>

francisco_copado

30013

#
RoadRunner_de schrieb:
Was soll man da auch bewerten bzw. warum sollte man dies tun.

Ganz einfach: Ich gehöre u.a. zu denen, die (fast) jedes Spiel bewerten. Ich glaube mir fehlen 2 oder 3 Spiele. Und wenn ich am Ende meine Statistik von Werner bekomme, dann soll diese auch aussagekräftig sein. Was bringt mir denn bitte eine Endstatistik, wenn dort nur die guten Spiele vorhanden sind und alle einen Schnitt von 3 - 3,5 haben? Dann kann ich es auch gleich bleiben lassen...

@Werner: Kann dich absolut verstehen. Da laufen die WEs zur Zeit so be***issen und dann musst du dir auch noch vielen schlechten Bewertungen durchlesen. Gibt sicherlich einen schöneren Zeutvertreib. Dennoch: Vielen Dank für deine Arbeit. Dein Thread ist einer der wenigen, welche ich immer anschaue.
#
Hmmm...soll ich dann gleich mal schlechte Stimmung für Pauli machen? Jedes Heimspiel, bei dem ich diese Saison nicht da war, haben wir verloren: Freiburg, Hoffenheim, Gladbach, Leverkusen.

Sorry..also doch Abstieg?  
#
AllesWirdGut schrieb:
Also viele geben mir hier zu gute Benotungen ab. Wer gegen sei einen Gegner zu Hause bei so einer Unterstützung der Fans in so einer Situation so eine Leistung abliefert, ...

Bei so einer Unterstützung?    

Sorry, aber es läuft bei uns zur Zeit immer nach dem gleichen Muster: Die ersten 15, 20 Minuten gibts ordentlich Unterstützung. Danach nimmt das von Minute zu Minute ab. Laut wird die Kurve immer nur dann, wenn es mal eine (kleine) Chance gibt. Dann wird wieder für eine Minute Stimmung gemacht und danach ist wieder Ebbe  

Solche Ansagen wie "Leute...ich weiß, dass es schwer ist. Ich hab auch kein Bock mehr...", helfen uns auch nicht weiter  
#
Fährmann 3,5
Jung 4
Russ 4
Franz 2,5
Tzavellas 3,5
Schwegler 4
Rode 3,5
Ochs 4,5
Köhler 4,5
Meier 4
Gekas 5
Altintop 4
Amanatidis /
Fenin / Schade, dass er erst so spät seine Chance bekam.

Maik war für mich heute der beste Frankfurter. Warum? Weil er einer der wenigen war, die sich richtig reingekämpft haben. Starke Zweikämpfe und gute Grätschen.

Support: Nun ja...die ersten 20 Minuten waren Weltklasse. Danach gabs ne Menge Kreisklasse. Schade..
#
Da kann ich zustimmen. Das Ende bei True Grit ist wirklich ein wenig merkwürdig und nicht ganz stimmig mit dem Rest des Filmes. Die letzten 5 Minuten wirken unnötig, eher als Anhängsel denn als Teil des Filmes.

Ich freue mich auf den hier:
http://www.youtube.com/watch?v=VOFXbz6vag0

Sieht auf jeden Fall interessant aus  
#
och nö..der hat doch schon nen bart  
#
Das hier kam gerade bei SWR3:

http://www.swr3.de//-/id=64132/did=976246/ctjr6x/index.html

Für den einen oder anderen bestimmt interessant. Einige Fragen werden geklärt.
#
----------Fährmann---------------
Jung----Russ---Franz----Tzavellas
---------Schwegler---------------
Ochs--------Rode--------Amanatidis
-------Meier---------------------
----------------Gekas------------

Abwehr bleibt unverändert. Ochs und Ama kommen rein für Altintop und Köhler. Ich weiß: Ungewöhnliche Position für Ama, aber gegen Stuttgart kam er auch viel über die Außen. Wäre einen Versuch wert.
#
francisco_copado schrieb:
hat schon jemand "winter's bone" gesehen?

