FrankenAdler
21506
#
Haliaeetus
Was genau meinst du? Am Ende des Artikels steht doch, dass in den letzten Jahren insgesamt 14 Extremisten enttarnt worden seien darunter 8 Rechtsextreme und 4 Reichsbürger (keine Ahnung, ob man das nicht auch addieren könnte). Viel spannender und für die dann hoffentlich ausbleibende Sogwirkung auf Extremisten fänd ich zu wissen, ob die dann wenigstens auch all ihrer Ruhestandsbezüge verlustig werden.
Zugegeben, mir ging es schon um ne Zuspitzung.
Doch wie Brodowin schon schrieb: in dieser Einheit ist ein Islamist ne extremistische Randerscheinung, während Rechtsextremismus eher eine breite Normalität darzustellen scheint.
Nicht umsonst poste ich das in diesem Thread!
Doch wie Brodowin schon schrieb: in dieser Einheit ist ein Islamist ne extremistische Randerscheinung, während Rechtsextremismus eher eine breite Normalität darzustellen scheint.
Nicht umsonst poste ich das in diesem Thread!
... und bei der KSK wird ein enttarnter Islamist anstandslos entlassen.
Man kann ja nich jede Form von Extremismus klaglos hinnehmen. Wo kämen wir da hin! 🙄
Gut. Immerhin nimmt das Spannungen innerhalb der Truppe raus. Ist ja auch ne gruselige Vorstellung: alle diese armen Nazis die mit so nem bösen Islamisten zusammengepfercht sind ...
Man kann ja nich jede Form von Extremismus klaglos hinnehmen. Wo kämen wir da hin! 🙄
Gut. Immerhin nimmt das Spannungen innerhalb der Truppe raus. Ist ja auch ne gruselige Vorstellung: alle diese armen Nazis die mit so nem bösen Islamisten zusammengepfercht sind ...
Was genau meinst du? Am Ende des Artikels steht doch, dass in den letzten Jahren insgesamt 14 Extremisten enttarnt worden seien darunter 8 Rechtsextreme und 4 Reichsbürger (keine Ahnung, ob man das nicht auch addieren könnte). Viel spannender und für die dann hoffentlich ausbleibende Sogwirkung auf Extremisten fänd ich zu wissen, ob die dann wenigstens auch all ihrer Ruhestandsbezüge verlustig werden.
FrankenAdler schrieb:
... und bei der KSK wird ein enttarnter Islamist anstandslos entlassen.
Und das stört dich? So lange es da noch Nazis gibt, soll man die Islamisten in Ruhe lassen oder wie? Ob der ne "Randerscheinung" ist doch egal...was ist das denn für ein komischer whataboutism...
FrankenAdler schrieb:
und bei der KSK wird ein enttarnter Islamist anstandslos entlassen.
ich hatte KSC gelesen und mich schon gewundert, dass beim Karlsruher SC Islamisten sind
FrankenAdler schrieb:
Und Relegation ist das höchste der Gefühle für die Fische. Schade, hätte mir nen Direktabstieg von Mainz gewünscht. Aber das ist ja nicht möglich, weil's für Dortmund um nix mehr ging.
Und weil wir zu doof waren.
Das wünsche ich mir nicht. Denn so gibt es nächstes Jahr wieder das Derby...
HSV - Werder (in Liga 2) 😎
Alter!
Jetzt am Wochenende Sieg der Mainzer und Sieg der Düsseldorfer und Bremen ist abgestiegen.
Wenn schon Mainz nicht unter die letzten 3 landet, dann wenigstens so.
SGE_Werner schrieb:
Jetzt am Wochenende Sieg der Mainzer und Sieg der Düsseldorfer und Bremen ist abgestiegen.
Hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm, dass Bremen gegen Mainz spielt. Dann doch lieber zwei Düsseldorfer Siege, ein heftiges 4:0 für Bremen gg Mainz, für den Ausgleich der Tordifferenz. Am letzten Spieltag dann ne Klatsche in Leverkusen, due noch in die CL wollen und ein lockerer Sieg für Bremen gegen unmotivierte Kölner.
