>

francisco_copado

29920

#
Das einzig tröstende ist wohl, dass ihr kein großes Spiel unserer Diva verpasst habt. Bei einem 5:1-Kantersieg gegen die Bayern wär das natürlich doppelt ärgerlich gewesen  

Aber hier sieht man mal wieder, was viele Fans auf sich nehmen um das Team zu unterstützen. Weiter so! Ihr seid Eintracht!
#
60 Antworten und ihr habt immer noch keinen gefunden? Hmmm...  
#
Wo schreibe ich denn, dass ich unsere Mannschaft mit der des VfB vergleichen/gleichstellen möchte?

Ich wollte lediglich klar aufzeigen, dass wir von diesen 12 Punkten aus 4 Spielen weit, weit entfernt sind. Einige hier das aber nicht so ganz wahrhaben wollen.

Und schon gar nicht, wenn wir es nicht einmal gegen Köln und/oder Nürnberg schaffen.......
#
Hier reden immer einige von der Euro League. Wie man da reinkommt, zeigen gerade die Stuttgarter. 4 Spiele, 12 Punkte....uns mal eben 8 Punkte abgenommen. So sollte es auch mal bei uns laufen...vor allem wenn die Gegner Köln und Nürnberg heißen  :neutral-face
#
Irgendwie lustig wie sich das ganze hier zu einer Currywurst(-Experten)-Diskussion entwickelt hat
#
Wuschelblubb schrieb:
Jetzt hoffe ich mal, dass Stuttgart nicht auch noch in Nürnberg gewinnt.

Mir ist es lieber, wenn der Abstand nach ganz unten so bleibt. Sollen lieber die Stuttgarter gewinnen....
#
Enkheimer_Adler schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
shit
hoppenheim ist vor uns -.-

Momentaufnahmen im Fussball zählen nichts

Manche freuen sich dann sooo viele, dass wir auf Platz stehen/standen?  

Dass die TSG heute vorbeizieht, war ja eigentlich klar. Immerhin verlieren wohl Wolfsburg und Köln...
#
Wow...Samstag 12:30 Uhr und kein Spieltagsthread..irgendwie ungewohnt  :neutral-face
#
Ach ja..zu Tom Petty kann ich dir die "Greatest Hits" aus dem Jahre '93 empfehlen. Alles drauf, was das Herz begehrt. Kostet 9,49 bei Amazon - top Preis!
Bester Song: Running down a dream
#
Da würd ich dir ganz spontan Marillion empfehlen - kennste vielleicht schon? Anspieltipps:
Lavender, Kayleigh, Hooks in you oder auch Cover my eyes
#
Arya schrieb:
Generell finde ich das lineup dieses Jahr ganz schwach. Ist natürlich geschmackssache, aber 150(?!) euro für rock am ring im regen, wenn ich 84 für blink-182 & placebo und 60 weitere bands, sowie schönes wetter beim area4 zahle? Für mich ne klare sache..

Genau das ist doch das tolle: Wir haben dutzende Möglichkeiten.....es gibt Festival wie Sand am Meer und bei fast jedem gibts ein ansprechendes Line-Up.

Das Problem beim Ring/Park sind ja nicht nur der Ticket-Preis. Du hast ja auch nich Spritkosten, Verpflegung und sonstige Anschaffungen zu machen. Da sind mal ganz schnell 300 Euro weg für 3 Tage. Dafür kannste schon einige Tage in Urlaub gehn..
#
Schön und gut, aber dann frage ich dich, warum es 1 1/2 Tage und 5 Bettelversuche dauert bis endlich mal jemand ne ordentliche Antwort zur eigentlichen Frage gibt? Das war doch alles, was ich haben wollte.

