FrankenAdler
21492
Xaver08 schrieb:Der Argon!Spielmacher71 schrieb:
Hmmm...schon merkwürdig. Bundesweit liegt die AfD bei einer Umfrage zur Bundestagswahl bei 19 % und hätte somit die SPD überholt. Was wohl die Empörten dazu sagen? Den Besorgten spielt das in die Karten...
http://wahlreporter.de/umfrageprojektion-bundestagswahl-prognos-30-05-2016/
das ist doch nicht echt, das sind doch die mit den gefälschten umfragen:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/umfragen-fake-prominente-cdu-politiker-fielen-auf-falsche-zahlen-rein-a-1008836.html
Immer für eine zwielichtige "Quelle" gut.
Jungs. Pelo, Spielmacher, ist die Stelle des Propagandaministers bei der AfD ausgeschrieben oder übt ihr für den Stammtisch?
Gelöschter Benutzer
Die Hetze und persönliche Diffamierungen überlasse ich lieber dir. Erstens kannst du das viel besser und passt auch eher in dein "politisches" Konzept.
Ja der pelo.
Als echter Konservativer gibt er in Sachen AfD halt den Parteusoldaten alter Prägung.
"Die Partei, die Partei die hat immer recht(s) ..."
Und wenn da dann gaaaaanz zufällig was ein bisserl rassistisch rauskommt, ja mein Gott, deshalb ist doch nicht alles schlecht! Das sind doch nur "Einzelmeinungen" (Zitat pelo).
So gesehen ist die AfD DIE Partei der permanenten rassistischen öffentlich kundgetanen Einzelmeinung!
Aber das wischt einer wie der pelo schon gar nicht mehr weg. Der argumentiert und lamentiert und - steht voll dahinter.
Hinter all den rassistischen Einzelmeinungen. Hinter DER PARTEI.
Nur isser leider nicht dazu in der Lage sich das Einzugestehen. Noch hat man halt nicht die Macht. Und da ist der kleine Faschist von nebenan (und damit meine ich jetzt selbstredend KEINESFALLS den pelo) lieber noch ein bisschen vorsichtig damit sein wahres Gesicht zu zeigen.
Am Ende hat man noch Nachteile ...
Und wer weiß woher der Wind dann demnächst weht und welches Fähnchen dann gefragt ist?
Ja. Der pelo ist schon ein schlauer Hund. Zumindest scheint er das zu glauben!
Als echter Konservativer gibt er in Sachen AfD halt den Parteusoldaten alter Prägung.
Und wenn da dann gaaaaanz zufällig was ein bisserl rassistisch rauskommt, ja mein Gott, deshalb ist doch nicht alles schlecht! Das sind doch nur "Einzelmeinungen" (Zitat pelo).
So gesehen ist die AfD DIE Partei der permanenten rassistischen öffentlich kundgetanen Einzelmeinung!
Aber das wischt einer wie der pelo schon gar nicht mehr weg. Der argumentiert und lamentiert und - steht voll dahinter.
Nur isser leider nicht dazu in der Lage sich das Einzugestehen. Noch hat man halt nicht die Macht. Und da ist der kleine Faschist von nebenan (und damit meine ich jetzt selbstredend KEINESFALLS den pelo) lieber noch ein bisschen vorsichtig damit sein wahres Gesicht zu zeigen.
Am Ende hat man noch Nachteile ...
Und wer weiß woher der Wind dann demnächst weht und welches Fähnchen dann gefragt ist?
Ja. Der pelo ist schon ein schlauer Hund. Zumindest scheint er das zu glauben!
FrankenAdler schrieb:Möglicherweise bin ich nicht der Einzige, den bisweilen das Gefühl beschleicht, nicht alle Diskussionen im D&D würden von allen stets vordringlich mit der Motivation geführt, sich in der Sache ernsthaft auseinanderzusetzen.
Ja der pelo.
Es gab hier schon Herrschaften, die wegen weniger durchschaubarem Vorgehen von draußen zuschauen durften als der oben Genannte.
