FrankenAdler
21516
#
FrankenAdler
Wer von euch Mod-Vögeln hat denn da jetzt die beiden Beiträge im "Heute vor xxx Jahren" im D&D gelöscht und vor allem: warum?
Ich. Weil da partout nichts zu vor XXX Jahren stand.
Ich wollte Jana immer schon mal live sehen.
Misanthrop schrieb:
Ich wollte Jana immer schon mal live sehen.
Müsste die nicht mittlerweile in nem Keller sitzen? Verfolgt wie se is!
Wedge schrieb:
Falls jemand von Euch aus der Gegend ist...
Das ist nett von dir, dass du uns zur QD Demo einlädst
Du hast mit allem recht, was du schreibst.
Was man bei aller Dramatik nicht vergessen sollte: aus meiner Arbeit mit Flüchtlingen (die leider durch Corona sehr gelitten hat) habe ich auch Kontakte zu entsprechenden Leuten nach Griechenland. Und auch dort gibt es - neben zugegebenermaßen Faschisten - auch viele Menschen, die sich nach besten Kräften um die Flüchtlinge bemühen. Es ist nicht allzu viel, was sie tun können - aber sie tun es.
Das wäre hier genauso. Aus diesem Wissen heraus ignoriere ich schon lange die Stimmen, die genau diese Argumente, die du aufgezählt hast, gebetsmühlenartig vorbringen. Und ich rate allen, die guten Willens sind, dies ebenso zu handhaben.
Was man bei aller Dramatik nicht vergessen sollte: aus meiner Arbeit mit Flüchtlingen (die leider durch Corona sehr gelitten hat) habe ich auch Kontakte zu entsprechenden Leuten nach Griechenland. Und auch dort gibt es - neben zugegebenermaßen Faschisten - auch viele Menschen, die sich nach besten Kräften um die Flüchtlinge bemühen. Es ist nicht allzu viel, was sie tun können - aber sie tun es.
Das wäre hier genauso. Aus diesem Wissen heraus ignoriere ich schon lange die Stimmen, die genau diese Argumente, die du aufgezählt hast, gebetsmühlenartig vorbringen. Und ich rate allen, die guten Willens sind, dies ebenso zu handhaben.
Du hast recht. Und diese ohnmächtige Wut die ich empfinde nutzt auch niemanden, wenn daraus ein Kampf gegen Windmühlen wird.
Gleichzeitig merke ich, dass mich diese hinterhältige strukturelle Gewalt, dieses pragmatische paktieren mit Faschisten und Rassisten, vor allem aber dieses wissentliche in die Tonne treten jeder Menschlichkeit durch freikaufen und in die Peripherie verlagern nicht loslässt.
Und ich bin entsetzt über die nonchalante Gleichgültigkeit unserer Mitmenschen. Mehr noch darüber, als über den Hass der bekennenden Rassisten!
Gleichzeitig merke ich, dass mich diese hinterhältige strukturelle Gewalt, dieses pragmatische paktieren mit Faschisten und Rassisten, vor allem aber dieses wissentliche in die Tonne treten jeder Menschlichkeit durch freikaufen und in die Peripherie verlagern nicht loslässt.
Und ich bin entsetzt über die nonchalante Gleichgültigkeit unserer Mitmenschen. Mehr noch darüber, als über den Hass der bekennenden Rassisten!
pipapo schrieb:
Zum Rest: Wir haben hier genug Platz für ein paar tausend Menschen mehr. Holt sie her.
Würde ich auch sagen! Aber ich hör sie schon wieder unken: der Bevölkerung nicht vermittelbar (Menschlichkeit ist aber auch wirklich schwer zu vermitteln), gefährdet den gesellschaftlichen Zusammenhalt, treibt der AfD Wähler in die Arme, kurz und gut: lasst sie halt am Mittelmeer verrecken, lasst sie in griechischen und türkischen Lagern (die selbst den Favella Bewohnern von Rio das Gruseln lehren würden) vor sich hinvegitieren, Krankheiten, Kälte und dem staatlichen Rassismus schutzlis ausgeliefert, lasst sie durch lybische Warlords als Sklaven verwerten, in Zwangsarbeit, Zwangsprostitution, Folter und Elend - hauptsache wir hier kriegen nichts mit!
