francisco_copado
29920
Die Verwechslung war gerade auch mein erster Gedanke.
Hast du den damaligen Vorgang nochmal genau mit ihm abgeklärt? D.h. er weiß genau worum es geht?
Ist doch sehr eigenartig, dass er sich erst jetzt meldet, obwohl er die angeblich falsche Ware schon vor einem Jahr bemerkt hat - warum hat er sich dann nicht gleich gemeldet?? :neutral-face Das Argument "Vergessen" finde ich da etwas merkwürdig..
Hast du den damaligen Vorgang nochmal genau mit ihm abgeklärt? D.h. er weiß genau worum es geht?
Ist doch sehr eigenartig, dass er sich erst jetzt meldet, obwohl er die angeblich falsche Ware schon vor einem Jahr bemerkt hat - warum hat er sich dann nicht gleich gemeldet?? :neutral-face Das Argument "Vergessen" finde ich da etwas merkwürdig..
Eines vorweg: Skibbe hat gestern alles richtig gemacht. Ich hätte vor dem Spiel nie gedacht, dass wir a) einen Punkt mitnehmen und b) kein Gegentor bekommen. Dass Teber gestern nicht seinen besten Tag hatte, ist klar. Aber als defensive Stütze war er gestern einfach wichtig.
Nikolov 3 - Beschäftigungslos
Spycher 3,5 - Unauffällig und solide - wie immer.
Franz 2,5 - Gutes Spiel. Klasse Zweikämpfe gegen die schnellen Hamburger.
Chris & Russ 3 - Guter Auftrittt beider IVs. Hatten die Hamburger weitestgehend im Griff.
Teber 3,5 - Defensiv in Ordnung, aber nach vorne zu viele Fehler.
Schwegler 2,5 - Schön, dass er wieder da ist. Endlich wieder ne ordnende Hand im Mittelfeld.
Ochs 3,5 - Unauffällig.
Köhler 3,5 - Schwache Standards, nach vorne nicht so stark wie gegen Freiburg.
Meier 2,5 - An allen Aktionen beteiligt. Schade, dass er zurückgepfiffen wurde.
Altintop 4 - Wenig von ihm zu sehen.
Gegen Stuttgart noch ne Schippe drauflegen und auch nen Punkt mitnehmen!
Nikolov 3 - Beschäftigungslos
Spycher 3,5 - Unauffällig und solide - wie immer.
Franz 2,5 - Gutes Spiel. Klasse Zweikämpfe gegen die schnellen Hamburger.
Chris & Russ 3 - Guter Auftrittt beider IVs. Hatten die Hamburger weitestgehend im Griff.
Teber 3,5 - Defensiv in Ordnung, aber nach vorne zu viele Fehler.
Schwegler 2,5 - Schön, dass er wieder da ist. Endlich wieder ne ordnende Hand im Mittelfeld.
Ochs 3,5 - Unauffällig.
Köhler 3,5 - Schwache Standards, nach vorne nicht so stark wie gegen Freiburg.
Meier 2,5 - An allen Aktionen beteiligt. Schade, dass er zurückgepfiffen wurde.
Altintop 4 - Wenig von ihm zu sehen.
Gegen Stuttgart noch ne Schippe drauflegen und auch nen Punkt mitnehmen!
Ich denke auch, dass du hier ne Tür aufmachst, die besser zubleiben sollte Zeitaufwand für Recherche und eventuelle, teurere Kosten sind es einfach nicht wert. Da doch lieber 30 Euro bezahlen (oder die paar Dollar für ne Landkarte oder nen Reiseführer?) und sich lieber darüber informieren, was man denn schönes anschauen könnte...
Habe gestern Sherlock Holmes gesehen.
