>
Avatar profile square

figaro

1449

#
So wie wir die Gerüchteküche und dann die endgültigen Transferaktionen unter BH und AV kennengelernt haben, kann man sich schon vorstellen, daß es eine Art "Ablenkungsmanöver" ist oder sein könnte - obwohl ich nix gegen Ya Konan einzuwenden hätte - ganz im Gegenteil.

Aber vielleicht ist auch das Thema Helmes doch noch nicht so vom Tisch wie manche denken - er hat auch nur noch Vertrag bis 2014 (wie auch Ya Konan) und da lässt sich in Sachen hoher Ablöseforderung der Radkappen bestimmt auch was machen.

Und schnell isser auch, dazu noch kopfballstark und beidfüßig...

Kommt eh anders als Alle denken  
#
Was soll denn diese Weltuntergangstimmung hier?
Helmes ist zu keinem anderen Verein gewechselt und das es dann eben nicht geklappt hat lag doch zu jeder Zeit bei FM bzw. den Radkappen.
Meine Meinung ist, daß Magath Barrios wollte und den Transfer mit Ablösesumme und Helmes in Dortmund angeboten hat...
Anders macht es keinen Sinn, ihn in der Zweiten versauern zu lassen.
Eine Ausleihe bis zum Ende der Saison wäre doch auf alle Fälle sinnvoller gewesen als der Stand jetzt.

Wir haben doch noch zwei Junge aus unserer Zweiten.
Ich finde es ist einen Versuch wert, es mit Soriano und/oder Nazarov mal auszuprobieren.
Wer sagt denn, das dies direkt zum Scheitern verurteilt ist?

Einfach aus der Not eine "Jugend" machen und weiter gehts SGE !  
#
Speedy2k schrieb:
Willkommen beim geilsten Verein der Welt

Ja er ist Publikumsliebling, Führungsperson gewesen aber halt in Freiburg und Frankfurt ist halt auch was anderes !!

Denke halt das er uns nicht wirklich weiterhelfen wird....ich hätte lieber mal Bell öfters gesehen und auf der LV Position A. Jung mal wieder einen jungen. Was bringt uns ein Butscher wenn wir aufsteigen in Liga 1 ... ich würde sagen abwarten und Tee trinken und hoffen das er etwas Bewegung / Führung in die Elf bringt.


Dann trink genüsslich Deinen Tee und warte erstmal ab,
bevor hier irgendwelche Bewertungen abgegeben werden  

Fast vergessen :

Herzlich willkommen in Bembeltown Heiko !
#
Sympathisches Völkchen die Jägermeister.
Wünsche denen wirklich alles Gute und vielleicht klappts ja bald mit Liga 1.

Als Gäste gerne gesehen bei uns, solange wir die Punkte behalten.

Und jederzeit einen Tausch gegen Hoppenheim, die Radkappen oder Taschentuchelhausen.

Aber :

Die Eintracht sind und bleiben nur wir !!!
#
War ja irgendwie zu erwarten das der DFB entweder Stark oder Gagelmann nehmen würde.

Hauptsache ein Selbstdarsteller bei so einem Spiel.

11 gegen 11 geht das Spiel bei dem Schiri eh nicht aus,
das steht eh schon fest.    
#
EvilRabbit schrieb:
figaro schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Und tschüss. Wo hat Cottbus eigentlich das ganze Geld her?


Petersen Ablöse aus dem Alpenvorland... ,-)  


Aaaach stimmt. So weit reicht also mein Gedächtnis.

Wüsste sehr gerne, ob da jetzt noch Ablöse an uns geflossen ist.


Bei dem Angebot aus Tel Aviv für Fenin war meines Erachtens mal von ca. 400.000 EUR die Rede.
Denke aber das es eher weniger ist, was Cotzbus zahlt....
#
EvilRabbit schrieb:
Und tschüss. Wo hat Cottbus eigentlich das ganze Geld her?


