>

Finsterling

18580

#
helo72 schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
"Wer glaubt ihr eigentlich, wer euch finanziert? Das sind die Leute in der Loge, denen wir das Geld aus der Tasche ziehen“, rief Hoeneß

peinlich peinlich  

warum peinlich ??? es ist aber leider so im leben, wen man mal überlegt die fans der Bayern stehen für 7 € im block, wie kan man dann so ein kater sich leisten ???
wen es die leute net geben würden die viel geld für ne VIP loge bezahlen.
fande die rede vom Hoeneß net falsch.  

Womit wir wieder bei der Kardinalfrage sind:
Will man wirklich Erfolg um jeden Preis?
Das muss jeder für selbst beantworten. Für mich kann ich nur sagen: Würde so etwas wie bei Bayern bei uns passieren, wäre ich weg.

Ich auch!

Was mir am meisten auf den Sack geht, ist die ständige Behauptung, dass die VIPs ja soviel Geld bezahlen und der normale Fan dankbar dafür sein soll.

Ich behaupte jetzt mal dass der durchschnittliche Fan in der Regel viel mehr Geld für seinen Verein ausgibt, als es ein VIP je tun würde.

Ich gehe sogar noch weiter und behaupte dass mindestens 90% der VIP noch nie einen Cent!!! gezahlt haben, wenn sie im Stadion zugegen sind.

Wie läuft es denn in der Regel ab?

Es wird von der Firma XY eine Loge auf Geschäftskosten! gemietet, dieses geschieht in jedem Stadion in Deutschland.
Man lädt sich immer gegenseitig zu wichtigen Geschäftsterminen und Verhandlungen ein und schaut sich dann ein Fußballspiel an.

Selbstverständlich lädt man hier und da auch Promis ein um im Gespräch zu bleiben.

Da alles wie gesagt ohne auch nur einen Cent vom Privatvermögen zu zahlen, da ja alles wichtige!! Geschäftstermine sind.
Selbstverständlich sind die Logen steuerlich absetzbar, es handelt sich ja um harte Arbeit.

Boa, was widert mich das alles an

Gruß
Finsterling
#
Dirty-Harry schrieb:
Habs auch gesehen: Frechheit. Die sind wie die Italiener. Die Haben den Nürnberger Bus überfallen. Offensichtich eine ganz unsachliche Polemik und unzutreffende Verunglimpfung!!!

Das war wirklich der Gipfel der Unverschämtheit.
#
SGE Supporter schrieb:
Uli Hoeneß grade live beim Bayern 3 - interessante Einstellung hat er da zu einem Teil seiner Kunden    

Hier wird mal wieder eines ganz deutlich, Ulli Hoeneß hat null Ahnung von Fankultur, oder er will die echten Fans wirklich raus haben.

Es scheint so als ob er völlig paranoid ist, denn sein Geschwafel ist ja so was von krank und ketzerisch.

Ungefähre Aussage:

Ich habe damit nur zwei Gruppierungen gemeint und diese wollen die Macht über den FC Bayern gewinnen.

Ja klar!

Was für eine gequierlte Scheiße er da von sich gibt.

Man oh Man

Gruß
Finsterling
#

Hut ab!

ich traue ihm auf jeden Fall zu, sich bei Barcelona durchzusetzen.

Ist für mich eh der beste Verteidiger in Deutschland.

Technisch brillant, bissig, zuverlässig in der Defensive und Sau stark in der Offensivbewegung.

Einziges Manko  „er  muss ein bisserl Robuster werden.“

schaun mer mal

Gruß
Finsterling
#
Rimas schrieb:
propain schrieb:
So langsam glaube ich der benutzt seine Frau immer dann wenn er den Trainerposten wechseln will. Als er auf Schalke war kam er auch an und sagte es muss dort aufhören weil er sich um seine Frau kümmern muss, kurz danach war er in Berlin unter Vertrag. Macht das Ganze irgendwie nicht besonders glaubwürdig.

gibts dazu eine andere Quelle als dein Gedächtnis?
...weil meine Erinnerung ist da ganz anders:
Sein Vertrag lief zum Saisonende aus (übrigens wie auch jetzt beim HSV) und er hat frühzeitig sein neues Engagement bei der Hertha bekannt gegeben. Als es dann nicht mehr so lief wie gewünscht, wurde er am Anfang der Rückrunde von seinem Kumpel Assauer gekündigt. Er wollte aber nicht sofort bei Hertha anfangen, dort war Falco Götz zum ersten Mal Interimscoach und er machte seine Sache sehr gut.
Hertha hatte einen Lauf und genau das wurde Stevens zum Verhängnis in der neuen Saison. Er wurde an der frischen offensiven Spielweise der Mannschaft unter Götz gemessen, die damals nach einer verkorksten Hinrunde frei aufspielen und ohne Druck konnte. Aber auf Stevens und „seiner Mannschaft“  lastete nun Erwartungsdruck und dem wurde er/sie nicht gerecht. Die Mannschaft spielte in seinem starren Defensivkorsett unattraktiv und holte auch nicht die Erfolgspunkte, mit der man als Fan so eine Taktik billigt.

