>

FrankenAdler

21516

#
Wäre es nicht eine schöne Lösung wenn Strack-Zimmermann zum Zug käme und die SPD dafür das Verkehrsministerium bekäme?
Ich weiß, unrealistisch. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen.
#
LarsMinute schrieb:

Wäre es nicht eine schöne Lösung wenn Strack-Zimmermann zum Zug käme und die SPD dafür das Verkehrsministerium bekäme?
Ich weiß, unrealistisch. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Das sind Träume! Eine Waffenlobbyistin als Verteidigungsministerin.
Lass uns das machen.
Im Gegenzug hätte ich gerne Luise Neubauer im Umweltressort.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Meanwhile in der Realität:

2020: Klimaziel knapp geschafft - dank Corona und Lockdowns.
2021: Klimaziele klar verfehlt
2022: Klimaziele klar verfehlt
Prognose bis 2030: düster

https://www.sueddeutsche.de/politik/expertenrat-bundesregierung-klimaschutz-2030-1.5687066

Deutschland stagniert beim Klimaschutz. Der Expertenrat der Bundesregierung warnt: Nach derzeitigem Stand werden die Ziele für das Jahr 2030 deutlich verfehlt. "Wir sind viel zu langsam", klagt die Vizechefin.

Aber klar: keine Verletzung der Schutzpflichten. Vielleicht sollte man nochmal einen Versuch wagen beim Verfassungsgericht.

Der Bereich Verkehr hat am klarsten gerissen. Das versuche ich die ganze Zeit
zu sagen. Was wird man tun ?
Tempolimit will man nicht. Fahrzeuge gesetzlich limitierten auch nicht. Also was ?
#
fromgg schrieb:

Der Bereich Verkehr hat am klarsten gerissen. Das versuche ich die ganze Zeit
zu sagen. Was wird man tun ?
Tempolimit will man nicht. Fahrzeuge gesetzlich limitierten auch nicht. Also was ?        

Na nix! Unter 100 PS kann man ein Auto scheinbar nicht in Bewegung setzen und ab zwei Mitfahrern ist so ein SUV faktisch überladen. Was will man da tun.
ÖPNV ausbauen? Hach ja. Da war ja was.
#
Vielleicht ist nicht der Lieferant der "Schuldige' sondern der Kunde. Und das sind wir alle, die sich freuen, dass der Strom fließt, die uns die Versorger liefern und der Staat aufgrund seiner Verpflichtung zur Daseinsversorgung sicherstellt.
Und "Profit" braucht jedes Unternehmen. Das ist nichts böses. Egal ob der Metzger, der Kinderbuchverlag, das Maschinenbauunternehmen oder der Ölkonzern.
#
Das ist, so nebenbei, genau die Erzählung von der Xaver in seinem letzten Beitrag hier geschrieben hat.
Der Endverbraucher, Kunde müsste es richten. An der Angebotsschraube muss nicht gedreht werden.
Man weiß auf Seiten der Konzerne, was man da anrichtet und man fährt dann auch noch Propaganda auf um das eigene schmutzige Produkt entgegen jeder Vernunft weiter an den/die Konsument*in zu bringen.
#
Vielleicht ist nicht der Lieferant der "Schuldige' sondern der Kunde. Und das sind wir alle, die sich freuen, dass der Strom fließt, die uns die Versorger liefern und der Staat aufgrund seiner Verpflichtung zur Daseinsversorgung sicherstellt.
Und "Profit" braucht jedes Unternehmen. Das ist nichts böses. Egal ob der Metzger, der Kinderbuchverlag, das Maschinenbauunternehmen oder der Ölkonzern.
#
hawischer schrieb:

Vielleicht ist nicht der Lieferant der "Schuldige' sondern der Kunde.

Cool. Kenn da eine, die wurde gerade mit 300 Gramm Methamphetamin auf dem Rückweg von Tschechien kassiert. Die wird das gerne hören.
#
FrankenAdler schrieb:

Knueller schrieb:

Tafelberg schrieb:

Alles was mit Fäkalsprache zu tun hat

Heul doch 😊

Find ich scheiße wie du mit dem Tafelberg umgehst.

Sag bloß, du kannst garnicht so viel fressen, wie du kotzen möchtest!!?? Elf
#
Knueller schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Knueller schrieb:

Tafelberg schrieb:

Heul doch 😊

Sag bloß, du kannst garnicht so viel fressen, wie du kotzen möchtest!!?? Elf

Verfickt richtig erkannt!
#
Tafelberg schrieb:

Heul doch 😊
#
Knueller schrieb:

Tafelberg schrieb:

Heul doch 😊

#
Hab gerade noch mal reingeguckt - sauber!!

@ FA: Ich weiß nicht wie nah du dran bist, aber vielleicht kannst du ja kurz berichten wenn der Bub seinen Hund bekommen hat, würde mich freuen
#
Ich erkundige mich mal.
#
Online-Spiele haben sich in den letzten Jahren als Unterhaltungs- und Freizeitbeschäftigung durchgesetzt, und fast täglich werden Tausende von neuen Titeln veröffentlicht. Von klassischen Genres wie Ego-Shootern bis hin zu Rollenspielen und sogar Abenteuertiteln ist wirklich für jeden etwas dabei, wenn es um Online-Spiele geht. Viele dieser Spiele können kostenlos gespielt werden und erfordern keine großen Investitionen, so dass jeder, der sie ausprobieren möchte, sofort loslegen und Spaß haben kann. Die Vielfalt des Angebots macht Online-Spiele zu einer großartigen Möglichkeit, sich die Zeit mit Freunden zu vertreiben oder einfach nach einem langen Tag zu entspannen. Ganz gleich, welche Art von Spiel Sie suchen, das Spielen bietet Ihnen endlose Möglichkeiten für spannende Abenteuer, die Tage oder nur Minuten dauern können - die ultimative Freiheit!
#
Ah! Du schreibst grad ne Glosse!
#
ja, er will nicht mehr!
#
Tafelberg schrieb:

ja, er will nicht mehr!

