Nord Adler
10203
#
Nord Adler
Veh sagt sowieso nur zu, wenn er von seinem Home-Office aus arbeiten darf. ,-)
realdeal schrieb:peter schrieb:MrBoccia schrieb:
Mainz macht etwas richtig und deutlich besser als ein Eintracht - wenn der Heidel erkennt oder meint, es passt mit dem Trainer nicht, dann handelt er und schmeisst er ihn raus. Hier wird gehofft und auf die jahrhundertelange Erfahrungen des Hütchenaufstellers vertraut (Funkel mind. 1 Jahr zu lange beschäftigt, bei Skibbe zu lange tatenlos zugeschaut, Veh ein Jahr zu lange beschäftigt, und bei Schaaf schaut man auch zu und hofft).
Mainz hatte in den letzten 14 jahren vier trainer. davon wurde genau einer gefeuert, anderson. eben liegst du aber völlig falsch wenn du den eindruck erweckst heidel würde sich schnell von trainern trennen..
Trainer in Mainz finde ich jetzt eher nicht das große Thema.
Wenn man sieht das ein Geis für kleines Geld geholt wird und jetzt wahrscheinlich für ca. 12 mio den Verein verlässt. Dann muss man auch wenn man die Mainzer nicht mag sagen die haben nicht zum ersten Mal was ihre Transferpolitik betrifft gute Arbeit geleistet.
Stimmt, das ist das Thema. Sollten mich halt als Scout nehmen. Ich habe den einmal bei Fürth gesehen und dachte mir, dass man den eigentlich für kleines Geld zur Eintracht holen sollte.
Hyundaii30 schrieb:
Also bevor wir diese Saison 18. werden flieg ich eher zum Mond.
Versprochen?
Eintracht23 schrieb:fastmeister92 schrieb:Eintracht23 schrieb:roygris schrieb:
Wir sind noch nicht gerettet, um nicht abzusteigen benötigen wir 40 Pk,
Da keiner mehr ein Tor schießt sehe ich schwarz.
Ich hoffe noch auf viermal 0 : 0 um die restlichen vier Punkte zu holen!
Wir benötigen 40 Punkte??? Never ever
Es sind noch 12 Punkte zuvergeben und die Spielen noch gegeneinander. Sollte Paderborn heute nicht gewinnen, dann reichen die 36 Punkte.
Stand jetzt können wir mit den 36 Punkten noch auf Platz 18 abrutschen.
Also das möchte ich mal bitte durchgerechnet haben. Die Konstellation ist so unwahrscheinlich wie ein Lotto Gewinn ,-)
Ich habe es durchgerechnet. Natürlich immer mit den besten Werten für Konkurrenten. Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass alles möglich ist. Selbst der HSV kann wieder Tore schießen. ,-)
Eintracht23 schrieb:roygris schrieb:
Wir sind noch nicht gerettet, um nicht abzusteigen benötigen wir 40 Pk,
Da keiner mehr ein Tor schießt sehe ich schwarz.
Ich hoffe noch auf viermal 0 : 0 um die restlichen vier Punkte zu holen!
Wir benötigen 40 Punkte??? Never ever
Es sind noch 12 Punkte zuvergeben und die Spielen noch gegeneinander. Sollte Paderborn heute nicht gewinnen, dann reichen die 36 Punkte.
Stand jetzt können wir mit den 36 Punkten noch auf Platz 18 abrutschen.
Diegito schrieb:AnitaBonghit schrieb:fastmeister92 schrieb:
Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, weshalb man einen Kadlec abgibt und dafür einen Valdez holt. Er ist ein netter Typ und sicherlich auch ein Kämpfer, aber von seinen Leistungen als Stürmer waren sie schon in Dortmund enttäuscht. Danach ist er durch die Welt getingelt und war nirgends länger als ein Jahr. Eine Verstärkung ist er nicht und besser als Kadlec auch nicht. Ich hoffe nur für die Zukunft, dass nicht noch mehr Spieler mit Werder-Vergangenheit zu uns kommen.
Eventuell könnte es sein, dass man Valdez nicht FÜR Kadlec geholt hat
Einmal das... und außerdem vebietet sich jegliche Kritik an Valdez... manche scheinen schon vergessen zu haben das er einen Kreuzbandriss(!) hatte, einer der schlimmsten Verletzungen für Fussballer überhaupt... er wird erst in der nächsten Saison wieder bei 100% sein... und selbst mit seinen 70% ist er unermüdlich, kämpft, probiert alles um sich einzubringen... das kann man wahrlich nicht von jedem Spieler behaupten...
Interessant, Schaaf stellt also Spieler auf, die nur bei 70 % sind.
Unabhängig davon, ich glaube nicht, dass Valdez, auch wenn er wieder seine 100 % der Leistungsfähigkeit erreicht hat, wirklich eine Verstärkung ist.
