>

flea

16589

#
SGEjobra27 schrieb:
*klick*
 
#
Afrigaaner schrieb:

Was mich besonders freut, dass hier zur Zeit Sachlichkeit einzug gehalten hat. So richt nach meinem Geschmack.
Ja, das ist unser Geburtstagsgeschenk für dich. Aber wenn der Fenin erstmal die ersten beiden 100%igen versemmelt hat, ist wieder Schicht mit Sachlichkeit.  

Alles Gute - Nachträglich.
Flea
#
Kommentare würde ich mir sowieso nieeeee erlauben
#
Sach mal Meikie, babbelst du da mit? Brauchst du das Geld  ,-)
#
Wenn man sich reifllich überlegt, was man sich auf´s Trikot druckt besteht mit großer Wahrscheinlichkeit keine Notwendigkeit auf eine Änderung des Flocks. Wenn man aber immer den aktuellen süßen Boy oder Supi-Dupi-Star nimmt (neulich haben ein paat Kiddies hinter mir vom "Preussi" gesprochen) muss man dann halt damit leben, wenn der nach einem halben Jahr der größte Depp ist. Das war früher schon so wird wird immer so sein.

Zum Thema Rosa-Fanschal:
Die Farben der Eintracht sind Schwarz-Weiß-Rot. Da gibt es kein Rosa. Fußball ist kein Laufsteg - man muss da nicht den letzten modischen Schrei auftragen.

Es gab natürlich schon immer großer Merchandising-Verbrechen der Eintracht. Das schlimme an den Rosa-Schlas ist aber, dass sie für viele (und auch für mich) für die zunehmende Schischi-Mentalität einiger Fans stehen, die hauptsächlich gut aussehen wollen und die übermorgen zum Hallenhalma gehen, wenn das Mode wird und Fußball wieder uut ist. Deshalb reagieren wir da sehr empfindlich.

Trotzdem: Frohes Neues!
Flea
#
Auch wenn ich einen Tag zu spät dran bin: Alles Gute!
#
RedZone schrieb:
Hauptsache die Mädels kaufen sich nicht diesen ekelhaften rosa Balkenschal    
Wenn die Verpflichtung von Fenin dazu führt, dass sich die Mädels jetzt ein Trikot (meinetwegen auch mit "Fenini-Girl 93" drauf) anstelle des rosa Schals kaufen hätte sich die Verpflichtung bereits gelohnt.
#
SGE_77 schrieb:
Bei mir der MSV.

Kamen gut weg.  
Bei mir die Russen.
Kamen ganz schlecht weg.
#
Mir bliebt ein für unsere Verhältnisse guter und technisch starker Spieler in Erinnerung, der uns in den letzten 1 !/2 Jahren den ein oder anderen Punkt gebracht hat. Nicht mehr und nicht weniger. Eine Legende ist er sicher nicht werden, muss er aber auch nicht sein.

Wir haben eine gute finanzielle Entschädigung bekommen. Wenn jetzt ein adäquater Ersatz kommt wurde alles richtig gemacht.

Frohes Fest!
Flea
#
Gragy, bring das bitte als Podcast raus. Sehr geil!
#
RolandWeidle schrieb:
Inzwischen neigt sich die erste Auflage ihrem Ende zu, die zweite ist aber bereits in Druck, getreu dem Motto: Zweite Auflage ist allemal besser als zweite Liga!  
Dann aber bitte den Stadionnamen ändern.

Bin auch gerade dabei das Buch zu lesen, das mich wirklich sehr begeistert (danke Neeko!). Aber beim Stadionnamen läuft mir jedes mal der Schauer über den Rücken...
#
FLH_RULEZ schrieb:
Stadion an der Kreuzeiche, SSV Reutlingen

http://fotos.ssv-news.de/thumbnails.php?album=113
Wo er recht hat  
#
Danke für die Wünsche!

@neeko: für das aka: Dreggsagg  
#
PhilMohr schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich finde deine Analyse zur gestrigen Stimmung köstlich.
Klar war die 2.Halbzeit ganz gut,schnelles Tor für uns etc.,aber ein Spiel hat bekanntlich 2 Halbzeiten. Wenn die 2.Halbzeit GANZ GUT war und die 1.Halbzeit durchschnittlich war,dann kommt bei mir auch ein OK raus.
Und die Stimmung mit den letzten Jahren zu vergleichen ist lächerlich. Dieses Spiel bleibt mir,stimmungsmäßig,nicht lange in Erinnerung.


Na dann unterleg doch mal deine Aussage mit Daten! Bin wirklich gespannt. Es war einer der besten Bundesligapartien der letzten Jahren und das in fast allen Belangen. Kann dieses ewige Rumghäule nicht hören, wir sind keine Supportgötter, die weit über allen anderen stehen. Einige geben die absoluten Spitzenleistungen als unseren "Anspruch" für jedes Spiel aus.

Dieses Spiel wird das Spiel sein, was mir in Erinnerung bleibt aus 07/08, aber gut wir wissen nicht was noch kommt.

Genauso sehe ich das auch. Trotz der Enttäuschung nach dem 2:2 war dies für mich das geilste Spiel dieser und letzter Saison. War ein genialer Tag. Endlich hat´s mal wieder gebrannt.
#
Da kommt man aus dem Händeschütteln gar nicht raus heute  

Happy Birthday!

Johannes
#
Joerg35085 schrieb:
Da geb ich dir vollkommen recht solange die unter sich bleiben. Aber das war ja leider nicht der fall.

Moment: Warst du nicht im Gästeblock? Oder hab ich da etwas falsch verstanden? Da solltest du dich nicht beklagen blöd angemacht zu werden.
#
Happy Birthday, Kroni. Lass jucken, Kumpel!

Johannes
#
Alles Gute, lieber Friedhelm Funkel!
#
Dann leg ich auch mal eins auf den Tisch:
#
Isaakson schrieb:
Nach der Argumentation von touch7 sollte man dann besser in Zukunft kein Mitleid mit einem Fan haben, der sich in er Gruppe von Polizisten etwas zu schulden hat kommen lassen und daraufhin zusammengeknüppelt wird. Er hat sich ja selbst fahrlässig in diese Situation gebracht.    
Genau das habe ich auch gedacht. Aber es hat leider wenig Sinn so etwas anzuführen - man bekommt eh immer die gleichen Parolen an den Kopf gedonnert.