Avatar profile square

frankblack

2679

#
uiuiui, mensch streitet euch doch net...! Anyway, iich hädd amool a fraach?! Wu finne mer den dene geile drääile, wu du nidro for unnern schbiel zeichsd hood???? Tell me, please, GRAZIAS
#
https://www.youtube.com/watch?v=_dj2Ege3buM

Ciao Vaffanculo.... ernsthaft
#
sport.de (ntv)

https://www.sport.de/news/ne3176531/buvac-bei-eintracht-frankfurt-top-kandidat/

Buvac bei Eintracht Frankfurt Top-Kandidat?
Demnach ist außerdem eine Rückkehr in die deutsche Bundesliga die wahrscheinlichste Option. Es soll sogar bereits zu Gesprächen mit dem Hamburger SV und Eintracht Frankfurt gekommen sein.
#
Ist ja alles schön und gut, dass manche hier Kovac ab sofort weghaben wollen.

Aber findet Ihr nicht, dass das Team letztlich da die entscheidenden Signale abgeben muss? Wenn das Team den Eindruck macht, dass sie 100 % bei der Sache sind und für die Eintracht brennen, auch wenn sie wissen, dass der Mann an der Seitenlinie nach der Saison geht, warum sollte man den Trainer entlassen? Um ein Exempel zu statuieren?

Es geht doch immer noch um den Erfolg der Eintracht. Und wenn die Spieler bei einem Rauswurf von Kovac noch schlechter spielen würden als bei einem Verbleib in den letzten Spielen, dann wäre es doch unverantwortlich, so zu handeln, wie hier teils gefordert wird.

Dafür haben wir eben auch Verantwortliche, die das alles abwägen müssen. Die auch die Stimmung im Team kennen, die Erfahrung als Spieler haben. Egal, wer da an der Seitenlinie steht die nächsten Wochen, ich supporte das Team und meinen Verein.
#
SGE_Werner schrieb:

Ist ja alles schön und gut, dass manche hier Kovac ab sofort weghaben wollen.

Aber findet Ihr nicht, dass das Team letztlich da die entscheidenden Signale abgeben muss? Wenn das Team den Eindruck macht, dass sie 100 % bei der Sache sind und für die Eintracht brennen, auch wenn sie wissen, dass der Mann an der Seitenlinie nach der Saison geht, warum sollte man den Trainer entlassen? Um ein Exempel zu statuieren?

Es geht doch immer noch um den Erfolg der Eintracht. Und wenn die Spieler bei einem Rauswurf von Kovac noch schlechter spielen würden als bei einem Verbleib in den letzten Spielen, dann wäre es doch unverantwortlich, so zu handeln, wie hier teils gefordert wird.

Dafür haben wir eben auch Verantwortliche, die das alles abwägen müssen. Die auch die Stimmung im Team kennen, die Erfahrung als Spieler haben. Egal, wer da an der Seitenlinie steht die nächsten Wochen, ich supporte das Team und meinen Verein.

Denke auch, dass das Verhältnis zur Mannschaft das geringste Problem sein dürfte, denk mal das die auch schon intern diskutiert hatten, dass so etwas im Bereich den Möglichen liegt, ausserdem sind die sowie so "aus dem gleichen Holz geschnitzt" wie der Herr Übungsleiter, wenn wir mal ehrlich sind. Ich finde aber, dass man eine Weiterbeschäftigung des Trainers dem Umfeld nicht zumuten darf! Noch vier Wochen diesen Menschen zu ertragen verkrafte ich nicht, vier Wochen weiter Unruhe und Tumult kann für die Eintracht nicht förderlich sein, weder für die Mannschaft, den Verein noch das Umfeld! Lieber jetzt ein Ende mit Schrecken, als vier Wochen lang Schrecken ohne Ende!
#
Ehrlich gesagt hatte ich damit gerechnet, dass NK nach der Saison zu den Bayern geht, da hat einfach zu viel zusammen gepasst in den letzten Wochen. Was mich einfach maßlos fertig macht ist der Zeitpunkt der Bekanntgabe, es kann doch keiner ernsthaft einen Vorteil daran haben, so eine Hammermeldung gerade jetzt zu verkünden? Ich finde nicht mal die Bayern haben was davon und hätten doch locker noch ne Woche warten können. Selbst wenn da irgendeine Ratte der Bild was gesteckt hat, hätte man doch die Meldung (noch einmal) dementieren können?! Sehr sehr schade der Ablauf, so gibt es irgendwie nur Verlierer!
#
wenn die mitwollen hätte es  überhaupt keinen Sinn die zwanghaft hier behalten zu wollen.
#
municadler schrieb:

wenn die mitwollen hätte es  überhaupt keinen Sinn die zwanghaft hier behalten zu wollen.

Schon klar, aber das ist schon arg schnell geschossen! Dies wären Inhalte des neuen Vertrags mit Bayern, so etwas muss doch zwingend mit Fredi Bobic abgesprochen sein?!
#
Also "wenn" es alles so kommt wie vermutet und er neben seinem Bruder auch noch Reutershahn mitnimmt, dann sollte für diese ganze Sache auf die 2.2 Mio gesch***** werden und die Verantwortlichen das Trainerteam ab sofort freistellen....bei allem Respekt was geleistet wurde und wo wir aktuell stehen.
#
Daniel-San schrieb:

Also "wenn" es alles so kommt wie vermutet und er neben seinem Bruder auch noch Reutershahn mitnimmt, dann sollte für diese ganze Sache auf die 2.2 Mio gesch***** werden und die Verantwortlichen das Trainerteam ab sofort freistellen....bei allem Respekt was geleistet wurde und wo wir aktuell stehen.


Der kann ja mitnehmen wollen wen er will, aber Robert und Armin haben doch keinen Vertrag bei Nico Kovac, sondern beide Einzelverträge bei der Eintracht, und bestimmt nicht mit irgendwelchen "Bayernklauseln"!
#
Viel interessanter, inwieweit das Thema neuer Trainer schon gediehen ist, allzu lange sollte man da nicht zuwarten.  
#
Takashi007 schrieb:

Viel interessanter, inwieweit das Thema neuer Trainer schon gediehen ist, allzu lange sollte man da nicht zuwarten.  

Ja genau, am besten einen der irgendwo unter Vertrag steht und grad ambitionierte Ziele mit seinem Verein hat...
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, mir gehts so dreckig!
#
Mainhattener schrieb:

Wolf ist denke ich schon kein schlechter, ob er der Ideale Kandidat wäre, ist aber natürlich was anders, wobei ich mir ihn mit Armin an seiner Seite vorstellen könnte.

Den schönen Roger kann ich mir nicht vorstellen.
Billic wäre ein Internationaler Trainer, den ich mir vorstellen kann, ich meine er spricht sogar noch etwas Deutsch?


Ja, Bilic kann perfekt deutsch. War mein Favorit vor seinem Wechsel zu West Ham. Kann passen!
#
Bei Bilic habe ich noch im Hinterkopf, dass er als Nationaltrainer von Kroatien mehrfach seine Spieler mit nationalistischer kriegstreiberischer Mucke aufgepusht hatte! Soll auch eine gewisse Nähe zu einem bekannten kroatischen Rechtsextremen haben...
Passt meiner Meinung nach nicht so gut zu "United colours" und so...
PincheCanche schrieb:

Mainhattener schrieb:

Wolf ist denke ich schon kein schlechter, ob er der Ideale Kandidat wäre, ist aber natürlich was anders, wobei ich mir ihn mit Armin an seiner Seite vorstellen könnte.

Den schönen Roger kann ich mir nicht vorstellen.
Billic wäre ein Internationaler Trainer, den ich mir vorstellen kann, ich meine er spricht sogar noch etwas Deutsch?


Ja, Bilic kann perfekt deutsch. War mein Favorit vor seinem Wechsel zu West Ham. Kann passen!

