FrankenAdler
21492
#
vonNachtmahr1982
Der allgemeine Grundtenor zu den Axl/DC Konzerten in Deutschland scheint ja durchwegs positiv zu sein. Experiment geglückt würde ich mal sagen.
vonNachtmahr1982 schrieb:GsD habe ich mir AcDc in den Achtziger- und Neunziger Jahren oft genug angehört. Irgendwie ist es mir zu blöd für ein Rockkonzert über 100 Öcken auszugeben. Und Axel Rose machts für mich auch nicht besser ...
Der allgemeine Grundtenor zu den Axl/DC Konzerten in Deutschland scheint ja durchwegs positiv zu sein. Experiment geglückt würde ich mal sagen.
Hab von Leuten die da waren viel positives gehört, einige waren von Rose auch ordentlich genervt. Insgesamt scheint es aber ein geglücktes Experiment gewesen zu sein. Rose muss sogar begriffen haben, dass er diesmal nicht im Vordergrund steht.
immerhin!
Sinnfreie Antworten langweilen auch.
Eintracht-Er schrieb:Wie verkraftet du denn dann die eigene Existenz?
Sinnfreie Antworten langweilen auch.
Ich frage mich auch wie sich das anfühlt wenn man von sich selber gelangweilt ist.
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:Schade eigentlich, gelabert wird doch schon genug
Ich wollte kein Problem lösen.
Al Dente schrieb:Zitate verkürzen=schlechter Stil!FrankenAdler schrieb:
Schade eigentlich, gelabert wird doch schon genug
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:Du kannst es einfach nicht lassen, mit diffusem Gequatsche jeden, der sich nicht ständig über Hass und Gewalt gegenüber Migranten öffentlich empört, als ekelhaften Fremdenfeind hinzustellen.
Und doch ist interessant, wie sich mittlerweile Menschen hinstellen und nicht nur schweigen, wenn man über Übergriffe gegen "Fremde" diskutiert, sondern aktiv in Frage stellen, ob es moralisch gerechtfertigt ist, die Stimme gegen Gewalt und Fremdenhass zu erheben. So wird dann bspw. eben nicht darüber geredet, ob und in welchem Umfang hier in Deutschland fremdenfeindliche Aktionen zugenommen haben, sondern statt dessen eine Diskussion über die moralische Integrität derer angezettelt, die die Stimme gegen Hass und Gewalt erhoben haben.
Eine altbekannte Masche, gut erprobt immer gerne genommen.
Letztlich handelt es sich doch nur um geistige Brandstiftung! Letztlich wird der Hass, die Gewalt vertuscht, kleingeredet oder, in zunehmenden Maße für gut befunden und gerechtfertigt.
Auch eine beliebte Masche, mit der Du aber bestenfalls Dich und ein paar Gleichgestrickte befriedigen kannst. Probleme wirst Du damit nicht lösen, eher noch zusätzliche schaffen.
Al Dente schrieb:Du erinnerst noch in welchem Thread du unterwegs bist?
Du kannst es einfach nicht lassen, mit diffusem Gequatsche jeden, der sich nicht ständig über Hass und Gewalt gegenüber Migranten öffentlich empört, als ekelhaften Fremdenfeind hinzustellen.
Ich finde es, wie gesagt, interessant dass man in so einem Thread die Idee entwickelt über VerfEhrungen von AI sprechen zu wollen. Jemand anderen würde ich nach seiner Intention fragen. Bei dir macht das leider keinen Sinn. Du hast dann ja nur Schwachsinn zur Antwort!
Al Dente schrieb:Ich wollte kein Problem lösen. Das wird an anderer Stelle gemacht. Dies hier ist ein Forum. Normalerweise geht es da um Diskussion. Wie gesagt: Natürlich schwierig wenn man keinen Bock drauf hat und nur rumtrollen will. Aber das ist deine Sache.
Auch eine beliebte Masche, mit der Du aber bestenfalls Dich und ein paar Gleichgestrickte befriedigen kannst. Probleme wirst Du damit nicht lösen, eher noch zusätzliche schaffen.
