>

francisco_copado

30011

#
Meiner Meinung nach ein Schlag ins Gesicht für Fährmann. Kann man nur hoffen, dass wir hier keinen zweiten Rensing hochziehen  :neutral-face

Versteht mich nich falsch: Wir haben Oka viel zu verdanken. Aber diese ständigen Unsicherheiten bei hohen Bällen machen aus ihm einfach nur Buli-Durchschnitt. Und wenn man das Ziel hat in den nächsten Jahren Plätze gutzumachen in der Bundesliga, dann muss man auch über die Position des Torhüters nachdenken.

Als Nummer 2 sicherlich in Ordnung, aber ich befürchte anderes..
#
ach Gott...das Kleingedruckte soll ich erkennen?    

"Karte berechtigt zur Fahrt zum Stadion mit VVS-Verkehrsmittel (2.Klasse) ab 3 Std. vor Spielbeginn und zur Rückfahrt nach Spielende."

Jetzt ist wenigstens alles geklärt für Samstag - danke
#
"Die Klasse" ist der deutsche Titel.
Im Original "Entre les murs" (Zwischen den Mauern).
#
Vergewaltigung? Naaajaaaa...also gerade John Cusack und Jack Black machen das ganze empfehlenswert. Besonders die Szenen im Plattenladen sind einfach klasse.

Natürlich: Der Roman ist besser. Geb ich dir völlig Recht. Aber welche Verfilmung ist denn überhaupt besser als die Romanvorlage?  :neutral-face
#
exiladler schrieb:
...im Tarfibereich des VVS darfst Du fahren: http://www.vvs.de/
(steht auch auf Deiner Karte  

Super. Danke.
Hätte den Text auf der Kartenrückseite doch genauer lesen sollen  
Dann werd ich wohl bis Ludwigsburg fahren und gemütlich in die S-Bahn einsteigen.....
#
Was kann ich anschauen.....

...wenns etwas Härter sein soll:
Smokin' Aces
Ryan Reynolds, Ben Affleck, Alicia Keys, Matthew Fox, ..
Mafia, FBI und viele, viele einzelne Killer jagen einen Mann: Buddy "Aces" Israel. Eine geniale Hetzjagd mit einigen ironischen Momenten, einem herausragenden Ryan Reynolds, einem genialen Soundtrack UND einem Ende, das man so nicht erwartet hätte.
Guter Song: http://www.youtube.com/watch?v=Pa33P9A5iHs
Trailer (englisch): http://www.youtube.com/watch?v=202uOuNsgow

...wenns etwas Spannender sein soll:
Das Urteil
John Cusack, Rachel Weisz, Gene Hackman, Dustin Hoffman, ...
Etwas abgeänderte Verfilmung des Romans von John Grisham mit Star-Besetzung. Man könnte sagen: Gut gegen Böse beim Thema Waffenkontrolle und Geschworenen-Manipulation. Besonders John Cusack beeindruckt. Meiner Meinung nach die beste Grisham-Verfilmung.

...wenns lieber etwas anderes mit John Cusack sein soll:
High Fidelity
John Cusack, Joan Cusack, Jack Black, Tim Robbins,  ...
Noch eine Romanverfilmung - dieses Mal von Nick Hornby. Cusacks Paraderolle als frustrierter Plattenlattenbesitzer, der sein komplettes Leben in Top-5-Listen einteilt Ebenfalls toller Soundtrack. Absolut empfehlenswert.

...wenn ich einfach nur lachen möchte:
Willkommen bei den Sch'tis
DIE französische Erfolgskomödie aus dem letzten Jahr. Philippe wird strafversetzt. Anstatt in den schönen Süden Frankreichs zu kommen, muss er in den kalten, regnerischen, finsteren Norden. Zwei Welten prallen aufeinander. Unterschiedliche Lebensweisen und vor allem die Aussprache machen dem Postboten zu schaffen.
Die deutsche Synchronisation ist erstaunlich gut, aber wer die Möglichkeit hat, darf sich gerne das franz. Original anschauen.
#
Weiß jemand in welchem Umkreis von Stuttgart man mit der Eintrittskarte umsonst Bahn fahren kann? Finde leider nichts aus der Homepage und auf den Tickets stehts auch nicht...wahrscheinlich seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht
#
Allgemein fände ich es ganz gut, wenn man die Filme, die man empfiehlt/vorschlägt wenigstens in ein, zwei Sätzen beschreibt oder zumindest in ein Genre (Komödie, Action, ...) einteilt. Natürlich kann man anhand des Titels oftmals erkennen, was es ist, aber eben nicht immer.

Oder eben noch sonstige Ding dazuschreiben wie z.B. Soundtrack, Effekte oder irgendwas, was man besonders gut/schlecht findet.
#
Immer wieder schön Diskussionen zu führen, die mit starken Argumenten gestützt werden  
#
adlerDA schrieb:
Mich freut es total, dass die Franzosen so versagt haben!    

