>

francisco_copado

29920

#
ItouchMyself schrieb:
Total unrealistisch... Wer soll denn  vor uns stehn wenn wir 9ter werden außer Bayern und Bayer?

Warum ist das unrealistisch?
Aus dem Kopf heraus: Hamburg, Bremen, Schalke, Hoffenheim, Stuttgart und Dortmund...dann kommen wir. Sind das jetzt überraschende Mannschaften?  
#
Auch für Spanier, Engländer oder Italiener? Das wären nämlich Traumländer für mich, wenn ich Fussballer wäre. Deutschland käme da erst an Rang 4 oder 5 zusammen mit Frankreich. Finde ich jetzt nicht so beeindruckend...
#
sCarecrow schrieb:
Die Behauptung Teber sei einer der Besseren gewesen hast Du übrigens sehr exklusiv.

Und deshalb war er auch in der Spox-Elf des Spieltages...alles klar. Muss ja ein mega schlechtes Spiel von ihm gewesen sein  
#
Ach ja...bei welchem Spiel gabs denn die höchste Abweichung zwischen Forum und Medien? Weißt du das gerade zufällig? (bin zu faul um selbst alles durchzugehen)
#
Die schlechtesten 5, 6 Spiele hätte man wahrscheinlich auch ohne dich herausgefunden    

Aber sehr, sehr interessante Übersicht.
Danke!
#
Aber Deutschland ist doch nicht das Traumland für jeden!
#
Warum ist der Thread eigentlich noch offen?
Es gibt und gab nie ein Gerücht, dass er zu uns kommt und er ist mittlerweile weit, weit weg in Italien.....???
#
Albert Streit ist charakterlich gesehen auch nicht der feinste. Aber kicken kann er trotzdem...das eine muss mit dem anderen also nicht viel zu tun haben.
#
francisco_copado schrieb:
Wenn sich ein Verteidiger fehlt hätte, wäre Chris zurück in die IV.

Soll natürlich "verletzt hätte" heißen...  
#
Wenn sich ein Verteidiger fehlt hätte, wäre Chris zurück in die IV. Köhler hätte Spychers Part übernehmen können. Und Ochs ist ja auch noch da....

Also sooo dramatisch fand ich das nicht.

Was mich eher unruhig stimmt, ist die nicht vorhandene Erfahrung unserer Ersatzspieler...
#
Ganz ehrlich? Das Gefühl hab ich manchmal! Manche wollen gute Leistungen von bestimmten Spielern bewusst nicht sehen. Teber kann doch im Moment machen, was er will - es wird trotzdem ständig gemeckert. War aber am Sonntag einer der besten.

Und gerade jetzt wo die beiden mal ne gute Phase haben, wärs doch fahrlässig Caio zu bringen. Was ist das denn für ein Zeichen an die Spieler?  :neutral-face
#
Jetzt habe ich das Thema auch verstanden   Wooohooo  

Zu dem Anderlecht-Beispiel: Also ich würde auch lieber bei einem Meisterschaftskandidat in Belgien spielen als bei der grauen Maus Bochum. Mit Anderlecht kommst du gelegentlich in der CL/EL nach Madrid, Mailand oder London - das is doch ne tolle Sache, oder?

Also solche Entscheidungen werden ja nicht immer nur wegen den Titelmöglichkeiten getroffen. Kommen auch andere Faktoren in Frage, z.B. Gehalt, Verbundenheit zu einem Land oder zu einer Mannschaft oder auch die eigene Familie. Möglicherweise möchte meine Frau nicht nach Deutschland (oder in ein anderes Land) und lieber woanders hin?
#
manu666 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ich habe den Text 3 Mal gelesen, aber verstehe ihn immer noch nicht. Vielleicht sollte ich doch wieder ins Bett....?  :neutral-face  

dachte immer Studenten stehen vor 20Uhr net auf    

Hab um 13:30 Uhr Prüfung...da sollte ich (ausnahmsweise) vor 20 Uhr aufstehen  
#
Jetzt zeigen Teber und Köhler endlich mal gute Leistungen und die meisten hier werfen sie gleich aus dem Team um Caio zu bringen   Könnte mir in diesem Zusammenhang nur vorstellen, dass Skibbe Jung wieder rausnimmt, Chris zurück in die IV und dann Caio ins Mittelfeld.

Wie stehts eigentlich um Spycher? Fit für Sonntag?

Ansonsten:
------------Nikolov-----------
Jung---Russ---Franz---Spycher (?)
------------Chris---------
Ochs------Teber------Köhler
-------Meier----------------
---------------Altintop

Ergebnis? 1:1
#
Sehts doch mal so: Vielleicht treibt ihn die ungewisse Zukunft auch zu besseren Leistungen an!? Wär doch möglich.....er weiß, dass er sich mächtig ins Zeug legen muss um am Sommer einen guten Verein zu finden, der ihm zudem noch ein stattliches Gehalt bezahlt. Ohne gute Leistungen wird das nix....
#
Ich habe den Text 3 Mal gelesen, aber verstehe ihn immer noch nicht. Vielleicht sollte ich doch wieder ins Bett....?  :neutral-face
#
Wow...unfassbar welche Arbeit du dir damit machst!  
Manchmal glaube ich ja, dass du entweder die Zeit anhalten kannst oder dein Tag mindestens 25h hat....  ,-)
#
Das Problem der letzten Jahre war doch, dass wir uns nach 0:1 einfach zu oft aufgegeben haben. Eigentlich passt das Bremen-Spiel der letzten Rückrunde super ins Bild: Ordentliche erste HZ, durchaus Chancen in Führung zu gehn und dann rote Karte, Elfer, 3 Treffer innerhalb weniger Minuten.............

Wenn wir nicht ständig (verletzungsbedingt) umstellen müssten, gäbe es vielleicht auch mal bessere Spiele gegen Vereine, die unter uns stehen. Wie soll denn auch ein Spielfluss entstehen, wenn im Mittelfeld ständig 2-3 neue spielen?
#
Wie gesagt: Ich weiß nicht, ob es von Schalker Seite mit Altintop irgendwelche Absprachen gibt bezüglich Vertragsunterzeichnung für den kommenden Sommer. Könnte ich mir durchaus vorstellen.

Auf jeden Fall würde ich noch ein paar Spiele abwarten. Das Potential scheint dazu sein. Seine Torchancen vielleicht gelegentlich mal reinmachen...  ,-)
#
Trauer kann ich verstehen, aber irgendwann muss es mal weitergehen. Und man die ganze Sache aus 96-Sicht auch mal rumdrehen und sagen: Robert ist gestorben und deshalb kämpfen wir jetzt für ihn.

Wie gesagt: Es gibt 1, 2 junge, talentierte in Hannover. Der Rest ist entweder genauso Bundesliga-Mittelmaß wie unsere Kicker oder schlechter. Wir wollen ja Spieler holen, die mehr Qualität in die Mannschaft bringen - alles andere macht wenig Sinn.