Kurze Nebengeschichte: Wir hatten Glück, dass wir ihn überhaupt sehen durften. War nämlich die Spätvorstellung und in einem kleinen Kaff kann es passieren, dass der Film nur dann gezeigt, wenn mind. 5 Leute da sind. Und wir waren nur zu dritt...bis kurz vor Beginn noch 2 Leute gekommen sind - Glück gehabt
Ach ja..der Film: Robert Downey Jr. und Jude Law haben mir echt gut gefallen. Auch die Geschichte war spannend nur die Lösungen von einzelnen Dingen sind oftmals weit hergeholt, aber das ist eben so bei Krimis. Die Musik war klasse und es gab auch einiges zum Schmunzeln.
Durch das mehr oder weniger offene Ende ist klar, dass ein zweiter Teil folgen wird.
Alles in allem: Guter Film, empfehlenswert!
Kurze Nebengeschichte: Wir hatten Glück, dass wir ihn überhaupt sehen durften. War nämlich die Spätvorstellung und in einem kleinen Kaff kann es passieren, dass der Film nur dann gezeigt, wenn mind. 5 Leute da sind. Und wir waren nur zu dritt...bis kurz vor Beginn noch 2 Leute gekommen sind - Glück gehabt
Ach ja..der Film: Robert Downey Jr. und Jude Law haben mir echt gut gefallen. Auch die Geschichte war spannend nur die Lösungen von einzelnen Dingen sind oftmals weit hergeholt, aber das ist eben so bei Krimis. Die Musik war klasse und es gab auch einiges zum Schmunzeln.
Durch das mehr oder weniger offene Ende ist klar, dass ein zweiter Teil folgen wird.
Alles in allem: Guter Film, empfehlenswert!
Kündigen ist IMMER der wichtigste Schritt. Da Sky um jeden Kunden kämpft (da sie das Geld brauchen) ist man automatisch in der besseren Verhandlungsposition. Auch immer direkt den Preis ansprechen. Der Service-Typ am anderen Ende der Leitung ist zwar meistens etwas verunsichert (und oft inkompetent, aber das ist ein anderes Thema), lässt sich aber auf gewisse Spielchen meistens ein.
Mein Vater hatte jahrelang Premiere (zwischendurch mal Arena ) und jetzt eben Sky und zahlt für das Komplett-Paket 28 Euro. Da kann man echt nicht meckern.
Mein Vater hatte jahrelang Premiere (zwischendurch mal Arena ) und jetzt eben Sky und zahlt für das Komplett-Paket 28 Euro. Da kann man echt nicht meckern.
general_chang schrieb:
wo ist das denn Gästebereich. Was bringt mir ein Platz bei den Gästen wo mir bei Aufspringen für die SGE sofort nen Ordner sagt: " Hinsetzen. Sonst können die anderen Fns nichts sehen"
Du sollst auch nicht bei jedem Einwurf aufstehen ,-)
Wenns dir direkt neben dem Steblock nicht passt, dann hol dir was anderes oder lass es bleiben. Dass man hier auf Hinweise immer gleich blöd angemacht werden muss, geht mir auch langsam aufn Sack
------------Nikolov---------
Jung---Russ---Franz---Spycher
-------------Chris
Ochs-----Schwegler-----Köhler
--------Meier--------------------
-----------------Altintop
Fänd ich gut.
Frischen Wind könnten Korkmaz und Caio in der 2. HZ reinbringen.
Jung---Russ---Franz---Spycher
-------------Chris
Ochs-----Schwegler-----Köhler
--------Meier--------------------
-----------------Altintop
Fänd ich gut.
Frischen Wind könnten Korkmaz und Caio in der 2. HZ reinbringen.
schaut doch einfach auf der ticketseite des hsv vorbei. dort gibts noch genügend karten im gästebereich
Block 13 A, noch 53 Karten da, 28 Euro.
Block 13 B, noch 71 Karten da, ebenfalls 28 Euro.
Block 13 A, noch 53 Karten da, 28 Euro.
Block 13 B, noch 71 Karten da, ebenfalls 28 Euro.
Mal ein Lob an Eurosport. Toller Service bisher und die Snowboard-Halfpipe-Quali macht echt Spaß
Auf jeden Fall 1000 Mal interessanter als dutzende Zwischenberichte, Wiederholungen und Interviews von ARD/ZDF.