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:Schade eigentlich, gelabert wird doch schon genug
Gelöschter Benutzer
Du kannst dich wundern, über wen oder was du willst! Mich wundert hier gar nichts mehr. Und wenn es dir um "Inhalte" geht, so empfehle ich dir die gehaltvollen Beiträge vom 60ziger, die wohl eher deinem Duktus entsprechen...so von wegen unter alten "Brüdern im Geiste".
Spielmacher71 schrieb:Und was ist jetzt mit den Sachthemen die der Kretschmann vom schwäbischen Oppositionsführer Meuthen um die Ohren bekommen hat?
Du kannst dich wundern, über wen oder was du willst! Mich wundert hier gar nichts mehr. Und wenn es dir um "Inhalte" geht, so empfehle ich dir die gehaltvollen Beiträge vom 60ziger, die wohl eher deinem Duktus entsprechen...so von wegen unter alten "Brüdern im Geiste".
Ich habe außer Polemik nicht viel gehört! Aber vielleicht empfindet man nach einiger Zeit als AfD Fan innhaltslose Polemik als sachlich! Zumindest du vermittelst hier, mal wieder, diesen Eindruck!
und da sag noch einer, man müsste in die USA schauen um von seinen Landsleuten entsetzt zu sein.
Ich bin nur noch am Augen reiben, wie viele Deppen hierzulande immer noch durch plumpe Parolen dazu animiert werden gegen ihre eigenen Interessen zu handeln!
Ich bin nur noch am Augen reiben, wie viele Deppen hierzulande immer noch durch plumpe Parolen dazu animiert werden gegen ihre eigenen Interessen zu handeln!
FrankenAdler schrieb:Lass Deutschland mal außen vor.
und da sag noch einer, man müsste in die USA schauen um von seinen Landsleuten entsetzt zu sein.
Was hier und in ganz Europa mit dem Rechtsruck abgeht ist meiner Meinung nach Kinderkacke im Vergleich zur USA.
Wir und eigentlich ganz Europa haben mehrheitlich eine gut sozialisierte Bevölkerung.
Selbst 15% oder gar 20% für eine AFD , Front National, FPÖ, oder andere rechte Parteien entsetzen mich nicht.
Sie werden niemals entscheidenden Einfluss haben denn dafür ist die Bevölkerung Europas einfach zu intelligent.Vor allem gibt es einen gut organisierten Wiederstand.
Auch durch die Vielzahl der Parteien in fast jedem Land wird es immer eine Mitte geben.
Drüben gibt es leider nur zwei Parteien und mehrheitlich eine ziemlich einfältige und verblödete Gesellschaft.(meine Meinung)
Politische Auseinandersetzung beim normalen Volk ist da nicht wirklich vorhanden.Über wichtige Themen zu diskutieren, sich mit verschiedenen Argumenten auseinanderzusetzen und dann eine eigene argumentative Meinung zu haben ist für die Amis zu kompliziert.
Da geht es leider mehr oder weniger nur Boulevard mäßig zu.
Wenn man z.B. diesen Wahlkampf als Anschauung nimmt und sich die politischen Reden anhört, bekommt man als Europäer (egal ob konservativ,links etc.) das kalte Grauen.Wir als Volk würden die Kandidaten abstrafen und nachfragen ob sie uns für total bescheuert halten.
Bei uns wird im Wahlkampf auch viel Blödsinn erzählt.Generell gilt aber das man sich mit Sachthemen auseinandersetzt und seine politische Richtung und die Lösung dafür erklärt.
Die Themenverarbeitung,Argumente und Inhalte der Reden von US Politikern hingegen sind selbst für sechsjährige Kinder zu verstehen, so schlicht,einfach und erbärmlich sind sie gehalten.
Obama war wirklich einer der ersten Politiker der einen anderen Weg gehen wollte.Er hat immer wieder versucht dem Volk komplexe Themen und Entscheidungen zu erklären und aufgezeigt das es nicht nur gut und böse gibt sondern manchmal auch einen Mittelweg.(Kuba/Iran)
Auch ich war mit vielem nicht einverstanden was in seiner Amtszeit geschehen ist.
Friedensnobelpreis ein Witz!
DerDrohnenkrieg,Guantanamo , die Weltüberwachung der NSA kann und konnte ich nicht akzeptieren.
Aber er hat seit Jahrzehnten als erster Präsident wirklich wichtige Reformen durchgesetzt.
