>

FrankenAdler

21492

#
ich kann nicht erkennen wer 4. und wer 17. ist.
#
mickmuck schrieb:

ich kann nicht erkennen wer 4. und wer 17. ist.

Naja. Was wir offensiv bieten entspricht schon eher Platz 17. Aber defensiv schaut es ganz gut aus (wenn Huszti Grad nicht den Ball in nen Gegner tritt)
#
Huszti
#
Solche Themen werden aufgrund der Komplexität leider nur an Masterstudenten vergeben. Da hatte ich keine Chance:/
#
#
Jetzt gleich Tuchel im Interview

Ich freu mich ...
#
Meine Fresse, der Typ ist so saumäßig eklig ...

Einfach wiederwärtig! Hoffentlich muss ich so einen nie bei der Eintracht sehen, ich glaube, das könnte ich weniger verkraften als noch drei Abstiege!
#
Jetzt gleich Tuchel im Interview

Ich freu mich ...
#
Tafelberg schrieb:

wann kommen eigentlich unsere AfD Sympathisanten und beschützen Frau v. Storch?

Die Jungs haben inzwischen alle außer sich selbst auf Igno...
#
Wedge schrieb:  

Tafelberg schrieb:
wann kommen eigentlich unsere AfD Sympathisanten und beschützen Frau v. Storch?

Die Jungs haben inzwischen alle außer sich selbst auf Igno...

Glaub ich net! Ich schätz mal die sind alle im Knast weil sie ihre GEZ-Gebühren nicht bezahlt haben
#
Ich finde es in großen Teilen unverständlich wie hier der Rundfunkbeitrag instrumentalisiert wird. Nüchtern betrachtet ist er eine Frechheit. Allein aus Gründen der Qualität und als "Demokratieabgabe".

Für viele Bürger, deren politische Ansichten mit denen der meisten hier vereinbar sind, ist diese Abgabe ein Ärgernis. Wenn ich so Perlen wie Herrn Lanz sehe, ärgere ich mich immer wieder, dass so ein inkompetenter Suppenkasper von meinem Geld mitfinanziert wird. Warum? Was habe ich vom Rundfunkbeitrag? Alle zwei Jahre mal ein Fußballturnier? Was ist mit dem Rest? Den grandiosen Samstagabendshows, die an Peinlichkeiten kaum zu überbieten sind. Werbeblöcke während der Sportschau? Radiosender, die eventuell einmal die Woche einen Song spielen, den ich nicht zum Kotzen finde? Eine der hausinternen Zensur der ÖR zum Opfer fallenden Mediathek?

Demokratisch wäre es, wenn jeder selbst entscheiden könnte, ob man für diesen Mist bezahlen will oder nicht. Der Rundfunkbeitrag ist weder zeitgemäß noch in irgendeiner Form gerechtfertigt. Von der, in meinen Augen, übertriebenen Höhe dieses Beitrags mal ganz zu schweigen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Was habe ich vom Rundfunkbeitrag?

Arte, 3sat, zdf-Info, -Kultur, ard-alpha, phoenix, br2, br4, MDR Figaro, Dlf, DRadio, Fußballkonferenz jeden Samstag Nachmittag.

Um nur einige zu nennen.

Ich kehre mal um: Was bliebe Fernseh- und Rundfunkmäßig, hätte ich die öffentlich rechtlichen nicht?
#
Bezeichnenderweise wurden die Panama-Dateien zuerst an die Süddeutsche übermittelt. Also nicht etwa an die milliardenschweren, öffentlich-rechtlichen und angeblich "staatsfernen" Selbstbedienungsläden, die sich selbst für so wahnsinnig unverzichtbare Stützen der Demokratie halten.

Die anonyme Quelle hat sich lieber an einen wirklich unabhängigen Verlag gewandt, der komplett ohne Demokratieabgabe auskommen muss.

Über einen kritisch zu bewertenden "Rechercheverbund" durften zwei der zahlreichen GEZ-Behörden zwar auch mitmachen. Dennoch ist diese Enthüllung ein weiterer Beleg für die Überflüssigkeit dieser asozialen Zwangsabgabe.
#
emjott schrieb:

Bezeichnenderweise wurden die Panama-Dateien zuerst an die Süddeutsche übermittelt. Also nicht etwa an die milliardenschweren, öffentlich-rechtlichen und angeblich "staatsfernen" Selbstbedienungsläden, die sich selbst für so wahnsinnig unverzichtbare Stützen der Demokratie halten.

Die anonyme Quelle hat sich lieber an einen wirklich unabhängigen Verlag gewandt, der komplett ohne Demokratieabgabe auskommen muss.

Über einen kritisch zu bewertenden "Rechercheverbund" durften zwei der zahlreichen GEZ-Behörden zwar auch mitmachen. Dennoch ist diese Enthüllung ein weiterer Beleg für die Überflüssigkeit dieser asozialen Zwangsabgabe.

