francisco_copado
30010
Wirklich bemerkenswert, dass manche hier so optimistisch sind und glauben, dass wir 3 Tore gegen Hoffenheim schießen - obwohl wir es nicht einmal schaffen uns 4-5 Chancen (!) gegen eine Mannschaft wie Bielefeld zu erarbeiten.
Auch wenn die Hoffenheimer die letzten Wochen etwas geschwächelt haben, sind sie trotzdem der klare Favorit.
Wunsch-Aufstellung:
Russ und Fenin kommen wieder zurück.
Sollte Korkmaz fit genug sein für 60 Minuten, könnte man ihn von Beginn an bringen.
Denkpause für Köhler, Meier und Inamoto.
-----------Nikolov------------
Ochs--Russ---Bellaid--Petkovic
---------Chris--Fink-----------
Steinhöfer-----------Korkmaz
--------Caio------------
----------------Fenin----------
Auch wenn die Hoffenheimer die letzten Wochen etwas geschwächelt haben, sind sie trotzdem der klare Favorit.
Wunsch-Aufstellung:
Russ und Fenin kommen wieder zurück.
Sollte Korkmaz fit genug sein für 60 Minuten, könnte man ihn von Beginn an bringen.
Denkpause für Köhler, Meier und Inamoto.
-----------Nikolov------------
Ochs--Russ---Bellaid--Petkovic
---------Chris--Fink-----------
Steinhöfer-----------Korkmaz
--------Caio------------
----------------Fenin----------
Gragy-Wagy schrieb:
Das ist wieder die typische übertriebene Köhler-Betrachtungsweise für die er dann wie in der Hinrunde bei einem Interview (nach dem KSC-Sieg) vom eigenen Publikum ausgepfiffen wird. Über die zweite Halbzeit brauchen wir nicht reden, da war das komplette Mittelfeld unterirdisch - Steini hatte glaub ich eine Fehlpassquote von 100%. Köhler war in der ersten Halbzeit gut und wen bitte hätte er sonst spielen lassen sollen?
Also unter "gut" verstehe ich etwas anderes, aber das ist wohl Ansichtssache. Mir gehts einfach gegen den Strich, dass bei Köhler immer und immer wieder die gleichen Dinge passieren:
- Er dribbelt sich gegen 3 Leute fest
- Unnötige Foulspiele
- Verliert Bälle im Mittelfeld und bringt uns dadurch in Gefahr, weil der Gegner kontert.
Das konnte man die letzten Spiele unzählige Male sehen
Unser komplettes Mittelfeld war heute unterirdisch. Das ist jedem klar. Mir gehts aber nicht nur um das heutige Spiel, sondern um die aktuelle Form von Benny. Jetzt mal ehrlich: Mit Ausnahme der beiden Tore gegen Karlsruhe und Bielefeld (jeweils Hinrunde) kann ich mich an kein Spiel in dieser Saison erinnern, wo er "positiv" in Erscheinung trat.
Steinhöfer mag heute nen schlechten Tag gehabt haben - hat dafür aber immerhin schon 8 Treffer in dieser Saison vorbereitet.
Alternativen für Köhler? Im Moment sehr rar...spricht aber auch nicht gerade für Benny
Basaltkopp schrieb:
Leider hat der Köhler eine Stammplatzgarantie. Auch wenn ich ihn hier auch sehr oft zu hart kritisiert finde, denke ich dass er derzeit völlig neben sich steht - egal wo er spielt!
Dito! Hatte es weiter oben ja auch schon geschrieben...
Unfassbar, was er sich zur Zeit leisten darf und trotzdem Woche für Woche 90 Minuten spielt. Hoffe, dass sich da etwas ändert.....aber da kann ich wohl lange hoffen
Ich verstehe einfach nicht, wie die Mannschaft die ersten 15 Minuten in der zweiten Hälfte ordentlich nach vorne spielt und dann von einer Minute auf die nächste aufhört Fussball zu spielen. Plötzlich stand (teilweise schwamm) man mit der kompletten Mannschaft am eigenen 16er steht und sich von Bielefeld (????) vorführen lässt. Also entschuldigung, aber wir sollten zumindest den Anspruch haben, dass wir gegen Mannschaften wie Bielefeld gewinnen (wollen).
Immerhin stand die Defensive ordentlich. Wobei man auch sagen muss, dass die Bielefelder keine großen Chancen hatten. War doch alles recht überschaubar.
Aufgeregt habe ich mich, wie schon des öfteren in letzter Zeit, über Benny Köhler. Schlechte Dribblings + Abspiele oder gar keine Abspiele..so kann das NICHT weitergehn. Kann doch nich sein, dass er Woche für Woche 90 Minuten durchspielen darf und solche Leistungen zeigt
Immerhin stand die Defensive ordentlich. Wobei man auch sagen muss, dass die Bielefelder keine großen Chancen hatten. War doch alles recht überschaubar.
