>

FrankenAdler

21512

#
Du hast mein Mitgefühl, alter Grantler!
#
Haliaeetus schrieb:

Du hast mein Mitgefühl, alter Grantler!

Dankeschön 😌
#
FUCK!!!
Ich sehe mich genötigt Ilsanker zu loben. Der macht da heut bislang nen wirklich guten Job.
Gute Präsenz und schöne Ideen!
#
Das ist offensiv ja bislang sehr herzerwärmend!
Oder einfacher ausgedrückt:  GEIL!!!
#
Sebi Jung wieder net im Kader beim KSC
#
Wusste net ob ich es in den Gladbach oder den Köln Fred packen sollte, hab mich für den  Hier entschieden:

Heute spielen die besch****** Vereine Deutschlands gegeneinander.
0:0 fänd ich cool...
#
Mexikoadler schrieb:

Wusste net ob ich es in den Gladbach oder den Köln Fred packen sollte, hab mich für den  Hier entschieden:

Heute spielen die besch****** Vereine Deutschlands gegeneinander.
0:0 fänd ich cool...

Das sind für dich die beschissensten Vereine Deutschlands?
Ich glaube wir leben in sehr unterschiedlichen Welten!
#
In jeder Partei gibts schwarze Schafe, Lieblings Argument der AfD.....
Aber Lafontaines Statement und dann bei den linken wichtige Funktionen zu haben, ne das geht gar nicht
#
Tafelberg schrieb:

In jeder Partei gibts schwarze Schafe, Lieblings Argument der AfD.....
Aber Lafontaines Statement und dann bei den linken wichtige Funktionen zu haben, ne das geht gar nicht

Was ich angenehm finde ist, wie unverblümt und hart er dafür aus der Partei heraus angegangen wird.
Was mir fehlt ist ein hartes Statement aus der Saar-Linken!
#
Mal schauen ob das Spiel morgen mit Zuschauern ist, Frankfurt hat die 35er Marke übersprungen, ist bei 42 neuen Fällen.
#
propain schrieb:

Mal schauen ob das Spiel morgen mit Zuschauern ist, Frankfurt hat die 35er Marke übersprungen, ist bei 42 neuen Fällen.

Wär schon ein fatales Signal unter diesen Umständen 8000 Leute zusammenzuholen!
#
FrankenAdler schrieb:

Wäre es den werten Damen und Herren die den Internetauftritt betreuen möglich, hier mal ein, zwei Worte dazu zu sagen, ob da noch gearbeitet wird?

Ich möchte mich höflich dieser Frage anschließen.
#
Zur zeitlichen Einordnung ein Zitat vom 01.07.2020!
Brodowin schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wäre es den werten Damen und Herren die den Internetauftritt betreuen möglich, hier mal ein, zwei Worte dazu zu sagen, ob da noch gearbeitet wird?

Ich möchte mich höflich dieser Frage anschließen.

#
Ich möchte verdammt nochmal endlich mal gescheite Smileys!
Die alten war schon so lala, aber die neuen sind nur noch Mist.

Wenn ich sehe was man in anderen Boards alles hat/haben kann....maaaan ey.
Selbst das Eintrachtlogo ist weg
#
Ruuuuuhig. Nur nicht hetzen.
🥳
#
Erstmal 2 Wochen Ruhe
#
planscher08 schrieb:

Erstmal 2 Wochen Ruhe

Wurde twitter abgeschaltet?
#
Trump und Frau wurden positiv auf Corona getestet.
Mir fehlt jede Phantasie, was das jetzt für die Endphase des Wahlkampfes bedeuten könnte.
Außer das Virus würde einmal, nur dieses eine Mal, eine segensreiche Wirkung entfalten!
#
Nur mal als Beispiel:

Trapp

Chandler (Toure) Abraham Hinti Ndicka

Hasebe (Kohr) Rode
                      Younes

Kamada            Dost                Silva
#
Oder eben:

Trapp

Chandler    Abraham   Hinti   Ndicka

Rode
Da Costa                               Younes

Kamada (Hrustic)

Dost           Silva
#
Nur mal als Beispiel:

Trapp

Chandler (Toure) Abraham Hinti Ndicka

Hasebe (Kohr) Rode
                      Younes

Kamada            Dost                Silva
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

FrankenAdler schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Mit Younes, Kostic, Zuber hätten wir dann glücklich 3 Leute auf links. Sollte da Costa tatsächlich gehen, können wir bald die rechte Seite dicht machen.

Könnte natürlich ein Hinweis darauf sein, dass Kostic noch geht - auch wenn das auf Grund seiner Verletzung unwahrscheinlich ist

Wobei es natürlich auch sein kann, dass dann im Winter nochmal Bewegung in die Sache kommt. Wenn man dann das Gefühl hat, dass man mit Younes einen guten Ersatz hat. Das Transferfenster öffnet ja in 3 Monaten schon wieder. Da wird es einem interessierten Club wahrscheinlich nicht wichtig sein, ob Kostic jetzt verletzt kommt, oder dann fit in drei Monaten.