Offenkundig tut man sich da moderatorenseitig anhaltend schwerer, wenn es um politische Diskussionen geht, da man sich nicht dem Vorwurf der Parteinahme aussetzen möchte. Bzw. userseits damit, jemanden zu ignorieren, weil man sich dem - vermeintlich unbequemen - Diskurs nicht entziehen möchte. Oder weil Stumpfsinn halt eben danach schreit, auch als solcher entlarvt zu werden. Alles löblich und verständlich.
Wenn aber ein solcher Diskurs halt so gar keinen Sinn macht, weil ein Mitspieler nicht wirklich mitspielen mag, gilt's das vielleicht einmal einzusehen. Welcherseits auch immer.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Was ist daran interessant?
sagt ein AfD Sympathisant, interessant.
Spielmacher71 schrieb:Die Verknüpfung von Demokratie und AfD! Naja, ich würde eher sagen: gewagtTafelberg schrieb:
sagt ein AfD Sympathisant, interessant.
Was ist daran interessant?
FrankenAdler schrieb:Ich bin kein Opfa. Ich bin glücklich u. zufrieden.pelo schrieb:Xaver08 schrieb:
ich warte noch auf eine antwort zu diesen punkten:
DARAUF KANNST DU LANGE WARTEN.
Mit" ihr Beitrag wurde versteckt, " dein Beitrag wurde gelöscht " Leuten diskutier ich nicht so gerne.
Du meinst du kannst hier je nach Bedarf so einfach zwischen User u. Mod hin u. her springen ?
Stellst Fragen u. wenn dir eine Antwort in irgend einem Beitrag nicht passt, dann kehrst du schnell den Moderator wieder raus u. löscht diesen.
Vollpfosten wie Frankenadler dürfen hier jeden beileidigen, Einzeiler Spamer wie Ffmi60ziger,können 24 Stunden am Tag irre wirren Beiträge wie
" läuft "
keinen Fussbreit den Faschisten....
ihre Kürzel....
'Namen hier einstellen die keiner kennt .. u. dann " dazu sag ich lieber nichts."
Bist du von Beruf bei der Feuerwehr Xaver 08 ?
Du löscht nämlich so gerne.
Dass du meinen Beitrag ,wo ich deinen Gesinnungsgenossen ,die Meinung gegeigt habe, direkt wieder löscht ,war sowieso klar.
Das ändert aber nichts daran ,dass ich die Wahrheit geschrieben habe.
Wo ist denn deine überlegene Gelassenheit pelo.
Vollpfosten! Tsss.
Dass du, der die Wahrheit kennt und uns zu unser aller Nutzen an seiner Weisheit teilhaben lässt so die Contenance verlierst erschüttert mich zu tiefst!
Aber wenigstens hast du wieder einen Grund gefunden dich zum Opfer zu stilisieren und damit einer offenen Diskussion auszuweichen. Da hast du wieder was zu erzählen beim nächsten AfD Stammtisch!
@Mods: Sorry dass ich euch hier so heftig kritisiert habe. Ihr habt wirklich einen heftigen Job hier, der euch außer Stress wenig einbringt.
Und meistens macht ihr den auch gut!
pelo schrieb:
Ich bin kein Opfa. Ich bin glücklich u. zufrieden.
Echt jetzt: DER war gut!
Xaver08 schrieb:DARAUF KANNST DU LANGE WARTEN.
Mit" ihr Beitrag wurde versteckt, " dein Beitrag wurde gelöscht " Leuten diskutier ich nicht so gerne.
Du meinst du kannst hier je nach Bedarf so einfach zwischen User u. Mod hin u. her springen ?
Stellst Fragen u. wenn dir eine Antwort in irgend einem Beitrag nicht passt, dann kehrst du schnell den Moderator wieder raus u. löscht diesen.
Vollpfosten wie Frankenadler dürfen hier jeden beileidigen, Einzeiler Spamer wie Ffmi60ziger,können 24 Stunden am Tag irre wirren Beiträge wie
" läuft "
ihre Kürzel....
