FrankenAdler
21506
#
Adlerdenis
Ganz ehrlich, ich meins nicht böse, aber diese Geheule ist teilweise schon hart nervig. Dir ist schon bewusst, dass er in englischen Wochen nicht in jedem Spiel die gleichen Spieler aufstellen kann? Ich bin auch kein großer Fan von Ilsanker, aber sonst weiß ich echt nicht, was man an der Aufstellung da so groß zu meckern hat. Wen hätte er z. B. statt Touré da hätte aufstellen sollen? Durm? Weil der ja bisher so überzeugend war...oder Da Costa, der bekanntlich in ner super Form ist? Immer alles besser wissen als der Trainer...is klar
Alles gut! Läuft ja auch. Toure ist ja auch heute kaum überfordert und offensiv sind wir ja auch wirklich sehr effektiv. Passt schon!
FrankenAdler schrieb:
Kamada hängende Spitze. Depp!
Hihihihi. Das zählt nicht. Ich frage mich aber trotzdem, was Danny verbrochen haben muss, dass er gar nicht mehr spielt?
SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Hihihihi. Das zählt nicht. Ich frage mich aber trotzdem, was Danny verbrochen haben muss, dass er gar nicht mehr spielt?
Endlich beginnst du die richtigen Fragen zu stellen!
FrankenAdler schrieb:
Abraham Hasebe Hinteregger
Da Costa Chandler
Rode Kohr
Gacinovic
Kamada
Silva
Eine Spitze?
SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Da Costa Chandler
Rode Kohr
Gacinovic
Kamada
Silva
Eine Spitze?
FrankenAdler schrieb:
Da Costa Chandler
Rode Kohr
Gacinovic
Kamada
Silva
Da Costa Chandler
Rode Kohr
Gacinovic
Kamada
Silva
FrankenAdler schrieb:
Da Costa Chandler
Rode Kohr
Gacinovic
Kamada
Silva
Eine Spitze?
FrankenAdler schrieb:
Da Costa Chandler
Rode Kohr
Gacinovic
Kamada
Silva
Jo, hätte man sicher so machen können. Bei hasebe für ndicka bin ich dabei, den Rest finde ich persönlich so besser, wie es ist.
Was nicht davon ablenken soll, dass wenn wir so aufstellen wie wir es tun heute, nicht so viel hinten zu lassen dürfen wie bisher. 4-5 Torchancen in 20 Minuten ist natürlich kacke und wird unweigerlich zu einer Niederlage führen..
FrankenAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ganz ehrlich... Bei aller berechtigten Kritik, aber Du schreibst derzeit im UE Beiträge, die zu besten Zeiten hier als "Troll" bezeichnet worden wären.
Nach der Frechheit ist es nicht einfach noch konstruktiv zu antworten.
Aber gut!SGE_Werner schrieb:
Wen soll er denn für Toure, Ilsanker und N´Dicka aufstellen? Und kann man sich sicher sein, dass die dann auch besser sind?
Niemand kann das sagen. Dass aber die genannten zuletzt indisponiert und teilweise verunsichert waren dürfte jeder gesehen haben.
Wen er stelken könnte? Echt jetzt?
Torro, Hasebe, Kanada, de Guzman, alles Spieler die im Gegensatz zu dirsem gruselugen Mittelfeld dazu in der Lagr sind auch mal nrn Spirlzug zu initiieren.
Aber hey. Wir werden ja sehen was das wird. Ich bin der Erste der das Haupt demütig nrigt und einräumt daneben gewesen zu sein, werde ich Lügen gestraft!
Und 3 von den Vieren willst du in die Abwehr stellen???
Stöööööhn
FrankenAdler schrieb:
Unfassbar. Er stellt tatsächlich Toure der Spiel für Spiel einen Klops nach dem anderen liefert und den weitgehend indisponierten Ilsanker zentral, damit auch keine Zweifel aufkommen Ndicka wieder auf außen links.
Sorry, da fällt mir echt nix mehr ein.
