>

FrankenAdler

21506

#
Man muss wahrscheinlich aufhören verstehen zu wollen, warum Toure immer und immer wieder aufgestellt wird.
Vielleicht hat da jemand ne Wette laufen, dass wir trotz Toure nicht absteigen oder irgend so ein Sch...
Wahrscheinlich ist es am besten, ich höre auf mir darüber Gedanken zu machen.
Und Timmy, Durm, Dany sitzen ja auf der Bank. Da könnte man ja noch nachlegen. Könnte man. Hat man ja in Wolfsburg gesehen. Der spielt auch wenn er deutlich gegenüber dem Rest abfällt trotzdem durch.
#
Soso. Die mögliche Verpflichtung eines 19 jährigen Verteidigers ist also laut Mehr ein "irres Transfergerücht".
Einmal Mehr bleibt das Gefühl in einer ganz schlechten Minute versehentlich ne Bild Schlagzeile angeklickt zu haben!
Vermutlich war der Mehr sogar der Bild zu blöd.
Jetzt wird er hier verlinkt und generiert Klicks.
#
Hab grad die zweite Folge von Lilyhammer durch.
Unglaublich geil!
#
FrankenAdler schrieb:

FredSchaub schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Wie schnell sich doch ein interessanter Fred über ein gesundes Hobby in der freien Natur in einen Tummelplatz für Stiefelfetischisten verwandeln kann .

Wie jetzt Stiefelfetischisten?
Ich dachte wir hätten uns auf Halbschuhe geeinigt?

bei schlechtem Wetter? Niemals

Alter!
Wir sind hier im Outdoor Fred! Natürlich nur mit GoreTex Membran!

Französische Springerstiefel, dick eingefettet
#
FredSchaub schrieb:

FrankenAdler schrieb:

FredSchaub schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Wie schnell sich doch ein interessanter Fred über ein gesundes Hobby in der freien Natur in einen Tummelplatz für Stiefelfetischisten verwandeln kann .

Alter!

Französische Springerstiefel, dick eingefettet

Jungs. Ich hab das Gefühl mir entgleitet das hier langsam!
#
FrankenAdler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

#
FredSchaub schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Alter!
#
#
Motoguzzi999 schrieb:

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Die Teams sollen halt nicht so abstürzen wie Lautern.

Och, der VfB schon. Die können sich meinetwegen auflösen. Das ist der drittletzte Scheißverein.
#
DBecki schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Die Teams sollen halt nicht so abstürzen wie Lautern.

Och, der VfB schon. Die können sich meinetwegen auflösen. Das ist der drittletzte Scheißverein.

Wer hätte das gedacht Becki
#
er ist noch ganz schoen klein, da passiert noch soviel, da ist es wurscht wieviel zeit ich mit ihm habe, ich will einfach nicht weg

ich hatte ja schon fuer das pokalfinale gehadert, am ende hat mich meine frau hingestumpt

aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das anders wird, wenn er aelter wird
#
Xaver08 schrieb:

er ist noch ganz schoen klein, da passiert noch soviel, da ist es wurscht wieviel zeit ich mit ihm habe, ich will einfach nicht weg

So muss es sein!
#
und ich hab schon bauchschmerzen gehabt wenn sie nur 2 tage weg waren
#
Xaver08 schrieb:

und ich hab schon bauchschmerzen gehabt wenn sie nur 2 tage weg waren

Als die Kids noch klein waren ja. Später war es dann einfach was besonderes mal wieder den Alltag selbstbestimmt ein paar Tage gestalten zu können.
Ich denke das lag schon auch daran, dass meine Frau und ich die Kindererzeiten und die Erwerbsarbeit komplett zu gleichen Teilen aufgeteilt hatten. Ich war nie Feierabendvater, sondern immer mittendrin!
#
Sammy1 schrieb:

Mein Gott es gibt doch auch keine Konsequenzen wenn in einem Berliner See
hunderte Schlauchboote schippern , oder bei Demos der Abstand gehalten wird , oder mehr Haushalte als 2 an einem kneipentisch sitzen ....

Göttingen, schon mal was mitgekriegt?

