Nord Adler
10203
Wegen der Kritik am Trainingslager: Warum beschwert sich keiner über den HSV.. ? Warum keiner über Barcelona? Die haben Fly Emirates bzw. Etihad auf dem Trikot und die haben ihre Zentrale in Dubai bzw Abu Dhabi. Weil das Geld gerne genommen wird.
In unserem Hotel sind viele deutsche Touristen. Das Hotel und seine Ausstattung wurde mit Hilfe vieler deutscher Firmen gebaut und es ist wahrlich nicht das einzige Hotel, das hier steht.
Ich finde zwar den Hinweis, dass es hier immer noch Probleme gibt, gut aber das muss losgelöst vom sportlichen Interesse der Eintracht ein vernünftiges Trainingslager abzuhalten gesehen werden.
Da ist die Politik der Ansprechpartner und nicht der Sport !
Grüße aus Abu Dhabi
In unserem Hotel sind viele deutsche Touristen. Das Hotel und seine Ausstattung wurde mit Hilfe vieler deutscher Firmen gebaut und es ist wahrlich nicht das einzige Hotel, das hier steht.
Ich finde zwar den Hinweis, dass es hier immer noch Probleme gibt, gut aber das muss losgelöst vom sportlichen Interesse der Eintracht ein vernünftiges Trainingslager abzuhalten gesehen werden.
Da ist die Politik der Ansprechpartner und nicht der Sport !
Grüße aus Abu Dhabi
mussigger schrieb:Wer interessiert sich schon für solche Provinz-Clubs.
Wegen der Kritik am Trainingslager: Warum beschwert sich keiner über den HSV.. ? Warum keiner über Barcelona?
Partystimmung schrieb:Der MT - und der ist ja nun mal auch schon lange im Geschäft - findet dagegen, wir müssen spielerisch besser werden. Das Fußballballett SGE, das bekanntlich davon lebt, jede Abwehr zauberhaft auseinander zu kombinieren, braucht nur so viel Kondition, wie es halt über die Feiertage herüber retten konnte.
Ich hoffe wirklich, dass es einen Plan B gibt für den Fall, dass wir eben nicht "schnell unten raus kommen". Nicht, dass dann wieder alle verdutzt sind, dass es nicht so recht klappt, große Reden schwingen und Ausreden heranziehen.
Plan B ist für mich Gras beißen und unbequem spielen. Das geht nicht auf Knopfdruck, sondern nur mit Substanz, also mit unbedingten Siegeswille und Kondition, woran auch in guten Zeiten hart gearbeitet werden muss. Ohne ausreichende Kondition bleibt es eine Schönwettertruppe.
Och Leutz, lasst doch mal die Übertreibungen und das immer noch eins drauf setzen!
Was hat den eine spielerische Verbesserung gleich mit Ballett zu tun??? Wer behauptet soetwas, wer verlangt so etwas?
Manche Auftritte unserer Mannschaft in der Vorrunde wahren spielerisch dermaßen bieder und uninspiriert, dass man als mitleidender Fan am liebsten freiwillig die Lizenz zurückgegeben hätte.
Mitunter hatte man das Gefühl das kein Adlerträger es jemals schaffen würde mit Ball an seinem Gegenspieler vorbei-, geschweige denn gefählich vors Tor zukommen!
Da fehlte es uns an spielerische Rafinesse, Cleverness oder technischer Fertigkeit - also ist das Ziel dieses zu ändern und sich eben spielerisch zu verbessern.
Habe bislang niergendwo lesen können, das Veh das körperlose Spiel einfordert oder das kämpfen und rackern verboten hat!!!
AllaisBack schrieb:Eigentlich hätte es in der Hinrunde schon gereicht, wenn er die Spieler auf den richtigen Positionen eingesetzt und nicht ständig hin- und hergeschoben hätte.
Da fehlte es uns an spielerische Rafinesse, Cleverness oder technischer Fertigkeit - also ist das Ziel dieses zu ändern und sich eben spielerisch zu verbessern.
AllaisBack schrieb:Einzig und allein um Caio zu demütigen.
Was glaubt ihr eigentlich wofür der Laktat-Test am Sonntag war?