Krankenversicherung für alle(was selbstverständliches für uns) war z.B. ein Meilenstein. Für so eine längst fällige Reform wird er als Kommunist beschimpft. Das von einer nicht unerheblich Anzahl der Bevölkerung.
Machen alle auf extrem christlich und sind in großem Maße egoistisch und nicht weitsichtig.
Trump will ja diese Versicherung wieder rückgängig machen.
Gegen so etwas kämpfen sie an genau so wie für ihre geliebten Waffen. Obama und die Demokraten hatten nicht den hauch einer Chance für schärfere Waffengesetze.Die Mehrheit besteht auf ihr verfassungsmäßiges Recht ohne einen Meter nachzudenken.
Jahr für Jahr sterben ca.30.000 Menschen durch Schusswaffen. Nehmen wir jetzt mal rückwirkend die letzten 15 Jahre bis zum Jahr 2001.Dem Trauma für die USA, dem 9/11.
Da kommen sie auf rund 450000tsd Tote durch Schußwaffen. In 15 Jahren mal die Bevölkerung einer großen Stadt weggeknallt.
Das wird auch munter so weitergehen, bzw. noch schlimmer werden wenn nicht endlich schärfere Waffengesetze und vor allem Sozialreformen durchgesetzt werden.
Letzteres ist der Punkt der die Wurzel allen Übels ist.
Der Turbo Kapitalismus hat in den USA eine so große soziale Kluft in der Bevölkerung hinterlassen
wie in keinem anderen westlichen Land.
Millionen „normale“Arbeiter und Angestellte können mit dem Gehalt ihres Hauptjobs nicht mal ihren Lebensunterhalt bestreiten. In keinem anderen westlichen Land müssen deshalb so viele Menschen einen zweit und sogar dritt Job annehmen.
Es gibt in keinem anderen westlichen Land eine dermaßen Hohe Anzahl von Obdachlosigkeit.
(ca.3.500000 Millionen Menschen)
Darunter sind hunderttausende Familien mit Kindern die sich schlichtweg keinen Wohnraum leisten können.
Gibt eine Studie die schon von einem dauerhaften dritte Welt Amerika spricht.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/usa-2-5-millionen-obdachlose-kinder-a-1003489.html
Das aufgrund dieser Ursachen viele US- Amerikaner kriminell wurden/werden ist die logische Konsequenz.
Mit dem laschen Waffengesetz eine immerwährende tickende Zeitbombe.
Die Vorgehensweise durch die Republikaner in den 80zigern die Kriminalität mit absurd hohen Strafen zu bekämpfen hat keinerlei Abschreckung und Rückgang im Bereich Schwerstkriminalität gebracht.
Schlimmer noch! Die „Denke“ und Handlungsweise wir bestrafen die Menschen für kleinste Vergehen und Ordnungswidrigkeiten mit brutaler Härte, hat ca.30 Millionen US-Bürger so zu „Kriminellen“ gemacht.Jeder 10 wurde also schon mal belangt.
Das ist alles dermaßen aus dem Ruder gelaufen und einfach nur Krank.
2,5 Millionen Gefängnisinsassen plus zusätzlich 4,8 Millionen verurteilte US-Bürger mit Bewährung etc. sind es aktuell.
Absolute Weltspitze da kann nicht mal China mithalten.
http://www.welt.de/politik/ausland/article133356384/Das-absurd-drakonische-Strafsystem-Amerikas.html
Man behandelt das „einfache“US-Volk wie Dreck und die wehren sich einfach nicht.
Und jetzt fallen sie möglicherweise auf so einen Bauernfänger rein. Trump würde das ganze System noch verschlimmern mit fataler Auswirkung.
Kapitalismus pur und ohne Gnade. Über die Weltweite Gefahr ganz zu schweigen.Der beherrscht ja nicht mal die einfachsten Regeln der Diplomatie.
Die Clinton wird wie Obama zumindest versuchen, einige positive Reformen einzuleiten. Gut finde ich sie aber auch nicht.
Ich bin ja nicht gläubig aber bei der kommenden Präsidentenwahl hilft echt nur noch Beten.