Also wirklich. Eine sehr schlüssige Argumentationskette die du da anbietest. Vor allem der Teil mit dem kritisch zu bewertenden Recherchepool. Diese unabhängige SZ ist auch nicht mehr das was sie mal war. Holt die öffentlich rechtliche mit ins Boot. Skandalös ...
#
Raggamuffin schrieb:

Ich finde es gar nicht so unverständlich, dass die Frau gegen die GEZ-Gebühr ist. Ich finde es eher geisteskrank, dass sie deswegen lieber in den Knast geht.

Bevor bewaffnete Staatsdiener an meiner Tür stehen oder an meinem Arbeitsplatz auftauchen, würde auch ich einknicken und bezahlen. Die Gebühr habe ich relativ schnell erwirtschaftet. Da lohnt es sich nicht, ein halbes Jahr meines Lebens herzugeben, dann trenne ich mich doch lieber von der Kohle. Offensichtlich kann man auch andere Präferenzen haben.
#
smoKe89 schrieb:

Bevor bewaffnete Staatsdiener an meiner Tür stehen oder an meinem Arbeitsplatz auftauchen, würde auch ich einknicken und bezahlen. Die Gebühr habe ich relativ schnell erwirtschaftet. Da lohnt es sich nicht, ein halbes Jahr meines Lebens herzugeben, dann trenne ich mich doch lieber von der Kohle. Offensichtlich kann man auch andere Präferenzen haben.

Ja klar. Siglinde hatte eh ne Scheißjob. Nie was gelernt, leben geprägt von unsteten Beschäftigungen. Vielleicht findet sie Knast ja tatsächlich lockerer als ihr restliches Leben.
Und dann noch die ganze Publicity über den Kopp-Verlag und die Heldenverehrung im Eintracht Forum und sonst irgendwo!
Kann ich schon verstehen!
Beruhigend finde ich übrigens, und das ist jetzt nicht ironisch gemeint, dass das für dich keine Option ist!
#
Ich bin hier jetzt genau auf das gestoßen was ich auch erwartet hatte. Den Aluhut hatte ich ja schon erwähnt, auch die Glorifizierung der Dumpfb... ähm ich meine natürlich "großen Heldin" spricht Bände. DAS sind die Helden der Gegenwart, die Retter der Demokratie: Petra und Siglinde die Damen für die feuchten Träume des neurechten Widerstands, diverser Verschwörungstheoretiker und Pegidisten.
Dann natürlich die üblichen Reflexe. UNRECHT ist dann was als Unrecht gesehen wird. Da wird man doch wohl mal ... und das kann doch nicht sein dass ...
Jeder tät sich gern sein eigenes Recht basteln. Und zu guter Letzt wird dann noch alles durcheinander geschmissen. Von Strafe wird fabuliert.
Erzwingungshaft! Weil unrechtmäßig eine staatliche Abgabe bereits in einem lange währenden Prozess inkl. Aufforderung beim Gerichtsvollzieher zu erscheinen nicht entrichtet wurde. Meine Fresse. Wie ungemein heldenhaft
#
Was ist dieses Unterforum vielleicht peinlich geworden.
Einfach nur noch zum fremdschämen.
Der jahrelange Abnutzungskampf der Extremisten hier hat anscheinend nur noch eine handvoll Deppen hinterlassen.
#
igorpamic schrieb:

Was ist dieses Unterforum vielleicht peinlich geworden.
Einfach nur noch zum fremdschämen.
Der jahrelange Abnutzungskampf der Extremisten hier hat anscheinend nur noch eine handvoll Deppen hinterlassen.

Einer der meint in einer Position zu sein, aus der heraus er andere als Deppen bezeichnen kann sitzt meistens Steine werfend im Glashaus!
#
reggaetyp schrieb:

Dann nenne ich es Diebstahl. Von Steuergeldern.

Äußer dich lieber inhaltlich.

Ich bevorzuge erstmal Klarheit über die verwendenten Begriffe zu haben. Da du mich auch schon einen Rassisten genannt hast, ist es ja nicht verwunderlich, dass du auch hier mit völlig unpassenden Begriffen um dich wirfst.
#
smoKe89 schrieb:

Ich bevorzuge erstmal Klarheit über die verwendenten Begriffe zu haben. Da du mich auch schon einen Rassisten genannt hast, ist es ja nicht verwunderlich, dass du auch hier mit völlig unpassenden Begriffen um dich wirfst.

Was wäre denn passend smokey? Jetzt da wir wissen was unpassend ist, ist es doch interessant was als passend empfunden wird unterm Aluhut!
#
FrankenAdler schrieb:

Meine Fresse. Wie dumm kann man sein?
Man darf jetzt gespannt sein aus welchen Ecken da Solidarität bekundet wird.
Eine Aktion auf Reichsbürger Niveau.
Vielleicht bekommt sie dafür bei AfD, Pegida und Konsorten Märtyrerstatus.
Könnte mir sowas wie das "Siglinde-Baumert-Lied" vorstellen ...