WuerzburgerAdler schrieb:AllaisBack schrieb:
Was glaubt ihr eigentlich wofür der Laktat-Test am Sonntag war?
Einzig und allein um Caio zu demütigen.
Adora schrieb:Schmierentheater
Fischer hätte das Thema lieber ruhen lassen!
Steinat1975 schrieb:So isses. Die Geschichte wird wohl erst aufgearbeitet, wenn der Klassenerhalt schief geht.Adora schrieb:
Fischer hätte das Thema lieber ruhen lassen!
Schmierentheater
Ich befürchte ja, dass Sonny Kittel eine der tragischen Personen ist, die zwar mit Talent und Wille gesegnet sind aber denen die körperliche Konstitution (z.b. Schädelharry) oder die psychische Festigkeit (Deissler) fehlt.
Ich wünsche mir, dass er sein Talent irgendwann einmal auch längerfristig nutzen und für unsere SGE einsetzen kann.
Ich wünsche mir, dass er sein Talent irgendwann einmal auch längerfristig nutzen und für unsere SGE einsetzen kann.
Wehrheimer_Adler schrieb:So geht es mir auch.
derUlukai schrieb:Hallenturniere sind überflüssiger Firlefanz!AllaisBack schrieb:
Wann hätten wir das Turnier spielen sollen?
am 03.01. ist Laktat-Test
am 04.01 Abfahrt-Trainingslager
14.01 Rückkehr Trainingslager
Rückrundenauftakt am 24.01.
zweiter oder dritter januar? ist ja nicht so, dass man das trainingslager nicht um einen tag hätte verschieben können. die letzten jahre hat es auch immer irgendwie in den terminplan gepasst (wenn ich mich ganz dunkel erinnern kann, waren es sogar noch weitere hallenturniere, die auch irgendwie da rein gepasst haben..). und das soll jetzt alles völlig unmöglich sein? aber klar, wird sicherlich nur zufall sein, dass sich ausgerechnet in der saison der rückkehr des maximal-dienst-nach-vorschrift-meistertrainers kein termin mehr für so einen überflüssigen firlefanz mehr finden lässt. genauso übrigens wie für testspiele während länderspielpausen..
Ich bin froh, dass wegen der diesmal sehr kurzen Winterpause auf dieses verletzungsträchtigen Showveranstaltungen verzichtet wird.
Man kann Veh in dieser Saison für vieles kritisieren, und ich habe das in den letzten Wochen auch schon zur Genüge getan, aber den Verzicht auf Hallenturniere monokausal der Arbeitsauffassung von AV zuzuschreiben, ist schon fast manisch.
Exil-Fan schrieb:So sehe ich das auch.
Hallenturniere sind überflüssiger Firlefanz!
Ich bin froh, dass wegen der diesmal sehr kurzen Winterpause auf dieses verletzungsträchtigen Showveranstaltungen verzichtet wird.
Man sollte auch zukünftig nicht daran teilnehmen.
So, jetzt noch der Ayhan und dann sind alle Neuzugänge mit im Trainingslager. Hätte ich niemals mit gerechnet!
Aragorn schrieb:Finde das Interview momentan nicht. Bereits bei seinem Wechsel hat Schwegler gesagt, dass es keinerlei Versuche der SGE gab ihn umzustimmen. Spaeter hat er das dahin konkretisiert, dass ihm signalisiert wurde, dass anderweitig geplant werde. Bin mir ziemlich sicher. Da ich das derzeit nicht belegen kann, nehme ich meine Aussage aber vorerst zurueck.amsterdam_stranded schrieb:
Wenn man Schweglers Aussagen Glauben schenken kann, wollte die SGE ihn loswerden. Wohl weil man meinte, mit Hasebe einen besseren DM an der Angel zu haben.
Wo hast du diese Fabel denn aufgeschnappt?
FAZ: 7.5.2014 - Ein Ja für die bessere Perspektive
Die Finanzen seien nicht das ausschlaggebende Argument gewesen, nach Hoffenheim zu gehen, versicherte Schwegler. „Ich hätte hier auch gutes Geld verdient, und ich komme mit wenig zurecht“, sagte der Schweizer mit einem Lächeln. Ein konkretes Angebot der Eintracht, um das Hoffenheimer Angebot zu kontern, habe es jedoch noch nicht gegeben. „Was ich auch verstehe, da eine andere Baustelle Vorrang hatte“, wie er sagt.