Xaver08 schrieb:Und doch ist interessant, wie sich mittlerweile Menschen hinstellen und nicht nur schweigen, wenn man über Übergriffe gegen "Fremde" diskutiert, sondern aktiv in Frage stellen, ob es moralisch gerechtfertigt ist, die Stimme gegen Gewalt und Fremdenhass zu erheben. So wird dann bspw. eben nicht darüber geredet, ob und in welchem Umfang hier in Deutschland fremdenfeindliche Aktionen zugenommen haben, sondern statt dessen eine Diskussion über die moralische Integrität derer angezettelt, die die Stimme gegen Hass und Gewalt erhoben haben.
generell wäre es gut, jetzt mal wieder zum thema zurückzukehren, das hier ja nicht amnesty international ist.
Um die Thesen, die AI aufgestellt hat, ging es ja nicht und falls Bedarf besteht über AI zu diskutieren, kann das ja gerne in einem separaten Thread passieren.
Dazke!
Letztlich handelt es sich doch nur um geistige Brandstiftung! Letztlich wird der Hass, die Gewalt vertuscht, kleingeredet oder, in zunehmenden Maße für gut befunden und gerechtfertigt.
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:Du kannst es einfach nicht lassen, mit diffusem Gequatsche jeden, der sich nicht ständig über Hass und Gewalt gegenüber Migranten öffentlich empört, als ekelhaften Fremdenfeind hinzustellen.
Und doch ist interessant, wie sich mittlerweile Menschen hinstellen und nicht nur schweigen, wenn man über Übergriffe gegen "Fremde" diskutiert, sondern aktiv in Frage stellen, ob es moralisch gerechtfertigt ist, die Stimme gegen Gewalt und Fremdenhass zu erheben. So wird dann bspw. eben nicht darüber geredet, ob und in welchem Umfang hier in Deutschland fremdenfeindliche Aktionen zugenommen haben, sondern statt dessen eine Diskussion über die moralische Integrität derer angezettelt, die die Stimme gegen Hass und Gewalt erhoben haben.
Derb finde ich, dass Luc überall als Streichkandidat gehandelt wird! Der Junge hatte doch super Ansätze bis er sich verletzt hat. Der muss durch die Vorbereitung und dann angreifen. Man kann nicht immer Spieler holen und sofort wieder vom Hof jagen.
Siehe Fabian ...
Siehe Fabian ...
Da bin vollkommen Deiner Meinung!
Denke auch das man Luc erstmal wieder richtig fit werden lassen muss und Fabian eine komplette Vorbereitung mit dem Team mitmachen, dann wird man sehen ob sie uns weiterhelfen oder nicht.
Denke auch das man Luc erstmal wieder richtig fit werden lassen muss und Fabian eine komplette Vorbereitung mit dem Team mitmachen, dann wird man sehen ob sie uns weiterhelfen oder nicht.
Einerseits hast Du natürlich recht, andererseits bringt es auch nichts Spieler zu halten, mit denen der Trainer, der sie in dem Fall auch gar nicht geholt hat (oder holen ließ), nicht mehr plant.
Zudem muß man ja auch Spieler verkaufen, die noch Geld bringen.
Was aber nicht heißt, dass ich einen der beiden loswerden will. Ich würde beide auch noch gerne hier sehen. Aber ich verstehe halt auch die andere Seite.
Zudem muß man ja auch Spieler verkaufen, die noch Geld bringen.
Was aber nicht heißt, dass ich einen der beiden loswerden will. Ich würde beide auch noch gerne hier sehen. Aber ich verstehe halt auch die andere Seite.
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:Leise und gut überlegen wäre besser.
Ich überlege einfach mal laut:
Das ist hier der Thread in dem es um rechtsterroristische, fremdenfeindliche und rassistische Übergriffe gegen Menschen geht, die vor Krieg und Folter in ihrer Heimat geflohen sind.
Die hier Schutz suchen.
Diesen Thread nutzt der Al Dente um sich hier als Troll auszuagieren!
Unglaublich passend!
Zu Al Dente.
Für den Thread und jedem der ein bisschen was spürt ist es einfach nur völlig daneben!
Dann wärst Du beim geifern darauf gekommen, dass der Kollege Brockmann die brillante Dobrindt-Frage gestellt hat
Mach halt einen Dobrindt Fred auf. Is das für dich sowas wie ein Zwang?