Ansonsten bist du hier derzeit mit kilometerweitem Abstand die größte Nervensäge.
Nix produktives, nur Schrott.
#
reggaetyp schrieb:

Sammy1 schrieb:

Mein Gott es gibt doch auch keine Konsequenzen wenn in einem Berliner See
hunderte Schlauchboote schippern , oder bei Demos der Abstand gehalten wird , oder mehr Haushalte als 2 an einem kneipentisch sitzen ....

Göttingen, schon mal was mitgekriegt?

Ansonsten bist du hier derzeit mit kilometerweitem Abstand die größte Nervensäge.
Nix produktives, nur Schrott.

Das würde ich jetzt so nicht sagen!
Ab einem gewissen Ausmaß ist Dummheit dann auch erheiternd. Und bei Sammy ist das locker jederzeit erreicht dieses Ausmaß!
#
Hast du noch Sex oder trägst du schon Halbschuh?
#
HessiP schrieb:

Hast du noch Sex oder trägst du schon Halbschuh?

Beim Sex wiederum wären mir Halbschuhe deutlich angenehmer als schwere Wanderstiefel! Selbst im Hochgebirge!

Da sieht man es wieder: DEN Allrounder gibt es einfach nicht!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich glaube die Definition von einem "geilen" Urlaub darf noch jeder für sich treffen.

Frau mit Kind 4 Wochen bei den Eltern in der Türkei und ich allein zuhause...

Und niemand kann mir einen geileren Urlaub nennen, absolut egal ob ich in der Zeit arbeiten muss oder nicht
#
SemperFi schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich glaube die Definition von einem "geilen" Urlaub darf noch jeder für sich treffen.

Frau mit Kind 4 Wochen bei den Eltern in der Türkei und ich allein zuhause...

Und niemand kann mir einen geileren Urlaub nennen, absolut egal ob ich in der Zeit arbeiten muss oder nicht

Boah! Was hab ich das geliebt, wenn meine Frau sich mal für ein paar Tage mit den Kindern verpisst hat!
Da könnte man fast neidisch werden!
#
Basaltkopp schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

C-E müsste man fragen, er erinnert sich noch sicher an Live-Spiele des Glubb als die Rekordmeister waren

Klar, für ihn ist da ja quasi wie gestern.

Der hat die SGE wahrscheinlich noch auf der Hundwiese gesehen
#
Vael schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

C-E müsste man fragen, er erinnert sich noch sicher an Live-Spiele des Glubb als die Rekordmeister waren

Klar, für ihn ist da ja quasi wie gestern.

Der hat die SGE wahrscheinlich noch auf der Hundwiese gesehen

Ich dachte der war Gründungsmitglied. Von einem der Vorgängervereine der Eintracht!
#
FrankenAdler schrieb:

Das ist schon hart, wie dieser Verein runtergewirtschaftet wurde. Bremen stand eigentlich immer für geilen und beherzten Fußball, ich mochte die immer recht gerne. Die waren recht konstant und immer für ein Spektakel gut.
Und jetzt? Ein Trauerspiel!
Würde nicht Lautern als mahnendes Beispiel in der 3. Liga rumdilletieren, ich würde den Satz von der notwendigen Erdung in Liga 2 wiederholen. So hab ich Angst, dass es noch mehr Traditionsvereine  zerlegt und noch weniger Spiele bleiben, auf die man sich richtig freuen kann!

Werder war auch ein Gründungsmitglied der BL und die hatten damals eine durchaus erfolgreiche Truppe.
Nur von Tradition alleine und einer glorreichen Vergangenheit kann man aber heute nicht mehr bestehen.
Das haben viele erfahren müssen, die mittlerweile längst in der Versenkung verschwunden sind.
Lautern und 1860 gelten ja gemeinhin als die abschreckenden Beispiele dafür, was man alles zugrunde richten kann, wenn nur Hasardeure und unfähige Leute am Ruder sind.
Natürlich kann einem das leid tun, nur hat das aber alles auch Gründe, die in vielen Fehlentscheidungen ihre Ursache haben....insofern hält sich da mein Verständnis in sehr überschaubaren Grenzen....
#
Das ist pure Fußballromantik bei mir. Da gehört Lautern, Duisburg oder Bielefeld und der Glubb in die 1. Liga. Und Fortuna Köln in die zweite.
Dass das Selbstverschuldet ist, ist ne ganz andere Sache.
#
FrankenAdler schrieb:

Oh Mann!
Habt ihr's bald mal?
Was soll das werden? Haarspalterei für Fortgeschrittene?
Vielleicht könnt ihr dafür nen eigenen lustigen Fred aufmachen. Hier nervt es nur!