Ich bin kein Freund von Stevens seiner Fussball Philosophie, aber der Mann war immer gradlinig und hat niemals Verträge gebrochen, Vereine hingehalten oder sich in die Öffentlichkeit gedrängt wie andere Trainer-Zampanos.

Absolute Zustimmung!

Ich kann mich an keine Vertragsbrüche oder gar Spielereien/ Zockereien von Stevens in Deutschland erinnern.
Wie es bei den Trainerstationen im Ausland gewesen ist kann ich nicht beurteilen, glaube aber es verhält sich nicht anders.

Er ist ein 100% Ehrenmann und man sollte schlicht weg Verständnis für seine Entscheiden aufbringen.

Seine Frau schwer krank, sein Wohnsitz in Eindhoven, Trainer bei dem Verein wo alles begann.

Wenn er Glück hat gibt es noch einen krönenden Abschied denn Hamburg spielt ja noch auf drei Hochzeiten.

Ich kann die Entscheidung 100% nachvollziehen.

Gruß
Finsterling
#
Hallo Leute,

habe dies eben im Hertha Forum entdeckt und finde die Aktion gut.

Mittlerweile platzt ja fast allen "echten"Fans der Kragen, meiner übrigens auch.

Und ich gehöre zu der Abteilung "Sesselfurzer" im Stadion, bin aber auch oft Auswärts dabei.

In den meisten Fällen zwar mit dem eigenen Auto, aber auch mal mit Bussen.

Wenn so eine Demo mal bei uns geplant ist, werde ich auf jedenfall teilnehmen.

ZEIG REPRESSION DIE ROTE KARTE!
Demonstration gegen die immer stärker wachsenden Repressionen gegen Fussballfans

Wann: Freitag 23. 11. 2007 / 17:00 Uhr ( vor dem Spiel Karlsruher SC – Hertha BSC )

Wo: „Titanic“ Karlsruhe ( Kronenstr. 3 )
Kaiserstraße -> Durlacher Tor -> Adenauerring -> Wildparkstadion

Warum: Als aktive Fans sehen wir uns zunehmend den Repressionen seitens Verein und Staatsmacht ausgesetzt: Stadionverbote gibt es aus purem Verdacht, die Schuldfrage ist nicht relevant. Selbst „kleinere Vergehen“ werden rigoros geahndet, der eigentliche präventive Charakter eines Stadionverbotes ist längst zu einer Bestrafungsform verkommen, die nur allzu oft und viel zu leicht seitens der Polizei gefordert und von den Vereinen (ungeprüft) ausgesprochen wird – ohne vorherige Anhörung des Betroffenen!

Kritische Stimmen scheinen nicht mehr erwünscht zu sein im Stadion. Die grundrechtlich verankerte Meinungsfreiheit scheint im Stadion nicht zu existieren. Spruchbänder werden erst auf Inhalt überprüft, bevor diese genehmigt werden.
Die Polizei versucht kritische Meinungen gegen sich zu unterbinden.

Fans werden zu schnell und zu oft kriminalisiert. Strafverfolgung – besonders wegen Landfriedensbruch – ist allgegenwärtig und kann jederzeit jeden treffen. „Einkesselung“ und Personalienaufnahme genügt. Buskontrollen bei Auswärtsfahrten und penible, teils menschenunwürdige Kontrollen sind keine Ausnahme, sondern die Regel.

Datei Gewalttäter Sport: Bei jeder Personalienaufnahme – oft aufgrund Präventivmaßnahmen der Polizei – läuft man Gefahr in diese Datei aufgenommen zu werden. Mit weitreichenden Folgen für das Privatleben (Ausreiseverbote, Gefährdungsansprachen, Präventivgewahrsam, Aufenthaltsverbote, Stadionverbote, …).

http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?t=6765&postdays=0&postorder=asc&start=0

Was ist Eure Meinung dazu?

Gruß
Finsterling
#
Hier noch ein paar Stimmen aus dem Bremer Forum

Aber wie einige schon erwähnt haben, nicht ausruhen sondern noch besser werden.

Bierstandszene

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 20:11    Titel:

Frankfurt ist ganz klar die Nummer 1 in Deutschland. Die haben das Glück, seit Jahren im Niemandsland rumzuspielen und denen wird das Stadion nicht mit Touristen zugemüllt.