Oder hast du dich dafür entschieden konsequent Threads zu sprengen die deinem rechtslastiges Weltbild widersprechen?
Oder hast du dich dafür entschieden konsequent Threads zu sprengen die deinem rechtslastiges Weltbild widersprechen?
Gelöschter Benutzer
brockman schrieb:Deine Frage ist einfach aber nicht primitiv.
Echt? Hat dir das Alexander Dobrindt verraten?
Antwort: Nein, hat keine Zeit, der Minister beschützt gerade das Volk vor den unsäglichen VW-Auspuffrechtverletzungen. Gemeinam mit dem ADAC
Das ist hier der Thread in dem es um rechtsterroristische, fremdenfeindliche und rassistische Übergriffe gegen Menschen geht, die vor Krieg und Folter in ihrer Heimat geflohen sind.
Die hier Schutz suchen.
Unglaublich passend!
Zu Al Dente.
Für den Thread und jedem der ein bisschen was spürt ist es einfach nur völlig daneben!
Die hier Schutz suchen.
Unglaublich passend!
Zu Al Dente.
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:Leise und gut überlegen wäre besser.
Die hier Schutz suchen.
Unglaublich passend!
Zu Al Dente.
Dann wärst Du beim geifern darauf gekommen, dass der Kollege Brockmann die brillante Dobrindt-Frage gestellt hat
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:Quatsch, bei ai gehts natürlich nicht hauptächlich um Macht und Geld. Die kümmern sich mindestens so gut um Menschenrechte wie der ADAC um Autofahrer.
Da hast du Recht. Man braucht da nicht weit zu gucken um den einen oder anderen Idioten zu finden!
Und natürlich: Ai kümmert sich natürlich hauptsächlich um Macht und Geld.
GsD haben wir jetzt in diesem Land die AfD und dazu noch Rassisten die dazu stehen Rassisten zu sein, die uns endlich die Chance eröffnen uns von solchen Abartigkeiten wie Mitmenschlichkeit zu befreien.
Al Dente schrieb:Mag schon sein, dass du denkst, du wärst am Rande irgendwie noch lustig. Ich persönlich sehe dich grad aber direkt vom Zynismus in die Dummheit abgleiten.FrankenAdler schrieb:
Da hast du Recht. Man braucht da nicht weit zu gucken um den einen oder anderen Idioten zu finden!
GsD haben wir jetzt in diesem Land die AfD und dazu noch Rassisten die dazu stehen Rassisten zu sein, die uns endlich die Chance eröffnen uns von solchen Abartigkeiten wie Mitmenschlichkeit zu befreien.
Quatsch, bei ai gehts natürlich nicht hauptächlich um Macht und Geld. Die kümmern sich mindestens so gut um Menschenrechte wie der ADAC um Autofahrer.
Der Versuch einen Autofahrerlobbyverband mit einem Verein der sich weltweit für Menschenrechte einsetzt gleichzusetzen ist wirklich sowas von an den Haaren herbeigezogen!
Allerdings kann man deinen Worten schon deine geistige Grundhaltung entnehmen.
Sprich: Menschenrechte schwächen scheint dir vorteilhaft zu sein?
Was hättest du denn gerne? Eine nationalistische Diktatur? Und wie sieht es mit dem im Grundgesetz verbrieften Recht auf Leben aus? Gilt das nur für Menschen die dem westlich christlich geprägtem Kulturraum angehören?
Natürlich traue ich dir nicht wirklich zu, dass du dazu in der Lage bist eine halbwegs vernünftige Antwort zu formulieren, von einer sinnvollen Diskussion die was anderes im Sinn hat als zu provozieren und rumzutrollen ganz abgesehen. Man kennt dich ja.
Aber hey! Manchmal wird man ja überrascht!
Ffm60ziger schrieb:Ein Fall für den "Paranoia-Franken"
Darum gehts ja, das die gleichen, oder gar die selben Fahnen auch vor angegriffenen und gegebenenfalls brennenden Flüchtlingsunterkünften geschwenkt bzw. gezeigt werden.
Spielmacher71 schrieb:Er ist so dermaßen damit beschäftigt Diagnosen für Andere zu erstellen, dass er nicht dazu kommt seine Scherben zu entfernen und den Beton anzurühren
Ja klar! Steine werfen ist mir fremd, genauso auch Glashäuser und was das eine mit dem anderen zutun haben soll, erschließt sich mir auch nicht.
