francisco_copado
30010
Keine Sorge....sollte mal ein allgemeines Statement zu allen möglichen Namen sein, die so gehandelt werden. Hier passt es eben besonders gut.
Ausleihen ist immer ne Option, aber lohnt sich nur, wenn endlich mal was dabei rauskommt. Jede Saison nen anderen Ausleih-Stürmer zu nehmen, ist auf Dauer unbrauchbar.
Was diese 3 Millionen angeht: Sollte es wirklich so sein, wird es verdammt schwierig zwei (?) Mittelfeldspieler und nen Stürmer zu bekommen. (Ich hatte ja auch gehofft, dass noch was für die linke Abwehrseite getan wird, aber das is ein anderes Thema..)
Ausleihen ist immer ne Option, aber lohnt sich nur, wenn endlich mal was dabei rauskommt. Jede Saison nen anderen Ausleih-Stürmer zu nehmen, ist auf Dauer unbrauchbar.
Was diese 3 Millionen angeht: Sollte es wirklich so sein, wird es verdammt schwierig zwei (?) Mittelfeldspieler und nen Stürmer zu bekommen. (Ich hatte ja auch gehofft, dass noch was für die linke Abwehrseite getan wird, aber das is ein anderes Thema..)
Stellt sich nur die Frage, warum wir das weniger Geld, das wir haben in einen 20-jährigen investieren sollen, der sich weder bei Tottenham noch bei Slavia Prag (?) durchsetzen konnte!? Er mag Talent haben, aber das ist nun mal nicht alles im Fussball.
---------Fährmann/Pröll----------
Ochs--Franz--Russ--?? (Neuzugang?)
----------Jung---Chris-------
------Meier-------Korkmaz
------Caio/Fenin--------------
---------------Amanatidis--------
Im Tor wirds sicherlich spannend zwischen den beiden.
In der IV dürften Franz und Russ gesetzt sein. Mal abwarten wie und ob Vasoski zurückkommt. Dazu noch Bellaid, den man auf keinen Fall abschreiben sollte.
Wie oben angedeutet würde ich mir noch einen LV wünschen.
Dazu einen fürs defensive Mittelfeld. Zlatan sitzt zwar noch auf der Bank, aber bei ihm muss man erstmal abwarten. Genauso Chris...
Ich weiß ich weiß...Jung hat erst 6 Spiele, aber ich find den Jungen klasse - also warum nicht?
Vorne wird vieles darauf ankommen, ob es Caio endlich schafft!?
Mit Steinhöfer, Köhler und Libero hat man ja noch 3 Allzweckwaffen in der Hinterhand.
Ochs--Franz--Russ--?? (Neuzugang?)
----------Jung---Chris-------
------Meier-------Korkmaz
------Caio/Fenin--------------
---------------Amanatidis--------
Im Tor wirds sicherlich spannend zwischen den beiden.
In der IV dürften Franz und Russ gesetzt sein. Mal abwarten wie und ob Vasoski zurückkommt. Dazu noch Bellaid, den man auf keinen Fall abschreiben sollte.
Wie oben angedeutet würde ich mir noch einen LV wünschen.
Dazu einen fürs defensive Mittelfeld. Zlatan sitzt zwar noch auf der Bank, aber bei ihm muss man erstmal abwarten. Genauso Chris...
Ich weiß ich weiß...Jung hat erst 6 Spiele, aber ich find den Jungen klasse - also warum nicht?
Vorne wird vieles darauf ankommen, ob es Caio endlich schafft!?
Mit Steinhöfer, Köhler und Libero hat man ja noch 3 Allzweckwaffen in der Hinterhand.
Also ich find ihn ja echt sympathisch, aber ich hoffe, dass er das Gebabbel einstellt. Interessiert mich dich nicht wie viele u21-Nationalspieler er 2004 bei der EM dabei hatte
Ich hab da gerüchteweise mal etwas von einem Fanshop gehört - vielleicht solltest du da mal schauen?
grinch schrieb:
Hat dieser Thread eigentlich irgendwann schon mal "Glück" gebracht?
Genau DAS hab ich mich gerade auch gefragt!
