>

FrankenAdler

21513

#
Wir haben Humor, die haben Karneval
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wir haben Humor, die haben Karneval

#
FrankenAdler schrieb:

Wo sind die uns denn bitte ähnlich?

Wir sind schlau - die sind blöd
Wir sind schön - die sind hässlich
Wir sind nett - die sind ätzend
Wir sind gut - die sind böse
Wir haben nen Adler - die nen stinkenden Ziegenbock
Wir sind der geilste Verein der Welt - die sind einfach ... Köln 🤢

Genau so würde ein Kölner argumentieren.
#
wingo schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Genau so würde ein Kölner argumentieren.

Freund der Sonne. Wenn ich argumentiere dann merkst du das. Höchstens ein Kölner würde das was ich da rumpolemisiert habe Argumente nennen.
Da kommt mir glatt eine Frage: bist du vielleicht Kölner?
#
Allmählich wäre ich ja schon neugierig auf eure Antworten!
#
FrankenAdler schrieb:

(Geile Mucke übrigens!)

Ist gut für einen Discofox mit Frauchen, kannste mal das Tanzbein schwingen.
#
Tom66 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

(Geile Mucke übrigens!)

Ist gut für einen Discofox mit Frauchen, kannste mal das Tanzbein schwingen.

Hast du was von ihr gehört?
#
Adlerdenis schrieb:

"Ich habe meinen tiefen Glauben an Gott. Daher kommt mein Vertrauen ins Leben. Und ich habe meinen gesunden Menschenverstand, der die Informationen und die Panikmache, die von außen auf uns einströmen, in alle Einzelteile zerlegt. Und so ist es mir möglich, mich nicht hypnotisiert von Angst in die Dunkelheit ziehen zu lassen. Lasst uns ins Licht gehen und für die Liebe stehen, denn trotz allem Wahnsinn, den wir hier erleben, glaube ich und weiß, dass der positive Wandel nicht mehr aufzuhalten ist."

Wie kann man nur so hohl drehen. Aber gut. Wirklich wundern darf man sich nicht.
#
Luzbert schrieb:

Adlerdenis schrieb:

"Ich habe meinen tiefen Glauben an Gott. Daher kommt mein Vertrauen ins Leben. Und ich habe meinen gesunden Menschenverstand, der die Informationen und die Panikmache, die von außen auf uns einströmen, in alle Einzelteile zerlegt. Und so ist es mir möglich, mich nicht hypnotisiert von Angst in die Dunkelheit ziehen zu lassen. Lasst uns ins Licht gehen und für die Liebe stehen, denn trotz allem Wahnsinn, den wir hier erleben, glaube ich und weiß, dass der positive Wandel nicht mehr aufzuhalten ist."

Wie kann man nur so hohl drehen. Aber gut. Wirklich wundern darf man sich nicht.

Ahhh. Es ging um Nenas "tiefen Glauben an Gott, Xavier und Attila"
Naja, sag ich doch immer. Diese Christen ...
#
Arya schrieb:

Hoffe die steigen ab und werden in die Regionalliga durchgereicht.

Am Sonntag dürfen sie gegen uns verlieren. Gerne auch deutlich.

Aber ansonsten sind die uns IMHO ziemlich ähnlich. Daher sollen sie drin bleiben. Gibt genügend andere Vereine die besser absteigen sollten!
#
wingo schrieb:

Arya schrieb:

Hoffe die steigen ab und werden in die Regionalliga durchgereicht.

Am Sonntag dürfen sie gegen uns verlieren. Gerne auch deutlich.

Aber ansonsten sind die uns IMHO ziemlich ähnlich. Daher sollen sie drin bleiben. Gibt genügend andere Vereine die besser absteigen sollten!

#
Ich sorge schon mal vor: Nein Frankenadler, das liegt nicht daran, dass die religiös sind, also halt die Klappe
#
Adlerdenis schrieb:

Ich sorge schon mal vor: Nein Frankenadler, das liegt nicht daran, dass die religiös sind, also halt die Klappe

Ich checks grad net!
Wer ist nicht religiös?
Nena?
Der Wendler? (Geile Mucke übrigens!)
#
FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

Ihr habt doch alle zu viel Wendler gehört, auch der fränkische Nacktmull.

