francisco_copado
29917
------------Fährmann---------
Jung----Chris---Franz----Spycher
-------------Titsch---------
Ochs-----Bajramovic------Schwegler
---------Caio----------------
----------------Meier
Das fände ich SEHR interessant
Lässt sich natürlich auch umstellen...also Schwegler und Titsch als Doppel-6 oder doch Ochs ins defensive und dafür Bajra auf Rechts. Alternativ auch Korkmaz statt Caio.
Dass Nikolov spielt, ist mir klar. Hoffe aber, dass Fährmann bald ran darf....
Jung----Chris---Franz----Spycher
-------------Titsch---------
Ochs-----Bajramovic------Schwegler
---------Caio----------------
----------------Meier
Das fände ich SEHR interessant
Lässt sich natürlich auch umstellen...also Schwegler und Titsch als Doppel-6 oder doch Ochs ins defensive und dafür Bajra auf Rechts. Alternativ auch Korkmaz statt Caio.
Dass Nikolov spielt, ist mir klar. Hoffe aber, dass Fährmann bald ran darf....
tja...wenn fenin noch nicht soweit ist und amanatidis nicht spielen kann, würde sich ein offensives 4-5-1 anbieten dann wäre auch platz für titsch
MrBoccia schrieb:
80%-iges Eigentor, geschenkter Elfmeter, Abseitstor - was eine grosse Leistung.
Jetzt red doch nich alles schlecht.
Gewonnen. Mund abwischen. Weitermachen.
Matze1204 schrieb:DeWalli schrieb:
Es ist eine Meisterleistung was Domench aus dem Spielermaterial für einen großen Mist herausholt.
Der Mann stellt nach eigener Aussage nach Horoskop auf, es is nen Wunder das der immernoch da Trainer ist...
Kein Franzose versteht, warum Domenech immer noch Trainer ist. Wahrscheinlich weiß er es selbst nicht. Jeder wäre nach der blamablen EM rausgeworfen worden
Nach derzeitigem Stand scheint es wohl so in die Playoffs zu gehn:
(In Klammer die Platzierung in der Weltrangliste....)
Gesetzt:
Russland (6.)
Frankreich (10.)
Griechenland (12.)
Portugal (17.)
Nicht gesetzt:
Slowenien
Bosnien-Herzegowina
Ukraine
Irland
(In Klammer die Platzierung in der Weltrangliste....)
Gesetzt:
Russland (6.)
Frankreich (10.)
Griechenland (12.)
Portugal (17.)
Nicht gesetzt:
Slowenien
Bosnien-Herzegowina
Ukraine
Irland
Leute...geht einfach auf www.wer-kennt-wen.de/
Klickt dann auf "Lass dich jetzt einladen!"
Daten eingeben - abschicken - zwei Minuten warten ,-)
Klickt dann auf "Lass dich jetzt einladen!"
Daten eingeben - abschicken - zwei Minuten warten ,-)
Tala schrieb:
weiß eigentlich wer, wie Bellaid so in Straßburg angekommen ist und wie es für Ihn läuft?
Oh man..ich schreib mir oben die Finger wund und die Leute lesen hier nur den Schwachsinn über Fenin
Hier sieht man immer gleich, wer zu den größten Experten gehört...nämlich die, die den Namen unseres Spielers nicht mal richtig schreiben können. Das ist traurig, aber hauptsache gegen den besagten Spieler wettern und schimpfen, ne?
Zum Thema: Sofort verlängern!
Zum Thema: Sofort verlängern!
ich krame mal den alten thread wieder aus...
man muss sich so langsam schon mal fragen, warum unsere scouts es nicht schaffen solche spieler zu entdecken oder vorschlagen. dass er was drauf hat, zeigt er ja zur zeit. und mit einem köhler, steinhöfer, teber oder korkmaz könnte er es allemal aufnehmen.
schade.........
man muss sich so langsam schon mal fragen, warum unsere scouts es nicht schaffen solche spieler zu entdecken oder vorschlagen. dass er was drauf hat, zeigt er ja zur zeit. und mit einem köhler, steinhöfer, teber oder korkmaz könnte er es allemal aufnehmen.
schade.........
Wie wärs, wenn DU deine Unterlagen zusammenfasst und dir selbst einen Zettel schreibst? Dadurch lernst du am meisten.........
Von uns weiß mit Sicherheit niemand, welche Schwerpunkte dein Lehrer genau hat und dadurch ist die Gefahr hoch, dass du die falschen Dinge lernst.
Von uns weiß mit Sicherheit niemand, welche Schwerpunkte dein Lehrer genau hat und dadurch ist die Gefahr hoch, dass du die falschen Dinge lernst.
Mein Opa hat sich gerade erst den Stick vom Aldi gekauft. Kann dir also ein paar Infos dazu geben.