Die Finanzen seien nicht das ausschlaggebende Argument gewesen, nach Hoffenheim zu gehen, versicherte Schwegler. „Ich hätte hier auch gutes Geld verdient, und ich komme mit wenig zurecht“, sagte der Schweizer mit einem Lächeln. Ein konkretes Angebot der Eintracht, um das Hoffenheimer Angebot zu kontern, habe es jedoch noch nicht gegeben. „Was ich auch verstehe, da eine andere Baustelle Vorrang hatte“, wie er sagt.
Also ging es doch nur ums Geld. Das Angebot der Hopps war freilich höher als das was er bei der Eintrahct verdient hat.
FR: Abstand genommen haben die Frankfurter definitiv von einer Verpflichtung eines Rechtsverteidigers. Da wird man zu gegebener Zeit noch mal einen Anlauf bei Sebastian Jung aus Wolfsburg unternehmen, in diesem Winter ist das Thema allerdings vom Tisch.
Na ja, wenn er dann mal 35 Jahre ist, besteht evtl. die Möglichkeit das Juwel zurück zu holen.
Na ja, wenn er dann mal 35 Jahre ist, besteht evtl. die Möglichkeit das Juwel zurück zu holen.
done
Wird ja immer schlimmer hier, erst Sahilovic jetzt der 33 jahre alte Ungar.
Wollten wir nicht schnelle Spieler holen ?
Bitte lieber Herr Veh und Hübner, bevor hier solche Spieler geholt werden, lieber gar keine holen und mit den jungen absteigen.
Leute wie Huszti oder Sahilovic helfen nicht im Abstiegskampf, dann steigt man sowieso ab.
Aber man spart dan wenigstens schonmal Geld für die 2. Liga.
Das hier an unseren Hauptproblemzonen wieder nicht gearbeitet wird, ist ja nicht neues mehr.
Ich rege mich da nur noch selten auf, hat keinen Wert mehr.
Da genießt man lieber das schöne Familienleben.
Wollten wir nicht schnelle Spieler holen ?
Bitte lieber Herr Veh und Hübner, bevor hier solche Spieler geholt werden, lieber gar keine holen und mit den jungen absteigen.
Leute wie Huszti oder Sahilovic helfen nicht im Abstiegskampf, dann steigt man sowieso ab.
Das hier an unseren Hauptproblemzonen wieder nicht gearbeitet wird, ist ja nicht neues mehr.
Ich rege mich da nur noch selten auf, hat keinen Wert mehr.
Da genießt man lieber das schöne Familienleben.
Hyundaii30 schrieb:Du hast nun aber wirklich keine Ahnung. Das sind die Perspektivspieler für die 2. Liga.
Also erstmal ist es respektlos, die durchaus hoch anerkannte Arbeit der SGE4EVER.de-Redakteure, die ja auch nicht umsonst von Beve auf die Waldtribüne eingeladen wurden, so zu diskreditieren. Warum wird eigentlich die "kack" hessenschau verlinkt, die sich nicht mal die Mühe macht, die Infos auszugestalten und zu untersuchen, ob ein Spieler wirklich kommt, sondern in 2-3 Sätzen einfach den Müll wiederholt aus FR, FNP, FAZ, etc?
Dazu kommen von SGE4EVER.de auch mal exklusive Sachen - die einzigen, die Peter Fischer vor der Wahl im Interview hatten, bei Fabián waren sie lange vor den anderen Medien in die Sache involviert, mit Henni Nachtsheim und Michael Apitz haben sie zwei außergewöhnliche Künstler in ihren Reihen - und im Gegensatz zum EF-Forum herrscht da noch eine gute Diskussionskultur mit Beiträgen von hoher Qualität - könnte man sich hier phasenweise eine Scheibe von abschneiden (nicht alle sind gemeint).