Jedes Mal, wenn ich hier reinschaue und den Thread sehe, verlieren wir
--------------Pröll--------------
Jung---Russ---Chris---Spycher
--------------Fink---------------
Steinhöfer-----------Korkmaz
----------Meier---Caio--------
-------------Fenin---------------
Das fänd ich mal interessant
Tipp: Trauriges, langweiliges 0:0 ---> Klassenerhalt
Jung---Russ---Chris---Spycher
--------------Fink---------------
Steinhöfer-----------Korkmaz
----------Meier---Caio--------
-------------Fenin---------------
Das fänd ich mal interessant
Tipp: Trauriges, langweiliges 0:0 ---> Klassenerhalt
Spätestens nach dem 0:5 hat er HB angerufen und abgesagt
(Ein bisschen Galgenhumor muss sein....)
(Ein bisschen Galgenhumor muss sein....)
Die ärmste Sau aufm Platz war ja noch Markus Pröll. In der ersten Hälfte glänzend gehalten und in der zweiten völlig machtlos.
Arbeitsverweigerung. Mehr fällt mir dazu nicht ein
Rothen ist in Paris absoluter Leistungsträger und kaum wegzudenken.
Spiel meistens links im Mittelfeld, aber eher offensiv ausgerichtet.
Interessanterweise scheint es viele PSG-Fans aber nicht zu stören, dass Rothen wechseln will/wird. Hat nen schweren Stand bei den Fans obwohl er konstante Leistungen bringt.
Er ist zwar schon 31, aber würde uns mit seiner Erfahrung natürlich weiterhelfen. Hat teilweise auch schon hinten links und auf der 6 gespielt, aber eher selten und ist auch schon ne Weile her.
HB's Geschwätz über Geld, Balitsch und Co würde ich nicht so ernst nehmen.
Einfach mal 4-6 Wochen abwarten - dann wissen wir sicherlich mehr
Spiel meistens links im Mittelfeld, aber eher offensiv ausgerichtet.
Interessanterweise scheint es viele PSG-Fans aber nicht zu stören, dass Rothen wechseln will/wird. Hat nen schweren Stand bei den Fans obwohl er konstante Leistungen bringt.
Er ist zwar schon 31, aber würde uns mit seiner Erfahrung natürlich weiterhelfen. Hat teilweise auch schon hinten links und auf der 6 gespielt, aber eher selten und ist auch schon ne Weile her.
HB's Geschwätz über Geld, Balitsch und Co würde ich nicht so ernst nehmen.
Einfach mal 4-6 Wochen abwarten - dann wissen wir sicherlich mehr
Das Spiel gestern zeigte mal wieder, warum sich alle so uneinig sind.
Er hat mehrere Male (!) seinen Mitspielern den Ball im Strafraum super zugespielt. Wenn unsere Stürmer treffen, glänzt Alex als Vorbereiter von 2 oder 3 Toren. Wenn sie nicht treffen (was gestern leider der Fall war), heißt es wieder, dass Alex ein unauffälliges Spiel gemacht hat.
Sehr, sehr schade....
Er hat mehrere Male (!) seinen Mitspielern den Ball im Strafraum super zugespielt. Wenn unsere Stürmer treffen, glänzt Alex als Vorbereiter von 2 oder 3 Toren. Wenn sie nicht treffen (was gestern leider der Fall war), heißt es wieder, dass Alex ein unauffälliges Spiel gemacht hat.
Sehr, sehr schade....
Wenn ich mich nicht irre, gabs den (in neuem Zustand!) im Fanshop für 19,99 Euro
Pröll 2
Jung 3
Russ 4-
Bellaid 4-5
Spycher 4-5
Chris 5
Mahdavikia 4
Meier 4-5
Liberopoulos 6
Fenin 5
Korkmaz 3-4
Die erste HZ war ja noch in Ordnung, aber selbst da konnte man keinen guten Fussball von unserer Mannschaft sehen. Aber der Wille hat wenigstens gestimmt.
Halbzeit 2 war einfach nur noch erbärmlich.
Nach vorne ging gar nichts mehr. Im Mittelfeld wurden unerklärliche Fehler gemacht. Chris stand während dem kompletten Spiel total neben sich. Genauso wie Liberopoulous. Lag aus irgendwelchen Gründen mehr auf dem Boden als am Ball zu sein.