Ich hör seit Tagen nichts mehr anderes. Und was soll ich sagen?
Es wirkt 🥴

Und was sagt das Frauchen?

Ich soll auf Post vom Anwalt warten!
Kannst du mir erklären was sie damit meint?
Ich würde sie ja fragen, aber ich hab sie seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen.
Komisch irgendwie ...

Bestimmt meint sie, dass er euch ein Konzept schickt, wie ihr gegen alle Coronaauflagen erfolgreich klagen könnt. 😎
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Bestimmt meint sie, dass er euch ein Konzept schickt, wie ihr gegen alle Coronaauflagen erfolgreich klagen könnt. 😎                                                        

Ah! Gut. Das heißt sie kümmert sich um unsere Grundrechte, während ich energetisch gutes tue und Wendler höre.
Logisch eigentlich!
#
FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

Es wirkt 🥴

#
Tom66 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

Es wirkt 🥴

Ich soll auf Post vom Anwalt warten!
Kannst du mir erklären was sie damit meint?
Ich würde sie ja fragen, aber ich hab sie seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen.
Komisch irgendwie ...
#
Wie gesagt: Bei Masern gibt es die Impfpflicht auch. Zumindest für Kinder und Personen in bestimmten Berufen. Daraus hat sich ja bislang auch keine enorme  gesellschaftliche Sprengkraft entwickelt.
#
Das kannst du aber nicht vergleichen. Oder anders formuliert: das war ein anderes Bedingungsgefüge. Da ist nicht schon gefühlt ne stabile und laute Minderheit am Abdrehen gewesen. Da jetzt noch eins drauf setzen?
Ich weiß nicht.

Versteht mich nicht falsch. Ich persönlich fände ne Impfpflicht angesichts der Situation sehr knorke.
Aber wir müssen halt auch nach der Pandemie noch hinreichend geselkschaftlich stabil sein, damit uns nicht die nächste Krise wegbläst.
#
#
Tom66 schrieb:

Es wirkt 🥴
#
sonofanarchy schrieb:

Darf ich fragen, warum du eine Impfpflicht voll befürwortest?

Nunja, weil ich keinen anderen Weg seh, wie wir in absehbarer Zeit aus diesem Alptraum rauskommen. Und wie gesagt: Es gibt Menschen, bei denen Impfungen nicht wirken. Es ist eben nicht so, dass Oppa Rainer dann halt nur stirbt, wenn er sich nicht nicht impfen lassen wollte...er stirbt vielleicht auch, weil wegen seiner Chemo der Impfstoff nicht wirkt, und wir keine Herdenimmunität haben, weil ein Teil der Bevölkerung die Impfung verweigert.
#
Ganz schwierige Diskussion. Die gesellschaftliche Sprengkraft einer Impfpflicht kann ich nicht so ganz einordnen. Ich vermute aber, dass da der Widerstand heftig und Ausdauernd wäre. Wir leben im Land der Zauberkügelchen und bekommen diese sogar auf Rezept, weil ne große Menge an Leuten an was glauben muss. Denen mit Impflicht kommen, hieße ihren Glauben in Frage zu stellen.
Das könnte tatsächlich unschön werden.
#
Conner30 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Brodowin schrieb:

Kevin_Wetzlar schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich werde mich hüten.

Mensch, jetzt informier dich doch mal.

Folgt mir auf Telegram

Ja mein Brodwin!

Unter welchem Nick?

Bislang noch unter keinem. Aber ich habe mich heute Nacht mit Attila zum stundenlangen Telefonieren verabredet.
#
Brodowin schrieb:

Conner30 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Brodowin schrieb:

Kevin_Wetzlar schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich werde mich hüten.

Folgt mir auf Telegram

Ja mein Brodwin!

