>

FrankenAdler

21525

#
Wie gesagt im anderen Thread, es ist üblich im Familenrecht z.B. internatioales Recht anzuwenden. Z.B. wird die Morgengabe hier als Unterhaltsform anerkannt und kann eingeklagt werden.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wie gesagt im anderen Thread, es ist üblich im Familenrecht z.B. internatioales Recht anzuwenden. Z.B. wird die Morgengabe hier als Unterhaltsform anerkannt und kann eingeklagt werden.

Das kann man nicht pauschalieren. Angewendet werden muss ausländisches Familienrecht dann, wenn es eine Vereinbarung, also nen Staatsvertrag zwischen den jeweiligen Ländern gibt.
#
FrankenAdler schrieb:

Der hat mich ja auch als Vereinsmitglied der Deutschland e.V. bezeichnet.

Es wundert mich allerdings nicht, dass du linke Socke noch im e.V. und nicht in der GmbH bist ✊

Aber lass dir gesagt sein: Um langfristig oben mitspielen zu können, müssen die Strukturen professionalisiert werden. Gegen die USA, China oder die ganzen neureichen Investorenstaaten kommst du mit deiner Vereinsmeierei nicht weit! Außer Nordkorea fällt mir kein anderes Land ein, was sich wirklich dauerhaft gegen eine Ausgliederung der Staatsstrukturen aus dem e.V. wehrt und trotzdem international dann und wann dabei ist.

Aber gut, wenn du damit zufrieden bist, künftig nur noch gegen Kongo e.V. und den den Club Haïtienne konkurrenzfähig zu sein - bitte sehr. Es bleibt dir ja noch der Pokal...
#
😂
#
FrankenAdler schrieb:

Vielleicht hättest du ihm sagen sollen, dass er erst Mitglied werden muss, bevor er was beantragen kann, um ihm dann ein Formular zur Selbsteinweisung in die Psychatrie unterzujubeln.

Im Ernst: Ich hoffe, du hast genügend Pfefferspray in deinem Schreibtisch.
#
Motoguzzi999 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Vielleicht hättest du ihm sagen sollen, dass er erst Mitglied werden muss, bevor er was beantragen kann, um ihm dann ein Formular zur Selbsteinweisung in die Psychatrie unterzujubeln.

Im Ernst: Ich hoffe, du hast genügend Pfefferspray in deinem Schreibtisch.

Nö. Nix Pfefferspray. Nur eine latente aber entschlossene Gewaltbereitschaft
#
Hmmm…müsste nicht ein Reichsbürger eine Militärregierung für ebenso illegitim halten wie die Merkeldiktatur? Woll‘n die denn nicht ihren alten Kaiser Willem wieder ham oder zumindest den GröFaZ, der ja auch keiner Militärregierung vorstand? Na egal, solange man die mit Hausverbot verscheuchen kann, muss ich meine Fliegenklatsche ja noch nicht gegen eine Pumpgun eintauschen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hmmm…müsste nicht ein Reichsbürger eine Militärregierung für ebenso illegitim halten wie die Merkeldiktatur? Woll‘n die denn nicht ihren alten Kaiser Willem wieder ham oder zumindest den GröFaZ, der ja auch keiner Militärregierung vorstand? Na egal, solange man die mit Hausverbot verscheuchen kann, muss ich meine Fliegenklatsche ja noch nicht gegen eine Pumpgun eintauschen.

Ich steig da auch nicht durch, welcher kruden Untergruppierung der Typ angehört und was genau der glaubt, dass regiert. Der hat mich ja auch als Vereinsmitglied der Deutschland e.V. bezeichnet. Konsistent wurde es dann erst wieder, als er mir erklärt hat, dass ich deshalb mit meinem Privatvermögen haften würde.
Klar blöd für ihn, wenn ich dann angesichts meines nahenden Impftodes alles verjuble.
Gott sei Dank hat er mir dann ja noch mit dem Tod gedroht, da konnte ich dann ein Hausverbot erwirken.
#
FrankenAdler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Heißt das, ich kann mir Zutritt zu deiner Kellerwohnung verschaffen, obwohl du das ablehnst?

Endlich Hoffnung! Bitte holt mich da raus. Ich habe hier zwar Internetanschluss, darf aber nur Gutes über WA posten.

Ach? Bist du das da im Nachbarverlies?
Wie findest du die Umstellung auf vegane Ernährung durch den Würzburger? Also ich hab da jetzt ja üble Blähungen! Hört man das bei dir drüben?

Man riecht es sogar. Ein weiterer Grund, warum ich hier rauswill.

Es ist schön zu wissen, dass meine Existenz noch eine gewisse Auswirkung hat! Soviel Selbstwirksamkeit im Kellerverlies

Und WA macht mit deinem Biogas dick Asche.
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Heißt das, ich kann mir Zutritt zu deiner Kellerwohnung verschaffen, obwohl du das ablehnst?