Wir kommen viel zu gut weg, genau wie die Bauern. Maximal kurz vor den Abstiegsrängen ist meine Meinung.

Um den Abstieg kloppen sich Golfsburg, Cottbus und Vizekusen.

Gruß

die olle BSB

Hausmeister Bottrop

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 16:17    Titel:

14. Eintracht Frankfurt: Für mich sowohl Heim, als zu Hause einfach das Geilste in der Liga. Derber Support und ein Traum. Das in Bremen wäre ein Traum für mich. Alleine die youtube Videos von der U23, ein Traum *Saba*

http://forum.werder.de/viewtopic.php?t=35704&postdays=0&postorder=asc&start=15

Gruß
Finsterling
#
Gutmemschen dieser Welt, vereinigt Euch

http://www.welt.de/sport/article1371074/Mario_Gomez_ist_fuer_Tierschuetzer_ein_rotes_Tuch.html#r

ist echt ein lustiger Artikel.

Es gibt Dinge, die sind einfach nicht zu fassen

Gruß
Finsterling
#
Bigbamboo schrieb:
p0nti schrieb:
p0nti schrieb:
Wanshang hao, luyan..

Wo shi Laodan, zhu zai Fulaibao.
Wo xuele zai Beijing daN bu xuexi hanyu - suoyi wo de zhongwen bu hao, bu hao yisi

Ni shi Falankefu de zhichizhe ma?
Shieryue wo zai lai Beijing yingwei wo de nüpengyou zhu zai Beijing (ta shi Beijingren), ta xuexi falü zai Changping (Zhongguo Zhengfa Daxue, zai zhege daxue wo ye xuele falü).
Ni zhu zai shenme shi? Ni xianzai zai nar?

Wo de email: danielvg@126.com, hen gaoxing renshi ni!
Zaijian,
Laodan

Bin mal gespannt, wie die Mods hier eine inhaltliche Kontrolle vornehmen wollen...  

Ich mußte auch schmunzeln
#
Absolut coole Aktion von den beiden.  

Wie nennt man so was noch mal

Ziviler Ungehorsam ?

Ich hätt nur allzu gern die Gesichter der Beamten gesehen  

Gruß
Finsterling
#

Wehen und Hoffenheim Fans wollen von Fußballdeutschland geliebt werden.

Sie winseln nach Liebe und Anerkennung und erhalten nur Hohn und Spott.

Rischdisch so    

Gruß
Finsterling
#
Hallo alle,
bin ich der einzige???

Dieses Mail habe ich gerade als PN erhalten.

Nachricht von lapuz  Online (15.11.2007 01:43)

Hello dear,

Please my dear, do not feel embarrassed by my mail to you. I am Mrs. Emma Lapuz,The wife of Rev.Edison Lapuz,a prominent human right defender and Conference Minister of North Eastern Leyte Conference Coordinator of Eastern Visayas Convenors of Visayas Jurisdiction, Who his sudden killing on the 12th of may 2005 has been a shock to me and my children.
Well during my late husband death threat, he gave me the total sum of $10.3, million dollars for the up keeping/future of our children and asks me to put it in a metallic box and deposit it in a security and finance company in abroad.

This deposit was coded under a secret arrangement as a family treasure. This means that the security company does not even know the content of this trunk box.
Since the death of my late husband, the Philippine government has blocked all me and my late husband account and also my late husband family has succeed in collecting from me all the properties of my late husband, trying to leave me with nothing for the future of my children
I am contacting you because I want you to help me in securing the money in the box for the future of my children. Since my late husband family made it impossible for me to have access to calls or to move out of the house as they always monitor me.

I hope to trust you as who will not sit on this money when you claim it. I will give you 15% of the total money after you have successfully secured the box. For your assistance to me. If you are willing to help me,email me at XXX@XXX.XXX
Thanks and i wait to hear from you urgently
Best regards
Mrs. Emma Lapuz

Antworten an lapuz:

?????????????????????????????????????????????????????????????????????

Wo die sich alle einnisten

Gruß
Finsterling

Edit: Bitte ignoriert diese Mails und löscht sie.
Auf keinen Fall befolgt irgendetwas davon was darin geschrieben steht!
Diese Masche ist uralt, aber offensichtlich immer noch lukrativ.

Für weitere Informationen lest bitte hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Nigeria_Connection

pipapo

#
propain schrieb:
Maabootsche schrieb:
Da weiß ich auch nie, ob solche Sachen ein Sonderfall sind, oder einfach die Zeichen einer Zeit, die evtl. nicht mehr ganz die meine ist. Die Jugend heute hat da scheinbar in manchen Teilen ganz andere Herangehensweisen.

Was heisst denn Jugend von heute, meine Jugendzeit was in den 70ern und da wurden die Mädchen auch schon im Alter von 12 Jahren geöffnet. Heute macht man halt mehr Wirbel drum und zerrt das immer alles an die Öffentlichkeit, das macht den Unterschied aus.

