>

Nord Adler

10203

#
Was wollen wir mit einem Trainer, der nicht mal gegen die Chaoten-Truppe aus Hamburg gewinnt?
#
strassenapotheker schrieb:
HeinzGründel schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Das Interview mit dem Frankfurter Opern-Intendant Bernd Loebe gefällt mir.    

Wenigstens einer ders gelesen hat ,-)  Daumen hoch  

guter man dieser herr loeb.
er hat mit allem recht was er gesagt hat.
auch das mit bruchhagen, das er das nicht öffentlich sagen würde das er mit mittelmaß zufrieden wäre.

Diese Aussage hat mir auch gefallen.  
#
Das Interview mit dem Frankfurter Opern-Intendant Bernd Loebe gefällt mir.  
#
Friendly_Fire schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Mein Erstlingsaufmach SaW.
Weiss jemand und diese Frage ist neutral , welche Visionen denn H Hellmann hat, die ihm in der Presse heute nachgesagt werden.  

Ich hoffe bessere, als Bruchhagen sie je hatte!

Der hatte doch gar keine. Bei dem ist alles betoniert.  
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bluff-mit-dominosteinen,1473446,27151952,view,asFirstTeaser.html
Bluff mit Dominosteinen
Eintracht Frankfurt schlägt sich mit mehreren Problemen gleichzeitig herum. Zum einen muss die Frage nach dem neuen Trainer endlich beantwortet werden, zum anderen gilt es, ein neues Team zu finden.
#
prothurk schrieb:
fastmeister92 schrieb:
haustroll schrieb:
Dass gar keine in den Verkauf gehen ist schon beachtlich, unter 1% Rückgabe ist  nicht schlecht. Aber die 200 Karten die zurückgegangen sind, hätte man schon noch verticken können. Schade für alle, die noch keine haben.

Als ich meine vor ein paar Jahren gekauft habe, war das gar nicht so stressig, waren damals jede Menge im Verkauf.

Wo stand das, dass die nicht verkauft wurden? Es gab sicherlich genügend Bestellungen dafür. Nachdenken hilft.  

Früher war das kein Thema Karten zu kriegen und nach einer familiär und beruflichen Stadiondauberbesuchspause bin ich leider zur Boomzeit wieder in der Lage, alle Heimspiele zu schauen. Na ja, dann sitzt man halt wieder mal in 37G oder 37J oder wo auch immer...

... und wenn es nicht der Platz neben dem Kumpel war, hat man halt den Platz getauscht.
#
haustroll schrieb:
fastmeister92 schrieb:
haustroll schrieb:
fastmeister92 schrieb:
haustroll schrieb:
Dass gar keine in den Verkauf gehen ist schon beachtlich, unter 1% Rückgabe ist  nicht schlecht. Aber die 200 Karten die zurückgegangen sind, hätte man schon noch verticken können. Schade für alle, die noch keine haben.

Als ich meine vor ein paar Jahren gekauft habe, war das gar nicht so stressig, waren damals jede Menge im Verkauf.

Wo stand das, dass die nicht verkauft wurden? Es gab sicherlich genügend Bestellungen dafür. Nachdenken hilft.  

Somit sind auch für die Saison 2014/15 bereits wieder 26.000 Dauerkarten verkauft und es findet kein Verkauf neuer Dauerkarten statt.

Lesen auch manchmal!

haustroll schrieb:

Welchen Deiner Posts soll man jetzt ernst nehmen? Den ersten, wo Du behauptest, dass 200 Karten nicht verkauft wurden oder den zweiten, in dem Du behauptest, dass alle verkauft wurden?  

Lesen und verstehen gehört irgendwie zusammen oder?

Vielleicht habe ich das tatsächlich falsch verstanden, dann sind die 200 Karten anscheinend heute morgen verkauft worden?! Bis gestern konnte man Karten zurückgeben und bis dahin konnten auch keine verkauft werden.

Danke für die Rückmeldung. Bin ich froh, dass wir solche Klugscheisser wie Dich hier haben. Werde rausfinden, ob Karten in den Verkauf gingen und Dir persönlich berichten

Nur weil Du etwas nicht kapierst, muss Du nicht gleich beleidigend werden. Eine Danke hätte gereicht.  
#
fastmeister92 schrieb:
SGE_77 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Und jetzt Ruhe, sonst schicke ich Euch auf die stille Treppe.

Ist Basaltkopp jetzt Mod?????        

Nö, aber im richtigen Leben heißt er Katharina Saalfrank.    

edit: muss natürlich sie heißen.
#
SGE_77 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Und jetzt Ruhe, sonst schicke ich Euch auf die stille Treppe.