Auf jeden Fall 1000 Mal interessanter als dutzende Zwischenberichte, Wiederholungen und Interviews von ARD/ZDF.
SGE_Werner schrieb:
So, da ich ab heute Mittag erstmal verhindert bin, noch kurz vorher die Übersicht...
20:00 Abfahrt Frauen (mit Duell Vonn-Riesch)
22:52 Langlauf Frauen (Sprint?!)
23:02 Langlauf Herren (Sprint?!) hä?
01:00 Eisschnelllauf Herren 1000m
02:00 Rodeln Doppel (2. und entscheidender Lauf um 03:30)
04:07 Shorttrack Frauen 500m
04:15 Snowboard-Halfpipe Männer
01:30 Eishockey Männer Schweden-Deutschland (1. Spiel)
Ich ergänze um das Eurosport-Programm:
20 Uhr: Ski Alpin, Abfahrt Frauen LIVE
21:30 Uhr: Skilanglauf, Sprint Männer+Frauen LIVE
23 Uhr: Snowboard, Halfpipe Männer
0:45 Uhr: Eisschnelllauf, 1000m Männer LIVE
2:30 Uhr: Eisschnelllauf, Short Track, 500 m Frauen LIVE
4:00 Uhr: Snowboard, Halfpipe Männer LIVE
5:15 Uhr: Rodeln, Doppelsitzer Männer
6:00 Uhr: Eishockey, Tschechien-Slowakei LIVE
Ich glaube mehr LIVE geht nicht
tobago schrieb:
Ist mein Fehler, wenn Du den Vergleich nicht verstehen kannst, daher hier mit Erklärung. Ich vergleiche nicht die Spielstärke unserer Mannschaft mit der der Bayern, sondern das was rauskommt im Verhältnis. Und da ist es so, dass man nur oben mitstinken kann, wenn man diese dreckigen Spiele auch gewinnt. Nenn es glücklich, ich nenne es erkämpft, wenn auch mit viel Krampf aber der unbedingte Wille das Spiel trotz der mäßigen Leistungen doch noch zu gewinnen, der war überdeutlich da. Und mit solcher Einstellung erreicht man etwas. Und das war der Ansatz meines Vergleiches mit den Bayern, denen ja auch der Bayerndusel nachgesagt wird, ich nenne es mal unbedingt gewinnen wollen und bis zum Schluß alles dafür tun.
Ich verstehe den Vergleich schon, keine Sorge. Ich habe eben nur diesen unbedingten Willen am Sonntag nicht gesehen. Dass dann am Ende einer der vielen, vielen, vielen blind nach vorne geschlagenen Bälle ankommt und zum Tor führt, hat für mich einfach nix mit erzwingen zu tun.
Natürlich gabs davor ein, zwei gute Szenen, aber auch die waren nicht erzwungen, sondern Einzelaktionen (z.B. die beiden Schüsse von Caio). Mir hat einfach das spielerische Element gefehlt. Ein kluges Aufbauspiel und nicht ständig hohe Bälle nach vorne oder durch die Mitte.
Nö. Ich bleibe bei meinen Noten und verteidige auch gerne den Notenschnitt. Dass er sooo schlecht ausfällt, hätte ich selber nicht gedacht, aber ich fand das Spiel am Sonntag einfach schlecht. Ideenlos in der Offensive und glücklich gewonnen.
Auszug aus dem Spielbericht:
Also immer noch Probleme mit den Adduktoren.
Interessanterweise spielte Boulogne wieder mit einer 5-Mann-Abwehr, bekam aber zwei Gegentreffer nach 10 Minuten
L'Equipe schrieb:
Côté Boulonnais, c'est l'hécatombe. Kapo (cuisse), Bellaïd (adducteurs), Ma. N'Diaye (malade), Perrinelle (épaule), Thil (reprise), Moreira (genou), Z.Touré (cuisse), Rabuel (cuisse), sont tous absents ce soir.
