Nord Adler
10202
Basaltkopp schrieb:fastmeister92 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Auch wenn man mehr hätte tun müssen, um die beiden zu halten - ich halte auch deren Erwartungshaltung auch für übertrieben.
Wenn ich soviele namhafte Spieler vor mir habe, dann kann ich in meinem ersten Jahr nicht ernsthaft Einsätze fordern, wenn sogar Amanatidis sich hinten anstellen muss.
Und dann faseln, dass man ja niemals wechseln wollte - das halte ich schon für verlogen.
Na ja, namhafte Spieler vor sich, an denen man nicht vorbei kommt, selbst wenn diese schlecht spielen und einen ehemaligen B-Jugend-Spieler "hinter" sich, der Einsätze bekommt, obwohl er auch noch keine Bäume ausgerissen hat. Selbst bekommt man nicht mal ein paar Minuten Einsatzzeit. Es werden dann eher Spieler eingesetzt, die eigentlich gehen sollen. Dann macht man sich Gedanken und trifft seine Entscheidung.
Würde mich mal interessieren, ob Kittel auch eine bestimmte Anzahl von Einsätzen in seinem Vertrag hat. Mich würde es nicht wundern.
Liegt das vielleicht daran, dass Kittel auf einer anderen Position spielt wie die beiden? Oder spielt der auch in einem 1-Mann-Sturm die einzige Sturmspitze?
Vielleicht ist Kittel einfach auch ein größeres Talent als die beiden und durfte deshalb schon spielen. Im aktuellen Spielsystem ist die Position im Sturm ja fast schon mit dem TW zu vergleichen. Der bester bzw. treffsicherste spielt. Und danach kommen erst noch Ama und Fenin.
Ich schätze, dass die nicht so denken wie Du. Interessant ist in diesem Zusammenhang vielleicht, dass beide von ASBW Sport Marketing GmbH vertreten werden. Die haben auch noch Kevin Kraus und Anthony Jung unter Vertrag.
Basaltkopp schrieb:
Auch wenn man mehr hätte tun müssen, um die beiden zu halten - ich halte auch deren Erwartungshaltung auch für übertrieben.
Wenn ich soviele namhafte Spieler vor mir habe, dann kann ich in meinem ersten Jahr nicht ernsthaft Einsätze fordern, wenn sogar Amanatidis sich hinten anstellen muss.
Und dann faseln, dass man ja niemals wechseln wollte - das halte ich schon für verlogen.
Na ja, namhafte Spieler vor sich, an denen man nicht vorbei kommt, selbst wenn diese schlecht spielen und einen ehemaligen B-Jugend-Spieler "hinter" sich, der Einsätze bekommt, obwohl er auch noch keine Bäume ausgerissen hat. Selbst bekommt man nicht mal ein paar Minuten Einsatzzeit. Es werden dann eher Spieler eingesetzt, die eigentlich gehen sollen. Dann macht man sich Gedanken und trifft seine Entscheidung.
Würde mich mal interessieren, ob Kittel auch eine bestimmte Anzahl von Einsätzen in seinem Vertrag hat. Mich würde es nicht wundern.
sotirios005 schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:sotirios005 schrieb:
HB hat wochenlang die Sondierungsgespräche mit Moskau wegen Caio geheim gehalten. genauso ist er in der Lage, seit einiger Zeit laufende Gespräche mit Magath wegen Ochs geheim zu halten.
Tja, und da am Montag das Transferfenster schließt, verdichtet sich halt jetzt die Gerüchteküche und dringt auch mal zur BLÖD raus.
Aber vielleicht besteht ja Paddy in Schalke nicht die sportmedizinische Untersuchung...
Wir schieben jetzt jedem Spieler der weg will nen kleinen Knorpelschaden zu, so müssen wir das Gehalt auch nicht erhöhen, weil uns die keiner mehr weg kaufen will
ja! Jetzt erinnere ich mich wieder! Da war mal bei Paddy was, weiß nur nicht mehr, wann und wo..., das müßte aber der Magath eigentlich auch gelesen haben.
Und Schwegler hatte auch mal was am Knie...!
Jetzt macht es auch Sinn, dass bei der Eintracht so viele Spieler einen Knorpelschaden haben. Das sind gezielte Schutzmaßnahmen.
Mainhattan00 schrieb:Racer19 schrieb:
Mal im Ernst: Ich bin nicht der Meinung, dass irgendein neuer Transfer aus Modavien oder auch sonst wo, egal wie toll der Spieler auch sein mag, uns mehr bringt, als Ochs zu behalten. Ochs ist eine Identifikationsfigur bei der Eintracht seit vielen Jahren und ich hoffe sehr, dass er dies auch noch viele Jahre bleibt. Seine kämpferische Spielweise sorgt dafür, dass er bei den Fans beliebt ist und er wäre der letzte, der ausgepfiffen würde. Den Abgang von Ochs würden die 3-5 Millionen nie im Leben wett machen.