Aufgeregt habe ich mich, wie schon des öfteren in letzter Zeit, über Benny Köhler. Schlechte Dribblings + Abspiele oder gar keine Abspiele..so kann das NICHT weitergehn. Kann doch nich sein, dass er Woche für Woche 90 Minuten durchspielen darf und solche Leistungen zeigt
Nikolov 2,5
Ochs 2,5
Chris 3
Bellaid 2,5
Petkovic 3,5
Fink 3,5
Inamoto 4
Steinhöfer 4,5
Meier 4,5
Köhler 5
Kweuke 4
Korkmaz 4
Jung 3
Bitte bitte bitte lass den Benny Köhler beim nächsten Match draußen. Einfach nur grauenhaft, was er heute wieder gezeigt bzw nicht gezeigt hat.
Ansonsten: Die Defensive stand,die Offensive schwächelte.
Wieder 2 wichtige Punkte verloren
Ochs 2,5
Chris 3
Bellaid 2,5
Petkovic 3,5
Fink 3,5
Inamoto 4
Steinhöfer 4,5
Meier 4,5
Köhler 5
Kweuke 4
Korkmaz 4
Jung 3
Bitte bitte bitte lass den Benny Köhler beim nächsten Match draußen. Einfach nur grauenhaft, was er heute wieder gezeigt bzw nicht gezeigt hat.
Ansonsten: Die Defensive stand,die Offensive schwächelte.
Wieder 2 wichtige Punkte verloren
HechtMarc schrieb:
Manchmal ist es peinlich EIntracht Fan zu sein.
dito!
danke an die scheiß fans, die gerade wieder pyro abschießen und UNS damit schaden.
so zum kotzen
so zum kotzen
Nachdem in den letzten Spielen so sehr auf Meier rumgehackt wurde, würde mich jetzt doch mal interessieren, was Köhler heute besser macht!?
Hatte der überhaupt schon 5 Ballkontakte?
Da zeigt sich immer mehr unser GENERELLES Problem mit Spielmachern - sie kommen einfach nicht zum Zug, da die Bälle oftmals sinnlos nach vorne gehauen werden.
Hatte der überhaupt schon 5 Ballkontakte?
Da zeigt sich immer mehr unser GENERELLES Problem mit Spielmachern - sie kommen einfach nicht zum Zug, da die Bälle oftmals sinnlos nach vorne gehauen werden.
Kadaj schrieb:
Köhler ordentlich
Bitte was????
Jedes Mal, wenn Köhler am Ball kannst du sicher sein (!), dass das Spiel langsam gemacht wird oder der Ball gleich weg is.
Ich mag Benny..super Typ. Aber heute is er ne einzige Katastrophe
Cassiopeia1981 schrieb:francisco_copado schrieb:
Die IV is ein Schweizer Käse.
Hä? der Spycher spielt doch gar net
Haha..hatte mir noch überlegt es dazu zu schreiben
Aber Spycher spielt ja eh nich IV smile:))
Das is doch echt zum Verzweifeln...bin gerade ziemlich froh, dass ich mir die 150km Anreise gespart habe
Von den Außen kommen keine gescheiten Flanken.
Kann mir mal einer sagen, was der Köhler da treibt??? Macht's dem Spaß den Ball immer so lange zu halten bis er (der Ball) weg ist?? Vielleicht mal früher abspielen
Unser Sturm steht ständig im Abseits..
Ich könnt grad echt kotzen..sorry
PS: Gerade hallt's von den Tribünen:
WIR WOLL'N EUCH KÄMPFEN SEH'N!
Von den Außen kommen keine gescheiten Flanken.
Kann mir mal einer sagen, was der Köhler da treibt??? Macht's dem Spaß den Ball immer so lange zu halten bis er (der Ball) weg ist?? Vielleicht mal früher abspielen
Unser Sturm steht ständig im Abseits..
Ich könnt grad echt kotzen..sorry
PS: Gerade hallt's von den Tribünen:
WIR WOLL'N EUCH KÄMPFEN SEH'N!
francisco_copado schrieb:
Hallo Leute
Bin davon ausgegangen, dass das Hoffenheim-Spiel samstags ist, deshalb hab ich mir keine Karte bestellt
Gibts noch jemanden unter euch, der 2 Tickets für den Unterrang (Block egal) hat?
Meldet euch
Am besten per eMail: Lieb.Patrick@web.de
Danke.
Niemand? Schade...
Hallo Leute
Bin davon ausgegangen, dass das Hoffenheim-Spiel samstags ist, deshalb hab ich mir keine Karte bestellt
Gibts noch jemanden unter euch, der 2 Tickets für den Unterrang (Block egal) hat?