Also immer noch Probleme mit den Adduktoren.
Interessanterweise spielte Boulogne wieder mit einer 5-Mann-Abwehr, bekam aber zwei Gegentreffer nach 10 Minuten
Die Kanadier haben schon ne verdammt geile Eishockey-Mannschaft
Gleich kommt Eiskunstlauf - perfekter Zeitpunkt um ins Bett zu gehn
Gleich kommt Eiskunstlauf - perfekter Zeitpunkt um ins Bett zu gehn
Beim Rodeln muss man ja fast schon enttäuscht sein, dass nur zwei Deutsche auf dem Treppchen stehn
SGE_Werner schrieb:
User mit schlechtestem Notenschnitt: francisco_copado (3,77)
Schön, dass ich hier auch mal auftrete
tani1977 schrieb:
??? ich weiss nicht, ob man jetzt nicht zuviel erwartet...eines der schlechtesten Spiele der Saison würde ich das nicht bezeichnen.
das war zb. das Bayernheimspiel...diese Klatschen, wie in Leverkusen.
sagen wir es so...wir glänzen nur gegen die "Großen", gegen die "kleinen" fahren schrauben wir alles auf ein Minimum zurück und erzielen "nur" die 3 Punkte
von mir aus kann es so weitergehen..auswärts haben wir keinen "Druck" und können befreit aufspielen, wie in Dortmund
und..ihc habe heute einen großen Unterschied gesehen zwischen uns und Freiburg..und der lag eindeutig zb. in den Torchancen! oder zb. in den großartigen Spielern wie Köhler und Altintop, die das spiel zu unseren Gunsten entschieden haben
Vergleich: Die Bayern gewinnen auch nicht alle spiele mit fussballerischen Glanzstücken! manchmal muss man sich mit 3 Punkten eben begnügen..
und solche Siege sind ja dann noch ein Unterschied zu Siegen, wo man zb. 90 minuten nichts auf die reihe beokmmt, und dann durch nen Elfer das spiel gewinnt
meiner meinung nach haben wir 90 minuten lang nicht viel auf die reihe bekommen und dann glücklich gewonnen als eigentlich keiner mehr damit rechnete. natürlich gabs ein, zwei chancen, aber im vergleich zum dortmund-spiel war ich einfach darüber enttäuscht wie einfallslos wir teilweise agiert haben. wenn der gegner mit 8 mann hintendrin steht, muss einem doch irgendwann mal auffallen, dass es über die außen besser funktioniert als immer nur über die mitte. deshalb auch die anmerkung von mir, dass ich das spiel schwach bis schlecht fand.
der vergleich zu den bayern..naja..hinkt
wichtig: es geht nicht drum alles schlecht zu machen. ganz im gegenteil. aber mir fehlt einfach mal ein überzeugender sieg gegen einen schwachen gegner wie freiburg. und die freiburger waren am sonntag mehr als nur schwach. im hinblick auf die tatsache, dass schwegler und korkmaz wieder zurückkommen und caio in seinen auftritten frischen wind reinbringt, hoffe ich auf den ein oder anderen punkt aus den spielen gegen schalke, stuttgart und hamburg. auch wenn es schwer wird....
Wir haben einen zweiten Statistik-Gott!
Toller Thread, klasse Ausführungen.
Uuunnnd...es zeigt mal wieder deutlich wie wichtig Alex Meier für unser Spiel ist, auch wenn er nicht immer trifft.
Toller Thread, klasse Ausführungen.
Uuunnnd...es zeigt mal wieder deutlich wie wichtig Alex Meier für unser Spiel ist, auch wenn er nicht immer trifft.
danke werner...genau meine meinung!
aktuell läuft übrigens freestyle. interessante sportart, die ich bisher wenig bis gar nicht beachtet habe, aber macht echt spaß zuzuschauen.
aktuell läuft übrigens freestyle. interessante sportart, die ich bisher wenig bis gar nicht beachtet habe, aber macht echt spaß zuzuschauen.
Ansonsten wie immer tolle Ausführungen