "erwirtschaftet" wurden, die dann wegfallen. Wessi-Steuerzahler finanzieren die Vernichtung ihres Arbeitsplatzes. Ossi-Steuerzahler finanzieren die Schaffung ihres Arbeitsplatzes. Wo ist da die Gerechtigkeit bzw. der Nutzen für die Volkswirtschaft?

Wäre der Umzug von Hessen nach Bayern, bzw. von Kelsterbach nach Höchst, dann würde verhältnissmäßig "kein Cent" für den neuen Standort fliesen, somit hätte ich auch kein Problem damit.
#
Die Frage komt bei mir zu spät....

Bei uns wars nicht geplant, aber es gibt ja auch Menschen, die würden sonst nie welche bekommen, weil sie denken es ist noch zu früh, noch Zeit, sie wären dazu noch nicht bereit. Ich schließe mich da nicht aus.

Jetzt ist Tim-Duri schon über 1 Jahr, ich habs nicht bereut....
#
Schoppenpetzer schrieb:
Außerdem würden Mitarbeiter von Ticona, die im Rahmen der Betriebsverlagerung nicht übernommen werden könnten, von einer noch zu gründenden Beschäftigungsgesellschaft des Flughafenbetreibers übernommen, an der sich auch das Land Hessen beteiligen werde.

Naja...es ist zwar nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber bei weitem nicht das Drama, wie du es gerade anstellst.

Für die Betroffenen ist es bestimmt ein Drama!
Wer ist denn nach deiner Meinung das Land Hessen?
Kann es sein, daß diese Leute die Vernichtung ihres eigenen Arbeitsplatzes über Steuern mitfinanzieren?

Fakt ist: Egal wohin verlegt wird, Fraport ist der Jobkiller. Die Firma Ticona schaufelt sich die Taschen voll, nicht die Arbeitnehmer.  Die haben über Lohnsteuer/Solidaritätszuschlag das Geld für die Auffanggesellschaft mitbereitgestellt bzw. die Subventionen für den Osten angespart.....

Die Landesregierung hat durch ihre frühzeitige Festlegung auf die Nordwest-Variante die Position von Tircona unverantwortlich gestärkt.

Und das allgemeine Problem der Standortverlagerung in den Osten sollte dich als Hessen auch "dramatisch" interessieren....
#
niemiec schrieb:
Johanna84 schrieb:

Oh doch, DAS ist der einzig wahre Homo Faber  

jajaja, ist ja gut. Ich habe da was verwechselt.

Kaspar Hauser?????
#
Da es sich ja bei Fraport um unseren Hauptsponsor handelt, gehört das nach meiner Meinung auch ins Eintracht-Forum:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,451291,00.html

Erst kämpfen die mit der Stadt Kelsterbach gegen den Ausbau, um dann bei 600 Millionen einzuknicken.
Selbst wenn die nach Höchst umziehen, fallen durch neuste Produktionsstätten von den 1.000 Arbeitsplätzen einige weg. Das darf dann der Steuerzahler bezahlen.
Noch doller wirds, wenn die gar in den Osten gehen, was ja lt. HR3 auch noch nicht vom Tisch ist.
Die bekommen 600 Fraport-Millionen, verlagern alle übriggebliebenen Arbeitsplätze in den Osten,  bekommen dort noch Investitionssubventionen (unsere Steuergelder), und haben keinen einzigen neuen Arbeitsplatz geschaffen, im Gegenteil....

Irgendwas läuft da gewaltig schief im Staate Deutschland...