Und die von uns legitimierte Regierung paktiert mit den ungarischen, türkischen, griechischen Faschisten, zahlt Geld dafür, dass das tausendfache Entmenschlichen dort weiter betrieben wird, damit wir hier nichts damit zu tun haben, wir nicht in die Verantwortung kommen, uns dieser Diskussion zu stellen: Wes Geistes Kind sind wir? Was soll das bedeuten "Die Würde des Menschen ist unantastbar"?
Du hast mit allem recht, was du schreibst.
Während bei uns Leute glauben, sie lebten in einer Diktaur, weil die Regierung Grundrechte vorübergehend einschränkt um eine Pandemie halbwegs im Griff zu behalten, leben Zehntausende Menschen bar aller Rechte, zusammengepfercht wie Schlachtvieh unter erbärmlichsten Umständen. Nicht irgendwo in einem Lager in der Sahelzone oder in Pakistan, nein, in Europa, in Griechenland, da wo wir die Wiege unserer Kultur vermuten.
Was haben sie getan um so behandelt zu werden? Sie haben ein Grundrecht, ein Menschenrecht eingefordert und um Schutz vor Krieg und Vertreibung gebeten.
Eine hochschwangere 28 jährige hat es nun nicht mehr ausgehalten und versucht sich umzubringen. Sie hat sich angezündet, wurde gerettet und liegt mit schwersten Verbrennungen in einem Krankenhaus.
Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen sie wegen Brandstiftung. Ihr drohen bei einer Verurteilung 10 Jahre Haft.
Irgend so ein widerliches zynisches Schwein von der Staatsanwaltschaft sprach davon, man wolle ein Zeichen aussenden.
Möge er in der Hölle brennen!
https://www.spiegel.de/politik/ausland/griechische-staatsanwaltschaft-will-gefluechtete-wegen-brandstiftung-belangen-a-c05f96d8-cebc-4d7b-8b61-1f7464cb843c?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
Und wir diskutieren über Frisörbesuche
Was ist nur mit uns los?!
Was haben sie getan um so behandelt zu werden? Sie haben ein Grundrecht, ein Menschenrecht eingefordert und um Schutz vor Krieg und Vertreibung gebeten.
Eine hochschwangere 28 jährige hat es nun nicht mehr ausgehalten und versucht sich umzubringen. Sie hat sich angezündet, wurde gerettet und liegt mit schwersten Verbrennungen in einem Krankenhaus.
Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen sie wegen Brandstiftung. Ihr drohen bei einer Verurteilung 10 Jahre Haft.
Irgend so ein widerliches zynisches Schwein von der Staatsanwaltschaft sprach davon, man wolle ein Zeichen aussenden.
Möge er in der Hölle brennen!
https://www.spiegel.de/politik/ausland/griechische-staatsanwaltschaft-will-gefluechtete-wegen-brandstiftung-belangen-a-c05f96d8-cebc-4d7b-8b61-1f7464cb843c?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
Und wir diskutieren über Frisörbesuche
Was ist nur mit uns los?!
eSGEhtgutab schrieb:
Queen 1984 in der Festhalle, mit 14 ein ziemliches Erlebnis
Nicht nur mit 14.
Rheinadler65 schrieb:eSGEhtgutab schrieb:
Queen 1984 in der Festhalle, mit 14 ein ziemliches Erlebnis
Nicht nur mit 14.
Wenn ich gefragt werde, was ich anders machen würde, wäre ich nochmal jung, dann fällt mir nur ein: einmal Queen sehen!
Ich hab's net geschafft! 😔
baboffm schrieb:
Der nächste DFB Fan
Jetzt mal ab in's Bett mit dir!
Kleiner Aggrokasper!
Man muss auch mal sagen, dass Bremen hier den absoluten Willen zeigt und alles raushaut was sie haben. Das ist nicht schön aber giftig und es zieht uns den Zahn!
