>

francisco_copado

29917

#
-------------Nikolov--------
Franz---Russ---Vasoski---Spycher
--------------Chris--------
Bajramovic-----Schwegler
-------------Caio------
--------Meier----Ama

Caio wieder rein, dafür Teber ne Pause geben.
Würde auch gerne mal Korkmaz sehen......

Ich denke, dass wir gegen den HSV leider die erste Niederlage hinnehmen müssen. Die Hamburger sind super in Form und verdient vorne in der Tabelle. Mit einer Leistung wie gegen Dortmund wäre vielleicht ein Punkt drin.
#
Nikolov 2
Franz 2-3
Russ 2-3
Vasi 2-3
Spycher 3
Chris 4
Schwegler 3
Bajramovic 3-4
Teber 4-5
Meier 3
Amanatidis 3-4

Allgemein: Die Defensive stand! Ist das, nach den vielen, vielen Gegentore der letzten Saison, nicht eine gute Erkenntnis? Mich freuts auf jeden Fall. Dazu hatte Alex endlich mal ein Erfolgserlebnis und auch Maik Franz spielt sich immer mehr in die Stammelf - bin mal gespannt, was passiert, wenn Patrick Ochs wieder spielen darf.

Noch ne kleine Randnotiz: Heute war der Support mal wieder richtig, richtig geil!!!! Fast 3 Stunden am Stück - bitte mehr davon in den nächsten Spielen
#
sgeefc schrieb:
Also da wir ja so wie es aussieht , soogut wie den ganzen neutralen stehbereich eingenommen haben, und uns somit die ganze südseite gehört, müssen wir sie richtig glühen lassen!! Also zeigen wir den Freiburgern mal was Stimmung bedeutet!!

3Punkte

*unterschreib*
#
das hab ich mich gerade auch gefragt...  
#
Möchte keinen eigenen Thread aufmachen, deshalb:

Gibts jemand, der aus dem Norden Württembergs nach Freiburg fährt und noch ne Mitfahrgelegenheit sucht oder zu vergeben hat?

Norden Württemberg = Mosbach/Heilbronn/Künzelsau

Einfach mal per PN melden - danke  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Ich bin zufrieden, dass wir Bellaid verleihen konnten und hoffe, dass wir auch in der Winterpause noch Spieler wie Heller, Mehdi, Toski, Pröll, Korkmaz, Steinhöfer los werden.

Bei den ersten 4 Namen stimme ich dir ja noch zu, aber warum Korkmaz und Steinhöfer?? Weil sie gerade nicht spielen? Beide haben genügend Potential um regelmäßig bei uns zu spielen. Korkmaz muss sich vor Köhler nicht verstecken und auch Steinhöfer hat letzte Saison bewiesen wie wichtig er für uns sein kann.

Also bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Wir könnten eigentlich mal die Bayern-Methode anwenden, was unsere Talente angeht: Jung einfach verleihen und wieder zurückholen, wenn er gut spielt  
#
Laut l'Equipe wollte Schalke Rothen holen, wenn Rafinha noch (zu Bayern) wechselt. Da das nicht geklappt hat, ist auch Rothens Wechsel geplatzt...........
#
mich wundert, dass man, außer dem kicker, keine quelle dazu findet.

wäre natürlich für die eintracht und vor allem für bellaid ne gute sache. er könnte spielpraxis in der ligue 2 sammeln und strasbourg helfen, dass sie mal ein paar plätze in der tabelle gut machen  
#
Wie Rabbit weiter oben schon schrieb, muss das Gerücht nicht zwangsläufig stimmen. Warten wir die nächsten knapp 10 Stunden einfach mal ab.