Younes ist aber kein Spieler für diese Position. Die Seite rauf und runter rennen, flanken und die Abwehr unterstützen sind nicht seine Stärken. Deswegen frag ich mich auch, wo er spielen würde. Beim 3-5-2 sehe ich ihn eigentlich am ehesten noch auf der 10, aber da haben wir halt langsam ein Überangebot, wenn Hrustic auch als Spielmacher vorgesehen ist.
#
Adlerdenis schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

FrankenAdler schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Mit Younes, Kostic, Zuber hätten wir dann glücklich 3 Leute auf links. Sollte da Costa tatsächlich gehen, können wir bald die rechte Seite dicht machen.

Könnte natürlich ein Hinweis darauf sein, dass Kostic noch geht - auch wenn das auf Grund seiner Verletzung unwahrscheinlich ist

Wobei es natürlich auch sein kann, dass dann im Winter nochmal Bewegung in die Sache kommt. Wenn man dann das Gefühl hat, dass man mit Younes einen guten Ersatz hat. Das Transferfenster öffnet ja in 3 Monaten schon wieder. Da wird es einem interessierten Club wahrscheinlich nicht wichtig sein, ob Kostic jetzt verletzt kommt, oder dann fit in drei Monaten.

Younes ist aber kein Spieler für diese Position. Die Seite rauf und runter rennen, flanken und die Abwehr unterstützen sind nicht seine Stärken. Deswegen frag ich mich auch, wo er spielen würde. Beim 3-5-2 sehe ich ihn eigentlich am ehesten noch auf der 10, aber da haben wir halt langsam ein Überangebot, wenn Hrustic auch als Spielmacher vorgesehen ist.

Seh ich ähnlich. Allerdings könnte damit langsam die Entwicklung hin zu einem 442 näher rücken. Dann kannst du Leute wie Younes sehr wohl links offensiv stellen.
Auch ein sehr offensives 433 wäre da gut denkbar.
#
Das beste an Baum als Schalke Trainer ist, dass bei all dem Spieler verschieben zu den Russen einer ganz bestimmt nicht vermittelbar ist!
#
#
adlerkadabra schrieb:

#
Was ist denn hier los?
Hat hier nun Blinder Aktionismus Einzug gehalten?
- Hrustic um eine überraschende Komponente zu haben - ja aber nach einer Trainingseinheit dann wohl für beide Seiten!
- DaCosta damit sich dessen Frust an Hoffenheim entladen kann
- Touré nach gutem Spiel wieder raus, weil man von ihm keine 2 guten Spiele am Stück erwarten kann
- Ache statt Dost, weil man ja Tore schießen muss, ähm wer hat bislang nochmal unsere Tore geschossen?

Überhaupt ist eingespieltheit generell überbewertet!
#
#
Bitte? Irgendein Problem? Was daran soll denn falsch sein? Ein "gefühlter Fakt" ist es eher, einen zeitlichen Zusammenhang zu einem kausalen Zusammenhang zu erklären. Ein richtiger Fakt ist hingegen, dass die Positivenquote während des Sommers nicht nennenswert angestiegen und sogar zwischenzeitlich gefallen ist.
Diese These ist also absolut unbewiesen!
#
Genau. Und die Urlaubsrückkehr in By und BW fiel auch nur zufällig mit den steigenden Fallzahlen in diesen Bundesländern zusammen.
Alles klar!
#
Und uns wurde hier doch auch versucht weiß zu machen das es total problemlos ist mit dem Flugzeug zum Urlauben ins Ausland zu fliegen. Der Badesee und die Deutsche Küste wäre viel gefährlicher. 😏
#
Bist du still!
Am End fühlt er sich berufen, hier wieder seine gefühlten Fakten zu verbreiten ...
😱
#
Die Extrempole einer Debatte sind manchmal echt zum Totlachen. Die einen haben Hrustic schon abgeschrieben, da war der Wechsel noch gar nicht fix, die anderen wollen ihn einen Wimpernschlag nach dem ersten Mannschafttraining schon in die Start-11 stellen. Spoiler: er wird erstmal von der Bank kommen und mal schauen, was er dann drauf hat. Zudem hat Toure ein gutes Spiel gemacht, er sollte jetzt wieder starten. Generell bleibe ich beim "winning team".

Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Toure - Rode - Ilsanker - Zuber
Kamada
Dost - Silva

Tipp: 2:1
#
Ich bin da komplett bei dir!
Auch hinsichtlich der Offensivqualität der SAPler macht ein Ansatz wie in Berlin Sinn.
Und da wir keine Doppelbelastung Europa stemnen müssen, kann man die Mannschaft getrost eingespielt immer wieder bringen.