francisco_copado
30013
By the way...Barcelona führt 1:0 gegen Alicante und scheint den Uralt-Rekord von Real brechen zu können: 15 Siege am Stück....Wahnsinn
norwegerr schrieb:
Es ist mir nach wie vor unbegreiflich, wie die Franzosen es in verschiedenen Sportarten schaffen, Jahr für Jahr die mit Abstand unsympathischsten Mannschaften zu stellen. Pfui.
Erklärung?
(Oder einfach nur Neid...? *duck.und.weg*)
rock_king schrieb:
zu schürrle: der ist auch jetzt noch oft nur reserve und wird eingewechselt, so wie holtby. die bombenvorrunde ist vorbei, was mainz jetzt spielt (und ich gehe davon aus, dass es weiter runter geht) ist nicht mehr so bombe.
der marktwert richtet sich leider nicht nach "was noch kommen mag", sondern daran, was bisher war. und da stehen bei schürrle nun mal 9 treffer, 3 assists, eine super mainzer-vorrunde und "erfahrung" in der nm auf dem lebenslauf. und dass er viele der treffer als joker gemacht hat, schmälert seinen erfolg nicht.
jetzt aber zurück zur eintracht...
francisco_copado schrieb:
Bester Spieler war gestern, wieder einmal, Betrand Gille. Jedes Mal, wenn Karabatic oder Fernandez an der Abwehr scheiterten, kam Gille und machte die Treffer.
Bertrand natürlich...man man man
Bester Spieler war gestern, wieder einmal, Betrand Gille. Jedes Mal, wenn Karabatic oder Fernandez an der Abwehr scheiterten, kam Gille und machte die Treffer.
Sledge_Hammer schrieb:
Auch ein Bsp: Zweiter Satz, Federer beschwert sich bei Djokovic, dass der zu oft den Ball beim Aufschlag auftitscht. Macht er natürlich teilweise oft, aber nicht so extensiv, dass er rumheulen muss. Hätte er bei Führung nie gemacht.
Genau DAS ist der Grund, warum ich Djokovic nicht leiden kann. Wie der da teilweise seelenruhig steht und den Ball 15-20 Mal auftitschen lässt...da würde ich als Gegner wahnsinnig werden
Ach ja..Glückwunsch nach Belgien
rock_king schrieb:
das sehe ich in der tat auch so. wenn wir ihn abgeben müssen dann für ein entsprechendes "schmerzensgeld" welches mmn definitiv über 5millionen liegen muss.(siehe andere transfers wie bspw. ein schürrle der nach nicht mal einer guten saison so bewertet wird)
man darf auch nicht vergessen, dass gerade patrick ochs einen großen anteil an der entwicklung von sebastian jung hat!(solche aspekte werden gemeinhin auch gerne vergessen)
wie hoch die ablöse ist, liegt eher weniger an uns, sondern vielmehr an demjenigen, der sie bezahlen soll/kann/möchte.
zu schürrle: der junge ist 20, spielt ne bomben-vorrunde und durfte auch schon bei der nm reinschnuppern. da kann ochs (so konstant und kämpferisch er woche für woche spielt) einfach nicht mithalten.
Eintracht23 schrieb:
- leichte Missstimmung weil Spieler nicht zu ihren Einsätzen kommen
Nenne mir mal bitte einen Verein, bei dem das nicht so ist..?
Ich sage da snur deshalb, weil ich diesen Punkt nicht für außergewöhnlich oder erwähnenswert halte. Jeder Verein hat unzufriedene Spieler. Wenn die unzufriedenen Spieler ihre Einsatzzeiten haben, dann müssen sie sich wohl im Training mehr anstrengen oder in entsprechenden Testspielen mehr auf sich aufmerksam machen.
rock_king schrieb:
unsere rechte seite ist das sahnestück(zusammenspiel mit jung), hier eine baustelle aufzumachen wäre mmn ein großer fehler.
möglicherweise stellt sich die frage, ob er geht, aber gar nicht. möglicherweise geht es nur noch um das wann und für wieviel geld.
und wenn man jetzt z.b. doppelt so viel bekommen würde als im sommer - warum dann nicht gehen lassen?