So wie die afd so auch die Linken im Selbstzerstörungsmodus.
Sodele jetzt muss ich aber die Fahne hießen, nicht die Unsrige, ich habe echte Patrioten zu Besuch.
DougH schrieb:Was willst denn du jetzt? Paranoia Franke?Ffm60ziger schrieb:
Darum gehts ja, das die gleichen, oder gar die selben Fahnen auch vor angegriffenen und gegebenenfalls brennenden Flüchtlingsunterkünften geschwenkt bzw. gezeigt werden.
Ein Fall für den "Paranoia-Franken"Spielmacher71 schrieb:
Ja klar! Steine werfen ist mir fremd, genauso auch Glashäuser und was das eine mit dem anderen zutun haben soll, erschließt sich mir auch nicht.
Er ist so dermaßen damit beschäftigt Diagnosen für Andere zu erstellen, dass er nicht dazu kommt seine Scherben zu entfernen und den Beton anzurühren
So wie die afd so auch die Linken im Selbstzerstörungsmodus.
Sodele jetzt muss ich aber die Fahne hießen, nicht die Unsrige, ich habe echte Patrioten zu Besuch.
Sch.eiß ich mir hier die ganze Zeit ein, weil überall böse Moslems die deutsche Kultur bedrohen?
Da würde mich mal interessieren wer da Paranoia hat und verkauft ...
Spielmacher71 schrieb:Ja! Wirklich gruselig!
Da hat die "Grüne Jugend" den "Vogel abgeschossen" und erntet (verdientermaßen) einen Shitstorm. Die Grünen-Organisation erklärte "Patriotismus = Nationalismus, Fussballfans Fahnen runter".
Ich glaube es hackt! Und da wundert man sich, dass sich zu solchen Gruppierungen politische Gegenströme entwickeln? Hmm...für wen oder was soll man denn bei einer EM halten? Stattdessen haut man dann noch einen schwachsinnigen Slogan "Freude am Fussball statt an der Nation". Was für ein ideologischer Rotz!
http://www.rheinneckarblog.de/11/gruene-jugend-rheinland-pfalz-fordert-fussball-fans-fahnen-runter-und-erntet-shitstorm/105135.html
Wenn man die Grüne Jugend bspw mit der ungleich niveauvolleren AfD-Jugend vergleicht ...
http://www.taz.de/!5042249/
Noch ergänzend: Wenn hier einer aus dem Glashaus mit Steinen wirft, dann ist das ja wohl unser guter Spielmacher!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Da hat die "Grüne Jugend" den "Vogel abgeschossen" und erntet (verdientermaßen) einen Shitstorm. Die Grünen-Organisation erklärte "Patriotismus = Nationalismus, Fussballfans Fahnen runter".
Ich glaube es hackt! Und da wundert man sich, dass sich zu solchen Gruppierungen politische Gegenströme entwickeln? Hmm...für wen oder was soll man denn bei einer EM halten? Stattdessen haut man dann noch einen schwachsinnigen Slogan "Freude am Fussball statt an der Nation". Was für ein ideologischer Rotz!
http://www.rheinneckarblog.de/11/gruene-jugend-rheinland-pfalz-fordert-fussball-fans-fahnen-runter-und-erntet-shitstorm/105135.html
Spielmacher71 schrieb:Ja! Wirklich gruselig!
Wenn man die Grüne Jugend bspw mit der ungleich niveauvolleren AfD-Jugend vergleicht ...
http://www.taz.de/!5042249/
Noch ergänzend: Wenn hier einer aus dem Glashaus mit Steinen wirft, dann ist das ja wohl unser guter Spielmacher!
Gelöschter Benutzer
...ja aber...immer die anderen!
FrankenAdler schrieb:Was soll denn dieser blödsinnige Vergleich? Nur weil die Nazijugend noch bescheuerter sind, macht das den Rotz des Grünennachwuchses doch kein Stück besser.
Ja! Wirklich gruselig!