'Namen hier einstellen die keiner kennt .. u. dann " dazu sag ich lieber nichts."
Dass du meinen Beitrag ,wo ich deinen Gesinnungsgenossen ,die Meinung gegeigt habe, direkt wieder löscht ,war sowieso klar.
pelo schrieb:Wo ist denn deine überlegene Gelassenheit pelo.Xaver08 schrieb:
" läuft "
ihre Kürzel....
Vollpfosten! Tsss.
Dass du, der die Wahrheit kennt und uns zu unser aller Nutzen an seiner Weisheit teilhaben lässt so die Contenance verlierst erschüttert mich zu tiefst!
Aber wenigstens hast du wieder einen Grund gefunden dich zum Opfer zu stilisieren und damit einer offenen Diskussion auszuweichen. Da hast du wieder was zu erzählen beim nächsten AfD Stammtisch!
@Mods: Sorry dass ich euch hier so heftig kritisiert habe. Ihr habt wirklich einen heftigen Job hier, der euch außer Stress wenig einbringt.
FrankenAdler schrieb:Ich bin kein Opfa. Ich bin glücklich u. zufrieden.pelo schrieb:Xaver08 schrieb:
" läuft "
ihre Kürzel....
Wo ist denn deine überlegene Gelassenheit pelo.
Vollpfosten! Tsss.
FrankenAdler schrieb:ich schließe mich Franken Adler an!
Ich hätte es dennoch besser gefunden wenn Pelos Kommentare stehen geblieben wären, das wäre sehr entlarvend gewesen.
Gauland kann sich an die Boateng Äußerungen niocht mehr erinnern und Frau Petry muss alle 2 Tage sich für dummes Zeug ihrer Leute entschuldigen und in dem Fall ihres Stellvertreters. Aber es war ja wahrscheinlich wieder eine Einzelmeinung.
Die AfD bleibt eine Partei der Spalter und Hetzer. Ich würde mich schämen so eine Partei zu wählen
Fühle mich geehrt, Danke!
stormfather3001 schrieb:Immer gerne!
FrankenAdler schrieb:Ich zitiere Bartsch:stormfather3001 schrieb:
Und dieser Spruch zieht nicht mehr, Du versuchst mich damit nur zu denunzieren.
Dich muss man überhaupt nicht denunzieren. Man muss dich nur lesen, das reicht!
Das ist nicht Links, das ist nicht Antifaschistisch, das ist Assozial!
stormfather3001 schrieb:Normalerweise werden Zitate die man sich zu eigen macht gelöscht wenn sie einen beleidigenden Inhalt haben.FrankenAdler schrieb:stormfather3001 schrieb:
Ich zitiere Bartsch:
Ich bspw hatte Wecker zitiert. Aus dem Lied Willi "Hoits Maul Faschist!"
Man empfand das von Mod Seite her dem pelo gegenüber als Beleidigung. Deshalb wurde es gelöscht.
Dein Zitat darf wegen mir gerne stehen bleiben.
Eine schlimmerE Beleidigung als deine Anwesenheit ist eh kaum möglich!
FrankenAdler schrieb:ich bin sehr enttäuscht über die Löschungen insbes. nach den skandalösen gauland Äußerungen, die er übrigens wieder dementiert -war bestimmt ein mIssverständnis.Tafelberg schrieb:Xaver08 schrieb:
hier ist jetzt einiges dem Feudel zum Opfer gefallen.
Bitte beachtet in jeglicher Hinsicht die Netiquette.
die Löscherei seit heute morgen kann ich nicht nachvollziehen.
Hier muss man sich so langsam entscheiden:
Den Rechten den Steigbügel halten oder klar gegen Rechtspopulismus Stellung beziehen!
Ich bin gespannt wie sich das Forums von Eintracht Frankfurt hier positioniert.
Das Verbot klarer Worte bezüglich rechter Tendenzen lässt allerdings nichts gutes ahnen.
