francisco_copado
29920
sCarecrow schrieb:
Das kann auch Sarkasmus sein. Ich persönliche versuche auch vor meiner Wut zu flüchten. Heute wieder wie von Geisterhand entzürnt.
Über alles. Aufstellung gestern, Arbeitsverweigerung einiger Spieler, Schiedsrichterentscheidungen.
Das kann einen schon Mal in den Wahnsinn treiben und im hysterischen Lachen ausarten.
Ich kann es immernoch nicht fassen, wie wir uns in der Anfangsphase präsentiert haben, wie dumm wir insgesamt 3 Punkte aus der Hand gegeben haben, gegen eine keineswegs sonderlich starke Hannoveraner Mannschaft.
Es ist echt kotzen.
Danke.
tobago schrieb:
Ganz ehrlich, ein Eintrachtfan der sich darüber auch noch freut, nur weil er für einen Moment damit Recht behalten hat, der hat einen am Sträußchen. Ich habe es in einem anderen Fred bereits geschrieben, wir haben eine kleine Krise, die gilt es möglichst sofort zu beenden. Normalität im Fussball würde ich sagen. Freue dich weiter über den Moment und dass wir gerade dumm dastehen, das hast du verdient, hast ja auch lange genug daraufhin deine Voraussagen gemacht. Was machst du eigentlich, wenn wir uns wieder fangen?
WO freue ich mich denn bitte darüber, dass wir so schlecht spielen?
Wenn ich das wirklich täte, wäre ich wohl falsch hier. Und ich habs auch nicht nötig mir so etwas vorwerfen zu lassen
Hier gehts ganz einfach um Verblendung. Das ist wohl das passende Wort. Viele hier haben sich von teilweise schlechtem Fussball und dennoch guten Ergebnissen blenden lassen. Was gegen Freiburg noch zu einem 2:1-Sieg gereicht hat, reichte eben gegen Hamburg, Schalke und Hannover nicht mehr.
Wir stehen im Moment genau da, wo wir mit dieser Mannschaft auch hingehören: nämlich irgendwo zwischen Platz 8 und 11/12.
Wenn alles super läuft (siehe Bremen, Dortmund), dann ist auch mal ein Ausflug nach oben drin, aber dazu muss alles passen. Und wer nach dem Dortmund-Spiel dachte, dass es einfach so weitergeht, dem kann ich nur zu seiner Fantasie gratulieren.
Wenn es nämlich mal dazu kommt, dass das halbe Forum darüber spekuliert, ob wir nun mit 4 oder 5 Toren Unterschied in Hannover gewinnen und am Ende dem Schiri die Schuld dafür gibt, dass die Mannschaft einfach gepennt hat, dann läuft etwas falsch.
Und 15 gute Minuten in Hannover reichen einfach nicht um Punkte mitzunehmen. Die reichen, im Normalform, nirgends.
sotirios005 schrieb:
Bei unseren Fouls war der Schiri kleinlich, bei der elfmeterreifen Situation war er großzügig zu Gunsten der Heimmanschaft.
Entschuldigt das unser amateurhaftes Verhalten in den ersten 20, 25 Minuten bzw. direkt nach der gelb-roten für Teber?
Wir sollten uns erstmal an die eigene Nase fassen bevor wir anderen die Schuld geben.
Wir haben es heute schlicht und einfach nicht verdient mit 1 geschweige denn 3 Punkte nach Hause zu gehen. Und wie ich oben schon geschrieben habe, wird es mit dieser Einstellung und Leistung nicht mehr zu vielen Punkten in dieser Saison reichen
Ich dachte ja eigentlich, dass es nicht noch schlechter geht als gegen Schalke, aber da hab ich mich wohl gettäuscht
Nikolov 4,5 - Immer wieder die gleichen Schwächen. Da helfen auch zwei, drei gute Paraden nichts.
Spycher 4 - Hinten wie immer solide; vorne gar nicht zu sehen.
Franz 5 - Von Stabilität keine Spur. Unnötige Fouls.
Chris 4 - Versuchte Ruhe hinein zu bringen; erwischte aber auch nicht seinen besten Tag.
Russ 4 - Gute Zweikampfquote; wirkte in den ersten 15 Minuten unkonzentriert.
Schwegler 4,5 - Wo ist seine Form der Vorrunde? Schöne Flanke beim 1:1, ansonsten schwache Partie.
Teber 5,5 - Puuuhhhh...
Ochs 4 - Schlimmer Bock beim 0:1; wehrte sich danach gegen die Niederlage.
Köhler 5 - Schatten.
Meier 4,5 - Bemüht, aber erfolglos.
Altintop 4 - Zur Stelle als er da sein sollte. Ansonsten wenig zu sehen.
Skibbe 6 - Er hat schon so viel richtig gemacht in dieser Saison, aber was das denn heute?? Teber, Ochs und Franz mit gelb und wen nimmt er runter? Marco Russ....dann liegen wir 1:2 hinten und er wechselt Offensivspieler für Offensivspieler ein?? Völlig unverständlich.
Nikolov 4,5 - Immer wieder die gleichen Schwächen. Da helfen auch zwei, drei gute Paraden nichts.
Spycher 4 - Hinten wie immer solide; vorne gar nicht zu sehen.
Franz 5 - Von Stabilität keine Spur. Unnötige Fouls.
Chris 4 - Versuchte Ruhe hinein zu bringen; erwischte aber auch nicht seinen besten Tag.