Meldet euch
Danke.
Meldet euch
Danke.
Pröll - Note 2,5:
Gute Leistung. Elfer war meiner Meinung nach keiner und da es auf dieser Welt noch ausgleichende Gerechtigkeit gibt, hat er ihn gehalten
Ochs - Note 4:
Immer wieder bemüht, aber nach vorne ging leider nicht viel. Seine Flanken wurden im Laufe des Spiels auch immer schlechter...
Russ + Chris - Note 4:
Die IV schlief bei beiden Gegentoren. Ansonsten relativ unauffällig. Pantelic, Raffael und Voronin hatten ja eigentlich nur wenige Chancen...
Chris merkte man an, dass er noch einige Spiele braucht...wollen wir hoffen, dass er fit bleibt.
Petkovic - Note 2,5:
Neben Pröll bester Frankfurter. Hinten gut dicht gemacht und vorne für Tempo gesorgt. Da haben wir einen guten Fang gemacht Weiter so!
Steinhöfer - Note 5:
Hat er überhaupt mitgespielt? Könnte schwören, dass ich ihn in seiner Einsatzzeit nicht ein Mal gesehen habe!? Spricht nicht gerade für einen, der über die Außen Druck machen soll....nächste Woche Mehdi?
Fink - Note 4:
Das war nicht sein Tag. Auf gute Pässe folgten Horror-Zuspiele. Nach vorne ging auch nicht viel. Chef im Mittelfeld? Gestern nicht....
Köhler - Note 3:
Beste Frankfurter Offensiv-Kraft. Einige gute Aktionen - leider gelegentlich immer noch zu hektisch vorm Tor, aber das wird er wohl in diesem Leben auch nicht mehr abstellen können.
Die These verfolgt ihn in letzter Zeit: Wenn er trifft, verliert die Eintracht
Meier - Note 4:
Defensiv ne ordentliche Leistung. Versuchte das Spiel zu lenken - hatte aber nach vorne keine Durchschlagskraft. Hätte mir gewünscht, dass er nicht durchspielt, sondern erstmal langsam macht. Hoffe, dass er gegen Köln mehr Akzente setzen kann.
Fenin - Note 4,5:
In der ersten HZ gar nichts von ihm gesehen. In der zweiten HZ präsenter. Am Tor beteiligt, wenn auch unfreiwillig. Aber das war einfach zu wenig gestern und das weiß er.
Liberopoulos - Note 5:
Das schlechteste Spiel von ihm. Glaube ihm würde ne kleine Pause (ja ich weiß...wir hatten gerade erst Winterpause) gut tun. Kweuke z.B. machte den deutlichen spritzigeren Anschein.
Zimmermann - Note 3:
Etwas nervös, aber das ist auch normal. Gut mitgespielt, kaum geprüft. Finde es immer noch schade, dass man ihm Fährmann vor die Nase setzt (Ja, Fährmann ist ein guter Torwart, aber wenn ich doch schon einen wie Jan im Kader habe, sollte man sich das 2 Mal überlegen.)
Kweuke - ohne Note:
Der hat mir richtig gut gefallen! Ist ja schon in seinen Testspielen durch viele Tore aufgefallen und auch gestern gezeigt, dass er mithalten kann. Versuchte sich immer wieder mit seinem Körper durchzusetzen. Wirkt zuweilen etwas "komisch" bei der Ballführung, aber das ist einfach seine Art. Hoffe er bekommt demnächst mal die Chance von Beginn an.
Kommentator: Unfassbar....
Gute Leistung. Elfer war meiner Meinung nach keiner und da es auf dieser Welt noch ausgleichende Gerechtigkeit gibt, hat er ihn gehalten
Ochs - Note 4:
Immer wieder bemüht, aber nach vorne ging leider nicht viel. Seine Flanken wurden im Laufe des Spiels auch immer schlechter...
Russ + Chris - Note 4:
Die IV schlief bei beiden Gegentoren. Ansonsten relativ unauffällig. Pantelic, Raffael und Voronin hatten ja eigentlich nur wenige Chancen...
Chris merkte man an, dass er noch einige Spiele braucht...wollen wir hoffen, dass er fit bleibt.
Petkovic - Note 2,5:
Neben Pröll bester Frankfurter. Hinten gut dicht gemacht und vorne für Tempo gesorgt. Da haben wir einen guten Fang gemacht Weiter so!
Steinhöfer - Note 5:
Hat er überhaupt mitgespielt? Könnte schwören, dass ich ihn in seiner Einsatzzeit nicht ein Mal gesehen habe!? Spricht nicht gerade für einen, der über die Außen Druck machen soll....nächste Woche Mehdi?