Hätte ich so nicht erwartet - aber gut!
Schade, dass die relativierenden Beiträge von Pelo -schlagenden und langsam sprechenden Nachbarn Boateng will er nicht haben- gelöscht wurden, die haben nämlich klar aufgezeigt, dass ein bekennender AfD Anhänger sich eben nicht eindeutig von gauland distanziert.
gegen Rechte und das sind die AfD muss man klar Kante bekennen können, schade, dass die Moderatoren wieder über das Ziel hinaus gelöscht haben
Tafelberg schrieb:Hauptsache wir zeigen pelo und Konsorten grenzenlose Toleranz für ihre offene Menschenverachtung und hoffen, dass sie das in die Mitte der Gesellschaft zurück bringt. Vielleicht sch.eißt mein Hund demnächst auch Golddukaten ...FrankenAdler schrieb:Tafelberg schrieb:Xaver08 schrieb:
Den Rechten den Steigbügel halten oder klar gegen Rechtspopulismus Stellung beziehen!
Das Verbot klarer Worte bezüglich rechter Tendenzen lässt allerdings nichts gutes ahnen.
ich bin sehr enttäuscht über die Löschungen insbes. nach den skandalösen gauland Äußerungen, die er übrigens wieder dementiert -war bestimmt ein mIssverständnis.
Schade, dass die relativierenden Beiträge von Pelo -schlagenden und langsam sprechenden Nachbarn Boateng will er nicht haben- gelöscht wurden, die haben nämlich klar aufgezeigt, dass ein bekennender AfD Anhänger sich eben nicht eindeutig von gauland distanziert.
gegen Rechte und das sind die AfD muss man klar Kante bekennen können, schade, dass die Moderatoren wieder über das Ziel hinaus gelöscht haben
Jedenfalls ne Klasse Leistung Mods
Tafelberg schrieb:Hier muss man sich so langsam entscheiden:Xaver08 schrieb:
FrankenAdler schrieb:ich bin sehr enttäuscht über die Löschungen insbes. nach den skandalösen gauland Äußerungen, die er übrigens wieder dementiert -war bestimmt ein mIssverständnis.Tafelberg schrieb:Xaver08 schrieb:
Haliaeetus schrieb:Da ging wirklich niemals etwas ins Auge, bei keinem einzigen "Spiel"? Absolut sicher?
Die Torte an halte ich für nicht weltbewegend. Spiele mit Torten, Mohrenköpfen oder Mehl gabs früher auf jeder zweiten Heranwachsendenparty. Da hat keiner bleibende Schäden davon getragen.
emjott schrieb:Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich.Haliaeetus schrieb:
Die Torte an halte ich für nicht weltbewegend. Spiele mit Torten, Mohrenköpfen oder Mehl gabs früher auf jeder zweiten Heranwachsendenparty. Da hat keiner bleibende Schäden davon getragen.
Da ging wirklich niemals etwas ins Auge, bei keinem einzigen "Spiel"? Absolut sicher?
Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!
Erich Kästner
Quelle: http://natune.net/zitate/zitat/7841
Falls die Torten dir aber zu gefährlich sind im Alltag, kauf dir nen Fahrradhelm und ne Schutzbrille. Für die Mollis der Nazis müsste man noch was erfinden, aber hey ...
pelo schrieb:Höcke hat, der Mann ist Repräsentant der Thüringer AfD und sitzt im Bundesvostand der Partei, offen mit Pegida paktiert und eine Kundgebung zum geplanten MoscheeBau im Erfurt durchgeführt. Da hier der AfD Fred ist fragte ich dich wie du dazu stehst, dass die AfD mit Pegida paktiert. Es geht dabei um die AfD die hier immer noch weiter nach rechts zu driften scheint.FrankenAdler schrieb:
Und? Die Zusammenarbeit mit den Pegidaisten? Findet das deine Zustimmung?
Xaver ,auf den ich geantwortet habe, sprach von der AFD. Von Pegida steht bei Xaver nichts.