Ganz ehrlich... Bei aller berechtigten Kritik, aber Du schreibst derzeit im UE Beiträge, die zu besten Zeiten hier als "Troll" bezeichnet worden wären. Wen soll er denn für Toure, Ilsanker und N´Dicka aufstellen? Und kann man sich sicher sein, dass die dann auch besser sind?
Bayern spielt übrigens auch mit einem Stürmer. Ich verstehe bis heute nicht, wie man auf die Idee kommt, dass zwei Stürmer das Allheilmittel sind. Seit 10 Jahren muss ich diesen Mist hier lesen, als wäre das eine dadurch defensivere Ausrichtung, dabei spielen ein Großteil der Topteams eben mit einer Spitze.
Stell Dir mal unser Mittelfeld zu viert vor und dann gegen Bayern zwei Stürmer, die im Nichts stehen.
SGE_Werner schrieb:
Ganz ehrlich... Bei aller berechtigten Kritik, aber Du schreibst derzeit im UE Beiträge, die zu besten Zeiten hier als "Troll" bezeichnet worden wären.
Aber gut!
SGE_Werner schrieb:
Wen soll er denn für Toure, Ilsanker und N´Dicka aufstellen? Und kann man sich sicher sein, dass die dann auch besser sind?
Niemand kann das sagen. Dass aber die genannten zuletzt indisponiert und teilweise verunsichert waren dürfte jeder gesehen haben.
Torro, Hasebe, Kanada, de Guzman, alles Spieler die im Gegensatz zu dirsem gruselugen Mittelfeld dazu in der Lagr sind auch mal nrn Spirlzug zu initiieren.
Aber hey. Wir werden ja sehen was das wird. Ich bin der Erste der das Haupt demütig nrigt und einräumt daneben gewesen zu sein, werde ich Lügen gestraft!
FrankenAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Aber gut!SGE_Werner schrieb:
Und 3 von den Vieren willst du in die Abwehr stellen???
Ganz ehrlich, ich meins nicht böse, aber diese Geheule ist teilweise schon hart nervig. Dir ist schon bewusst, dass er in englischen Wochen nicht in jedem Spiel die gleichen Spieler aufstellen kann? Ich bin auch kein großer Fan von Ilsanker, aber sonst weiß ich echt nicht, was man an der Aufstellung da so groß zu meckern hat. Wen hätte er z. B. statt Touré da hätte aufstellen sollen? Durm? Weil der ja bisher so überzeugend war...oder Da Costa, der bekanntlich in ner super Form ist? Immer alles besser wissen als der Trainer...is klar
Trapp - N´Dicka - Ilsanker - Hinti - Abraham - Chandler - Toure - Kohr - Gacinovic - Rode - Silva
Auf Bank: Rönnow, Sow, De Guzman, Dost, Kamada, Torro, Hasebe, Da Costa, Durm
Erwartet defensiv
Auf Bank: Rönnow, Sow, De Guzman, Dost, Kamada, Torro, Hasebe, Da Costa, Durm
Erwartet defensiv
Unfassbar. Er stellt tatsächlich Toure der Spiel für Spiel einen Klops nach dem anderen liefert und den weitgehend indisponierten Ilsanker zentral, damit auch keine Zweifel aufkommen Ndicka wieder auf außen links.
Dann dazu eine Spitze, damit wir gar nicht erst auf die Idee kommen, es gäbe jemand anzuspielen um Entlastung zu bekommen.
Ich schäm mich fast schon dafür, hier mal so vor nem Spiel aufzutreten, aber heut bin ich wirklich erstmals richtig entsetzt wie destruktiv wir geworden sind.
Möge man mich eines besseren belehren, aber mit der Aufstellung befürchte ich ein Schlachtfest!
Dann dazu eine Spitze, damit wir gar nicht erst auf die Idee kommen, es gäbe jemand anzuspielen um Entlastung zu bekommen.