Endlich Hoffnung! Bitte holt mich da raus. Ich habe hier zwar Internetanschluss, darf aber nur Gutes über WA posten.

Wie findest du die Umstellung auf vegane Ernährung durch den Würzburger? Also ich hab da jetzt ja üble Blähungen! Hört man das bei dir drüben?

Es ist schön zu wissen, dass meine Existenz noch eine gewisse Auswirkung hat! Soviel Selbstwirksamkeit im Kellerverlies

Und WA macht mit deinem Biogas dick Asche.

Was glaubst du denn, warum der uns mit Soja und Hülsenfrüchten nudelt?

Tja! Das ist eben die grüne Zukunft unter Baerbock. Da werden redliche Motorradfahrer wie der Guzzi und ich von alternden Ökoaktivisten von der Straße weggefangen und zwecks Biogasproduktion in Kelkerlöchern ausgebeutet.
#
Neun Jahre? Das ist aber noch ganz schön viel Zeit.
#
SGE_Werner schrieb:

Neun Jahre? Das ist aber noch ganz schön viel Zeit.

Ja eben!
Kann mir jemand ein bisschen Kohle leihen? Ich würde das spätestens 2031 zurückzahlen!
#
FrankenAdler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

#
Motoguzzi999 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

#
Mir hat heute ein Reichsbürger mitgeteilt, dass alle Geimpften in neun Jahren sterben würden. Auf meine Entgegnung, dass mich das jetzt doch etwas in Bedrängnis bringt, weil ich angesichts dessen, dass es von seinen VT Kollegen hieß, wir geimpften stürben alle im September, meine komplette Kohle verbraten habe, versicherte er mir leicht angesäuert, dass ich eh vorher durch die Militärregierung exekutiert werden würde.
Gut. Er hat jetzt Hausverbot und ich muss mir den Dreck nicht mehr anhören,
aber das mit den neun Jahren lässt mich doch etwas ratlos zurück!
Vielleicht war er ja früher bei den Zeugen Jehovas? 🤔
#
Sledge_Hammer schrieb:

#
Motoguzzi999 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

#
HessiP schrieb:

Aber ich verstehe schon, der heraufziehende Kommunismus ist die größere Gefahr.

Was hindert Grüne & Linke es als Hauptthema zu setzen, zumindest in den eigenen Kampagnen?
Wenn sie es nicht machen, kann man dann tatsächlich der CDU die Schuld dafür geben? Ist man wirklich so sehr in der Opferrolle drin?
#
Eintracht-Laie schrieb:

HessiP schrieb:

Aber ich verstehe schon, der heraufziehende Kommunismus ist die größere Gefahr.

Was hindert Grüne & Linke es als Hauptthema zu setzen, zumindest in den eigenen Kampagnen?
Wenn sie es nicht machen, kann man dann tatsächlich der CDU die Schuld dafür geben? Ist man wirklich so sehr in der Opferrolle drin?

Was ist das für ein Schwachsinnskommentar mit der Opferrolle? Ist man bereits in einer Opferrolle, weil man polemischen Schxxxdreck, wie er uns von der Union mit ihrer unsäglichen "Kommunismusangst" angeboten wird nicht mit polemischer "Faschismusangst" beantwortet?
Und wer ist eigentlich in einer Opferrolle? Die gesamte Linke, oder doch nur hessi, der das hier in der Diskussion mal angemerkt hat?
Meine Fresse!

Wir brauchen gar keinen Laschet, Scholz oder eine Baerbock um das Niveau dieses Wahlkampfes im Unterirdischen zu halten.
#
Ich kann dann einfach mit meinem in der Corona App eingetragenem Impfstatus zum Eingang und komm da dann durch am Donnerstag?
Oder muss ich vorher noch an die Kasse?
#
Tafelberg schrieb:

ergänzend: Auch wenn Umfragen und Ergebnisse nicht immer deckungsgleich sind, es gibt immer wieder Überraschungen, aber ich lege mich fest und damit hatte ich nie gerechnet:
"Der Drops ist gelutscht", Scholz wird nach langen schwierigen Verhandlungen Ende des Jahres BK,  vermutlich in einer Ampel.

Scholz übernimmt hier den Basaltkopp?

Im Radio heute hat eine Politikwissenschaflerin gesagt, das ca 1/3 dee Wähler noch nicht wissen wo sie ihr Kreuz machen sollen und das ws sein kann, je nach Wahlkampf jetzt, das es wieder zu Laschets Gunsten kippen KÖNNTE.
#
Brady74 schrieb:

Tafelberg schrieb:

ergänzend: Auch wenn Umfragen und Ergebnisse nicht immer deckungsgleich sind, es gibt immer wieder Überraschungen, aber ich lege mich fest und damit hatte ich nie gerechnet:
"Der Drops ist gelutscht", Scholz wird nach langen schwierigen Verhandlungen Ende des Jahres BK,  vermutlich in einer Ampel.