Pegida ist hier OT. Hier ist der AFD Thread.
Deine Diskussionsführung wird immer schlimmer!
Und? Die Zusammenarbeit mit den Pegidaisten? Findet das deine Zustimmung?
Gelöschter Benutzer
Du willst mir was über Empörung erzählen?! Da bist du bei mir falsch!... Das gebührt deiner Fraktion!
Spielmacher71 schrieb:Is halt immer die Frage, worüber man sich empört. Einer wie du über undemokratische Tortenwürfe, einer wie ich über Mordversuche gegen Menschen die aus Not zu uns geflüchtet sind.
Du willst mir was über Empörung erzählen?! Da bist du bei mir falsch!... Das gebührt deiner Fraktion!
Für einen wie dich wahrscheinlich "Notwehr des deutschen Volkes".
Darüber empöre ich mich nicht mehr. Da bekomme ich eher kalte Wut und den Willen mich gegen solche Unmenschlichkeit und solchen Hass zu wehren.
Mich dagegen zu wehren, dass noch einmal braune Ratten dieses Land, dieses Europa in Chaos und Vernichtung stürzen!
Gelöschter Benutzer
Ich wüsste nicht, dass ich mich über Tortenwuerfe empört hätte. Ich finde dieses Gebahren eher hochnotpeinlich! Und bezeichnend, wie diese Typen ticken! Einfach schlichtweg asozial, um im Jargon der Linken zu bleiben.
Gelöschter Benutzer
Xaver08 schrieb:Ja...ganz toll ironisch! Ich finde das total asozial! Aber wenn es eine Politikerin der Linken trifft, ist alles mit einem Augenzwinkern abgetan. Trifft es jemanden von der AfD ist es eine nachvollziehbare Tat! Lächerlich nenne ich sowas...schon komisch, dass diese Typen offensichtlich mit Meinungsfreiheit so ihre Probleme haben. Vielleicht haben die das Prinzip der Demokratie auch nicht verstanden. Aber, wie schon erwähnt...gegen Grenzdebilitaet helfen auch keine Pillen!
wow, wenn das mal nicht ironie ist.
Spielmacher71 schrieb:Da ist sie wieder! Die aufrichtige Empörung, die aufrichtige demokratische Haltung, der ganze entrüstete Pathos.Xaver08 schrieb:
wow, wenn das mal nicht ironie ist.
Ja...ganz toll ironisch! Ich finde das total asozial! Aber wenn es eine Politikerin der Linken trifft, ist alles mit einem Augenzwinkern abgetan. Trifft es jemanden von der AfD ist es eine nachvollziehbare Tat! Lächerlich nenne ich sowas...schon komisch, dass diese Typen offensichtlich mit Meinungsfreiheit so ihre Probleme haben. Vielleicht haben die das Prinzip der Demokratie auch nicht verstanden. Aber, wie schon erwähnt...gegen Grenzdebilitaet helfen auch keine Pillen!
Der dir bei Menschen nichtdeutscher Herkunft so komplett abgeht. Wenn man versu ht so einen Ausländer zu ermorden - da schweigst du. Noch!
Mal schauen wie lang es noch dauert bis ihr auch hier die Masken fallen lasst und euren Hass rsusjubelt.
Zum kotzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Ausländer ermorden? Wie? Was? Wo? Gibt es derzeit solche ungeheuerliche Taten? Oder meintest Du vielleicht den Niklas aus Bad Godesberg? Upps...das war ja gar kein Ausländer! *jetzt habe ich mir auch mal Ironie erlaubt *
Xaver08 schrieb:huhu Xaver 08
, dazu kommen solche aktionen, wie die versuche in erfurt den moscheebau zu verhindern, mit denen sie zeigt, wie sie zur religionsfreiheit in deutschland steht.