Wenn man die Grüne Jugend bspw mit der ungleich niveauvolleren AfD-Jugend vergleicht ...http://www.taz.de/!5042249/
Gelöschter Benutzer
Glücklicherweise steht es jedem frei Dinge, Ansichten und gewisse Typen shice zu finden, nur durch ständiges gebetsmühlenartiges Wiederholen der Nazikeule wird ein politischer Diskurs vermieden. Und den Wahlkampf hat Gabriel doch schon bereits eröffnet.
Das instrumentalisieren von sich anbietenden Themen um Wählerstimmen zu generieren, macht ja wohl niemand konsequenter als die AfD im Umgang mit der Flüchtlingsdebatte!
Aber da ist es natürlich ok und unvermeidlich. Und schuld sind Merkel und das System!
Aber da ist es natürlich ok und unvermeidlich. Und schuld sind Merkel und das System!
Gelöschter Benutzer
WuerzburgerAdler schrieb:Halb nebenbei, neben dem geißeln von Menschenrechtsverletzungen geht es bei ai intern nicht zuletzt auch um Macht und Geld.
Namentlich weil genau das die originäre Aufgabe von ai gewesen wäre, die es sich selbst gestellt hat. Schlagartige Massenzuwanderungen zu geißeln.
Ganz nebenbei: meinst du nicht auch, dass man den Problemen von schlagartigen Massenzuwanderungen nicht zwingend damit begegnen muss, dass man die Massen, die zugewandert sind, angreift oder deren Häuser anzündet?
Ich persönlich brauche keinen Verein, der mir erzählt, dass es hier Idioten gibt, die zugewanderte Menschen angreifen oder deren Häuser abfackeln. Soll sogar zugewanderte Idioten geben, die andere Zugewanderte angreifen oder Zuwanderungsunterkünfte anzünden.
Al Dente schrieb:Da hast du Recht. Man braucht da nicht weit zu gucken um den einen oder anderen Idioten zu finden!
Halb nebenbei, neben dem geißeln von Menschenrechtsverletzungen geht es bei ai intern nicht zuletzt auch um Macht und Geld.
Ich persönlich brauche keinen Verein, der mir erzählt, dass es hier Idioten gibt, die zugewanderte Menschen angreifen oder deren Häuser abfackeln. Soll sogar zugewanderte Idioten geben, die andere Zugewanderte angreifen oder Zuwanderungsunterkünfte anzünden.
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:Quatsch, bei ai gehts natürlich nicht hauptächlich um Macht und Geld. Die kümmern sich mindestens so gut um Menschenrechte wie der ADAC um Autofahrer.
Hier mal was im Nachtrag,
merkwürdig nur, dass ehemalige muslimische Frauen, den Islam anders sehen als die Pseudomoralisten!
merkwürdig nur, dass ehemalige muslimische Frauen, den Islam anders sehen als die Pseudomoralisten!
stormfather3001 schrieb:Jaja. Der Katholizismus gehört auch nicht zu Deutschland!
Hier mal was im Nachtrag,
Beweis: ich als ehemaliger Katholik finde den Katholizismus gaaaaanz schlimm. Voll der Beweis ...
Ne sutor supra crepidam
Gelöschter Benutzer
Schon erstaunlich, was der kleine Sigmar schon für eine Auffassungsgabe und politisches Verständnis entwickelte und dadurch heute noch jeden Nazi entlarvt. Mir tut der arme Kerl richtig leid, dass er von seinem Vater dazu genötigt wurde in der Kneipe Wehrmachtslieder über sich ergehen lassen zu müssen. Dem Sigmar macht so schnell keiner etwas vor, schließlich spricht er aus Erfahrung mit seinem Nazi-Vater und so ist es ja auch nicht weiter verwunderlich, wenn er die ewig Gestrigen 10 Meilen gegen den Wind wittert. (Ironie aus)
Dummes inhaltsloses Geschwafel von einem der sich verzweifelt an seine übrig gebliebenen 20 % klammert.
Dummes inhaltsloses Geschwafel von einem der sich verzweifelt an seine übrig gebliebenen 20 % klammert.
Spielmacher71 schrieb:Man muss nicht unbedingt den Wahlkampf im Kopf haben um Nazis (oder solche die sich einer weichgespülten Nazirethorik bedienen wie die AfD und viele ihrer Fans) schice zu finden!
