>

FrankenAdler

21515

#
Man ist jetzt bei Nr. 15 was Personen aus Trumps Umfeld angeht, die positiv getestet wurden.

Ich bin mir sicher, dass sie die 25 locker voll machen.
#
SemperFi schrieb:

Man ist jetzt bei Nr. 15 was Personen aus Trumps Umfeld angeht, die positiv getestet wurden.

Ich bin mir sicher, dass sie die 25 locker voll machen.

Trump ist halt in allem was er macht der Beste und Größte! Zum Beispiel der größte Superspreader aller Zeiten.
Is doch klar!
#
AMFG hat immer zurecht gespielt!
#
philadlerist schrieb:

AMFG hat immer zurecht gespielt!

Und Benny Köhler auch!
#
Robby1976 schrieb:

Wenn ich überlege wie oft sich unser Fussballgott das anhören musste, das man nicht mit ihm plant oder ihm einen anderen Stürmer vor die Nase gesetzt hat, am Ende war es der Lange der sich bei den Trainern durchsetzte

Bitte was?

Verwechselst Du gerade Bindewald und Meier?
Die Diskussion um Meier führten immer nur Fans, nie die Trainer.
#
SemperFi schrieb:

Robby1976 schrieb:

Wenn ich überlege wie oft sich unser Fussballgott das anhören musste, das man nicht mit ihm plant oder ihm einen anderen Stürmer vor die Nase gesetzt hat, am Ende war es der Lange der sich bei den Trainern durchsetzte

Bitte was?

Verwechselst Du gerade Bindewald und Meier?
Die Diskussion um Meier führten immer nur Fans, nie die Trainer.

Lass stecken SF! Das ist bei Robby so ne Art Tourette Syndrom. Wenn er irgendeinen Beitrag schreibt, MUSS er zwangsläufig Meier darin unterbringen!
#
Habe ich auch ständig. Die Sessions werden vermutlich automatisch nach einer gewissen Zeit beendet.
Wird hoffentlich noch abgestellt.
#
SamuelMumm schrieb:

Habe ich auch ständig. Die Sessions werden vermutlich automatisch nach einer gewissen Zeit beendet.
Wird hoffentlich noch abgestellt.

Bestiiiiimmmt. Gaaanz bald. In London schalten sie schon Wetten, was zuerst behoben wird: die fehlenden Smileys oder die Problematik mit den Einloggen.
Man kann noch nen 10er drauf setzen, ob irgend ne Information an die Nutzer rausgeht.
Quote 1 zu 10.000 wenn du darauf setzt!
#
Ich muss mich ständig neu einloggen, obwohl ich schon dreimal angeklickt hab 'eingeloggt bleiben'. Ich muss schon wieder Atemübungen machen!!👺
#
Knueller schrieb:

Ich muss mich ständig neu einloggen, obwohl ich schon dreimal angeklickt hab 'eingeloggt bleiben'. Ich muss schon wieder Atemübungen machen!!👺

Seh es postiv! Das schärft die Aufnerksamkeit!
Aber Spaß beiseite. Ist bei mir das selbe.
Wird aber bestimmt bald behoben.
#
Ich kann mich in der Adler App nicht einloggen. Wenn ich auf „Antworten“ gehe, werde ich zum anmelden zu Safari weiter geleitet. Dort kann ich mich einloggen, bin es aber nicht in der App.

#
Conner30 schrieb:

Ich kann mich in der Adler App nicht einloggen. Wenn ich auf „Antworten“ gehe, werde ich zum anmelden zu Safari weiter geleitet. Dort kann ich mich einloggen, bin es aber nicht in der App.

Geduld!
#
Ich musste mich mit dem neuen System erstmals einloggen und traute dem Braten nicht.
#
Knueller schrieb:

Ich musste mich mit dem neuen System erstmals einloggen und traute dem Braten nicht.

Ging mir genauso. Man hat ja so seine Bratenerfahrung!
#
Test
#
Auch so
Knueller schrieb:

Test

Puh. Gott sei Dank! Die Smileys gehen immer noch nicht. Also alles beim alten!
#
Schönes Ergebnis!
#
Brodowin schrieb:

Schönes Ergebnis!

Na da ist ja einer Fußballaffin heute
#
Heute eigentlich alle mit Topleistungen.
Weiß jemand, warum Abraham raus musste?
#
clakir schrieb:

Heute eigentlich alle mit Topleistungen.
Weiß jemand, warum Abraham raus musste?

Hatte jedenfalls nen Verband am rechten Knie auf der Bank
#
Tafelberg schrieb:

Da gibt es viel, viel schlimmere Vereine
Aus Zeit gründen verzichte ich darauf sie aufzuzählen

Ich fange auch nicht an
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Da gibt es viel, viel schlimmere Vereine
Aus Zeit gründen verzichte ich darauf sie aufzuzählen

Ich fange auch nicht an

Hätte dich wahrscheinlich mindestens die ersze Hälfte gekostet!
#
Basaltkopp schrieb:

Vor zwei Wochen waren wir noch ein sicherer Absteiger

Das geht schnell hier, Basalti, weißte doch: Dost über seinem Zenit, Kamada zu körperlos, Zuber zu alt und von der Resterampe, Toure überschätzt, Ilsanker ein übler Grobmotoriker, ausser Hase kann keiner Spielaufbau, etc.
Ich frage mich, wo die Granden des Abgesangs sind, wenns mal läuft...
#
In Spielminute 30 war uns Hoffenheim auch individuell in allen Belangen überlegen.
Schrieb dieses 98 Kasperle!
#
DJLars schrieb:

Geil.... Wir brauchen Bass Bass Bass.... Und Bas(s) Dost is doch wichtig 😊

6 Tore und 3 Vorlagen in den letzten 8 Startelfeinsätzen. Hoffen hier immer noch welche, dass er nach Brügge verkauft wird.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

DJLars schrieb:

Geil.... Wir brauchen Bass Bass Bass.... Und Bas(s) Dost is doch wichtig 😊

6 Tore und 3 Vorlagen in den letzten 8 Startelfeinsätzen. Hoffen hier immer noch welche, dass er nach Brügge verkauft wird.

Sowas darfst du im Nachbetrachtung nicht nach nem Sieg fragen. Da sind die Trolle nicht anwesend!
#
Fucking geile Leistung!

#
Dost! DU GEILE SAU
#
Zubers Zuspiele scheinen bislang aus Gewohnheit noch zu den Hoffenheimern zu gehen!
#
Hoffenheim qualitativ einfach besser
#
mc1998 schrieb:

Hoffenheim qualitativ einfach besser

Depp
#
Man muss allerdings auch sagen, dass der Abschluss unfassbar gut war!
#
Das war jetzt schwach