Du kaufst dir für knapp 60 Euro den Stick und für weitere 13 Euro ein Starter-Set, da du in den Stick eine Handy-Karte einsetzen musst. Die 13 Euro beinhalten 10 Euro Startguthaben. Die Karte muss dann noch registriert werden und dann kanns auch schon fast losgehen.
Es wird vom Stick eine Software installiert und dann kommt man durchs E-Plus-Netz ins Internet. Die unterschiedlichen Preise (Flatrates) wurden ja weiter oben schon beschrieben.
Das wichtigste ist, dass du dort, wo du den Stick gerne nutzen würdest einen guten E-Plus-Empfang hast! Ansonsten kannst du das ganze vergessen...
Du kaufst dir für knapp 60 Euro den Stick und für weitere 13 Euro ein Starter-Set, da du in den Stick eine Handy-Karte einsetzen musst. Die 13 Euro beinhalten 10 Euro Startguthaben. Die Karte muss dann noch registriert werden und dann kanns auch schon fast losgehen.
Es wird vom Stick eine Software installiert und dann kommt man durchs E-Plus-Netz ins Internet. Die unterschiedlichen Preise (Flatrates) wurden ja weiter oben schon beschrieben.
Das wichtigste ist, dass du dort, wo du den Stick gerne nutzen würdest einen guten E-Plus-Empfang hast! Ansonsten kannst du das ganze vergessen...
Das Wort glücklos beschreibt es wohl wirklich am besten. Man sieht ja, dass er kämpft, aber trotzdem wird immer klarer, warum er bei der TSG keinen Vertrag mehr bekam.....
Leute....hier gehts um Bellaid, nicht um Fenin Der hat seinen eigenen Thread...
Strasbourg spielte am Freitag in Angers. Ein mageres, langweiliges 0:0, aber wieder ordentliche Partie von Habib, der wieder 90 Minuten auf dem Platz stand. Auf der Homepage von Racing gibt es ein Statement von Habib zum Spiel:
« C'est intéressant de ne pas prendre de but. Après Caen, nous avons montré une solidité défensive qui est rassurante. Cela va nous permettre de bien travailler durant les quinze prochains jours. Le 0-0 est équitable même si Angers n'a pas été forcément très dangereux. Il ne faut pas faire la fine bouche. Désormais, nous avons quinze jours pour bien travailler, et travailler notamment notre technique devant le but. Avec Caen, je crois que ce match était le plus accompli. Nous nous sommes créé des occasions et nous avons été solides. J'ai l'impression que notre première victoire approche. Elle pourrait même intervenir lors de notre prochain match... »
Knapp übersetzt: Man ist zufrieden, dass man zum ersten Mal kein Gegentor bekam und freut sich über die gute defensive Leistung, die es zulässt, dass man beruhigt weiterarbeiten kann. Er ist sich sicher, dass der erste Sieg bald folgen wird............allerdings muss man vor dem Tor zwingender werden und das soll in den kommenden zwei Wochen trainiert werden.
Strasbourg spielte am Freitag in Angers. Ein mageres, langweiliges 0:0, aber wieder ordentliche Partie von Habib, der wieder 90 Minuten auf dem Platz stand. Auf der Homepage von Racing gibt es ein Statement von Habib zum Spiel:
« C'est intéressant de ne pas prendre de but. Après Caen, nous avons montré une solidité défensive qui est rassurante. Cela va nous permettre de bien travailler durant les quinze prochains jours. Le 0-0 est équitable même si Angers n'a pas été forcément très dangereux. Il ne faut pas faire la fine bouche. Désormais, nous avons quinze jours pour bien travailler, et travailler notamment notre technique devant le but. Avec Caen, je crois que ce match était le plus accompli. Nous nous sommes créé des occasions et nous avons été solides. J'ai l'impression que notre première victoire approche. Elle pourrait même intervenir lors de notre prochain match... »
Knapp übersetzt: Man ist zufrieden, dass man zum ersten Mal kein Gegentor bekam und freut sich über die gute defensive Leistung, die es zulässt, dass man beruhigt weiterarbeiten kann. Er ist sich sicher, dass der erste Sieg bald folgen wird............allerdings muss man vor dem Tor zwingender werden und das soll in den kommenden zwei Wochen trainiert werden.
So enttäuschend die letzten beiden Spiele auch liefen, umso erfreulicher ist der Blick auf eure Statistiken.
Danke
Danke
Habib hat ne Weile gebraucht bis er sich in die Stammelf spielen konnte. In den letzten 3 Spielen stand er jeweils über 90 Minuten auf dem Platz. Er machte seine Sache "ordentlich", allerdings sieht man ihm die Unsicherheit richtig an.