hatte ein wenig das gefühl, dass ich im "falschen film" sitze. die idee find ich ja super, aber die dialoge sind grottig. oder liegt das nur an der deutschen synchronisation? kann kaum glauben, dass der film so hochgejubelt wird....    

muss mir den film mal auf englisch anschauen. bei den vielen, vielen nominierungen, preisen und guten rezensionen kann der film einfach nicht sooo schlecht sein.
#
hat schon jemand "winter's bone" gesehen?

hatte ein wenig das gefühl, dass ich im "falschen film" sitze. die idee find ich ja super, aber die dialoge sind grottig. oder liegt das nur an der deutschen synchronisation? kann kaum glauben, dass der film so hochgejubelt wird....  
#
Morphium schrieb:
Tipp: Einfach in der Pause aus dem Stadion rausgehen und am GD oder sonstwo was essen, anstatt in der Schlange 20 Std. warten zu müssen.

Da musst du dich aber ganz schön beeilen.....  
#
EinerVonVielen schrieb:

Mögliche Aufstellung:

-------------Fährmann-------------
--------Vasoski-Franz-Russ-------
-------Ochs(Rode)-Schwegler------
----Jung---------------Tzavellas---
-----------Caio(Kittel)------------
--------Amanatidis-Gekas---------

Ich sehe da eher ein 5-3-2. Jung und Tzavellas spielen sicher nicht im Mittelfeld. Wenn man sie eins zurücksetzt, haben wir plötzlich eine 5er-Abwehr..  
#
Afrigaaner schrieb:
Das system ist 3 - 4 Raute - 3
Spielt das irgend jemand in der Bundesliga?
Und wäre das was für die Eintracht?
Und wenn ja, welche Spieler könnte man einsetzen?

Das System kann ich mir bei der Eintracht nur bedingt vorstellen.

3 Mann in der Abwehr? Wie sieht das genau aus? 3 IVs oder einer in der Mitte, sowie einer links und einer rechts? für die erste Variante hätte man noch Russ, Franz und Vasoski. Aber was wird dann aus Jung und Tzavellas? Wo sollen die zum Einsatz kommen?

Raute im Mittelfeld? Das heißt alle 4 spielen relativ zentral und über die Außen kommen zwei der drei Stürmer? Also so:

----------xxx---------
------xxx-----xxx-----
----------xxx---------
xxx----------------xxx
----------xxx---------

Für den defensiven Part sehe ich da keine Probleme: Schwegler und Rode harmonieren gut. Aber wer spielt auf der 10? Caio ist unkonstant und Meier ist eher eine hängende Spitze. Hat man ja gestern gut gesehen.

Über rechts hätte man wieder Ochs, über links...? Köhler, Fenin, Altintop? Hmmm...
#
SGE_Werner schrieb:
Beim Kicker gibt es scheinbar gar nichts für den richtigen Lösungsweg. Entweder du hast die Lösung oder nicht. Entweder Gewinner oder Verlierer. Entweder Versager oder Held.

So scheint es dieses Mal wirklich zu sein.
Noch schlimmer finde ich die Bild-Noten (Alle Eintracht-Spieler 5, die halbe Stuttgarter Mannschaft kriegt ne 2   ).
#
Jo-Gi schrieb:
Einzig Hailee Steinfield hätte einen Oscar verdient gehabt, aber wenn sie so weitermacht, hat sie noch genug Zeit, einen abzustauben