Ich schäm mich fast schon dafür, hier mal so vor nem Spiel aufzutreten, aber heut bin ich wirklich erstmals richtig entsetzt wie destruktiv wir geworden sind.
Möge man mich eines besseren belehren, aber mit der Aufstellung befürchte ich ein Schlachtfest!
FrankenAdler schrieb:
Ganz ehrlich... Bei aller berechtigten Kritik, aber Du schreibst derzeit im UE Beiträge, die zu besten Zeiten hier als "Troll" bezeichnet worden wären. Wen soll er denn für Toure, Ilsanker und N´Dicka aufstellen? Und kann man sich sicher sein, dass die dann auch besser sind?
Bayern spielt übrigens auch mit einem Stürmer. Ich verstehe bis heute nicht, wie man auf die Idee kommt, dass zwei Stürmer das Allheilmittel sind. Seit 10 Jahren muss ich diesen Mist hier lesen, als wäre das eine dadurch defensivere Ausrichtung, dabei spielen ein Großteil der Topteams eben mit einer Spitze.
Stell Dir mal unser Mittelfeld zu viert vor und dann gegen Bayern zwei Stürmer, die im Nichts stehen.
FrankenAdler schrieb:
Ich bin zwar in einem anderen Thread grundsätzlich nicht Deiner Meinung!
Hier aber schon, und nein, schämen musst Du Dich für diesen Beitrag nicht!
Sehe ich genauso!
Ich sehe das weniger als destruktiv an, sondern eher als ideenlos!
Nun ja, meiner Meinung nach in unserer Situation ein eher "unwichtiges" Spiel!
Traurig und ärgerlich, sowas über ein DFB-Pokalhalbfinale zu schreiben!
WuerzburgerAdler schrieb:
Wie lange läuft eine Medikation bei chronischen Verläufen?
Eine Verhaltenstherapie könnte Sinn machen. Unterstützend. Aber dafür braucht es in seinem Alter schon ne irgendwie geartete Chance dass das was bringt. Und da bin ich schon etwas skeptisch!
reggaetyp schrieb:
Alter.
Was soll das jetzt?
Mir dünkt, du bist heut ein wenig auf Krawall gebürstet ...
WuerzburgerAdler schrieb:Adlerdenis schrieb:Tafelberg schrieb:
Mit Euch würde ich gerne mal ein Bier trinken, mit Herrn Amthor mit Sicherheit nicht
Ich denke, der darf eh noch kein Bier trinken.
Und das dauert auch noch, bis der das darf.
Wielange läuft die ADHS Medikation denn noch?
Alois123 schrieb:
Hütter im Sommer nach Hoffenheim?
1,2,3 = Wohl dein IQ wenn man die Quersumme bildet!
War ja sowas von klar, dass du Oxxenbacher jetzt wieder vorm Ofen hervorkommst!
Adlersupporter schrieb:Alois123 schrieb:
Mal echt jetzt: wenn er Ilsanker mitnimmt, könnte man da schon mal drüber reden
FrankenAdler schrieb:Adlersupporter schrieb:Alois123 schrieb:
Mal echt jetzt: wenn er Ilsanker mitnimmt, könnte man da schon mal drüber reden
Wie wärs, wenn Du mal endlich Dein saudummes Spieler-Bashing sein lässt!
Du magst Ilse nicht, das wissenn aber alle Forumsteilnehmer mittlerweile zur Genüge!
Wenn man so sieht weswegen man in diesem Forum schon gesperrt wird (falsches Zitieren beim SAW), dann sollten hier die Mods auch mal endlich eingreifen!
NFU!
Sind gruselig, die Smileys. Kann man die alten nicht wieder haben? Ich brauche dringend das Grinsegesicht.
Sind gruselig, die Smileys. Kann man die alten nicht wieder haben? Ich brauche dringend das Grinsegesicht.
Jaaaaaaaaa
Mein Lieblingssmiley!
WuerzburgerAdler schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ach geh? Schickt ihr den Dennis dann einfach zurück nach Sachsen?