Scholz übernimmt hier den Basaltkopp?

Im Radio heute hat eine Politikwissenschaflerin gesagt, das ca 1/3 dee Wähler noch nicht wissen wo sie ihr Kreuz machen sollen und das ws sein kann, je nach Wahlkampf jetzt, das es wieder zu Laschets Gunsten kippen KÖNNTE.

Gleichzeitig wird ein Briegwahlanteil von 57% erwartet. Dass etliche Menschen damit vor einer eventuell kurzfristigen Trendumkehr ihr Kreuz bereits gemacht haben werden, wir haben nur noch zwei Wochen bis zum Wahltag, dürfte so gesehen Scholz in die Karten spielen. Ich denke auch, dass wenn nichts mehr dramatisches passiert, der Drops gelutscht ist.
#
Fuck. Alter was für ein Dreck.
#
Ja das stimmt der gefällt mir sehr gut
#
Xfactor2018 schrieb:

Ja das stimmt der gefällt mir sehr gut

Der hat ne heftige Dynamik und ne krasse Präsenz. Langsam isser auch nicht.
#
Jaaaaaaaaaaaaaa!
KOOOOSTIC!
#
Ja, passt leider nicht. Ich kann auch der Hustic nichts abgewinnen im Zentrum aktuell, ich weiß er hat viele Fans, aber wir haben leider kein Zugriff im Zentrum. Wenn dann sehe ich ihn weiter vorne, aber prinzipiell garnicht in der ersten Elf.
#
nisol13 schrieb:

Ja, passt leider nicht. Ich kann auch der Hustic nichts abgewinnen im Zentrum aktuell, ich weiß er hat viele Fans, aber wir haben leider kein Zugriff im Zentrum. Wenn dann sehe ich ihn weiter vorne, aber prinzipiell garnicht in der ersten Elf.

Meine Rede!
#
Ich war mit meinen Kindern im Garten, Drachen steigen lassen. War ein eher trüber Frühherbsttag. Dann kam meine Frau und meinte, dass da ne krasse Nummer bei den Amis abliefe. Irgendwas mit Flugzeugabsturz hätte sie gehört. Sind dann in die Küche an's Radio, dann in's Fersehzimmer, wo sich nach und nach die gesamte WG versammelt hat.
Zuvorderst ist mir die Stimmung in Erinnerung, die davon geprägt war, wen die Amis dafür platt machen würden.
Der Rest ist bekannt ...
#
Hrustic also wieder in der Startaufstellung. Der Trainer wird schon wissen was er tut - verstehen kann ich das nicht.
Ache scheint damit wohl raus zu sein. Heute nichtmal im Kader, nicht für Europa nominiert - Stürmer Nr. 4.

Mal schaun, was das wird heut. Besonders euphorisch stimmt mich die Aufstellung nicht.
#
Knueller schrieb:

Ok, dann hier mal die vorläufige Themenliste für das nächste Forumstreffen:

1. Der Hütter-Abgang: wir klären, wie es wirklich war.
2. Zoff in der Kabine: der tiefe Fall des A. Younes (28)
3. Gestrandet! Eintracht setzt neue App in den Sand.
4. ...

Tbc. Bitte immer c&p, damit keine Themenkomplexe verloren gehen. 😊

Ich würde bei einem Forumstreffen, so ich den dabei sein könnte, eher zukunftsgerichtet diskutieren, anstatt diese Geschichten aufzuwärmen...
#
Bommer1974 schrieb:

Knueller schrieb:

4. ...

Ich würde bei einem Forumstreffen, so ich den dabei sein könnte, eher zukunftsgerichtet diskutieren, anstatt diese Geschichten aufzuwärmen...

Guter Einwand!

Also:
5. Welche Spieler haben noch mündliche Absprachen mit Bobic und für welchen Zeitpunkt? Wer wird als nächstes streiken?
#
FrankenAdler schrieb:

Knueller schrieb:

4. Fredi Bobic - diese mündlichen Zusagen hat er wirklich gemacht.
5. Der Rotwein - der Tropfen unserer Rotweinfreunde
6. ...

Aber hier die Frage für 1 Freund: könnte auch der Weißwein der Tropfen für unsere Rotweinfreunde sein?
#
Knueller schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Knueller schrieb:

4. Fredi Bobic - diese mündlichen Zusagen hat er wirklich gemacht.
5. Der Rotwein - der Tropfen unserer Rotweinfreunde
6. ...

Aber hier die Frage für 1 Freund: könnte auch der Weißwein der Tropfen für unsere Rotweinfreunde sein?

Man WEISS doch aus GESICHERTEN QUELLEN  dass da AUSSCHLIESSLICH ROTWEIN getrunken wurde.