Genau DAS wollte ich damit sagen. Etwas blöd ausgedrückt oben. Ob die Coens einen Oscar kriegen oder nicht ist mir schnuppe. Aber das Mädel hätte den Oscar auf alle Fälle verdient.
#
SGE_Werner schrieb:
Ja, es geht noch schlechter. Gegen den verunsicherten Letzten ohne wirkliche Chancen 0:1 verlieren. Ist glaube ich erst 4 Wochen her. Oder ohne eine einzige Chance in Nürnberg 3:0 verlieren. Oder gegen Leverkusen daheim 0:3 zu verlieren und nur froh zu sein, dass Leverkusen in Hälfte zwei nicht mehr so viel investieren wollte. Gegen Bremen zwei Mal in einer Saison 5:0 verlieren, in Leverkusen letztes Jahr beim 0:4 nur Scheisse zu spielen, im Pokal in Aachen auszuscheiden, im letzten Jahr gegen Stuttgart (15. zu der Zeit, wir ungeschlagen 6.) daheim 3:0 verlieren bei 1:12 Chancen (kicker), gegen Hannover daheim 0:3 zu verlieren, bei verunsicherten Kölnern die grauenhafteste 2. Hälfte seit Jahren abliefern.

Wir haben wochenlang jetzt den letzten Dreck gespielt, ohne uns auch nur mehr als zwei, drei Chancen im Spiel zu erspielen. Und abgesehen vom Dortmund-Spiel tun wir dies schon seit dem Hoffenheim-Spiel.

Wir hatten gestern 30 Torschüsse, laut Kicker-Statistik 10:4.

10 Torschüsse laut Kicker hatten wir in den letzten 103 Bundesligaspielen wie oft? Genau! 0 Mal.

Das waren die meisten Torchancen, die die Eintracht erspielt hat seit dem 2. Februar 2008, als wir bei Fenins Dreierpack mit 3:0 in Berlin gewannen, da waren es 11 Chancen.

Die meisten erspielten Torchancen seit 3 Jahren. Die mit Abstand beste Offensivleistung in der Rückrunde. Nur zum Vergleich, Stuttgart hatte 11:7 Torschüsse (wir 10:4 gestern) gegen Bremen, und das haben sie 6:0 gewonnen.

Wenn Du dieses dumm verlorene, unglücklich und blind verlorene, Spiel schlechter ansiehst, als die Scheisse gegen Hannover am 18. Spieltag, als die machtlose Darbietung in Hamburg am 19. Spieltag, der Niederlage gegen den Letzten aus Gladbach am 20, dem chancenarmen Remis in Freiburg am 21. , dem erbärmlichen Auftritt gegen Leverkusen, vor allem in Hälfte1, am 22. Spieltag und dem mutlosen 0:3 in Nürnberg letzte Woche, dann, ja dann sollten wir vllt so spielen wie die Wochen zuvor.

Denn die waren ja besser.

Ich rege mich über die engagierte Blindheit meiner SGE auf gegen einen Tabellenvorletzten auf. Bei der emotionslosen Sch... die ich die letzten Wochen sehen musste, habe ich mich nicht aufgeregt. Ich habe das gleichgültig empfangen. Und Gleichgültigkeit bei einem Verein, den man liebt, ist viel schlimmer, als sich aufzuregen.

Wenn wir in diesem blöden Spiel 3:0 nach 60 Minuten führen, was auch möglich gewesen wäre, dann gäbe es hier nur 1er und 2er. Entweder man benotet die Spieler oder das Ergebnis.

Also benote ich jetzt auch das Ergebnis:

0:2 gegen einen Vorletzten in eigener Überzahl: Note 6

Glückliches 1:0 gegen Lautern nach fürchterlich schlechter Darbietung: Note 1

Danke Werner! Du sprichst mir aus der Seele.
Die Mannschaft hat sich gestern über das gesamte Spiel den ***** aufgerissen. Und zum ersten Mal in diesem Jahr eine ordentliche bis gute Offensivleistung gezeigt. Wenn unsere Jungs in den letzten Spielen getroffen hätten, wäre es gestern anders gelaufen. Aber schaut euch mal die Chancen an: Da stehen Ama, Gekas, Fenin oder Meier teilweise 5 Meter vorm Tor und entweder hält Ulreich mit einem unglaublichen Reflex oder ein Stuttgarter Bein ist dazwischen. Den Spielern konnte man die Fassungslosigkeit immer und immer wieder ansehen.