Dazu ist es eine Unverschämtheit, sowohl Beve, als auch SGE4EVER.de gegenüber, sie über einen Kamm zu scheren. Beve weiß, was er schreibt und er weiß, dass das nichts, aber auch gar nichts mit dem zu tun hat, was SGE4EVER.de schreibt. Die von dir aufgestellten Behauptungen zeigen von A bis Z das dich die Seite nicht interessiert und dich mit ihr nicht auseinandergesetzt hast - das ist doch völlig in Ordnung - nur dann sollte man es mit den Bewertungen auch lassen. Die Jungs haben viel eigenen Content, sind bei Pressekonferenzen anwesend (sieht man, wenn man die ab und zu mal anschaut, dass da einer von ihnen sitzt, etc.). Es ist auch erstaunlich, dass sich immer wieder nur 5-6 User darüber beschweren.... Wenn man so die Kommentare bei SGE4EVER.de liest, dann sieht man schon, dass das nichts, aber auch gar nichts mit einem Blog zu tun hat.
Und nicht jeder, der Internet hat, hat automatisch die Möglichkeit, so wie das hier bei einigen anscheinend der Fall ist, tagtäglich alle Medien im Blick zu behalten. Für die ist das doch super, dass sie dann auf SGE4EVER.de gucken und alles nochmal kompakt nachlesen können - und nicht die Endlosschleifen der Herren Schmidt, Durstewitz und Co. durchlesen müssen. Ob hier alles von ihnen verlinkt werden muss? Nein, da bin ich schon der Meinung, dass das nicht nötig ist. Aber da es ja den BILD-Boykott gibt (warum auch immer? Zeigt leider doch die Kleingeistigkeit vieler User, eines der im Sport besten Medien zu boykottieren lach) und der Kicker viele Dinge online erst sehr spät postet, dann bietet hier SGE4EVER.de ja einen recht zeitnahen und schnellen Service (und nicht erst Tage später, wie hier auch sinnlos reingeworfen wurde .
Dazu kommen von SGE4EVER.de auch mal exklusive Sachen - die einzigen, die Peter Fischer vor der Wahl im Interview hatten, bei Fabián waren sie lange vor den anderen Medien in die Sache involviert, mit Henni Nachtsheim und Michael Apitz haben sie zwei außergewöhnliche Künstler in ihren Reihen - und im Gegensatz zum EF-Forum herrscht da noch eine gute Diskussionskultur mit Beiträgen von hoher Qualität - könnte man sich hier phasenweise eine Scheibe von abschneiden (nicht alle sind gemeint).
Dazu ist es eine Unverschämtheit, sowohl Beve, als auch SGE4EVER.de gegenüber, sie über einen Kamm zu scheren. Beve weiß, was er schreibt und er weiß, dass das nichts, aber auch gar nichts mit dem zu tun hat, was SGE4EVER.de schreibt. Die von dir aufgestellten Behauptungen zeigen von A bis Z das dich die Seite nicht interessiert und dich mit ihr nicht auseinandergesetzt hast - das ist doch völlig in Ordnung - nur dann sollte man es mit den Bewertungen auch lassen. Die Jungs haben viel eigenen Content, sind bei Pressekonferenzen anwesend (sieht man, wenn man die ab und zu mal anschaut, dass da einer von ihnen sitzt, etc.). Es ist auch erstaunlich, dass sich immer wieder nur 5-6 User darüber beschweren.... Wenn man so die Kommentare bei SGE4EVER.de liest, dann sieht man schon, dass das nichts, aber auch gar nichts mit einem Blog zu tun hat.
Und nicht jeder, der Internet hat, hat automatisch die Möglichkeit, so wie das hier bei einigen anscheinend der Fall ist, tagtäglich alle Medien im Blick zu behalten. Für die ist das doch super, dass sie dann auf SGE4EVER.de gucken und alles nochmal kompakt nachlesen können - und nicht die Endlosschleifen der Herren Schmidt, Durstewitz und Co. durchlesen müssen. Ob hier alles von ihnen verlinkt werden muss? Nein, da bin ich schon der Meinung, dass das nicht nötig ist. Aber da es ja den BILD-Boykott gibt (warum auch immer? Zeigt leider doch die Kleingeistigkeit vieler User, eines der im Sport besten Medien zu boykottieren lach) und der Kicker viele Dinge online erst sehr spät postet, dann bietet hier SGE4EVER.de ja einen recht zeitnahen und schnellen Service (und nicht erst Tage später, wie hier auch sinnlos reingeworfen wurde .