Nee, nach Oberfranken. Da soll er erst mal ein paar Semester Bierologie und Hektoliteratur studieren. Falls ihr sowas wie ne Uni habt.
Also ich fahr den bestimmt nicht mit meinem Unimog zum Biertrinken. Soweit kommts noch!
Mir kaufe nix. Und nehme auch nix.
Ach geh? Schickt ihr den Dennis dann einfach zurück nach Sachsen?
Oder habt ihr ein bilaterales Abkommen mit Ungarn?
Haliaeetus schrieb:FrankenAdler schrieb:
Da ist dann natürlich noch der Einbürgerungstest vorgeschaltet, soll das was dauerhaftes werden!
Mit Schbråchdesd? Darf man sich dann wenigstens volllaufen lassen vor der Prüfung, damit man es schafft, ausreichend zu nuscheln?
Erstmal Verfassungstreue (da ist Motoguzzi schon raus, der schmeißt Schäuferla auf den Grill), dann Sprachtest nach fünf bis sechs Kellerbier (ohne zwischenzeitlichen Gang zum Abort).
Wer dann noch drin ist hat gute Chancen auf den Bierwanderweg nen Crashkurs in fränkischem Orientierungslauf zu belegen.
Wer da scheitert wird zu den Weintrinkern nach Unterfranken geschickt!
reggaetyp schrieb:FrankenAdler schrieb:
Gute Idee.
Frage an die Experten:
Keine Klettersteige, kein Bergsteigen.
Aber ne Geröllhalde, Felsen, unwegsames Gelände und Schneefelder:
Ist der Schuh dafür gut?
Kurzum: Bergwandern, auch hochalpin.
Finde ich schon. Ich trag ihn da jedenfalls.
Willst du aber Schwerpunktmäßig ins hochalpine Geröll, dann könnte es Sinn machen nen noch stabileren Schuh zu nehmen.
Für die Ausflüge die ich ein, zwei mal im Jahr in's Hochalpine mache bin ich zufrieden.
Vergessen: ich hab damit auch schon nen Klettersteig gemacht. War absolut ok.
reggaetyp schrieb:FrankenAdler schrieb:
Gute Idee.
Frage an die Experten:
Keine Klettersteige, kein Bergsteigen.
Aber ne Geröllhalde, Felsen, unwegsames Gelände und Schneefelder:
Ist der Schuh dafür gut?
Kurzum: Bergwandern, auch hochalpin.
Finde ich schon. Ich trag ihn da jedenfalls.
Willst du aber Schwerpunktmäßig ins hochalpine Geröll, dann könnte es Sinn machen nen noch stabileren Schuh zu nehmen.
Für die Ausflüge die ich ein, zwei mal im Jahr in's Hochalpine mache bin ich zufrieden.
Vergessen: ich hab damit auch schon nen Klettersteig gemacht. War absolut ok.
ConnerSGE schrieb:FrankenAdler schrieb:ConnerSGE schrieb:
Sollte der Kanzler werden, wandere ich nach Franken aus.
Du meinst, du würdest versuchen in Franken Asyl zu bekommen!
Da ist dann natürlich noch der Einbürgerungstest vorgeschaltet, soll das was dauerhaftes werden!
Meine Frau ist Fränkin.
Ah! Familiennachzug! Sag das doch gleich.
FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Bin dann aber doch wieder bei LoWa gelandet.
Hab selber auch den Lowa Renegade Mid. Super Schuh der sein geld echt wert ist.
den werde ich mir mal für die dunkle Wanderjahreszeit anschauen
Hier auch. Brauch mittelfristig neue Schuhe fürs Bergwandern.
Gute Idee. Der Renegade hat auch, ich sach mal, die nötige Demofestigkeit
Btw: was sind das denn für Kacksmileys hier?
Btw: was sind das denn für Kacksmileys hier?
ConnerSGE schrieb:
Sollte der Kanzler werden, wandere ich nach Franken aus.
Du meinst, du würdest versuchen in Franken Asyl zu bekommen!