Und selbst nach den beiden Nackenschlägen haben sie weiter nach vorne gespielt. Aber es ging eben nichts mehr. Und dennoch hoffe, dass die Mannschaft kommenden Samstag genau so weitermacht und nach vorne spielt. Den Mut nicht aufgeben und irgendwann löst sich der Knoten.
#
ever2000 schrieb:
Wenn sich vieleicht noch jemand erinnert der das gesehen hat das ich eigentlich garnichts gemacht habe

Habe nur am Rande gesehen, dass die Polizei immer mal wieder dazwischen ging. An dich kann ich mich nicht erinnern. Allerdings waren doch soooo viele Kameras zu sehen - da dürftest du doch auch irgendwo zu sehen sein, oder?

Was ich nicht ganz verstehe: Du sagst, dass du bereits Bewährung hast und dennoch hälst du dich nach dem Spiel an einem Ort auf, wo es mit 100%er Wahrscheinlichkeit zu (kleinen) Ausschreitungen und Auseinandersetzungen mit gegnerischen Fans oder der Polizei kommt. Und so wie es sich für mich anhört, standest du nicht 50 Meter entfernt (was möglicherweise angebracht wäre), sondern mitten drin...?
#
norwegerr schrieb:
Die Academy ist so ein feiger und langweiliger Haufen, das gibts gar nicht. Und so sehr ich Anne Hathaway + James Franco ging einfach gar nicht. Die schwächsten Oscars, seit ich das verfolge! Sowohl von der Show als auch die Vergabe der Preise. Eine einzige Enttäuschung.

Mir hats gefallen. War doch im Grunde die gleiche Verleihung wie jedes Jahr. Zwei Moderatoren, die vorne stehen und ein, zwei sinnlose Witze reißen und Leute (die, die Preise übergeben), die versuchen witzig zu sein.

Mich hats gefreut, dass Inception und Social Network den ein oder anderen Preis gewonnen haben. Dass True Grit bei 10 Nominierungen nicht ein Mal gewonnen hat, ist ein Schlag ins Gesicht.
#
Ich war heute so richtig heiß. Hatte ein richtig gutes Gefühl und die ersten 60 Minuten haben mein Gefühl auch bestätigt. Und dann? Ich weiß es nicht. Unsere Jungs rennen 60 Minuten lang an. Dominieren das Spiel. Erspielen sich Chance um Chance um dann letztendlich 0:2 gegen völlig verunsicherte Stuttgarter zu verlieren  

Aber ich kann der Mannschaft kaum einen Vorwurf machen. Sie war, nach der desaströsen Niederlage von Nürnberg, nicht mehr wieder zu erkennen. Von Anfang an Gas gegeben. Lediglich die ungenutzten Chancen muss man bemängeln. WOBEI: Ulreich natürlich zufällig heute sein bestes Saisonspiel macht...  

Ach ja..die Noten:

Fährmann 3,5
Jung 3,5
Russ 3,5
Franz 3
Tzavellas 4
Schwegler 2,5
Rode 2,5
Altintop 4,5
Köhler 4,5
Meier 3 (in den ersten 60 Minuten war er wieder der "alte" Meier; macht weiter so, Alex!)
Gekas 4
Amanatidis 4
Fenin 4,5

Zu den vielen, vielen vergebenen Chancen fällt mir nur noch folgendes ein:

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß....
#
Ich hatte bei Barcelona ein wenig die Befürchtung, dass sie mit dem Remis in der Liga bzw. der Niederlage in der CL nicht umgehen können. Sie haben ja seit Ewigkeiten nicht mehr verloren und dann kann so ein Spiel mal schnell der Anfang einer Krise sein.