Servus Propain,

da Dir ja einige   mit entsetzen geantwortet haben, bekommst Du von mir den hier  

Können viele halt nicht verstehen  

Lag an der Szene, in der man sich befand.

Wobei ich das Alter um ein Jahr heraufschrauben muss.

Bei uns  war es ab 13 normal  ,-)

Gruß Finsterling
#
Spieler kommen, Spieler gehen,

so war es, so ist es und so wird es immer sein.

Unsere Manschaft wird daran nicht zerbrechen!!!

Keine Panik, wir werden unseren Weg weitergehen,dafür wird HB schon sorgen.

Danke Albert ( keine Ironie!)

und Tschüß

Gruß
Finsterling

#
schlusskonferenz schrieb:
Nur Aktive?
Steht da gar nicht.
Meine Top 3 der ewigen Bestenliste:

1. Matthäus (der Jürgen vom Platz trat)
2. Matthäus (der wenige Tage später das gleiche Foul wieder beging)
3. Matthäus (der da sagte: "Unser Neger hat einen Riesengroßen")

(ab Platz 4 hätte ich auch noch andere Namen   )

4. Matthäus ( weil er ein mieser hinterlistiger Denunziant war.)

Er hat Ulli Stein die Länderspielkarriere versaut.

Er ist wie ein kleines Kind beim Kaiser petzen gegangen und hat dem verraten, was Ulli Stein über ihn gesagt hat.

Diesen Satz hatte Ulli intern (nur Spieler anwesend !) gesagt.

Den Spruch kennt ja sicherlich jeder von euch. „Der Trainer ist ein Suppenkasper"

Das ist für mich mit Abstand das mieseste was ein Mannschaftskamerad und Kapitän machen kann.

5.....

Gruß
Finsterling
#

Öm, meine Pippi hat mal wieder Recht gehabt

Aus dem Albert Streit Thread vor ein paar Wochen.

Ich spiele mal wieder Hellseher

Also ich hab es total im Urin, dass beim Länderspiel in Frankfurt zwei neue Spieler zumindest! im Aufgebot stehen.

Der eine heißt Albert Streit und der andere NADW.

Kelle wird das ein Spaß, NADW in einem Monat gleich zweimal bei uns zu Besuch.

Es wird so kommen

Gruß
Finsterling
#
schusch schrieb:
Apollon schrieb:
Will nur hoffen, dass sich dabei Keiner verletzt, sonst ist das Geschrei natürlich wieder groß...

Zuletzt verletzen die sich immer im Training. Ich dafür, aufzuhören zu trainieren. Dann gibt es auch kein Geschrei mehr über harte Trainingsplätze, komische Fußballschuhe müssen sie auch nicht mehr tragen, und die Docs können keine Fehldiagnosen mehr stellen.

Und bei dem Schmuddelwetter könne se dann auch keine Erkältung mehr bekomme

Lasst uns unsere Spieler in Watte packen

Gruß
Finsterling
#
Bin schwer enttäuscht von euch dass ihr die noch nicht genannt habt.

Die schlimmste Person im TV ist eindeutig Gülcan(wird die so geschrieben?)

Bin ein Fan von den NDR/Bremen Talk Shows und da war sie letztens.
( vor ca.3Wochen)

Soviel Blödheit ist echt schwer zu ertragen und ich frage mich da allen ernstes, warum die heutige Viva Generation auf dieses "hirnlose etwas" steht.

Das muß ja reine Körperverletzung an der Jugend sein,was Viva mit dieser Person und deren Sendung da treibt.

Diese Person ist unerträglich

Gott sei dank bin ich aus dem VIVA Alter raus

Gruß
Finsterling
#
geoffrey_5 schrieb:
Der Schluß war doch köstlich und beste Bruchhagen Rhetorik. "Wir waren in der Lage, den HSV zu schlagen". Mußte doch mal bei aller primitiven Mittelmaßdebatte gesagt werden.
Heribert, du bist das Beste, was der Eintracht passieren konnte!!      

Der Spruch war das Sahnestück seines heutigen Autritts  
#
Vael schrieb:
Soooooo ich hoffe allerdings, das nach dem Doppelpass heute, einige Leute etwas ruhiger werden in Sachen "Geld rauswerfen für Kracher".

HB ist doch dran, aber so genial diskret das es kein Schwein mitbekommt! Haltet bitte einfach ein wenig die Bälle flach. Vielleicht kommt in der Winterpause schon jemand, spätestens aber zur nächsten Saison. Darauf verwette ich meinen *****.

Da simmer ja einer Meinung  

meinen ***** verwette ich auch dafür  

Gruß
Finsterling