Ist Basaltkopp jetzt Mod?????        

Nö, aber im richtigen Leben heißt er Katharina Saalfrank.  
#
haustroll schrieb:
fastmeister92 schrieb:
haustroll schrieb:

Somit sind auch für die Saison 2014/15 bereits wieder 26.000 Dauerkarten verkauft und es findet kein Verkauf neuer Dauerkarten statt.

Lesen auch manchmal!

haustroll schrieb:

Welchen Deiner Posts soll man jetzt ernst nehmen? Den ersten, wo Du behauptest, dass 200 Karten nicht verkauft wurden oder den zweiten, in dem Du behauptest, dass alle verkauft wurden?  

Lesen und verstehen gehört irgendwie zusammen oder?
#
haustroll schrieb:

#
Sollte man m.E. jetzt mal zumachen, damit er in der Versenkung verschwindet.
#
Blablablubb schrieb:
Ich wäre schon froh, wenn es nicht wieder live aus dem Alfa-Romeo-Autohaus getwittert werden würde. Das war so eine peinliche Veranstaltung letztes Jahr  
Aber auf jeden Fall dauert bei uns alles länger: Spieler, Trainer, Trikots...

Du hast die Meisterschaft vergessen.  ,-)
#
Der_Mitleser schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Wenn jetzt noch einer den dailymail Artikel postet ....    

dann hätte das eigentlich einen eigenen Thread verdient ,-)  

Den gibts doch schon
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11201087/
,-)
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
planscher08 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Also für 16.000.000 € kann Jung gehen.

Nur das die nicht für unsere SGE sind...

Ja, leider.

Und sagt jetzt nicht, dass Jung eine AK im Vertrag - sonst werde ich narrisch.    

Doch, doch! Für 16 Mio. Hab ich heut irgendwo gelesen, glaub ich.

das ist sein Gehalt in 4 Jahren

Kann nicht sein, in der Bild stand Gehalt wäre 20 Mio für 4 Jahre...    

Minus Beraterhonorar sind 16 Mio.  ,-)
#
grossaadla schrieb:
Wenn dieser Däne zu den Bonbonwerfern kommt dann kann man mal ganz sicher davon ausgehen das die tatsächlich einen Plan B hatten.
Den Typ hab ich im Lebbe nie gehört.
Da kommt man ja nicht einfach drauf.
Hausaufgaben gemacht.

Der wollte eigentlich nur ein Auto kaufen und ist dort hängen geblieben.  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Frankfurt oder London? Und das muss die Dame ernsthaft überlegen? Also bitte.

Ich tippe ja, DiMatteo ist ein sehr höflicher Mensch und ziert sich, diesen komischen Deutschen abzusagen. Da wird dann halt die Fraa vorgeschoben.

Wenn der hört, dass die Eintracht auch in Österreich Fans hat, sucht er sowieso das Weite.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Sicher ? Es stand doch schon 8:1 ... Demnach 9:1, 10:1, 11:1, 12:1 = 4, VIER, IIII  

Wenn Du schon klugscheißen musst, dann richtig! IIII gibt es nicht, richtig ist IV    ,-)  

Nö, wenn man die Subtraktionsregel nicht anwendet ist seine Schreibweise richtig.  

Die Subtraktionsregel wurde/wird nicht immer angewandt.  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Frau di Matteo mal durchs Waldstadion führen, ihr eine Wohnung am Main zeigen, mal auf der Zeil einkaufen gehen und schon ist alles fix mit Roberto.    

@Mainhattener Wenn Frankfurt Kapstadt waere wuede ich dir recht geben.
Vielleicht mag sie auch die Schweizer Berge ihres Mannes

Na ja, dann würde man sie wohl zuerst in das beste Waffengeschäft führen.  ,-)
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Tom66 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hoffentlich wird der neue Trainer bald vorgestellt, damit das (in Teilen furchtbar niveaulose) Gejammer endlich mal aufhört, bzw. damit dann über andere Dinge (in Teilen genauso niveaulos) gejammert werden kann.
Ist zwar genauso nervig, aber bringt zumindest ein wenig Abwechslung  ,-)  

Boah bist du niveaulos.    In Teilen zumindest.

Ich finde, er hat, aufgrund seiner Berufserfahrung, ein hochkarätiges Niveau, welches zeitnah Bewunderung hervorruft, und dem Forum eine Perspektive bietet    

Dann bin ich zuversichtlich optimistisch, dass das mit dem Forum noch was wird.  ,-)