>

francisco_copado

30013

#
Fährmann 2,5 - Gute Antwort auf das Schalke-Spiel!
Jung 3,5
Franz 3,5
Russ 4
Tzavellas 4 - Bitte bitte bitte trainiere Einwürfe...
Schwegler 4 - Was ist los mit ihm?
Clark 3,5
Fenin 4
Meier 3 - Wenn der Schiri das Tor gibt, hagelts hier gute Noten für ihn. Schade, dass seine Leistungen mal wieder nicht gesehen werden (wollen).
Amanatidis 4
Gekas 2
Heller 4,5
Caio 4
#
mal wieder eine tolle darstellung des spiels gestern  

da wird fünf minuten lang darüber diskutiert, dass russ im abseits stand, aktiv eingriff und der schiri damit das spiel beeinflusste.

das nicht gegebene 2:0 wird aber nur beiläufig erwähnt und noch nicht einmal gezeigt
#
Anita1950 schrieb:
Napoleon Dynamite find ich zum Beispiel recht lustig und auch neulich gesehen Scott Pilgrim vs ... Zwar keine Komödie von vornherein aber lustig zwischen durch.
Naja, ich werd mich mal noch weiter umschauen.

Ahhh..in diese Richtung solls also gehen?
Hast du "Kick-Ass" schon gesehen?

"A serious man" kann ich noch empfehlen. Schwarzer Humor vom Feinsten.

Noch ne Empfehlung: "Adams Äpfel".
#
Anita1950 schrieb:
Ich stells mal hier rein. Kann mir einer mal paar Komödien empfehlen? Muss nicht unbedingt aktuell sein, aber es sollte lustig sein.

Dank euch

Für welche Personen sollen die sein? Frauenrunde? Männerrunde? Gemischt?

- Hangover
http://www.youtube.com/watch?v=q6pOvKNKm44

- Die nackte Wahrheit
http://www.youtube.com/watch?v=KinD6DIbBwU

- Freundschaft Plus (aktuell im Kino!)
http://www.youtube.com/watch?v=qx2icIfNzkA

- Einfach zu haben
http://www.youtube.com/watch?v=xhm72xCwoEQ

- Willkommen bei den Sch'tis
http://www.youtube.com/watch?v=QOqcqEu2Qrs

5 der besten Komödien aus den letzten Jahren...
#
klasse band, aber ohne josh homme fehlt mir da etwas  

bei ebay gibts einige aktionen bezüglich konzertkarten.
#
Diesen Thread so weit oben im Forum zu sehen..das nenn ich Galgenhumor  
#
Calli_09 schrieb:
Mein Taschnrechner rechnet mir dasselbe ergebnis aus^^

Wäre auch schlimm, wenn es nicht so wäre, ne?  

@Rafi: Wenn man solche Aufgaben in den Taschenrechner eintippt, dann spielt die Klammersetzung immer ne gaaaanz große Rolle. Bei falscher Anwendung verrechnet der Taschenrechner möglicherweise Zahlen falsch miteinander...
#
----------Fährmann-----------
Jung----Franz--Russ----Tzavellas
----------Schwegler----------
--------Ochs----Rode---------
------------Caio-------------
--------Meier----------------
----------------Gekas--------

Ich würde einfach gerne mal eine Raute im MIttelfeld und Alex als hängende Spitze sehen. Dazu ein Caio als Spielgestalter, der Alex und Fanis mit Pässe versorgt.
#
EFC_Schwarze_Bembel schrieb:
Es geht im Moment nicht mehr darum, wer Schuld hat; der Vorstand, der Trainer, die Presse, das Umfeld und es geht auch nicht mehr darum, wer Recht hat.

Den bzw. die Hauptschuldigen hast du leider vergessen: die Spieler.

Ansonsten danke für den Text
#
propain schrieb:
15 Euro für Bayern, wie widerlich ist das dann?

Word!  
#
SGE_Werner schrieb:
(zumindest wenn wir 2. Liga sind)

sollte dieser fall eintreffen, bezweifle ich, dass es im notenthread allzu viele notenvergaben geben wird.  
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Das selbe ist leider auch mit Travian passiert, dass ich Jahre lang gespielt habe. Mittlerweile kann man sich dort mit Geld sogar Truppen und Rohstoffe kaufen (Die wichtigsten Bestandteile des Spiels) Und ohne Geld zu investieren hat man keine Chance mehr oben mitzuspielen..  

da bin ich ja richtig froh, dass ich vor zwei jahren den absprung geschafft habe. nach mehreren top 10 / 100 -accounts wars gar nicht so einfach von heute auf morgen aufzuhören  
#
SGE_Werner schrieb:
Die Auswertungen werden in der Woche nach dem letzten Ligaspiel kommen. Falls wir in der Relegation landen, krieg ich Probleme, weil ich die einrechnen würde und ich dann im Urlaub bin danach.