SGEStoffel schrieb:
Also erstmal ist es respektlos, die durchaus hoch anerkannte Arbeit der SGE4EVER.de-Redakteure ...
Bin ich der einzige der glaubt, dass Schaaf Hannover rettten wird?
Basaltkopp schrieb:Nö, ich teile Deine Meinung. Schaaf hat doch hier schon gezeigt, dass er eine Mannschaft formen kann und sich nie über verletzte Spieler beklagt. Ausfälle wurden ohne Murren hingenommen. Er hatte immer eine Lösung und die wird er auch in Hannover präsentieren, zumal Hannover sich verstärken wird.
Bin ich der einzige der glaubt, dass Schaaf Hannover rettten wird?
nur zum Beispiel: Thomas Schaaf und viele andere
1 ermauerter Punkt gegen die Bayern ist vom Leistungsniveau her wie ein 3er gegen jede beliebige Mannschaft der BL. Die Eintracht ist die einzige Mannschaft in denen die Bayern nicht getroffen haben. Alle anderen wurden mit 5:1 Ergebnissen aus dem Stadion gefegt. Spricht wieder für Veh der die richtigen taktischen Maßnahmen ergriffen hat.
Wie wäre es, wenn du mal mit einem Trainervorschlag kommen würdest, der es besser machen würde?
Wie wäre es, wenn du mal mit einem Trainervorschlag kommen würdest, der es besser machen würde?
Wenn man das Leistungsniveau der Mannschaft betrachtet, dann wären mit einem richtigen Trainer wesentlich mehr Punkte möglich gewesen als dieser "hochwertige" Punkt gegen die Bayern.
Es gibt genügend Trainer, die es besser machen würden. Schwieriger ist es einen zu finden, der es schlechter macht.
Es gibt genügend Trainer, die es besser machen würden. Schwieriger ist es einen zu finden, der es schlechter macht.
fastmeister92 schrieb:Da fällt mir eigentlich nur Fanz ein.
Wenn man das Leistungsniveau der Mannschaft betrachtet, dann wären mit einem richtigen Trainer wesentlich mehr Punkte möglich gewesen als dieser "hochwertige" Punkt gegen die Bayern.
Warum Ich pro Veh bin und auch die Meinung vertrete, warum ein Klassenerhalt eine gute Saison für uns bedeutet? Kann Ich genau sagen.
Schauen wir uns mal die Kader der Bundesligisten an. Ich unterteile es in 3 Kategorien: die Mannschaften, die mehr individuell bessere Spieler besitzen als die Eintracht; diejenigen Clubs, die in etwa gleichauf sind und diejenigen die vom Kader her unserer Elf unterlegen sein sollten.
Stärker als die SGE: Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen, Wolfsburg und Gladbach =6 Mannschaften
Gleichauf der SGE: Hertha, Mainz, Köln, HSV, Augsburg, Stuttgart, Bremen und Hoffenheim = 8 Mannschaften
Schwächer als die SGE: Ingolstadt, Darmstadt und Hannover = 3 Mannschaften
Alles in allem zeigt es einfach, das von meiner subjektiven Perspektive zwischen Platz 7 und 15 alles drin ist. Es gibt Mannschaften die es in einer Saison mal nach oben reißt (das waren Freiburg wir vor 3 Jahren, letztes Jahr Augsburg) und es gibt Mannschaften die schwanken als wären sie der Schiefe Turm von Pisa (Hertha und der HSV letzte Saison und diese Saison im Vergleich).
Schwankungen sind völlig normal aus meiner Sicht weshalb wir, egal mit welchem Trainer, immer erstmal nach unten gucken sollen. Klar haben wir einen verdammt starken Kader, aber das haben andere auch weshalb zwischen Platz 16 und Platz 6 gerade einmal 12 Punkte dazwischen sind. Mit einer starken Rückrunde steht man vielleicht sogar unter den ersten 6.