mal ganz allgemein: ich finds echt lustig wie hier in jedem thread weltuntergangsstimmung herrscht, weil unsere spiele angeblich (!!) für andere vereine interessant sind. so ist das geschäft. mit ausnahme der bayern schafft es kein verein in deutschland seine spieler zu halten. und wenn unsere jungs weiterziehen wollen, weil ihnen die perspektive fehlt oder sie es woanders nochmal versuchen wollen, dann sollten wir uns das doch wenigstens gut bezahlen lassen, oder?
finale...ohhohh...finale...ohhhhhohhhhhhh
und mit dänemark ist ds traumfinale perfekt. die beiden besten mannschaften stehen völlig verdient im finale.
ich bin sehr gespannt auf sonntag.
denke es wird ein enges spiel. allerdings müssen sich die dänen steigern und die franzosen dürfen ihre führungen nicht immer so arrogant verspielen.
und mit dänemark ist ds traumfinale perfekt. die beiden besten mannschaften stehen völlig verdient im finale.
ich bin sehr gespannt auf sonntag.
denke es wird ein enges spiel. allerdings müssen sich die dänen steigern und die franzosen dürfen ihre führungen nicht immer so arrogant verspielen.
frankfurterjunge22 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2011/01/29/transfer-hammer/jefferson-farfan-fuer-15-mio-nach-wolfsburg.html
Für 5-6 Millionen würde ich ihn jetzt gehen lassen. Sollte er sowieso im Sommer gehen wollen/können (für 3 Millionen), dann kann der Transfer auch gleich durchgezogen werden. Die 2-3 Millionen mehr können wir gut gebrauchen.
Aber im Sommer sollte dann ein ordentlicher Ersatz her. Unsere rechte Seite (Jung/Ochs) ist unser wichtigster Trumpf im Spiel nach vorne.
Ein Abgang von Ochs wäre eventuell ein Signal für Schwegler. Wenn die besten Frankfurter gehen - warum sollte er dann bleiben?
puuuh...ihr diskutiert ja immer noch und es geht immer und immer und immer wieder um das gleiche
ja, er ist noch da.
ja, das leben geht weiter.
ja, sie (sowohl der verein als auch caio) sollten das beste daraus machen.
kann der thread nicht geschlossen werden? gibt doch schon einen caio-thread, in dem genau das gleiche diskutiert wird...
ja, er ist noch da.
ja, das leben geht weiter.
ja, sie (sowohl der verein als auch caio) sollten das beste daraus machen.
kann der thread nicht geschlossen werden? gibt doch schon einen caio-thread, in dem genau das gleiche diskutiert wird...
250.000 Mal wurde dieser Thread angeklickt? Unfassbar.....
Ist es jetzt doch nicht "das Ende einer Ära", wenn Caio bleibt?
stef96 schrieb:
Mich hat eigentlich gewundert das Lakic zu Wob geht!
Lakic geht dahin, wo die größte Zahl aufm Gehaltsscheck steht. Jede andere Begrüdung wäre eine glatte Lüge.
bk20 schrieb:
Caio hat stark trainiert diese Woche, daher sollte man ihm endlich die Chance geben!
das ist aber richtig schwarzer humor
oh man...müssen jetzt alle, die caio aus der startelf rausgeworfen haben, alles wieder ändern?
ach..vergesst den post. das spiel ist ja erst um 17.30 uhr....passt also
zico_b schrieb:
10.30 Uhr Taunusstein-Neuhof
10.45 Uhr Wiesbaden Hbf
11.30 Uhr Frankfurt Hbf.
es sind fast 300km von frankfurt nach freiburg...sicher, dass ihr erst um 11.30 uhr in ffm losfahren wollt? auf der a5 ist auch mal gerne stau....
Genau das hab ich mir nach den beiden Spielen heute Mittag auch gedacht. Echt toll wie 5, 6 oder sogar 7 Mannschaften auf einem Niveau spielen und das ganze wohl noch ne Weile spannend bleibt.
Ich tippe trotzdem mal auf die Erfahrenen aus Berlin und Bochum. Und dritter...vielleicht wieder Augsburg..?