Zu Strasbourg: Letzter Platz in der Tabelle, allerdings: Man war nur in einem der acht Spiele chancenlos (beim 0:3 gegen Clermont). In allen anderen Spielen (4 Remis, 3 Niederlagen) hatte man genügend Chancen um mehr Punkte einzufahren. Immerhin ging man in 5 (!) Spielen mit 1:0 in Führung, verlor dann aber häufig durch individuelle Fehler wertvolle Punkte.
Heut Abend ist man zu Gast in Angers (13. der Tabelle). Vielleicht schießt sie der junge Gueye (19, schon 5 Treffer) zum Sieg...?
Zu Strasbourg: Letzter Platz in der Tabelle, allerdings: Man war nur in einem der acht Spiele chancenlos (beim 0:3 gegen Clermont). In allen anderen Spielen (4 Remis, 3 Niederlagen) hatte man genügend Chancen um mehr Punkte einzufahren. Immerhin ging man in 5 (!) Spielen mit 1:0 in Führung, verlor dann aber häufig durch individuelle Fehler wertvolle Punkte.
Heut Abend ist man zu Gast in Angers (13. der Tabelle). Vielleicht schießt sie der junge Gueye (19, schon 5 Treffer) zum Sieg...?
--------------Nikolov-------------
Ochs---Franz---Chris---Spycher
-------------Schwegler----------
Steinhöfer------------Korkmaz--
--------------Meier-------
----------Ama---Fenin
Fände ich durchaus interessant
Sollten Ama und Fenin nicht können, wären Libero und Caio (dadurch Meier in den Sturm) dabei.
Ochs---Franz---Chris---Spycher
-------------Schwegler----------
Steinhöfer------------Korkmaz--
--------------Meier-------
----------Ama---Fenin
Fände ich durchaus interessant
Sollten Ama und Fenin nicht können, wären Libero und Caio (dadurch Meier in den Sturm) dabei.
Es war grauenhaft, ideenlos und hoffentlich lernt die Mannschaft daraus.
Aber seien wir doch mal ehrlich: Mit Ausnahme des Aachen-Spiels ging es doch etwas bergab in den letzten Spielen. Insofern mal wieder ein typisches Eintracht-Spiel, in dem ein bis dahin schwacher Gegner ohne Not aufgebaut wurde.
Die Einäugigen unter den Blinden waren für mich heute Franz und Schwegler.
Uuuund überraschenderweise fand ich auch Meier nicht sooooo schlecht wie so viele hier. ALLERDINGS erst in der zweiten Hälfte als er mehr 6er spielte oder teilweise rechter Verteidiger. Als Stürmer war das heute leider gar nix, aber da war er nicht der einzige..
Aber seien wir doch mal ehrlich: Mit Ausnahme des Aachen-Spiels ging es doch etwas bergab in den letzten Spielen. Insofern mal wieder ein typisches Eintracht-Spiel, in dem ein bis dahin schwacher Gegner ohne Not aufgebaut wurde.
Die Einäugigen unter den Blinden waren für mich heute Franz und Schwegler.
Uuuund überraschenderweise fand ich auch Meier nicht sooooo schlecht wie so viele hier. ALLERDINGS erst in der zweiten Hälfte als er mehr 6er spielte oder teilweise rechter Verteidiger. Als Stürmer war das heute leider gar nix, aber da war er nicht der einzige..
double_pi schrieb:
desweiteren sitzt er nun regelmäßiger auf der bank, hat aber meines wissens noch nicht einmal rumgemurrt, im gegensatz zu dem ein oder anderen "nahmhaften" spieler aus der vergangenheit (steinhöfer z.b.). sowas zeugt meines erachtens von hohem charakter und sollte mit wertschätzung entlohnt werden.
und wofür bezahlen wir ihn dann, wenn er nur regelmäßig auf der bank sitzt? er dürfte einer der besserverdiener des kaders sein, aber hilft uns nicht weiter. dass er "rumurrt" finde ich ja schön von ihm, ABER hilft uns auch nicht weiter.
ehrlich gesagt ist mir da ein korkmaz oder steinhöfer viel lieber. die beiden scheinen wenigstens spielen zu wollen.
ach ja..warum steinhöfer ein nahmhafter spieler ist, würde mich auch mal interessieren
Passiert uns das nicht auch heute noch??
Vereine, die über Monate nix reißen, werden bei uns wieder aufgebaut
Oder alternativ: Spieler, die die ganze Saison nicht treffen, scheinen vor dem Spiel gegen uns Zielwasser getrunken zu haben
Ach ja: Danke für die Ausschnitte. Besonders für die jüngere Generation immer wieder sehr interessant!
Vereine, die über Monate nix reißen, werden bei uns wieder aufgebaut
Oder alternativ: Spieler, die die ganze Saison nicht treffen, scheinen vor dem Spiel gegen uns Zielwasser getrunken zu haben
Ach ja: Danke für die Ausschnitte. Besonders für die jüngere Generation immer wieder sehr interessant!
also doch korkmaz statt schwegler. punkt.