Armin Veh hat Fehler gemacht, klar. Nur bezweifel Ich einfach, dass es mit einem neuen Trainer besser laufen würde als es jetzt läuft. Ein anderer Trainer gibt uns ja auch keine Garantie, dass er den Klassenerhalt eher schaffen würde als Veh. Wenn dies so ist, dann bräuchten Hannover, Stuttgart und Hoffenheim ja nichts mehr in dieser Saison befürchten. Klar gibt es Erfolgsgeschichten wir Schubert in Gladbach, aber der Kader von denen ist ja auch mal so stark das man Gegner wie die Bayern auch schlagen kann. Das Darmstadt und Ingolstadt gute Arbeit leisten obwohl sie nicht die Möglichkeiten haben wie die Eintracht ist zwar bitter für uns, jedoch ist auch dies eine Momentaufnahme. Die Rückrunde wird für sie auch hart werden, und zwar so sehr das Ich die Meinung vertrete das sie von der Eintracht noch eingeholt werden.
Ich befürchte wenn TS wirklich nach Hannover geht wir erleben werden was ein guter Trainer ausmacht.
Schauen wir uns mal die Kader der Bundesligisten an. Ich unterteile es in 3 Kategorien: die Mannschaften, die mehr individuell bessere Spieler besitzen als die Eintracht; diejenigen Clubs, die in etwa gleichauf sind und diejenigen die vom Kader her unserer Elf unterlegen sein sollten.
Stärker als die SGE: Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen, Wolfsburg und Gladbach =6 Mannschaften
Gleichauf der SGE: Hertha, Mainz, Köln, HSV, Augsburg, Stuttgart, Bremen und Hoffenheim = 8 Mannschaften
Schwächer als die SGE: Ingolstadt, Darmstadt und Hannover = 3 Mannschaften
Alles in allem zeigt es einfach, das von meiner subjektiven Perspektive zwischen Platz 7 und 15 alles drin ist. Es gibt Mannschaften die es in einer Saison mal nach oben reißt (das waren Freiburg wir vor 3 Jahren, letztes Jahr Augsburg) und es gibt Mannschaften die schwanken als wären sie der Schiefe Turm von Pisa (Hertha und der HSV letzte Saison und diese Saison im Vergleich).
Schwankungen sind völlig normal aus meiner Sicht weshalb wir, egal mit welchem Trainer, immer erstmal nach unten gucken sollen. Klar haben wir einen verdammt starken Kader, aber das haben andere auch weshalb zwischen Platz 16 und Platz 6 gerade einmal 12 Punkte dazwischen sind. Mit einer starken Rückrunde steht man vielleicht sogar unter den ersten 6.
Armin Veh hat Fehler gemacht, klar. Nur bezweifel Ich einfach, dass es mit einem neuen Trainer besser laufen würde als es jetzt läuft. Ein anderer Trainer gibt uns ja auch keine Garantie, dass er den Klassenerhalt eher schaffen würde als Veh. Wenn dies so ist, dann bräuchten Hannover, Stuttgart und Hoffenheim ja nichts mehr in dieser Saison befürchten. Klar gibt es Erfolgsgeschichten wir Schubert in Gladbach, aber der Kader von denen ist ja auch mal so stark das man Gegner wie die Bayern auch schlagen kann. Das Darmstadt und Ingolstadt gute Arbeit leisten obwohl sie nicht die Möglichkeiten haben wie die Eintracht ist zwar bitter für uns, jedoch ist auch dies eine Momentaufnahme. Die Rückrunde wird für sie auch hart werden, und zwar so sehr das Ich die Meinung vertrete das sie von der Eintracht noch eingeholt werden.
Ich befürchte wenn TS wirklich nach Hannover geht wir erleben werden was ein guter Trainer ausmacht.
mike56 schrieb:Aha. Ist Dir bei dieser Einteilung eigentlich aufgefallen, dass wir letzte Saison gegen diese Mannschaften insgesamt 17 Punkte geholt haben, d.h. so viele Punkte wie wir gerade jetzt haben und dass mit einem Kader, der schwächer eingeschätzt wird als der jetzige?
Das Ergebnis der aktuellen Saison bisher: 1 ermauerter Punkt gegen die Bayern.