Wir scheinen wohl unterschiedliche Definitionen von "Versagen" zu kennen  
#
Hahaha...hab mich selten so gefreut, dass ein Holländer "auf der linken Spur" gefahren ist       Geile Geschichte um Kramer und seinen Trainer..

Bitterer Tag für das franz. Team: Im Biathlon die sichere goldene durch zwei Strafrunden hergegeben. In der nord. Kombination 4. geworden und im 10000m Rennen der Eisschnellläufer 4....  
#
Hier wird teilweise eines vergessen:

Bremen hatte über Jahre hinweg sehr viel Erfolg und sich dadurch ne gute bis starke Mannschaft aufgebaut. Hannover und Hertha dagegen hatten (mit ein, zwei Ausnahmen) nie wirklich Erfolg und deshalb war/ist die Ausgangslage eine ganz andere.

Das wichtigste ist erstmal Mannschaften wie Hoffenheim, Köln oder Gladbach hinter uns zu lassen. Das bedeutet, dass wir auf einem konstant guten Niveau bleiben müssen. Sollte das geschafft kann man an die nächste Hürde denken: Weitere Mannschaften einholen.

Ich glaube da eher an die Wolfsburger. Die dümpelten jahrelang im grauen Mittelmaß rum, stiegen dann 2 Mal fast ab und kamen nur dank Magath nach oben. Kaum ist er weg läuft es nicht mehr. Die Mannschaft hat ohne Frage Potential, aber wenn mal Spieler wie Dzeko weg sind, dürfte es sehr schwer werden ähnlich erfolgreich wie letzte Saison zu sein. Und ob VW das ganze noch ewig mitmacht....daran glaube ich auch nicht.

Das könnte unsere Chance sein  
#
Hmmm..mir fällt gerade auf, dass wir in dieser Saison noch kein Auswärtsspiel verloren haben, bei dem ich dabei war. Köln, Freiburg, Hoffenheim, Nürnberg - die Serie muss weitergehen   Und jetzt ratet mal, wo ich Samstag 15:30 Uhr bin  

Oder heißt es: Jeder Serie endet mal...?  
#
Boulogne mal ausnahmsweise mit 4 Mann in der Abwehr. Bellaid über 90 Minuten auf dem Feld, aber leider kein gutes Spiel von ihm. Wirklich bescheidene Leistung, aber damit stand er nicht alleine auf dem Feld.

Die Niederlage ist natürlich bitter. Noch 13 Spiele und 10 Punkte Rückstand auf Platz 16+17 (Saint-Etienne und Nizza).
#
Ich muss gestehen, dass ich mich noch nicht einmal daran gewöhnt habe unsere Eintracht auf einem stabilen 7. Platz zu sehen und du eröffnest schon die Jagd auf Werder? Finde ich etwas vermessen.

Wir waren vor knapp 2 Jahren schon einmal an dieser Stelle und danach gab es nicht mehr viel zu feiern. Die letzten Spieltage der Saison 08/09 waren ernüchternd und von der letzten Saison will auch keiner mehr etwas wissen. Vielleicht sollte man dennoch im Hinterkopf bewahren, dass auch uns so etwas passieren kann und wir mit einem blauen Auge davon gekommen sind.

Deshalb erstmal konstant (!) auf diesem Niveau bleiben. Platz 7-10 ist durchaus drin mit dieser Mannschaft - wenn alles klappt!

Wenn es Werder mal schlecht gehen sollte, verkaufen sie eben Marin, Mertesacker oder Özil und schon gibts keine Probleme mehr. Davon sind wir noch sehr, sehr, sehr weit entfernt.
#
Dass sie gegen Kanada (normalerweise) keine Chance haben, ist klar.

Mir gings nur um das Spiel an sich: Warum darf jemand nach 3 Niederlagen in der Vorrunde überhaupt nochmal ran? Da kann ich auch gleich ein Ko-System mit allen veranstalten...  
#
Zum Thema Eishockey:

Findet ihr es nicht auch unpassend, dass das deutsche Team nach 3 Vorrunden-Niederlagen trotzdem noch ne Chance auf das Viertelfinale hat?  
#
ach mist..soll natürlich "im defensiven Mittelfeld gespielt hat" heißen  :neutral-face
#
Dass Chris weniger am Spiel involviert war, könnte daran liegen, dass er nicht mehr im defensiven Mittelfeldspiel gespielt hat (so wie die letzten Spiele), sondern wieder in IV. Ist aber nur ne Theorie...  

Ansonsten wie immer tolle Ausführungen
#
Die Verwechslung war gerade auch mein erster Gedanke.
Hast du den damaligen Vorgang nochmal genau mit ihm abgeklärt? D.h. er weiß genau worum es geht?

Ist doch sehr eigenartig, dass er sich erst jetzt meldet, obwohl er die angeblich falsche Ware schon vor einem Jahr bemerkt hat - warum hat er sich dann nicht gleich gemeldet??  :neutral-face Das Argument "Vergessen" finde ich da etwas merkwürdig..