P.S. Habt ihr mal an all die Leute mit den Ochs-Trikots gedacht???
Ich habe mir zu Saisonbeginng das Trikot von Rode geholt. Der Junge hat ja auch Zukunft.
Hättest das von Köhler nehmen sollen, das wäre sicherer gewesen.
Mainhattan00 schrieb:fastmeister92 schrieb:Mainhattan00 schrieb:fastmeister92 schrieb:womeninblack schrieb:
Oh, ist das wieder schrecklich hier....
Spieler sind nur noch "Material" und werden verkauft...
Identität, was ist das???
Sind eh alles Söldner oder Gurken, bzw. beides.
Einen Charly Körbel oder Alex Schur oder Uwe Bindewald wird es bei und nicht mehr geben..
Zumindest wenn ich das Forum zum Maßstab nehme.
Wenn die Vereinstreue bei den Spielern im Vordergrund stehen würde, dann würde die Mannschaft doch lediglich aus Oka, Jung und Kittel bestehen. Der Rest kommt von anderen Vereinen oder hat schon bei anderen Vereinen gespielt.
ROFL
Inwieweit haben denn bitte Kittel und Jung ihre Vereinstreue unter Beweis gestellt?
Immer wieder köstlich, was man hier lesen darf.
Stimmt. Wenn man einen ganz engen Maßstab nimmt, fallen selbst die aus den Treueträumen.
Oka kommt von SV Darmstadt 98
Jung vom 1. FC Königstein
Kittel vom VfB Gießen
Alles keine reinrassigen Eintrachtler.
Sorry, du schreibst einfach nur Blödsinn. Die Jungs sind viel zu jung um ihre Vereinstreue überhaupt unter Beweis stellen zu können.
Belassen wir es dabei...
Stimmt, das ist Blödsinn. Aber es ist auch Blödsinn, wenn andere in der heutigen Zeit noch die Vereinstreue von Spielern einfordern und nur darauf habe ich reagiert.
Ich kann doch von den Spielern keine Vereinstreue verlangen und gleichzeitig bei anderen Vereinen nach Verstärkungen suchen.
Mainhattan00 schrieb:fastmeister92 schrieb:womeninblack schrieb:
Einen Charly Körbel oder Alex Schur oder Uwe Bindewald wird es bei und nicht mehr geben..
Wenn die Vereinstreue bei den Spielern im Vordergrund stehen würde, dann würde die Mannschaft doch lediglich aus Oka, Jung und Kittel bestehen. Der Rest kommt von anderen Vereinen oder hat schon bei anderen Vereinen gespielt.
ROFL
Inwieweit haben denn bitte Kittel und Jung ihre Vereinstreue unter Beweis gestellt?
Immer wieder köstlich, was man hier lesen darf.
Stimmt. Wenn man einen ganz engen Maßstab nimmt, fallen selbst die aus den Treueträumen.
Oka kommt von SV Darmstadt 98
Jung vom 1. FC Königstein
Kittel vom VfB Gießen
Alles keine reinrassigen Eintrachtler.
womeninblack schrieb:
Wartet doch ab bis Bruna den Wechsel von Ochs bestätigt.
Kann man das Wort Perspektive nicht auf die Blacklist setzen. Ich kann das nicht mehr hören.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Magath Interesse an Ochs hat. Zwar nicht als Ersatz für Farfan, sondern für die rechte Abwehrseite. Seit dem Abgang von Rafinha wird dort experimentiert, aber er hat immer noch keine Lösung gefunden. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es das Gerücht schon mal beim Abgang von Rafinha. Durch den evtl. Farfan-Verkauf ist auch genügend Geld in der Kasse. Das Gerücht könnte durchaus stimmen.
Es wird schon seinen Grund haben, dass Ochs noch kein Angebot bekommen hat. Wenn S04 ihn wirklich haben will und 3 Mio. + X zahlt, wäre die Finanzlücke geschlossen und man hätte Planungssicherheit für die nächste Saison. Anscheinend hat Ochs aus Sicht von HB schon einen sehr guten Vertrag.
Alma ist ein Leihgabe vom 1. FFC
67sge schrieb:Pedrogranata schrieb:reggaetyp schrieb:Pedrogranata schrieb:
Du mußt doch langsam mitbekommen haben, daß die Protagonisten auf den Plätzen immer jünger werden. Wenn man heute mit 19 und mit solchen Grundlagen, wie sie Cenk mitbringt, keine Gelegenheit bekommt, sich ins Rampenlicht zu spielen, dann ist ganz schnell der Zug abgefahren.
Meinst du das ernst?
Ja. Hier hätte er in Anbetracht der Einkaufs- und vor allem Aufstellungspraxis von Skibbe und seines Ehrgeizes, möglichst schnell selbst im Rampenlicht zu stehen, anstatt nachhaltig vorwiegend mit eigenem Nachwuchs aufzubauen, in naher Zukunft keine Chance bekommen. Ein Kittel, der bis jetzt auch mal 100 Minuten ran durfte, ändert an meiner Einschätzung dabei nichts.