Sollte die Afd deiner Meinung nach etwa befürworten,dass in Erfurt eine Moschee gebaut wird, wenn in ihrem Programm steht, der Islam gehört nicht zu Deutschland u. Moscheebau abgelehnt wird. ?
pelo schrieb:Befürworten? Hat ja keiner erwartet. Aber mit den noch weiter rechts stehenden Pigadisten zusammen tun?
Sollte die Afd deiner Meinung nach etwa befürworten,dass in Erfurt eine Moschee gebaut wird, wenn in ihrem Programm steht, der Islam gehört nicht zu Deutschland u. Moscheebau abgelehnt wird. ?
Das findet deine Zustimmung?
FrankenAdler schrieb:das halte ich für unsinnig. Ich habe ja mit Fraktionszwang ohnehin schon so meine Probleme aber wo kämen wir hin, wenn jeder, der sich die Mühe macht eine eigene, der Fraktion dann ggf. auch mal nicht genehme Meinung zu vertreten, erst mal tüchtig eingesahnt würde?
Meine Meinung dazu ist, dass die Wagenknecht mit ihren, aus linker Sicht, unmöglichen Äußerungen zur Flüchtlingskrise an die Seite einer von Storch und ähnlicher Figuren gestellt hat. Da hat sie sich die Torte redlich verdient.
Mir war der Kontext - bis eben gerade in den Nachrichten - auch gar nicht bekannt. Wie es aussieht, war das ja gerade eine linke Initiative, die sich an Wagenknechts Aussagen zur Flüchtlingspolitik gestört gefühlt hat. Mich stört, wenn wirklich das der Auslöser war. Die Torte an halte ich für nicht weltbewegend. Spiele mit Torten, Mohrenköpfen oder Mehl gabs früher auf jeder zweiten Heranwachsendenparty. Da hat keiner bleibende Schäden davon getragen. Aber zur Durchsetzung des Parteikonsens halte ich das für ein geringfügig unprobates Mittel oder mit anderen Worten: Diskurs statt Torten!
Haliaeetus schrieb:Da ging es ja nicht um nen innerparteilichen Dissens. Das waren wohl Antifas die der Wagenknecht ne süße Rückmeldung zukommen lassen wollten, was sie von ihrer Haltung in der Flüchtlingsdebatte halten.FrankenAdler schrieb:
Meine Meinung dazu ist, dass die Wagenknecht mit ihren, aus linker Sicht, unmöglichen Äußerungen zur Flüchtlingskrise an die Seite einer von Storch und ähnlicher Figuren gestellt hat. Da hat sie sich die Torte redlich verdient.
das halte ich für unsinnig. Ich habe ja mit Fraktionszwang ohnehin schon so meine Probleme aber wo kämen wir hin, wenn jeder, der sich die Mühe macht eine eigene, der Fraktion dann ggf. auch mal nicht genehme Meinung zu vertreten, erst mal tüchtig eingesahnt würde?
Mir war der Kontext - bis eben gerade in den Nachrichten - auch gar nicht bekannt. Wie es aussieht, war das ja gerade eine linke Initiative, die sich an Wagenknechts Aussagen zur Flüchtlingspolitik gestört gefühlt hat. Mich stört, wenn wirklich das der Auslöser war. Die Torte an halte ich für nicht weltbewegend. Spiele mit Torten, Mohrenköpfen oder Mehl gabs früher auf jeder zweiten Heranwachsendenparty. Da hat keiner bleibende Schäden davon getragen. Aber zur Durchsetzung des Parteikonsens halte ich das für ein geringfügig unprobates Mittel oder mit anderen Worten: Diskurs statt Torten!
"Aus linker Sicht" War so gemeint.
Die Linke als Partei hat linke Sichtweisen ja nicht für sich gepachtet!
Und ja - Diskurs wäre wohl besser gewesen. Trotzdem hat es mich gefreut. Aus meiner Sicht hat sie sich diese Torte verdient!
stefank schrieb:Und überhaupt,
dass dir die Fakten egal sind und du sowieso ohne jegliches Ziel vor dich hin schwafelst.
deine erbärmlichen Relativierungsversuche nennst Du Fakten, mit Zahlen und Begriffen die Dir als Jurist längst bekannt sein müssten?