Wer nach dem heutigen Spiel noch nicht begriffen hat, wie wichtig Fink für unser Spiel ist, dem kann ich nicht helfen
Ich bin, wie viele andere hier, einfach nur enttäuscht und hoffe, dass wir es irgendwie schaffen noch 2-3 Punkte zu holen - egal wo und wie
PS: Da ich nicht alles schlecht machen will:
Die einzigen, die heute Normalform zeigten, waren Pröll, Jung und mit Abstrichen Korkmaz.
Jung 3
Russ 4-
Bellaid 4-5
Spycher 4-5
Chris 5
Mahdavikia 4
Meier 4-5
Liberopoulos 6
Fenin 5
Korkmaz 3-4
Die erste HZ war ja noch in Ordnung, aber selbst da konnte man keinen guten Fussball von unserer Mannschaft sehen. Aber der Wille hat wenigstens gestimmt.
Halbzeit 2 war einfach nur noch erbärmlich.
Nach vorne ging gar nichts mehr. Im Mittelfeld wurden unerklärliche Fehler gemacht. Chris stand während dem kompletten Spiel total neben sich. Genauso wie Liberopoulous. Lag aus irgendwelchen Gründen mehr auf dem Boden als am Ball zu sein.
Wer nach dem heutigen Spiel noch nicht begriffen hat, wie wichtig Fink für unser Spiel ist, dem kann ich nicht helfen
Ich bin, wie viele andere hier, einfach nur enttäuscht und hoffe, dass wir es irgendwie schaffen noch 2-3 Punkte zu holen - egal wo und wie
PS: Da ich nicht alles schlecht machen will:
Die einzigen, die heute Normalform zeigten, waren Pröll, Jung und mit Abstrichen Korkmaz.
Ist Thurn und Taxis eigentlich so dumm oder tut er nur so? ,-)
Im Stadion ist ne Bombenstimmung und er beobachtet allen Ernstes, dass die Münchener dafür verantwortlich sind - unfassbar
Für ein Heimspiel seid ihr ganz schön laut!
Im Stadion ist ne Bombenstimmung und er beobachtet allen Ernstes, dass die Münchener dafür verantwortlich sind - unfassbar
Für ein Heimspiel seid ihr ganz schön laut!
laut premiere:
------------nikolov
ochs--russ-bellaid--köhler
---------chris-----
fink--------------steini
----------meier------
---libero------korkmaz
kann ich mir absolut nich vorstellen
------------nikolov
ochs--russ-bellaid--köhler
---------chris-----
fink--------------steini
----------meier------
---libero------korkmaz
kann ich mir absolut nich vorstellen
was is denn das für ne komische aufstellung, die gerade bei premiere gezeigt wurde!???
Freudentaumel zieht durchs Land
von Nürnberg bis zur Waterkant
alle singen Hand in Hand:
Bayern hat verloren!
Links und rechts und zick und zack
das Münchner Schickeriapack
kriegt endlich wieder auf den Sack,
Bayern hat verloren!
von Nürnberg bis zur Waterkant
alle singen Hand in Hand:
Bayern hat verloren!
Links und rechts und zick und zack
das Münchner Schickeriapack
kriegt endlich wieder auf den Sack,
Bayern hat verloren!
Der_Keks schrieb:
Nikolov: 3- Bei dem ersten Gegentor sieht er nicht gut aus. Da muss er entschlossener hin gehen. Ansonsten solide.
Pröll: 3 Auch solide, aber bei der Riesenchance von Ba(?) spielt er sehr auf Risiko mit seinem Rausgerenne.
Na du bist ja lustig
Im Grunde waren beide Szenen gleich. Und du sagst, dass Nikolov entschlossener hingehn muss, aber Pröll zu entschlossen war?
Haben wir davon, für den Moment, nicht schon genügend? (Genügend is vielleicht das falsche Wort, aber ich hoffe ich wisst, was ich sagen will)
Ich gehe eher davon aus, dass noch ein, zwei gestandenere Spieler (siehe Franz) geholt werden um dem Team etwas mehr Sicherheit und Konstanz zu geben.