Meinst Du das ernst? Skibbe hat als Trainer nicht auf die Jugend gesetzt?
Skibbe setzt auf erfahrene Spieler.
lykantroph schrieb:
Also ganz ehrlich, desto mehr ich drüber nachdenke, desto verständlicher finde ich die Aktion von Schwegler. Der Junge hat noch 1 1/2 Jahre Vertrag. Warum sollte er denn jetzt verlängern. Wenn es stimmt was er so von sich gibt, fühlt er sich hier wohl. Wenn man seinen eigenen Augen trauen darf ist er mit unser bester Spieler, wenn man sich dann noch in ihn hinein versetzt, kann man sich denken, dass ein ehrgeiziger junger Mann auch mal auf der europäischen Bühne spielen mag.
Nächste Saison wird das wohl eher nix. Aber wenn im Sommer entsprechend eingekauft wird (ein OZM - nur falls HB immer noch nicht weiß was ich fordere ) und die Entwicklung in der HR stimmt, dann wird er auch verlängern. Zumindest wenn meine Annahme bezüglich seiner Person stimmen. Denn für die richtig großen ist auch er noch eine Nummer zu klein. Für ihn muss es erstmal heißen Eurobbabogal und nicht gleich CL.
Sowohl bei Schwegler als auch bei Ochs höre ich immer die sportliche Perspektive muss stimmen. Meine Übersetzung dafür ist: "Die Aussicht auf das große Geld".
Ich gehe mal davon aus, dass Schwegler darauf hofft, dass er sich in der Rückrunde noch mehr in den Fokus größerer Klubs spielen kann. Sollte das geschehen, wird er im Sommer vorzeitig wechseln oder aber eine Vertragsverlängerung bei der Eintracht unterschreiben. Ich kann es ihm nicht verdenken, würde es wahrscheinlich genauso machen.
Basaltkopp schrieb:
Und bei welchem Verein werden jetzt die 19-jährigen Nachwuchsspieler in ihrem ersten Seniorenjahr anstatt des Topstürmers spielen lassen?
Wayne Rooney dürfte so ein Fall gewesen sein. ,-)
bernie schrieb:Hollywood schrieb:bernie schrieb:Hollywood schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:
Unfassbar, damit steht dann auch fest, dass der Fußballgott ganz klar was gegen uns hat.
Das ist ein echter Schicksalsschlag. Finanziell ist der fast fixe Befreiungsschlag explodiert, sportlich haben wir den nächsten Knorpelschaden/Problem (der wievielte??) und psychologisch ist das Ganze zudem auch äußerst "unglücklich". Ich fasse es nicht.
Denke mal, er steht mit dir auf Kriegsfuss! Hast dir doch überschwenglich ein Loch in den ***** gefreut beim Caio Transfer. Mich freut es riesig das er beleibt. Ferdisch!
Jetzt kann HB ja mal den Meier bei anderen Vereinen anbieten, mal sehen was da rauskommt, naja, wegen den nun fehlenden 3,5 Mio.
Jetzt denke noch mal einen Moment nach, warum der Transfer gescheitert ist. Wenn du dich dann immer noch freust fehlen mir die Worte.
Du denkst doch wirklich nicht im Ernst, das Caio wegen einem Knorpelschaden nicht genommen wurde. Da steckt mehr dahinter. Entweder, wie schon gesagt, ein probates Mittel um den Preis zu drücken. 100%ig. So blöd sind die Russen nun auch wieder nicht.
Klar Müller-Wohlfahrt schreibt Gefälligkeitsgutachten für die Russen. Ist klar.
Wacht mal bitte auf!
Caio hat eine Knorpelproblematik und hier freuen sich einige Leute. Ich fass es nicht.
Ich verstehe Deine Aufregung nicht. Hier freut sich sicherlich niemand über die Knorpelproblematik. Aber so wie hier in den letzten Tagen gegenüber Caio nachgetreten und teilweise schon Comedy inszeniert wurde, ist es doch verständlich, dass man sich über das Scheitern des Transfers freut.
Ich finde es gut, dass er bleibt und man sich nicht nur den Einheitspreis "Kurzpassspiel bis zum 16er und was dann?" anschauen muss.
mickmuck schrieb:fastmeister92 schrieb:
Ich bin mir sicher, alle Caio-Fans haben zusammen gelegt und den Arzt bestochen.
du voll.....
War das ein Frage?
Du ganz voll?
Ich bin mir sicher, alle Caio-Fans haben zusammen gelegt und den Arzt bestochen.
WuerzburgerAdler schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Nikolov
Jung - Franz - Clark - Tzavellas
Ochs - Schwegler - Rode - Köhler
Caio
Gekas
Korrigiere Caio auf Meier.
Kannst die Korrektur wieder korrigieren.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1103679
Bruchhagen bestätigt Magath-Anfrage für Ochs