FrankenAdler schrieb:
Man muss auch mal sagen, dass Bremen hier den absoluten Willen zeigt und alles raushaut was sie haben. Das ist nicht schön aber giftig und es zieht uns den Zahn!
Die spielen wie wir unter Kovac in seinen ersten Spielen, als es um den Klassenerhalt ging.
FrankenAdler schrieb:
Find auch.
Klar, uninspiriet von uns.
Klar, Schiri nicht gut.
Aber die Bremer beißen und giften da auch echt hart dagegen.
baboffm schrieb:
hört mal zu ihr Luschen. Wenn das 2te Bremer Tor kein Abseits war und ihr hier meint diese Entscheidung zu verteidigen, seid Ihr nicht besser wie der ganze Konstrukt der uns den Erfolg nicht gönnt.
Sonst alles klar bei dir?
Hör mal auf hier den Kohfeld zu spielen!
RockyRaccoon schrieb:
War klar, dass wir nicht bis zum Saisonende ohne Niederlage bleiben, aber gegen diese Fischköpp ist es schon schwere Kost.
Damit schätze ich mal, dass die CL - Quali zu vergessen ist!
Und sogar Hoffenheim schießt 4 ( vier ) Tore gegen die!
Heul doch du Kunde!
Hahahah
RockyRaccoon schrieb:RockyRaccoon schrieb:
War klar, dass wir nicht bis zum Saisonende ohne Niederlage bleiben, aber gegen diese Fischköpp ist es schon schwere Kost.
Heul doch du Kunde!
Hahahah
Na, sag ich doch. Aber los, gib's dir!
RockyRaccoon schrieb:
Heul doch du Kunde!
RockyRaccoon schrieb:
Heul doch du Kunde!
Hahahah
Ich find's auch ne Frechheit, dass wir nicht jedes Spiel souverän gewinnen.
Eine Jammerkundenstimmung ist hier wieder !
Klar spielen wir heute Kacke, aber das musste halt auch mal wieder passieren. Kommt mal runter Leute!
Eine Jammerkundenstimmung ist hier wieder !
Klar spielen wir heute Kacke, aber das musste halt auch mal wieder passieren. Kommt mal runter Leute!
Irgendwie ist das mal wieder das typische Spiel nach nem Sieg gegen Bayern
FrankenAdler schrieb:
🙄
FrankenAdler schrieb:
🙄
Der Rode muss dann jetzt in der Kabine bleiben. Da is gar kein Spielraum mehr.
Mann, Mann, Mann! Was hatte Bremen Spielkultur, Power und geile Spieler und Trainer! Und was ist geblieben?
Diese Tretertruppe und dieser ADHS-Kasper Kohfeld mit seiner Impulskontrollstörung.
Die haben echt ihre Würde verloren!
Diese Tretertruppe und dieser ADHS-Kasper Kohfeld mit seiner Impulskontrollstörung.
Die haben echt ihre Würde verloren!
Hunter181 schrieb:
Der Kohfeld is mir soooo unsympathisch.... dieses ewige genörgele und gefordere....
Und diese Hamsterbacken 🤢
FrankenAdler schrieb:BartHess schrieb:
Der Kohfeldt nervt so sehr. Warum muss man die ganze Zeit so schreien?
Wenn du Trainer von Bremen bist, was willst du da sonst machen?
In Würde resignieren?
Haliaeetus schrieb:FrankenAdler schrieb:BartHess schrieb:
In Würde resignieren?
Gut, ja. Aber es is halt Kohfeld. Würde?
FrankenAdler schrieb:
Gut, ja. Aber es is halt Kohfeld. Würde?
Ich kann den auch nicht leiden, aber er hatte leider einen triftigen Grund sich zu beschweren, denn es war tatsächlich keine Ecke...Das würde uns hier genauso aufregen, wenn dadurch ein Gegentor zustande käme.
Aber war auch nicht leicht zu sehen. Somit kann man da durchaus von keiner klaren Fehlentscheidung ausgehen. Vor allem dann nicht, wenn man Eintracht-Fan ist
BartHess schrieb:
FrankenAdler schrieb:BartHess schrieb:
In Würde resignieren?