Keine Gelegenheit wird ausgelassen, um auf niederträchtige Weise gegen den politischen Gegner zu hetzen. Wie schwach muss man sein?
#
smoKe89 schrieb:

Keine Gelegenheit wird ausgelassen, um auf niederträchtige Weise gegen den politischen Gegner zu hetzen. Wie schwach muss man sein?

Was ist denn da gehetzt? Willst du mir jetzt erzählen, diese Aktion wäre irgend was anderes als dämlich?
Außerdem  weiß man doch welche Gruppierungen gegen die Rundfunkgebühren sprechen. Was War da dann jetzt falsch?
#
Eine Verweigerin der miesen GEZ-Abzocke sitzt nun im Gefängnis. Sie wurde an ihrem Arbeitsplatz verhaftet und daraufhin entlassen.
http://www.rp-online.de/wirtschaft/rundfunkbeitrag-gez-der-erste-nichtzahler-sitzt-im-gefaengnis-beitragsservice-aid-1.5877554
#
smoKe89 schrieb:

Eine Verweigerin der miesen GEZ-Abzocke sitzt nun im Gefängnis. Sie wurde an ihrem Arbeitsplatz verhaftet und daraufhin entlassen.http://www.rp-online.de/wirtschaft/rundfunkbeitrag-gez-der-erste-nichtzahler-sitzt-im-gefaengnis-beitragsservice-aid-1.5877554

Meine Fresse. Wie dumm kann man sein?
Man darf jetzt gespannt sein aus welchen Ecken da Solidarität bekundet wird.
Eine Aktion auf Reichsbürger Niveau.
Vielleicht bekommt sie dafür bei AfD, Pegida und Konsorten Märtyrerstatus.
Könnte mir sowas wie das "Siglinde-Baumert-Lied" vorstellen ...
#
F.uck!
#
Eins noch Kölle, gerne auch zwei...
#
Blablablubb schrieb:

Eins noch Kölle, gerne auch zwei...

Oder drei. So richtig weghaun und demoralisieren! Das wärs
#
Wer sich für Fussball auf Kreisebene interessiert:
Kreisoberliga Friedberg: Leider kackt mein Stammverein gerade gehörig ab . Aber immerhin werden sie wohl nicht so enden wie Germania Forchheim vor einigen Jahren. Auf diesen Verein, der sich mittlerweile in Liquidation befindet, wird in einem Bericht über den Heilsbersch auch Bezug genommen (auch wenn er da fälschlicherweise als Jahn Forchheim bezeichnet wird).
#
DBecki schrieb:

Wer sich für Fussball auf Kreisebene interessiert:Kreisoberliga Friedberg: Leider kackt mein Stammverein gerade gehörig ab . Aber immerhin werden sie wohl nicht so enden wie Germania Forchheim vor einigen Jahren. Auf diesen Verein, der sich mittlerweile in Liquidation befindet, wird in einem Bericht über den Heilsbersch auch Bezug genommen (auch wenn er da fälschlicherweise als Jahn Forchheim bezeichnet wird).

Der Jahn Forchheim ist quasi mein Heimatverein uns wird von einem ehemaligen Klassenkameraden von mir trainiert. Spielte man die letzten zwei Jahre um den Aufstieg in die Regionalliga mit, steht man heute kurz vor dem Abstieg in die Landesliga. Da man Kohlemäßig auch immer schlecht aufgestellt ist, hat man immer wieder das Problem die besten Leute zu verlieren. Andererseits verfällt bei einem Abstieg auch niemand in Panik!
#
Raggamuffin schrieb:  

steinschlag schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
@ steinschlag: Du fabrizierst fast so viele Sinnlosbeiträge wie Götze Foulsstrongso lange das mit dem Geschreibsel nicht geht, werd ich euch mit Sinnlosigkeit zuschütten ihr Ignoranten......schick mir mal ne PN ob die ankommt  text

Hast du es schon mit aus- und wieder anschalten versucht?

und ruhig 20 Minuten warten nach dem Ausschalten
#
Haliaeetus schrieb:

und ruhig 20 Minuten warten nach dem Ausschalten

Geil
#
Haliaeetus schrieb:

Häää?
JA, iss so , normal geht nichtstrong textstrong  versteh ich auch nicht die smilies gehen PNs gehen auch nich text

#
steinschlag schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
Häää?JA, iss so , normal geht nichtstrong textstrong  versteh ich auch nicht die smilies gehen PNs gehen auch nich text

Bist dus Otsche???
#
was ist hier los? ** kann nicht schreiben nur fet* ganz seltsam bin ich irgendwie gesperrt?*tstrong text**
#
steinschlag schrieb:

was ist hier los? ** kann nicht schreiben nur fet* ganz seltsam bin ich irgendwie gesperrt?*tstrong text**

Made my day