Fink - Note 4:
Das war nicht sein Tag. Auf gute Pässe folgten Horror-Zuspiele. Nach vorne ging auch nicht viel. Chef im Mittelfeld? Gestern nicht....
Köhler - Note 3:
Beste Frankfurter Offensiv-Kraft. Einige gute Aktionen - leider gelegentlich immer noch zu hektisch vorm Tor, aber das wird er wohl in diesem Leben auch nicht mehr abstellen können.
Die These verfolgt ihn in letzter Zeit: Wenn er trifft, verliert die Eintracht
Meier - Note 4:
Defensiv ne ordentliche Leistung. Versuchte das Spiel zu lenken - hatte aber nach vorne keine Durchschlagskraft. Hätte mir gewünscht, dass er nicht durchspielt, sondern erstmal langsam macht. Hoffe, dass er gegen Köln mehr Akzente setzen kann.
Fenin - Note 4,5:
In der ersten HZ gar nichts von ihm gesehen. In der zweiten HZ präsenter. Am Tor beteiligt, wenn auch unfreiwillig. Aber das war einfach zu wenig gestern und das weiß er.
Liberopoulos - Note 5:
Das schlechteste Spiel von ihm. Glaube ihm würde ne kleine Pause (ja ich weiß...wir hatten gerade erst Winterpause) gut tun. Kweuke z.B. machte den deutlichen spritzigeren Anschein.
Zimmermann - Note 3:
Etwas nervös, aber das ist auch normal. Gut mitgespielt, kaum geprüft. Finde es immer noch schade, dass man ihm Fährmann vor die Nase setzt (Ja, Fährmann ist ein guter Torwart, aber wenn ich doch schon einen wie Jan im Kader habe, sollte man sich das 2 Mal überlegen.)
Kweuke - ohne Note:
Der hat mir richtig gut gefallen! Ist ja schon in seinen Testspielen durch viele Tore aufgefallen und auch gestern gezeigt, dass er mithalten kann. Versuchte sich immer wieder mit seinem Körper durchzusetzen. Wirkt zuweilen etwas "komisch" bei der Ballführung, aber das ist einfach seine Art. Hoffe er bekommt demnächst mal die Chance von Beginn an.
Kommentator: Unfassbar....
Irgendwie lustig:
Die Franzosen wurden vor zwei Jahren genauso beschissen und damals machten sich alle über Onesta lustig als er sich (zurecht!) beschwerte.
Aber die Deutschen dürfen sich natürlich immer beschweren....
Die Franzosen wurden vor zwei Jahren genauso beschissen und damals machten sich alle über Onesta lustig als er sich (zurecht!) beschwerte.
Aber die Deutschen dürfen sich natürlich immer beschweren....
------------Pröll---------------
Ochs--Russ--Vasoski--Petkovic
------------Fink----------------
Steinhöfer--------Köhler
------------Meier----------------
-----Fenin-----Liberopoulos
Einige Positionen dürfen klar sein (Pröll, Ochs, Fink, Fenin und Liberopoulos)
Fraglich sind, meiner Meinung nach:
- Die IV (2 aus 4: Vasoski, Russ, Bellaid, Chris)
- Petkovic von Beginn an oder doch Köhler
- Steinhöfer, Mahdavikia oder Köhler im linken bzw rechten Mittelfeld
- Meier oder Caio
Ochs--Russ--Vasoski--Petkovic
------------Fink----------------
Steinhöfer--------Köhler
------------Meier----------------
-----Fenin-----Liberopoulos
Einige Positionen dürfen klar sein (Pröll, Ochs, Fink, Fenin und Liberopoulos)
Fraglich sind, meiner Meinung nach:
- Die IV (2 aus 4: Vasoski, Russ, Bellaid, Chris)
- Petkovic von Beginn an oder doch Köhler
- Steinhöfer, Mahdavikia oder Köhler im linken bzw rechten Mittelfeld
- Meier oder Caio
monk schrieb:
Normalerweise hätte ich da diesen zwinkernden Smiley eingesetzt, aber den gibt es hier ja dummerweise nicht.
Der "ernste" Patrick kennt ihn
monk schrieb:
Willst du mir jetzt unterstellen, dass ich noch nie Handball geguckt hätte?
Immer wieder schön, was Leute im Forum in Sätze von anderen hinein interpretieren...
Frankreich-Spiel ist aus. Ungefährdeter Sieg.
Mal schauen wie's weitergeht.
Und Südkorea hat's tatsächlich geschafft und die durchaus hoch gehandelten Spanier ausgeschaltet. Nich schlecht...
Mit ein bisschen Erfahrung schon...Spiel ist aus. Ägypten hat gewonnen -> Serbien weiter
Hmmm....Bochum und Hannover hättest du wenigstens nennen können
Von mir aus auch Stuttgart und Wolfsburg (Hinrunde)