Armes Deutschland, was ein Glück, bist Du bei den guten in Berlin!
Meinst Du der Xaver08 hätte ein Ziel vorgegeben für seinen Sylvesterthread, meinst Du der Schaedelharry63 hätte absehen können, was aus seinem AfD-Scheiß wird.
Meinst Du der Wedge könnte absehen, was aus seinem Scheißhausthread wird?
stefank schrieb:Und dieser Spruch zieht nicht mehr, Du versuchst mich damit nur zu denunzieren.
Kann man machen, damit verabschiedet man sich allerdings endgültig aus dem Kreis enstzunehmender Diskussionsteilnehmer.
Das hat unser Sportskamerad und Landesnachbar aus Österreich, schon vor Jahren versucht.
Glaub mir, ich habe beste Kontakte per PN, zu vielen Usern.
Und das sind nicht so stumme Gesellen wie Du.
Im Forum kann ich jedoch auf Deine Meinung gern verzichten!
@rest Mit anonymen Einzeilern, tue ich mich schwer!
stormfather3001 schrieb:Dich muss man überhaupt nicht denunzieren. Man muss dich nur lesen, das reicht!
Gelöschter Benutzer
Genauso wie dich!
FrankenAdler schrieb:Ich zitiere Bartsch:stormfather3001 schrieb:
Ich persönlich bin in Zeiten, in denen so manche Dinge auf Häuser geworfen werden, die selbige in Brand setzen können, während ein nicht unerheblicher Teil des Internetpublikums sich deshalb in hasserfüllte Tiraden darüber auslässt, dass nicht genug derartiges gemacht wird, gelinde gesagt überrascht welche tiefgreifende moralische Diskussion hier wegen eines lächerlichen Tortenwurfs auf eine Politikerin vom Zaun gebrochen wird.
Und bitte: Hört mit eurem Betroffenheitsgequatsche auf. Wenn die Flüchtlingsunterkünfte brennen kommt nix von euch. Hier wollt ihr dann das Ende der demokratischen Auseinandersetzung wittern?
Das ist fast schon nicht mehr auszuhalten so entlarvend ist das ...
Und bitte: Hört mit eurem Betroffenheitsgequatsche auf. Wenn die Flüchtlingsunterkünfte brennen kommt nix von euch. Hier wollt ihr dann das Ende der demokratischen Auseinandersetzung wittern?
Das ist fast schon nicht mehr auszuhalten so entlarvend ist das ...
FrankenAdler schrieb:das halte ich für unsinnig. Ich habe ja mit Fraktionszwang ohnehin schon so meine Probleme aber wo kämen wir hin, wenn jeder, der sich die Mühe macht eine eigene, der Fraktion dann ggf. auch mal nicht genehme Meinung zu vertreten, erst mal tüchtig eingesahnt würde?
Oh, Entschuldigung. Meine Quelle ist die notorisch unzuverlässige Polizeiliche Kriminalstatistik des BKA , was ist nochmal deine Quelle?
Und da du ja gerne über Rechenkunst diskutieren möchtest: 31.536.000 Sekunden pro Jahr geteilt durch 6 sind 5.226.000, nicht deine Fantasiezahl. Das kommt dann der Zahl für alle Straftaten aus der PKS nahe (6,33 Mio.).
Das sind dann aber sâmtliche Straftaten (außer Verkehrs- und Steuerdelikte) Und von z.B. ausländerrechtlichen Delikten oder Rauschgiftkriminalität kannst du nicht Opfer sein, es handelt sich um sog. opferlose Straftaten. Dagegen hilft auch keine Bürgerwehr, die um die Häuser zieht, genausowenig wie z.B. gegen Wirtschaftskriminalität, die im Vergleich zum von einer Hausratsversicherung gedeckten Schaden (Schadenssumme insgesamt 460 Mio.) einen Schaden in Milliardenhöhe verursacht.