Petersen Ablöse aus dem Alpenvorland... ,-)
#
Bringe den Jungen wieder ins Gespräch, besonders nachdem der Transfer von A. Wolf sich jetzt erledigt hat.

Guter Abwehrspieler, beidfüßig, mit viel Torgefahr und im besten Fussballalter.

Ich hoffe das ist unter anderem einer des "Plan B" von Bruno Hübner als IV  
#
Pezking schrieb:
Das große Problem von Skibbe (und auch Funkel): Zuerst kommt das System, dann wird geschaut, welche Spieler das umsetzen können.

Unabhängig von den Verletzten, dem Gegner und zeitweise sogar dem Spielstand spielen wir immer den gleichen Stiefel runter. Das geht mal ein halbes Jahr gut, aber dann haben die Gegner uns durchschaut. Und dann war und ist keiner flexibel genug, daran kurzfristig etwas zu ändern. Dann können uns immer nur noch Einsatz und Kampfeswille retten - und das sollten wir mittlerweile längst nicht mehr als Rettungsanker nötig haben.

Was ich mich von einem neuen Trainer wünsche:

1.) Erst wird das im Kader vorhandene Talent gesichtet und beurteilt, und dann macht man sich an Taktik und System. Die Maxime muss lauten: Wie ermögliche ich meinen Spielern ein erfolgreiches Spiel?
Konzepttrainer wie Rangnick & Co. haben hier keine Chance. Die boxen ihr System durch, und gehen ggf. halt neu einkaufen. Das geht hier nicht!

2.) Wie benötigen dringend einen flexiblen und kreativen Taktiker. Einen, der nicht gegen jeden Gegner gleich spielen lässt. Einen, der in der Halbzeit auch mal spontan die richtigen und notwendigen taktischen Änderungen vornimmt.

Ich schätze sowohl Skibbe, als auch Funkel. Aber wir benötigen dringend mal frischen Wind auf der Trainerbank. In Sachen "Personalführung", Elan und Taktik gerne einen vom Schlage Klopp oder Tuchel - aber bitte, bitte sympathischer und bodenständiger. Also keine Teilzeit-Werbe-Ikone und keine Heulsuse.

Vielleicht wäre Koller tatsächlich der Richtige. Für die nötige Leidenschaft womöglich gepaart mit einem Schur als Co-Trainer.



Vielen Dank Pezking,

die jetzige Situation bestens analysiert , besonders was das taktische Konzept angeht.

Das trifft es genau auf den Punkt.
#
Endless schrieb:
figaro schrieb:
Name und Herkunft des Trainers ist für mich völlig zweitrangig.
Von mir aus auch Marcel Koller...
Hauptsache der Neue lässt dann endlich wieder mit zwei echten Sturmspitzen spielen !


Was `ne stumpfsinnige Begründung.


Allerdings, bei der Durchschlagskraft in unserer Offensive.

Dann lieber alles so lassen - hast ja Recht - sieht man doch, das uns eine Anspielstation vorne seit Wochen langt.

Also weiterhin 20 Min vor Schluß einen zweiten Stürmer bringen, zusätzlich den Dritten dann ab der 85. Minute...

Dann lieber so weiter...
#
sCarecrow schrieb:
figaro schrieb:
Name und Herkunft des Trainers ist für mich völlig zweitrangig.
Von mir aus auch Marcel Koller...
Hauptsache der Neue lässt dann endlich wieder mit zwei echten Sturmspitzen spielen !



Weil das ja der Schlüssel zum Erfolg ist.


Richtig,
Du hast ja so recht mit Deinem Einwand.

Never change a winning Team  
#
Name und Herkunft des Trainers ist für mich völlig zweitrangig.
Von mir aus auch Marcel Koller...
Hauptsache der Neue lässt dann endlich wieder mit zwei echten Sturmspitzen spielen !
#
Dann hat er doch jetzt endlich Zeit um in Manchester,bei Barcelona oder Mailand anzurufen - ist doch nach seiner Aussage sowie das sportliche Niveau für Einen wie ihn  

Never ever back again !!!