Das alleine beantwortet eigentlich die Frage ob Veh noch zu ertragen ist.
Mir fällt kein Argument pro Veh ein, aber viele, die gegen Veh sprechen.
1 ermauerter Punkt gegen die Bayern ist vom Leistungsniveau her wie ein 3er gegen jede beliebige Mannschaft der BL. Die Eintracht ist die einzige Mannschaft in denen die Bayern nicht getroffen haben. Alle anderen wurden mit 5:1 Ergebnissen aus dem Stadion gefegt. Spricht wieder für Veh der die richtigen taktischen Maßnahmen ergriffen hat.
Wenn man die Worte von Heribert:
Daheim in der Commerzbank-Arena lieferten wir für unsere Fans einige spektakuläre Partien, in der Rückrunde konnte uns kein Bundesligist mehr zu Hause schlagen, es war die beste Heimbilanz seit 20 Jahren. Mit Platz 9 und 43 Punkten haben wir einen sehr respektablen Abschluss der Saison erreicht.
liest, kann man richtig Wehmütig werden.
Daheim in der Commerzbank-Arena lieferten wir für unsere Fans einige spektakuläre Partien, in der Rückrunde konnte uns kein Bundesligist mehr zu Hause schlagen, es war die beste Heimbilanz seit 20 Jahren. Mit Platz 9 und 43 Punkten haben wir einen sehr respektablen Abschluss der Saison erreicht.
liest, kann man richtig Wehmütig werden.
Genießt alle die sinnlichen Tage, lasst Euch reich beschenken und fresst nicht zu viel
Ich wünsche Euch allen das doppelte von dem was Ihr mir wünscht und hoffe, dass es für unsere schöne SGE im neuen Jahr sportlich aufwärts geht!
Ich wünsche Euch allen das doppelte von dem was Ihr mir wünscht und hoffe, dass es für unsere schöne SGE im neuen Jahr sportlich aufwärts geht!
Danke.
Auch ich wünsche allen Eintracht-Fans schöne Feiertage und für das neue Jahre schönere Spiele als in der Hinrunde, egal mit welchem Trainer.
Auch ich wünsche allen Eintracht-Fans schöne Feiertage und für das neue Jahre schönere Spiele als in der Hinrunde, egal mit welchem Trainer.
Diegito schrieb:Wenn es blöd läuft, fällt Castaignos noch 7-8 Spiele aus.Eintracht23 schrieb:
Außerdem sucht man einen Stürmer der Abstiegskampf in der Buli kann und offensiv alle Positionen begleitet. Hat da irgendjemand eine vernünfige Idee??
Totaler Quatsch... wir holen doch jetzt mit Fabian einen vielseitig einsetzbaren Offensivspieler... und einen Mittelstürmer benötigen wir erst recht nicht, wir haben Sefe der gesetzt ist, dahinter Casta, Meier, Waldschmidt...
Rechtsverteiger, wir brauchen einen Rechtsverteidiger!!!
Der Name Olic macht bisher für mich den meisten Sinn, der ist dann vieleicht ein halbes Jahr hier, wenn es super läuft vieleicht noch ein Jahr länger.
Er würde also Talenten nicht direkt vor der Nase sitzen.
Eventuell entscheidet man sich dann noch Luca zu verleihen.
Mainhattener schrieb:Wieso sollte uns ein Olic helfen können? Er ist inzwischen 36 Jahre alt und seine größte Stärke war immer sein großer Kampfgeist und laufen bis zum Umfallen. Er konnte letzte Saison dem HSV schon nicht wirklich helfen und in dieser Saison wurde er lediglich eingewechselt, meistens sehr spät. Seine Zeit ist anscheinend leider abgelaufen.
Der Name Olic macht bisher für mich den meisten Sinn, der ist dann vieleicht ein halbes Jahr hier, wenn es super läuft vieleicht noch ein Jahr länger.
So wie unser Kader zusammengestellt wird, würde es mich allerdings nicht wundern, wenn er bei uns auftaucht.
fastmeister92 schrieb:Ein Wunder dass dem HSV überhaupt geholfen werden konnte.Mainhattener schrieb:
Wieso sollte uns ein Olic helfen können? Er ist inzwischen 36 Jahre alt und seine größte Stärke war immer sein großer Kampfgeist und laufen bis zum Umfallen. Er konnte letzte Saison dem HSV schon nicht wirklich helfen und in dieser Saison wurde er lediglich eingewechselt, meistens sehr spät. Seine Zeit ist anscheinend leider abgelaufen.
