>

francisco_copado

29940

#
So so..wir wollen also noch länger Geil-tracht bleiben? Hmmm...wie wann wohl die Fangesänge in Zukunft aussehen?  
#
Puuuhh...jetzt hat er ein gutes Spiel gemacht. Wartet doch mal ein paar Wochen ab um zu sehen wie er sich entwickelt. Vor dem Sommer gibts da sowieso keine Gespräche. Vielleicht dürfen im Bezug auf Schalke auch gar keine Gespräche stattfinden?  :neutral-face
#
Wenn Hannover doch soooo viele tolle Spieler hat- warum steigen die dann ab? Außerdem haben wir schon genügend Langzeitverletzte in unserem Kader  

Ausnahmen wären vielleicht die jungen Rausch und Rosenthal. Wobei letzter auch des öfteren verletzungsbedingt gefehlt hat. Aber beide sind jung, talentiert und haben schon gezeigt, was sie drauf haben.
#
Da kommt doch immer diese Poster-Werbung bei DSF - hast du danach mal geschaut? Die werben doch immer damit, dass sie alles hinkriegen...  

http://www.posterxxl.de/
Da gibts rechts (unter andere Formate auswählen) eines mit 150x50 für 24 Euro.

http://www.posterjack.com/
Ähnliche Angebote wie oben...

Gibt sicherlich noch mehr Seiten....
#
Wuschelblubb schrieb:
Gerade gegen die Mannschaften, die mitspielen, tun wir uns deutlich leichter als gegen Teams die nur hinten drin stehen.

Kommt immer drauf an, ob der Gegner nach 10 Minuten nicht schon 3:0 führt  
#
Ich finde ja solche Tabellenspielerein super. Also wenn man die Spiele der Saison tippen kann und dann ne fertige Tabelle hat   Gerade eben mal beim Kicker gemacht..
1. Bayern 76
2. Bayer 73
...
9. SGE 48
...
16. Freiburg 30
17. Bochum 29
18. Hertha 28

Find ich durchaus realistisch..und es gab ein seeeeehr spannendes Abstiegsfinale  
#
Oh man...genau die gleichen Diskussionen und Argumente wie nach dem Bremen-Sieg. Und was passierte dann? Schwache Leistungen gegen Nürnberg und Köln und ein sensationeller Punkt. Lasst uns erstmal schauen wies gegen Freiburg läuft. Da war das Hinspiel schon knapp und die Breisgauer haben am Samstag bewiesen, dass sie auch gegen Teams wie Schalke mithalten können (immerhin 4 Punkte in dieser Saison gegen die 06er geholt!).
#
Darfs auch WG sein? Dann würd ich mal www.wg-gesucht.de reinschauen.

Ansonsten: Geh auf die Internetseite der FAZ. Dort kannst du Anzeigen aufgeben oder suchen. 1-Zimmerwohnungen gibts dort genügend.

Alternativ gehts natürlich auch mit anderen Zeitungen
#
Programmierer schrieb:
Hier noch einmal die Höhepunkte als Audiodateien vom schwarzgelbem Radio.

Einfach nur geil...

...die Eintracht Tore.  

Programmierer

Das Meier-Tor ist besonders geil. Super wie er sich da aufregt. Da geht einem das Herz auf      
#
Nikolov 3 - Tolle Reflexe, sah beim 1:2 extrem unglücklich aus.
Jung 3 - Beherzter Auftritt, belohnt mit dem Tor. Er beweist Skibbe, warum er öfters von Beginn an spielen sollte. Und solange Schwegler verletzt ist, sollte man die Aufstellung auch beibehalten.
Russ & Franz 3 - Bei den Gegentoren fehlte die Abstimmung. Gleich mehrere Borussen standen meterweit frei im Straufraum. Ansonsten solide Partie von beiden.
Spycher 4 - Unnötige gelbe Karte. Sowas sollte unserem Kapitän nicht passieren. Ansonsten eher unauffällig.
Chris 2,5 - Endlich haben wir unseren Schwegler-Ersatz. Wir brauchen ihn um ne ordnende Hand im Mittelfeld zu haben. Einer, der sowohl hinten alles raushauen kann und gleichzeitig den öffnenden Pass spielt. Gutes Spiel!
Teber 2,5 - Sein bestes Spiel im Eintracht-Dress. Gute Zweikampf-Quote und genialer Pass zum 3:2. Weiter so!
Köhler 2,5 - Wahnsinn! 12 Buli-Tore und 6 davon mit dem Kopf   Standards noch etwas verfeinern
Ochs 2,5 - Nach den letzten bescheidenen Auftritten endlich wieder ein gutes Spiel von unserem Rotschopf. Die Spritzigkeit war wieder da und ne tolle Flanke auf Köhler.
Meier 3 - Gewann nahezu jedes Kopfballduell, aber scheint Probleme damit zu haben, dass er in jedem Spiel woanders spielen muss/darf. Wir brauchen endlich ne feste Position für ihn und nicht einmal Sturm, das nächste Mal defensiv im Mittelfeld und beim dritten Mal als Spielmacher oder hängende Spitze   Ach ja...super Tor! Sehr cool und lässig - nächste Woche nachlegen!
Altintop 2,5 - Ich würde ihm furchtbar gerne ne bessere Note geben, aber dazu müsste er das machen, wofür man einen Stürmer holt: Tore schießen. Man merkt auf jeden Fall, dass er integriert ist und sich wohl fühlt. Tor 1 und 3 super herausgespielt, aber von den vielen, vielen Chancen MUSS er mindestens eine reinmachen.