Für wen genau wäre das denn ein Problem?
Jeder, der den Luxus einer persönlichen Auswertung bekommen möchte, kann auch mal zwei oder drei Wochen darauf warten. Immerhin machst du das hier alles in deiner Freizeit und da wird sich sicherlich niemand beschweren, wenn es mal etwas länger dauert.
#
konnte das spiel erst heute in voller länge schauen...mal wieder ein grottenkick  

und dass ausgerechnet charisteas trifft - ich könnte immer k..... .

fährmann 4
jung 3
rode 3,5
russ 4,5
tzavellas 4
schwegler 4
clark 4
meier 4
caio 4,5
altintop 4
amanatidis 4,5
gekas 4
heller 4,5

wir sind auf platz 15. wenn wir gegen pauli nicht gewinnen, gehts abwärts und die letzten fünf jahren waren umsonst.
#
ich meine das hier:
http://www.kunsthaus.ch/

da gibts wohl ne mischung aus aktuellen bildern, skulpturen und sonstiger kunst. meine freundin war leider nicht so begeistert von der beschreibung in einer broschüre..deshalb haben wirs gelassen.

fazit zum wochenende: zürich ist wirklich ne schicke stadt und definitiv eine kurzreise wert. leider absolut ungeeignet für den studenten-geldbeutel, aber das war mir vorher klar.
immer wieder lustig zu sehen, wie die züricher und touristen in eine bratwurst-bude reinstürmen, um für 7 franken (~ 5,50 euro) ne bratwurst + altes brötchen zu bekommen   da konnte ich mir das lachen wirklich nicht verkneifen.

was ich definitiv empfehlen kann, ist die city tour:
http://www.zuerich.com/de/Besucher/touren/stadtrundfahrten/Zurich-City-Tour-Best-of-Zurich-details.html

es gibt viele unterschiedliche touren. wir waren bei der best of zürich-tour dabei. 33 franken hat's gekostet pro person. war aber sehr informativ. der "führer" war sehr sympathisch und kompetent (sollte ja eigentlich eine voraussetzung für diesen job sein) und es hat spaß gemacht.
#
Wow...danke schön!

Wir fahren zwar mit dem Auto hin, aber das wird über die Tage am Hotel bleiben. Mit Nahverkehrsmitteln gehts ja in den meisten Städten gut voran und man kann auch mal ein Meter zu Fuß gehen  

Das Kunsthaus klingt sehr interessant. Warst du da schon mal drin?
#
Hallo zusammen,

die Urlaubs- und Reiseziele-Threads sind ja besonders beliebt. Deshalb hier gleich der nächste  

Ich bin mit Freundin übers WE in Zürich. Hotel ist gebucht.

Welche Tipps habt ihr für mich?
Was sollten wir uns auf jeden Fall anschauen?

Danke für eure Hilfe  
#
Hessi schrieb:

Lost hab ich jetzt endlich durch, war mit dem Ende net so ganz zufrieden, irgendwie hat die Serie über 5 Staffeln mehr an Spannung aufgebaut, als die letzt Staffel hergegeben hat.

Ich finde eher, dass es nach 3 Staffeln richtig abbaute und gegen Ende (Ende Staffel 5 / Staffel 6) nochmal besser wurde. Die letzte Folge war wirklich etwas merkwürdig..
#
Ich hab mir die anderen Antworten nicht durchgelesen (deshalb sorry, falls es schon geklärt wurde), aber wieso klärst du nicht mit dem neuen Mieter ab, ob er deinen jetzigen Anschluss bis zum Vertragsende benutzen (und bezahlen) möchte?

Möglicherweise würde sich das Problem somit von alleine lösen...?
#
SGE_Jonah schrieb:
Der Maik Franz geb ich mal eine 10, weil er der einzige ist, der den ***** aufreißt. Der Rode würde ich auch eine 10 geben, aber da ich ihn net so gut einschätzen kann, gebe ich ihn eine 8 mit einem +. Beim Schwegler und beim Ochs befürchte ich jetzt, weil die die Rückrunde für die Eintrach 0 gebracht haben. Den geb ich mal eine 6. Beim Amanatidis gebe ich eine 9-10, weil ich denke, dass der auch einer ist, der den Wille dazu hat. Chris ist bei mir auf jeden auf der 10, weil er es bei jedem Spiel zeigt, dass er nach oben will, aber irgendwie klappts halt nicht so wegen seinen Verletzungen. Der Chris motiviert auch die Spieler.  

Hast du dir den Text nochmal durchgelesen bevor du auf "Absenden" geklickt hast?