Unter welchem Nick?

Bislang noch unter keinem. Aber ich habe mich heute Nacht mit Attila zum stundenlangen Telefonieren verabredet.

Das ist schlau, dass du mit Attila telefonierst. Ich hab letztens ein paar Stunden mit Xavier telefoniert und der wollte mir dann unbedingt was vorsingen. Am Telefon muss man ja nix essen ...
#
Der ist einfach nur scheinheilig, groß im Austeilen und macht hier immer mimimi. Das wird man ja wohl mal sagen dürfen und ich bin nicht der einzige, der das so sieht!

Der User nervt hier genauso mit seinem Gejammer!
#
Basaltkopp schrieb:

Der ist einfach nur scheinheilig, groß im Austeilen und macht hier immer mimimi. Das wird man ja wohl mal sagen dürfen und ich bin nicht der einzige, der das so sieht!

Der User nervt hier genauso mit seinem Gejammer!

Geil Basalti! Hier ging es soweit ich verstanden hab um ne Entgleisung von nem Mod. Kann passieren. Find ich jetzt nicht so schlimm. Wir sind alle nur Menschen und als Mod verdient man grundsätzlich auch, ne Fehlertoleranz zugestanden zu bekommen.
Man kann auch jemanden kacke finden und man kann das im Rahmen der Nettiquette auch sagen. Aber jetzt hier mit "der braucht eh eine auf's Maul, der nervt, also egal was da geäußert wurde" zu kommen ist, freundlich ausgedrückt, ne Themaverfehlung.
Und bitte, lass uns nicht mit Umfragen anfangen, wer hier wen doof bis unerträglich findet. Grad dir muss ich nicht erzählen, dass dich mindestens die Hälfte des aktiven Forums jederzeit luebend gern geteert und gefedert vor dem OFC Vereinsheim anketten würde!
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich werde mich hüten.

Folgt mir auf Telegram
#
Brodowin schrieb:

Kevin_Wetzlar schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich werde mich hüten.

Folgt mir auf Telegram

Ja mein Brodwin!
#
Wow!
#
Das wird besonders spannend, wenn es irgendwann völlig unterschiedliche Impfstoffe auf dem Markt geben wird. Wie wollen die denn da noch konsistent und konsequent wettern?

#
Luzbert schrieb:

Das wird besonders spannend, wenn es irgendwann völlig unterschiedliche Impfstoffe auf dem Markt geben wird. Wie wollen die denn da noch konsistent und konsequent wettern?

Naja hallo? Welche Impfung hat dann ein echtes Bill Gates chippen inclusive? Warum bekommt Nachbar Horst nen Chip und ich muss die Popelimpfung aus Deutschland nehmen und brauch immer noch ein Handy ...
Da is Zündstoff drin ohne Ende!
#
Jetzt check ich grad nal so gar nicht worüber ihr grad redet!
#
Jetzt redet man bei der DFL davon das die Übertragung des nächsten Spieltags gefährdet sei.

https://www.kicker.de/sportschau-und-sky-bangen-um-die-tv-uebertragung-an-diesem-wochenende-786978/artikel

Da kann man gespannt sein was sie sich diesmal einfallen lassen. Wäre mal was neues, die Bundesliga spielt und keiner bekommt es mit.
#
Die spielen doch nicht, wenn se keine Fernsehübertragung machen können. Da zahlt ja keiner und das ist doch der eigentliche Tweck des Spiels. Kohle!
#
FrankenAdler schrieb:

Nach der heutigen abendlichen Forenlektüre hätte ich allenfalls fränkisches Grantel vom Feinsten zu bieten. Aber den Scheiß versteht ja kein normaler Mensch.

Hab das mal korrigiert.
#
Adlerdenis schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Nach der heutigen abendlichen Forenlektüre hätte ich allenfalls fränkisches Grantel vom Feinsten zu bieten. Aber den Scheiß versteht ja kein normaler Mensch.

Hab das mal korrigiert.