Skibbe 1 - Super Aufstellung, richtige Marschroute ausgegeben.

Fans 1+ - 90 Minuten Dauersupport und die "gelbe Wand" an die Wand gesungen  

WICHTIG: Ich habs nach dem Bremen-Spiel schon gesagt: Nachlegen! Nicht ausruhen und auf Wolke schweben. Der Sieg von gestern ist nur dann richtig wertvoll, wenn man zuhause gegen Freiburg gewinnt. Das sind 3 Pflichtpunkte  
#
forza-sge4eva schrieb:
was ist mit alvarez? immer noch angeschlagen? oder nicht mitgenommen?
da hätt ich lieber heller daheim gelassen..

alvarez ist doch mit der u21 irgendwo unterwegs, oder?
#
Hab irgendso ne türkische Seite gefunden, wo das Spiel läuft und ich könnte schwören, dass der Kommentator gerade gesagt hat:

Halul Altuntop    
#
Hast du dich auch bei den anderen 34 Bundesliga-Klubs aus Liga 1 und 2 extra angemeldet um so nen Thread aufzumachen?  
#
Die Österreicher sind für mich durchaus ein Favorit auf die vorderen Plätze. Gerade im Ski-Bereich (Ski Alpin, Skispringen, ..) dürften sie die eine oder andere goldene Medaille holen.
#
Nee nee..dauert schon länger als ne Sekunde. Letztens ging er mal einige Tage nicht und urplötzlich gingen einige Fenster auf (ohne dass ich etwas verändert habe).

Blöde Frage: Wie komme ich denn zur Add-On-Verwaltung, wenn sich Firefox nicht öffnen lässt? Beim Explorer geht das ja über die Internetoptionen der Systemsteuerung. Aber bei Mozilla?
#
Bei mir passiert's zur Zeit des öfteren, dass sich Firefox einfach nich öffnen lässt. Und zwar von einer Sekunde auf die andere. Irgendwann gehts dann auf einmal wieder...!?

Hatte das Problem schon jemand?
#
general_chang schrieb:
Warum wird Hoffenheim eigentlich inzwischen automatisch als große Mannschaft bezeichnet. Toll sie waren letzte Saison Herbstmeister. Na und. Was kam seit dem. Nicht viel. Klar werden sie bestimmt zu den großen aufschließen, aber in Moment sehe ich sie nicht auf Augenhöhe mit den "großen" Teams der Liga.

Mit große Teams ist wohl meistens gemeint, dass sie vor uns stehen werden/sollten am Ende der Saison.
#
Mal kurz meinen Musik-Ordner durchforstet und noch folgende Vorschläge gefunden:

- Steve Miller Band
- Foreigner
- E.L.O. (Electric Light Orchestra)
- David Bowie
- Robert Palmer  
- Barclay James Harvest
- Huey Lewis & the News
- Simple Minds
- The Police

Geht das in die Richtung, die du gerne hättest?
#
7 Tore in den lezten 8 Spielen - Patrick Mayer. Schön, dass er sich nach seinem Wechsel immer besser einlebt und zeigt, was er drauf hat.
Und auch Richard Weil ist mit seinen 22 Jahren (heute Geburtstag!) schon wichtiger Stammspieler der Heidenheimer. Da darf man sich durchaus ärgern, dass er nicht gehalten werden konnte.
#
Wuschelblubb schrieb:
Das hat mir der Sieg zum Rückrundenauftakt gegen Bremen gezeigt.

Und was zeigen dir der Punktgewinn gegen Nürnberg und die Niederlage gegen Köln? Ich bleibe dabei: Pflichtprogramm ist Pflichtprogramm und solche Spiele muss man gewinnen - egal obs am Ende Platz 7 oder 11 sein soll.