Es gilt also weiterhin, dass du Angst haben kannst, in den nächsten 235 Jahren von einem Einbruch betroffen zu sein. Oder auch nicht.
Und da du ja gerne über Rechenkunst diskutieren möchtest: 31.536.000 Sekunden pro Jahr geteilt durch 6 sind 5.226.000, nicht deine Fantasiezahl. Das kommt dann der Zahl für alle Straftaten aus der PKS nahe (6,33 Mio.).
Das sind dann aber sâmtliche Straftaten (außer Verkehrs- und Steuerdelikte) Und von z.B. ausländerrechtlichen Delikten oder Rauschgiftkriminalität kannst du nicht Opfer sein, es handelt sich um sog. opferlose Straftaten. Dagegen hilft auch keine Bürgerwehr, die um die Häuser zieht, genausowenig wie z.B. gegen Wirtschaftskriminalität, die im Vergleich zum von einer Hausratsversicherung gedeckten Schaden (Schadenssumme insgesamt 460 Mio.) einen Schaden in Milliardenhöhe verursacht.
Es gilt also weiterhin, dass du Angst haben kannst, in den nächsten 235 Jahren von einem Einbruch betroffen zu sein. Oder auch nicht.
stefank schrieb:... oder dass dir in 6 Sekunden irgendeiner deine Rolle Alufolie aus der Küche klaut!
Oh, Entschuldigung. Meine Quelle ist die notorisch unzuverlässige Polizeiliche Kriminalstatistik des BKA , was ist nochmal deine Quelle?
Xaver08 schrieb:huhu, pelo...pelo schrieb:
Das Programm der AFD steht keinesfalls, auch nicht in Teilen,
im Widerspruch zum GG, auch wenn Linke Kreise immer wieder dieses behaupten.
die aussage darüber, daß teile des programms der afd nicht mit dem grundgesetz vereinbar sind, stammen z.b. von joachim wieland (verlinkt hatte ich dir das ja schon). woran machst du es denn fest, daß er zu linken kreisen gehört? ist denn die einstufung als linke kreise das einzige, daß du zu seiner kritik zu sagen hast?pelo schrieb:
Die Afd brauchte nicht nachzulegen, denn diese Forderungen von ihr stehen in ihrem Partei.-Programm u. dieses wurde vor Einladung des ZDM erstellt u. war somit bekannt.
die afd hat aber nachgelegt, sie hat den ton vor der debatte nachhaltig verschärft, dazu kommen solche aktionen, wie die versuche in erfurt den moscheebau zu verhindern, mit denen sie zeigt, wie sie zur religionsfreiheit in deutschland steht.
Xaver08 schrieb:Ach Xaver ...Xaver08 schrieb:pelo schrieb:
Das Programm der AFD steht keinesfalls, auch nicht in Teilen,
im Widerspruch zum GG, auch wenn Linke Kreise immer wieder dieses behaupten.
die aussage darüber, daß teile des programms der afd nicht mit dem grundgesetz vereinbar sind, stammen z.b. von joachim wieland (verlinkt hatte ich dir das ja schon). woran machst du es denn fest, daß er zu linken kreisen gehört? ist denn die einstufung als linke kreise das einzige, daß du zu seiner kritik zu sagen hast?pelo schrieb:
Die Afd brauchte nicht nachzulegen, denn diese Forderungen von ihr stehen in ihrem Partei.-Programm u. dieses wurde vor Einladung des ZDM erstellt u. war somit bekannt.
die afd hat aber nachgelegt, sie hat den ton vor der debatte nachhaltig verschärft, dazu kommen solche aktionen, wie die versuche in erfurt den moscheebau zu verhindern, mit denen sie zeigt, wie sie zur religionsfreiheit in deutschland steht.
huhu, pelo...
du weißt doch wie pelo es hält ...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/umfragen-fake-prominente-cdu-politiker-fielen-auf-falsche-zahlen-rein-a-1008836.html