#
DANKE, aba gottseidank hab ich viel Äppler!
#
also nachdem ich jetzt kurzfristig erfahren habe, dass es meine heimische Stammkneipe trotzem nicht zeigen kann, bin ich echt aufgeschmissen....! EuroSport-Player angemeldet, mit Paypal bezahlt..., tut sich nix mehr läd und läd und läd....
#
HILFE BITTE
#
also nachdem ich jetzt kurzfristig erfahren habe, dass es meine heimische Stammkneipe trotzem nicht zeigen kann, bin ich echt aufgeschmissen....! EuroSport-Player angemeldet, mit Paypal bezahlt..., tut sich nix mehr läd und läd und läd....
#
SGE_Werner schrieb:

Gute zweite Hälfte. Keinen Schönheitspreis bekommen, aber souverän gewonnen.


Vor allen Dingen... Souveräner als die letzten Jahre gegen nen Underdog oder liege ich da falsch Werner?
#
Ach menno, der BVB hat 5,
komm AUF JETZT!
#
Der Wolf dreht auf.

Nach der eher schwachen ersten Hälfte muss wohl die Halbzeitansprache deutlich gewesen sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Der Wolf dreht auf.

Nach der eher schwachen ersten Hälfte muss wohl die Halbzeitansprache deutlich gewesen sein.

Freut mich unheimlich für den Kerl, kommt aus Einberg (Rödental), nur a paar Miles von mir entfernt!
Find ich klasse, dass wir da zweimal hingeschaut haben, trotz seiner Historie!!!
Find ich geil a Corborcher bei meiner Eintracht!
#
Mut hat er ja, nicht grad die beste Zeit für so einen Schritt...
http://www.nordbayern.de/sport/blum-konvertierte-zum-islam-und-fand-halt-nach-verletzung-1.4115093
#
Mainhattener schrieb:

In einem anderen Forum hat man wohl Angst dass der Feind mitliest, da muss man sich für den STT anmelden. https://www.glubbforum.de/viewforum.php?f=35

Beim Glubbforum hatte ich mich vor Jahren mal angemeldet um spionieren zu können. Nun weiß ich aber meine Zugangsdaten nicht mehr. Aber eigentlich steht da sowieso nur immer das Gleiche drin: Die flex mer!
#
prothurk schrieb:  


Mainhattener schrieb:
In einem anderen Forum hat man wohl Angst dass der Feind mitliest, da muss man sich für den STT anmelden. https://www.glubbforum.de/viewforum.php?f=35


Beim Glubbforum hatte ich mich vor Jahren mal angemeldet um spionieren zu können. Nun weiß ich aber meine Zugangsdaten nicht mehr. Aber eigentlich steht da sowieso nur immer das Gleiche drin: Die flex mer!

Glaubt mir, des wollt ihr net lesen!
Bei "die flex mer" bleibts leider nicht,
blanker unverblümter Hass, Rache und
Revanche für alles mögliche, das übliche
DFB-Eintracht Bevorzugungsmärchen,
Zambrano + Aigner unfairste Spieler der
Welt, Exglubberer Chandler-Hasebe, etc, etc

Muss erstmal meine Augen mit Seife auswaschen...
#
junge Welt
https://www.jungewelt.de/2015/08-07/008.php
Hier muss jedoch die Frage gestattet sein, ob das Preismodell keine unzulässige Subventionierung der Eintracht darstellt.
Was zum schmunzeln, Jens Berger enthüllt in seinem Buch, dass die Eintracht in Wirklichkeit ordentlich vom Steuerzahler gepampert wird...
#
MrBoccia schrieb:
ich fasse mal zusammen: keiner der Beklager hat eine Ahnung, was Gacinovic kann oder nicht kann, aber alle von denen wissen, dass er nichts taugt, weil wir mal mit Sam geredet haben.

Gibt es hier einen, nur einen, der eine vernünftige Einschätzung zu diesem Spieler abgeben kann? Und bitte nicht "ich habe 2 Videos gesehen".


...soll nach der U20WM eine Viruserkrankung gehabt haben..., naja, ich seh schwarz bezüglich Nierenwerte, usw....
#
reggaetyp schrieb:
Je länger eine Serie andauer desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass sie reisst.    

Ich glaub stochastisch gesehen ist es in diesem Fall gar nicht so!
Aber seis drum, haun wir die Fischköppe weg, egal warum und wieso!

Du befindest Dich im Netzadler Modus!