Der Wieler is jetzt ein Chiller 🙂
#
FrankenAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Endlich weg, leider 2,5 Jahre zu spät. Hat es bestens verstanden, das Virus und damit sich in den Mittelpunkt zu rücken.

Jaja. Dieses in den Mittelpunkt rücken hatte das Corona Virus ja auch sowas von nötig. Das wär sonst am End gar nicht aufgefallen.

Bisschen Selbstkritik von dir wär schön, deine Beiträge hier haben natürlich auch dazu beigetragen.

In Sachen Selbstkritik orientiere ich mich jetzt mal an dir.

So. Und jetzt lass es raus, was dich so an ihm gestört hat. Gibs uns!

Hab ich hier oft genug geschrieben. Wieler war ein Amateur und Selbstdarsteller, wofür es ausreichend Beispiele gibt. Er hat das Virus, speziell ab 2021 vollkommen falsch beurteilt, obwohl es seit Sommer 21 quasi tot war. Und tot heißt nicht weg, sondern mit den Impfungen reite es sich ein in die Riege aller anderen Krankheiten, für die es komischerweise nie Beschränkungen gab. Ja, es gab und gibt schwere Corona-Fälle und auch Long COVID, aber es existieren auch schwere Grippefälle und zahlreiche andere Krankheiten, mit denen man leben muss - oder es sein lässt. Lebensrisiko, auf Englisch: that‘s life!

Lächerlich, z.B. bei Omikron „maximale Kontaktbeschränkungen“ zu fordern und zu meinen, die Grundrechte sind dahingeklatschter Pipifax, offensichtlich auch, weil Herr Wieler immer nur ins Fernsehen wollte. Seine Kommunikation war das allerletzte und zeigte, dass er mal ganz sportlich die Aufgabe der Politik übernehmen wollte, u.a. als er den Genesenenstatus von sechs auf drei Monate verkürzte. Da hat selbst Lauterbach gemerkt, dass der Kollege auf dem Weg Richtung Unzurechnungsfähigkeit war. Seitdem wurde er größtenteils von der Öffentlichkeit ferngehalten, um ihn dann - politisch korrekt - in einer ruhigen Phase zu verabschieden. Mach’s gut, Lothar!
#
Danke für die ausführliche Antwort.
#
FrankenAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Endlich weg, leider 2,5 Jahre zu spät. Hat es bestens verstanden, das Virus und damit sich in den Mittelpunkt zu rücken.

Jaja. Dieses in den Mittelpunkt rücken hatte das Corona Virus ja auch sowas von nötig. Das wär sonst am End gar nicht aufgefallen.

Bisschen Selbstkritik von dir wär schön, deine Beiträge hier haben natürlich auch dazu beigetragen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

In Sachen Selbstkritik orientiere ich mich jetzt mal an dir.

So. Und jetzt lass es raus, was dich so an ihm gestört hat. Gibs uns!
#
Damit habe ich nicht gerechnet
#
HessiP schrieb:

Damit habe ich nicht gerechnet

Meine Frau meint, immer wenn ich was von dem lese werde ich besonders lebhaft
#
Vielleicht hat er ne Popodusche. Meine Schwiegereltern haben jetzt sowas. Ich schwöre, dass ist so strange!
#
HessiP schrieb:

Vielleicht hat er ne Popodusche. Meine Schwiegereltern haben jetzt sowas. Ich schwöre, dass ist so strange!

Hatte meine Tochter mal angeschleift. So ein Plastikteil. Hat sich dann aber selbst gegruselt.
#
OFX verliert Jakob Lemmer (ex. Eintracht-Jugend), er wird fortan für die SG Dynamo Dresden auflaufen.
#
franzzufuss schrieb:

OFX verliert Jakob Lemmer (ex. Eintracht-Jugend), er wird fortan für die SG Dynamo Dresden auflaufen.

Da scheint einer einen echten Karriereplan zu haben, so im Hinblick auf "sympathische Arbeitgeber"
#
Ihr könnt ja auch alle mal selbst eure Dreckwäsche machen.
#
Feigling schrieb:

Ihr könnt ja auch alle mal selbst eure Dreckwäsche machen.

Dass du Wäsche dreckig machen kannst glaube ich.
Irgendwas musst du ja können.
#
Also eindeutig Hyundaii.
#
Jever Fun
#
Ok das schockt mich richtig.

Tatjana Patitz ist tot.
#
Brady74 schrieb:

Ok das schockt mich richtig.

Tatjana Patitz ist tot.

Krass. Ich nehme den Namen das erstemal wahr.
#
#
Sledge_Hammer schrieb:

#
hotbitch97 schrieb:

Würde es begrüßen, wenn Krösche öffentlich auch einfach mal die Schnauze halten könnte.

Ach weißte, ich würde auch von so einigen begrüßen, wenn sie einfach mal die Schnauze halten würden...
#
DBecki schrieb:

hotbitch97 schrieb:

Würde es begrüßen, wenn Krösche öffentlich auch einfach mal die Schnauze halten könnte.

Ach weißte, ich würde auch von so einigen begrüßen, wenn sie einfach mal die Schnauze halten würden...

😁