Ich warte auf die Rückkehr von Rode für´s ZMF, da haben wir echt mehr davon.

#
Schmidti.82 schrieb:
Robgreenffm schrieb:
Die Kölner lachen sich gerade schlapp..  



Die sollen lieber mal auf die Tabelle schauen...  


Genau,
bei -5 Toren und 1 Punkt haben sie ja auch allen Grund dazu  ,-)
#
Bitte keine Tag länger diesen Mist an Spielerei.
Das war wieder mal gar nix und es folgen wieder die üblichen Lobeshymnen des Trainers.
Danke FF und viel Glück woanders.....

Jetzt heißt es Handeln HB.
#
Marlenchen schrieb:
War ja nur eine Frage der Zeit, bis irgendein Spaßvogel den hier vorschlägt.
Habt Ihr es noch nicht kapiert? HB legt auf Charakter großen Wert. Da können wir gleich den ******** zurückholen.


Dem kann man nur 100% zustimmen!
Erst AS, jetzt Lincoln - ich persönlich bin ja für Paul Gascoigne.
Ok der braucht nen gewissen Pegel an Hochprozentigem aber was solls - Standards kann der bestimmt immer noch, oder?

Gott sei HB Dank für seinen Charakter  
#
minkaih schrieb:
Nach dem Abgang von Mantzios wäre Türker doch ein guter Sturmersatz. Ist zwar schon recht alt und kommt vom ungeliebten Nachbarn, aber ist ein guter Spieler mit dem richtigen Torricher! Wäre auch bestimmt billig zu haben. Was denkt ihr darüber? Oder sollte man einen jüngeren für die zweite Reihe holen...?


Frage :    Was halten Sie davon?
Antwort : Abstand

Never Ever!!!
#
Muss man sich echt die Augen reiben was momentan bei uns abgeht  

Danke HB für die letzten Jahre denn sonst wäre sowas Alles kaum möglich.

Erst Fenin, jetzt Caio.

Der Junge ist beidfüßig, kann Standards und trifft die Hütte - was will man mehr.

Klasse !!!
#
Ok, nun isses also raus !!!!
Hat irgend jemand ernsthaft was anderes erwartet?
Ich zumindest nicht und ich sage was solls....
Erstens sind damit die Tatsachen aus dem Sack und es ist net so ein HickHack wie bei NADW.....
Finanziell bestimmt eine gute Nummer für Albert, der Rest muss sich zeigen.
Die haben dann so um die 10 Mittelfeldspieler nächstes Jahr (Ze Roberto II soll ja auch noch kommen) - Hut ab und viel Spaß beim Gerangel....
Was solls - es kommen Neue ( oder alte Bekannte Azaouagh / da Silva )dafür....
#
C.Preuß schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich merk nix! Wird dunkel draußen, sonst merk ich gaaaa nix!

Wieviel Mios. musste die Eintracht eigentlich für die Reha von Chris ausgeben? Doch wohl nicht die kompletten 10 Mios. aus dem Sparschwein?  

Auf jeden Fall sollten wir ausnahmslos jeden Spieler, der sich mal verletzt oder angeschlagen ist, sofort vom Hof jagen. Dieses verletzte Pack kostet uns Milliarden!


100% Zustimmung!
Also morgen verkaufen wir: Kyrgiakos, Vasoski, Köhler, Weissenberger, Ochs, Thurk und natürlich Chris. Die sind ja alle verletzt/angeschlagen, brauchen wir also nicht mehr.

, es gibt echt einige hier, die nicht viel Ahnung von Fußball haben.


100% Zustimmung!
Dann aber vorsichtshalber noch Pröll, Russ, Inamoto, Albert, Mehdi, Amma und Taka gleich mit vom Hof jagen bevor die sich noch verletzen und uns in die komplette Pleite führen...  

Manche wären echt besser beraten die Intelligenzsuppe nicht mit der Gabel zu löffeln..