AnitaBonghit schrieb:fastmeister92 schrieb:
Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, weshalb man einen Kadlec abgibt und dafür einen Valdez holt. Er ist ein netter Typ und sicherlich auch ein Kämpfer, aber von seinen Leistungen als Stürmer waren sie schon in Dortmund enttäuscht. Danach ist er durch die Welt getingelt und war nirgends länger als ein Jahr. Eine Verstärkung ist er nicht und besser als Kadlec auch nicht. Ich hoffe nur für die Zukunft, dass nicht noch mehr Spieler mit Werder-Vergangenheit zu uns kommen.
Eventuell könnte es sein, dass man Valdez nicht FÜR Kadlec geholt hat
Einen Stürmer gibt man ab, einen Stürmer holt man.
AdlerVeteran schrieb:arminho schrieb:seventh_son schrieb:arminho schrieb:MrBoccia schrieb:
was musste ich da lesen - "Backup für Chandler"? Ich hoffe, dass war nur höflich vom Bruno. RV ist die dringlichste Baustelle, da MUSS was passieren. Und zwar so, dass Bobbes nur noch der Backup für den Backup ist.
Sehe ich genauso. Das ist die erste Position, auf der was passieren muss.
Ansonsten frage ich mich, wieso ein Piazon das ganze Spiel übers Feld stolpern darf. Sein Zweikampfverhalten ist echt Slapstick.
Die Alternative heißt Inui. Ich bin mir ziemlich sicher, würde Inui jetzt wieder in die Startelf rücken wäre nach zwei Spielen hier zu lesen: "So schlecht kann der Piazon ja nicht sein..."
Klar, Inui hatte auch schlechte Spiele. Ansonsten sind die Alternativen zur Zeit rar. Trotzdem scheint Piazon bei Schaaf ja ein Stein im Brett zu haben, wenn er auch an einem solchen Tag nicht ausgewechselt wird. Diese Nibelungentreue nervt. Wenigstens wurde Waldschmitt noch gebracht. Er hat seine Sache ordentlich gemacht. Im Zweifelsfall bin ich dafür die eigenen jungen Spieler zu fördern, anstatt einen Spieler vom FC Chelsea aufzubauen (oder es zu versuchen).
Vielleicht stehts auch bei Piazon im Vertrag? Wir wissen es nicht. Anders ist mir das nicht zu erklären warum man, die Pfeife immer noch auflaufen lässt.
Vielleicht ist die Leihgebühr an die Anzahl der Einsätze gekoppelt. Je mehr Einsätze, desto geringer die Leihgebühr.
Mar.co schrieb:hijackthis schrieb:
Die Saison ist gelaufen. Für die nächste Saison möchte ich einen Umbruch.
Neeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Das Wort mit "U" bitte auf den Index, das bietet nur Nährstoff für Ausreden für Verantwortliche und ihre Jünger!
Ich schätze, nach dieser Saison ist der Umbruch fertig. Aber nächste Saison befinden wir uns in der Aufbauphase.
Hoffentlich reichen die 36 Punkte, um nicht abzusteigen. Es wird wohl keiner mehr dazu kommen.
Mandlung mag Zambrano wohl nicht.
RoW schrieb:
Ich hätte aber Sefero runter genommen und Kittel drinne gelassen!
Auf Eurosport behaupten sie, dass Seferovic sich mehr und mehr zum Spielmacher entwickelt. Dann würde wohl gar nix mehr gehen.
etienneone schrieb:
Piazon und Seferovic sind auf Kreisliga-Niveau...
Na ja, Valdez ist auch nicht besser.
Da aber auch keiner Seferovic zur Hilfe.
Machridro schrieb:Steinschlag schrieb:Machridro schrieb:
Hatten wir in der 2. überhaupt schon nen Torschuß!?
nöö
Hm, wenn also unsere aktuelle Taktik nicht dazu führt, das wir zu Torschüssen kommen, warum ändert man das denn nicht?
Hat sich anscheinend bewährt.
eintrachtffm90 schrieb:
Valdez raus waldschmidt rein
Piazon raus Inui rein
Aber nicht erst zur 85.
Danke.
Seferovic leitet einen Dortmunder Konter ein.
JJ_79 schrieb:
Positiv ist immerhin das wir schon schlechter gespielt haben, aber wir sind ja auch im Umbruch.
Heute ist das eher wieder mal Zusammenbruch.
Kuckuck schrieb:Tobitor schrieb:friseurin schrieb:MrBoccia schrieb:
ich erwarte von Hübner, dass er das Vertragsangebot an diesen Irren zurückzieht
Ja genau...
Stimme Boccia zu.
Hat denn keiner von euch den Finger des Mikiirgendwas gesehen? Der ging Richtung Gesicht und wenn der Schiri schon so einen Elfer pfeift dann kann er dem auch die Rote Karte geben.
Zambrano hat wie ein Esel nach hinten ausgetreten. Dafür hätte er schon rot sehen können. Auf der einen Seite mag ich ihn, aber diese Mätzchen gehen halt einfach nicht. Ziehen lassen und einen vernünftigen IV holen, wäre die richtige Lösung. Er ist und bleibt ein Depp.