Russ 4 - Gute Zweikampfquote; wirkte in den ersten 15 Minuten unkonzentriert.
Schwegler 4,5 - Wo ist seine Form der Vorrunde? Schöne Flanke beim 1:1, ansonsten schwache Partie.
Teber 5,5 - Puuuhhhh...
Ochs 4 - Schlimmer Bock beim 0:1; wehrte sich danach gegen die Niederlage.
Köhler 5 - Schatten.
Meier 4,5 - Bemüht, aber erfolglos.
Altintop 4 - Zur Stelle als er da sein sollte. Ansonsten wenig zu sehen.
Skibbe 6 - Er hat schon so viel richtig gemacht in dieser Saison, aber was das denn heute?? Teber, Ochs und Franz mit gelb und wen nimmt er runter? Marco Russ....dann liegen wir 1:2 hinten und er wechselt Offensivspieler für Offensivspieler ein?? Völlig unverständlich.
und der dummkopf-award des tages geht an skibbe.
ochs gelb, franz gelb, teber gelb..und wen nimmt skibbe raus? russ
super aktion.
ochs gelb, franz gelb, teber gelb..und wen nimmt skibbe raus? russ
super aktion.
sauber...während die mainzer mit 10 mann das 1:0 schaffen, kriegen wir das 1:2
ich lach mich gerade echt kaputt.
während altintop auf den außen km abläuft, darf sich köhler als mittelstürmer versuchen und soll flanken verwerten.
wer sich das ausgedacht hat, gehört doch geschlagen
während altintop auf den außen km abläuft, darf sich köhler als mittelstürmer versuchen und soll flanken verwerten.
wer sich das ausgedacht hat, gehört doch geschlagen
Ballkuenstler schrieb:francisco_copado schrieb:
erster LICHTBLICK heute:
ROT für Bancé
ernsthaft ?
äh ja
erster LICHTBLICK heute:
ROT für Bancé
ROT für Bancé
wo sind eigentlich die ganzen euro league-träumer hin?
tobago schrieb:
Also ich finde 15 Punkte könnten es schon sein aus 9 Spielen. Wir haben ausschließlich machbare Aufgaben. Für mich wären 10 Punkte zu wenig.
wie man mit den leistungen von stuttgart, schalke und den ersten 20 min gegen hannover noch 15 punkte holen will, würd mich dann doch mal interessieren. da muss man ja schon froh sein, wenn es noch 5 punkte werden
francisco_copado schrieb:
und wenn man sich so manche spielprognose im vorfeld durchlas, kann man nur sagen: hochmut kommt vor dem fall.
yeah - teber hilft mir um bei werner's tippspiel punkte zu bekommen
ich hab bei jedem hohen ball in den strafraum angst, dass nikolov patzt
und wenn man sich so manche spielprognose im vorfeld durchlas, kann man nur sagen: hochmut kommt vor dem fall.
Ganz klar: Lena
Sehr coole Sau
Sehr coole Sau
wäre irgendwie ein schlag ins gesicht für fenin, oder?
classics schrieb:
Als er das im April 2006 gepostet hat war er 23. Wer lästert sollte wenigstens vorher sicherstellen das er auch im Recht ist.
so ist es..aber hauptsache mal den threadersteller blöd angemacht
zum thema: ich denke er ist schlicht und einfach zu teuer. alleine das gehalt dürfte für uns nie und nimmer machbar sein. und falls doch gibts nen aufstand unter den bisherigen spitzenverdienern, weil die dann auch alle mehr wollen
bruchhagen redet ja immer davon, dass neue spieler in gehaltsgefüge passen sollten und das sehe ich bei metzelder einfach nicht.
JohnyChamp2 schrieb:
3. Der wohl coolste Spieler aller Zeiten bewahrte Sie in der Saison 1998 in der 89. Minute mit einem Übersteiger vor dem Torschuss vor dem Abstieg.
war das nicht 1999?
ansonsten coole zusammenstellung.
ruhrpottkumpel schrieb:
Also wie Lyon in der 2ten HZ gespielt hat, das war ein super Fußball, nur die Chancenverwertung zum Schluss, bin ein bisschen sauer, weil sie mir meinen Oddset Tipp kaput gemacht haben, hatte ne 2 getippt mit einer Quote von EUR 7,00, die habe ich gerne genommen, weil ich wusste wie stark Lyon ist, ganz klar einer der Favoriten, allerdings von Anfang an.
naja...real liegt ihnen einfach. das muss man schon sagen.
wenn man aber sieht, wie sich lyon in der ligue 1 präsentiert...da liegen welten zwischen dem auftritt von gestern und dem der letzten spieltage
Ich sehe es einfach als Forums-Galgenhumor an, wenn man hier 4, 5 Siege erwartet/fordert (oder sagen wir mal 15 Punkte) und man sich gleichzeitig diesen miserablen Auftritt von gestern anschaut.
Da muss einem doch Angst und Bange werden, wenn Vereine wie Bayern, Leverkusen oder das wiedererstarkte Wolfsburg kommen.
Nochmal: Ich sehe nicht alles schlecht und die bisherige Saison läuft mit ein, zwei Ausnahmen nach Plan. Allerdings läuft es auch nicht sooo toll wie einige hier schreiben.
Die, die noch vor 3 Wochen von der Euro League träumten, machen jetzt sinnlose Threads über Perspektivlosigkeit auf oder ob Skibbe bald wieder explodiert...muss das sein?