Wollte mit der Quelle ja nur mal zeigen, dass Rothen seit mittlerweile 3 Monaten einen Verein sucht........
#
Laut L'Equipe (franz. Sportzeitung - meistens gut informiert) ist er bei Schalke im Gespräch.... :

Annoncé à Blackburn, Jérôme Rothen devrait finalement prendre la direction de l'Allemagne. Le milieu gauche du PSG est en contact très avancé avec Schalke 04. Il devrait s'engager avec l'actuel quatrième de la Bundesliga, lundi

Schon interessant, dass ein Verein, der Geldprobleme hat, sich so einen Spieler leisten kann.
#
Bin diese Woche voller Vorfreude ins Kino um mir Inglourious Basterds anzuschauen. Der neue Tarantino-Film, der einen langen Weg vor sich hatte ehe er endlich ins Kino kam.

Die Geschichte spielt während des 2.Weltkriegs. Der Film ist in mehrere "Akte" untergliedert und man sieht unterschiedliche Charactere, die irgendwann alle zusammentreffen.

Mit knapp 150 Minuten ist der Film ziemlich lange, aber dennoch jeden Cent wert. Besonders die Rolle des Nazi-Offiziers Hans Landa, auch "Juden-Jäger" genannt, ist super gespielt von Christoph Waltz.

Ich war bzw bin immer noch begeistert.
Gute Besetzung der einzelnen Charactere. Die vielen deutschen Schauspieler zeigen, dass das deutsche Kino auch international mithalten kann.
#
das bvb-radio kannst du vergessen. jeder spieler wird in den himmel gelobt, während die gegner nur vollpfosten sind. jedes gegnerische foul ist rot-verdächtig und wird mit übelsten kommentaren versehen. reinste propaganda...

da hör ich lieber die ard-konferenz im radio  
#
Hat jemand von euch gestern Abend DSF geschaut? Habe zufällig gegen 22:30 Uhr eingeschalten und da kam ein kurzer Bericht zu unserem Mehdi. Er bekam wohl einen Preis/eine Auszeichnung für seinen politischen "Einsatz". Das ist aber nicht das, was mich an dem Beitrag wundert, sondern die Tatsache, dass er darin als "Ex-Bundesliga-Profi" bezeichnet wurde.

Hab ich was verpasst?
#
ich vergleiche das gerne mit einem fussballer, der mit seinen übersteigern oder tricks gegenspieler ausspielt. manche der tricks sind auch eine art vorführung, aber zeigen andererseits auch wie technisch stark der fussballer ist.
#
Mal ein Filmtipp von mir:

Hangover

Vier Jungs fahren auf Grund der bevorstehenden Hochzeit von Doug zum Junggesellenabschied nach Las Vegas. Von der Party-Nacht sieht man wenig bis nichts, denn: Die vier wachen am nächsten Morgen mit Mega-Kater auf und haben alles vergessen.

Super lustige Komödie, vor allem genial gespielt von "Alan" - Dougs zukünftigem Schwager.

Sehr empfehlenswert!
#
Tja...die einen sagen "eingebildet", die anderen sagen dazu "locker leicht" oder auch "er weiß, was er tun muss, um weiterzukommen".

Ist eben ein schlaues Kerlchen  
#
So langsam wirds peinlich  

Während andere Vereine reihenweise Kantersiege feiern, blamieren wir uns alle 2,3 Tage gegen nen anderen Dorfverein.

Ich weiß ich weiß...es sind nur Testspiele. Aber gerade jetzt sollten sich die Jungs das nötige Selbstvertrauen holen...............
#
Fussballerisch? Ja

Allerdings wäre mir im Moment dein defensiver Mittelfeldspieler lieber. Im Offensiven Bereicheh haben wir eh schon ne Menge Spieler (Meier, Caio, Korkmaz, Teber, Steinhöfer, Köhler, ...), die sich alle um geschätzte 3 Positionen prügeln..und dann auch noch Streit? Hmmm..

Auch wenn er ablösefrei ist...Gehalt will er trotzdem ne Menge
#
http://www.espnstar.com/football/serie-a...o's-Bolatti/

Also....wenn die Eintracht in so einer Quelle überhaupt genannt wird, dann muss ja echt was dran sein. Wer würde denn sonst bitte auf UNS kommen!? (Oder lesen die heimlich in unserem Forum mit?   )