Wenn ich ne 22-jährige Blondine mit geilen Profilbild wäre, hätte ich die Antwort wohl nach 10 Minuten gehabt  

Ich verstehe ja deinen Standpunkt, aber ich kanns dir gerne nochmal und nochmal erklären: Ich habe noch keinen Vertrag unterzeichnet. Und solange das nicht der Fall ist, kann ich ja wohl guten Gewissens zu einem Vorstellungsgespräch gehen. Oder etwa nicht?
#
@Stefan:

Ich muss über die erste Frage nicht nachdenken. Warum auch?
Ich habe noch keinen Vertag in der Tasche und freue mich auf das Vorstellungsgespräch. Und möglicherweise gefällt es mir dort so gut, dass ich zusagen würde. Wenn ich mit der falschen Einstellung reingehen würde, dann bräuchte ich erst gar nicht hinfahren, oder?

Und das Vorstellungsgespräch kann auch nützlich sein für spätere Jobs oder noch während des Studiums für eine Bachelor-Thesis. Wenn man einen dementsprechenden Eindruck hinterlässt, kann es sich auch positiv auf zukünftige Dinge auswirken.
#
Wenn im Juni die WM beginnt, muss eben irgendwann Anfang/Mitte Mai Schluss sein. In anderen Ländern funktioniert das doch auch. Die Engländer haben sicherlich kein wärmeres Wetter als wir und die spielen sogar an Weihnachten  
#
Dirty-Harry schrieb:
  Die Frage nach der " Erstattung von Fahrtkosten "entwickelt sich zu einer unterhaltsamen Sache.

jetzt sagt ihm doch bitte die lösung.

Weißt du: Das lustige ist, dass ich seit heute Nachmittag die Antwort kenne und einfach mal schauen wollte, wann es hier dazu kommt.

Aber anstatt ne sinnvolle Antwort zu schreiben, wird eben lieber ne Moralpredigt gehalten. Zeigt mal wieder, dass man Fragen am besten aus dem Forum herauslässt..kommt ja doch nix dabei raus  
#
Ganz klar: Das Ramones Museum  
#
stefank schrieb:
Ich könnte dir als Jurist antworten, aber ich möchte lieber als Moralist mal zusammenfassen:

Du hast bereits eine Stelle, möchtest aber zu Trainingszwecken gerne zu diesem Bewerbungsgespräch gehen. Das völlig chancenlose Unternehmen soll dir gefälligst die Kosten erstatten. Und damit die Nummer auch klappt, möchtest du kostenlose Hilfe von Profis hier im Forum.

Stimmt das soweit?

Nein, stimmt nicht 100%ig.
Mir wurde eine Stelle ANGEBOTEN. Ich habe noch nicht zugesagt  ,-)
Da es aber BISHER die Zusage ist, die mir am besten gefällt (Aufgaben, Stadt, Unternehmen), wird es wohl so kommen. Heißt meiner Meinung nach aber nicht, dass sich nicht noch etwas ändern kann.

Wenn ihr hier aber mehr über Moral oder nicht Moral diskutieren wollt, können wir den Thread auch schließen  

Ach ja....es ging mir auch nicht darum, dass das Unternehmen UNBEDINGT die Kosten übernehmen soll. Es geht doch nur darum, obs überhaupt nen Zuschuss oder ähnliches gibt. Nicht mehr und nicht weniger....  :neutral-face
#
lt. homepage noch knapp 4200 tickets verfügbar...
#
Wenn mehrere Leute der Ansicht sind, dass der Anspruch besteht, bin ich ja schon ein Stückchen weiter  ,-)

Ob das Gespräch letztendlich positiv ausfällt, ist zweitrangig. Ich hatte noch nicht viele Vorstellungsgespräche, insofern kann es nicht schaden ein bisschen Erfahrung zu sammeln. Die Entfernung könnte durchaus ein Argument gegen mich sein, da haste Recht. Aber wenn es wirklich stören würde, hätten sie mich wohl gar nicht erst eingeladen..?

Also: Juristen und Personaler aller Länder vereinigt euch und helft mir  
#
Findest du wirklich, dass es einen Wandel hin zum Rock-Festival gibt?
Dann dürften solche Bands/Interpreten wie Jay-Z da aber nicht auftreten....

Der Rock ist gut vertreten, aber mir teilweise zu sehr auf aktuelle Bands geachtet. Und warum die Sportis ein Unplugged-Konzert am Ring spielen, dürfte auch den wenigsten klar sein...