Schon erstaunlich, was der kleine Sigmar schon für eine Auffassungsgabe und politisches Verständnis entwickelte und dadurch heute noch jeden Nazi entlarvt. Mir tut der arme Kerl richtig leid, dass er von seinem Vater dazu genötigt wurde in der Kneipe Wehrmachtslieder über sich ergehen lassen zu müssen. Dem Sigmar macht so schnell keiner etwas vor, schließlich spricht er aus Erfahrung mit seinem Nazi-Vater und so ist es ja auch nicht weiter verwunderlich, wenn er die ewig Gestrigen 10 Meilen gegen den Wind wittert. (Ironie aus)
Ob die AfD unsägliche Arbeit abliefert wird man wohl erst noch in naher Zukunft sehen müssen. Wobei, egal was die AfD auf die Beine stellt oder auch nicht, bei manch einem hat sich die Meinung so tief in den Kopf gebohrt, dass auch dies dann wieder negativ ausgelegt wird.
"Die AfD braucht keine Sau", das haben zahlreiche Wähler bislang aber widerlegt...
"Die AfD braucht keine Sau", das haben zahlreiche Wähler bislang aber widerlegt...
Worschtsuppekönich schrieb:Mal anders rum: Wofür braucht es denn deiner Meinung nach die AfD? Welche Konzepte, Leitbilder, Ansätze hat diese Partei deiner Meinung nach, dass sie für dieses Land wertvoll wäre?
Ob die AfD unsägliche Arbeit abliefert wird man wohl erst noch in naher Zukunft sehen müssen. Wobei, egal was die AfD auf die Beine stellt oder auch nicht, bei manch einem hat sich die Meinung so tief in den Kopf gebohrt, dass auch dies dann wieder negativ ausgelegt wird.
Einfach mal ganz voreingenommen das Grundsatzprogramm durchlesen. Dort gibt es sicherlich ein paar Punkte, die, wenn sie denn von "euren" Parteien stammen würden, sicherlich für gut befunden würden.
Aber alles von der AfD ist ja scheiße...
Was übrigens genauso ein Schwachsinn ist, wie wenn ich behaupten würde, dass alle Kölner schwul oder alle Offenbacher Assis, sind.
Aber alles von der AfD ist ja scheiße...
Was übrigens genauso ein Schwachsinn ist, wie wenn ich behaupten würde, dass alle Kölner schwul oder alle Offenbacher Assis, sind.
Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Beitrag durchgelesen, aber wenn ich sehe, wie auf alles eingedroschen wird, was irgendwie mit der AfD zu tun hat, geht das schon sehr in diese Richtung.
Ich beobachte das nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren. Es gibt nicht gerade wenige Menschen, die AfD-Wähler gerne mundtot machen würden...
Ich beobachte das nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren. Es gibt nicht gerade wenige Menschen, die AfD-Wähler gerne mundtot machen würden...
Worschtsuppekönich schrieb:Naja ...
Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Beitrag durchgelesen, aber wenn ich sehe, wie auf alles eingedroschen wird, was irgendwie mit der AfD zu tun hat, geht das schon sehr in diese Richtung.
Menschenverachtende Propaganda finde ich eben grundsätzlich nicht so toll. Da widerspreche ich gerne mal. Aber mundtot machen?
Wer macht sowas?
Oder ist das das übliche rumgeheule eines besorgten Bürgers auf Grund einer Kritik an der eigenen Meinung?
http://www.welt.de/politik/deutschland/article155979969/Erschreckendes-Ausmass-der-Gewalt-gegen-die-AfD.html
Und das ist nur ein Beispiel von vielen. Ich meine muß so etwas sein? Nur weil ich eine bestimmte Partei wähle muß ich befürchten in irgendeiner Form angegangen zu werden?
In dieser Hinsicht bin ich tasächlich besorgt...
P.S: Bevor hier Mißverständnisse entstehen, Gewalt von Rechts ist der allergleiche Bullshit.
Und das ist nur ein Beispiel von vielen. Ich meine muß so etwas sein? Nur weil ich eine bestimmte Partei wähle muß ich befürchten in irgendeiner Form angegangen zu werden?
In dieser Hinsicht bin ich tasächlich besorgt...
P.S: Bevor hier Mißverständnisse entstehen, Gewalt von Rechts ist der allergleiche Bullshit.