Tut mir leid, dass z.B. die Meinung eines Afroamerikaners in Deutschland in Deinen Augen nichts zur Diskussion zur aktuellen Situation in den USA oder zum Verständnis beiträgt.

Ich werde jetzt Deinem Beispiel folgen und im Corona-Thread über Religion lästern.
#
SemperFi schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Oh Mann!
Habt ihr's bald mal?
Vielleicht könnt ihr dafür nen eigenen lustigen Fred aufmachen. Hier nervt es nur!

Tut mir leid, dass z.B. die Meinung eines Afroamerikaners in Deutschland in Deinen Augen nichts zur Diskussion zur aktuellen Situation in den USA oder zum Verständnis beiträgt.

Ich werde jetzt Deinem Beispiel folgen und im Corona-Thread über Religion lästern.

Alter! Wenn du dich angesprochen fühlst, dann wirst du wissen warum!
Wenn sich hier seitenlang in dialektischer Textinterpretation ergangen wird um einen Schwanzvergleich auszutragen und sich zunehmend zu diffamieren - und damit meine ich dich explizit NICHT - dann wird man schon mal fragen dürfen, ob es tatsächlich noch um das Thema amerikanischer Wahlkampf geht. Umsomehr als mittlerweile inhaltlich (schön dass ne inhaltliche Ebene überhaupt erhalten blieb) eher darum ging, wie der Rassismus in Deutschland im Vergleich zum amerikanischen einzuordnen ist.

Also komm mir hier nicht blöd und lass den albernen Vergleich zwischen ein paar Einzeilern zu Religion einerseits und elkenlangen ot Ausführungen andererseits
#
Oh Mann!
Habt ihr's bald mal?
#
Das ist schon hart, wie dieser Verein runtergewirtschaftet wurde. Bremen stand eigentlich immer für geilen und beherzten Fußball, ich mochte die immer recht gerne. Die waren recht konstant und immer für ein Spektakel gut.
Und jetzt? Ein Trauerspiel!
Würde nicht Lautern als mahnendes Beispiel in der 3. Liga rumdilletieren, ich würde den Satz von der notwendigen Erdung in Liga 2 wiederholen. So hab ich Angst, dass es noch mehr Traditionsvereine  zerlegt und noch weniger Spiele bleiben, auf die man sich richtig freuen kann!
#
philadlerist schrieb:

So gesehen: die perfekte Reaktion von Ilse 😜

Nun ja, außer den beiden Toren war nicht viel von ihm zu sehen.
#
Misanthrop schrieb:

philadlerist schrieb:

So gesehen: die perfekte Reaktion von Ilse 😜

Nun ja, außer den beiden Toren war nicht viel von ihm zu sehen.

#
sehr viele Länder können wieder bereist werden, aber AM Maass schließt eine Rückholaktion aus, falls deutsche Urlauber wegen Reisebeschränkungen im Urlaubsland festsitzen. Also eigenes Risiko?

Dass wi "Kroatien" freiwillig um ein Jahr verschieben, juckt mich so gar nicht, bin genug verreist im Leben und derzeit habe ich andere private) Gedanken als an ein Strandurlaub zu denken.
#
Wir werden dieses Jahr zwei Wochen fernwandern und ein bissl mitm Moped rumfahren. Das geht auch ohne Auslandsreise sehr gut!
#
Ich finde es gibt nichts geileres, eine Wanderung zu einer Hütte und genüsslich auf der Terrasse ein Weizen reinzupfeifen. Besser als Sex
#
planscher08 schrieb:

Ich finde es gibt nichts geileres, eine Wanderung zu einer Hütte und genüsslich auf der Terrasse ein Weizen reinzupfeifen. Besser als Sex

Ok. Der Halbschuh geht klar!