So wie unser Kader zusammengestellt wird, würde es mich allerdings nicht wundern, wenn er bei uns auftaucht.
Über Ibisevic wurde auch gesagt, "Was macht Preetz da, wieso der? Hat beim VfB nix gerissen"
Madlung konnte nach Ansicht vieler auch nicht weiterhelfen.
Bei WOB kam Olic auf immerhin noch 14 Einsätze - 12x Startelf -, mit 5 Toren.
Glaube weniger dass es an der Leistungsfähigkeit Olic scheitert, als an der Rückkehr zum HSV selber.
Da kam auch zuviel Jubel und Erwartungshaltung bei der Rückkehr.
Einwerfen könnte man vieleicht die Frage nach dem Gehalt, wobei ich da nicht mal ans große Problem denke.
Olic will zur EM, wenn er gute Einsatzchancen sieht, wird er wohl auf sehr sehr viel Geld verzichten.
Verfolgen tue Ich das Forum schon Jahre, keine Sorge.
Wer sagt denn das ein Trainerwechsel denn der richtige Weg ist bzw. das Risiko eines Abstiegs verringert? Da müssten sich Hannover, VfB und Hoffenheim ja keine Sorgen in dieser Saison machen. Intern gehe Ich davon einfach mal aus, dass Spieler vom Manager gefragt werden, was sie am Trainer gut und schlecht finden. Sollte sich die Mehrheit gegen Veh aussprechen sind Konsequenzen zu ziehen.
Eine gute Saison ist für mich nun einmal, dass Ich immer das mindeste erreichen will, und das ist eben der nicht-Abstieg. Man kann sich in einer Saison auch weitere Ziele stecken wenn das mindeste erreicht worden ist. Nur vorher irgendwie von Europa zu träumen und dann auf einmal merken das Astiegskampf angesagt ist, dafür hab Ich keinerlei Verständnis.
Wer sagt denn das ein Trainerwechsel denn der richtige Weg ist bzw. das Risiko eines Abstiegs verringert? Da müssten sich Hannover, VfB und Hoffenheim ja keine Sorgen in dieser Saison machen. Intern gehe Ich davon einfach mal aus, dass Spieler vom Manager gefragt werden, was sie am Trainer gut und schlecht finden. Sollte sich die Mehrheit gegen Veh aussprechen sind Konsequenzen zu ziehen.
Eine gute Saison ist für mich nun einmal, dass Ich immer das mindeste erreichen will, und das ist eben der nicht-Abstieg. Man kann sich in einer Saison auch weitere Ziele stecken wenn das mindeste erreicht worden ist. Nur vorher irgendwie von Europa zu träumen und dann auf einmal merken das Astiegskampf angesagt ist, dafür hab Ich keinerlei Verständnis.
Kuckuck schrieb:Klar, im Sport erreicht man die besten Leistungen immer dann, wenn man ein Minimalziel anstrebt.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass Du uns verarschen willst.
fastmeister92 schrieb:mit dem bestehenden Kader wäre der Klassenerhalt, also ab Platz 15 aufwärts sehr enttäuschend und dies kann doch ernsthaft kein Ziel sein. Demnach müsste Veh dann bei einem Platz 11-13 gefeiert werden. Ich finde es erstaunlich, dass Veh in den Medien fast ausschließlich unantastbar ist und er auch bei einigen Usern noch Kredit hat. Die Verletztenliste lasse ich nur bedingt gelten, bei Schaaf gab es mindestens genauso viele Verletzte.Kuckuck schrieb:
Klar, im Sport erreicht man die besten Leistungen immer dann, wenn man ein Minimalziel anstrebt.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass Du uns ver*****en willst.
Einziger Lichtblick in diesem Spiel war für mich Gacinovic, aber anscheinend nicht für den MT.
Ich erwarte für die Rückrunde keine Steigerung unter diesem Trainer.