Dann wär Mainz weg. Zu meinem Glück fehlte dann nur noch ne Relegation zwischen HSV und Werder
Passau, die Mai- oder die Herbstdult früher auf dem Exerzierplatz? Da kann man sein Gedächnis schon mal verlieren.🍺
Motoguzzi999 schrieb:
Passau, die Mai- oder die Herbstdult früher auf dem Exerzierplatz? Da kann man sein Gedächnis schon mal verlieren.🍺
Ich weiß nicht, wie man da sein Gedächtnis NICHT verlieren konnte.🤯
Und Relegation ist das höchste der Gefühle für die Fische. Schade, hätte mir nen Direktabstieg von Mainz gewünscht. Aber das ist ja nicht möglich, weil's für Dortmund um nix mehr ging.
FrankenAdler schrieb:
Das wünsche ich mir nicht. Denn so gibt es nächstes Jahr wieder das Derby...
HSV - Werder (in Liga 2) 😎
FrankenAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SamuelMumm schrieb:
Zu unseren aktiven Zeiten war von Pils über Wein bis Wodka alles dabei und dazu Würste und Steaks.
Bei uns fingen sie irgendwann an Zapfanlagen, Stromaggregate und Gasgrills mit zu nehmen. Das wurde mir dann alles zu dekadent.
Ich kann mich eigentlich nicht wirklich an irgendein Festival erinnern. Gut die Anreise, aber dann ...
Was waren das denn für Festivals? Spatzenfest in Kastelruth?🤘
Motoguzzi999 schrieb:
Was waren das denn für Festivals?
Woher soll ich das wissen?
Im ernst mal: das waren exzessive Festivals. Spontan fällt mir ein, dass mir alte Freunde erzählt haben, ich wäre bspw. auf dem Passau Festival gewesen.
Das gibt es nicht mehr. Und fragt mich bloß net wie das war. Wüßteich selbst gerne ...
FrankenAdler schrieb:
Im ernst mal: das waren exzessive Festivals. Spontan fällt mir ein, dass mir alte Freunde erzählt haben, ich wäre bspw. auf dem Passau Festival gewesen.
Das gibt es nicht mehr. Und fragt mich bloß net wie das war. Wüßteich selbst gerne ...
...und ich wüßte gerne, warum hier solch ein Gequatsche fernab des Themas durch den halben Thread zieht....by the way, ich geh heut abend Schnitzel essen
SamuelMumm schrieb:
Zu unseren aktiven Zeiten war von Pils über Wein bis Wodka alles dabei und dazu Würste und Steaks.
Bei uns fingen sie irgendwann an Zapfanlagen, Stromaggregate und Gasgrills mit zu nehmen. Das wurde mir dann alles zu dekadent.
vonNachtmahr1982 schrieb:SamuelMumm schrieb:
Ich kann mich eigentlich nicht wirklich an irgendein Festival erinnern. Gut die Anreise, aber dann ...
Was waren das denn für Festivals? Spatzenfest in Kastelruth?🤘
Werner Rennen 88, mit 30er Fass kaltenberger hinten im Porsche. Ohne zapfanlage. Unvergesslich.
Puh.
Souveräner Auftritt
Souveräner Auftritt
FrankenAdler schrieb:
Puh.
Souveräner Auftritt
Absolut
Wenn ich nal sterb, wird auf meinem Grabstein stehen:
"Er hätte 10 Jahre älter werden können. Aber er war Eintracht Fan"
"Er hätte 10 Jahre älter werden können. Aber er war Eintracht Fan"
Alter.
Ist der Hinteregger bescheuert?
Ist der Hinteregger bescheuert?
OH
MEIN
GOTT!
was macht denn der Silva da?😳
MEIN
GOTT!
was macht denn der Silva da?😳
Meine Fresse!
Meine Fresse!
Muss man die so aufbauen?
Muss man die so aufbauen?
Tschüsseldorf schrieb:
Das wars sehr gut. Im Stadion würde ich jetzt einfach schnell heimgehen um den Rest im TV zu schauen.
...und bei der Verzögerung von Prime heute, könntest du es schaffen das Tor sowohl live im Stadion als auch im "live" TV zu sehn. Die Übertragung auf der Android-TV-App hat bei mir fast 2 Minuten Verzögerung zum Radio.
BRB schrieb:Tschüsseldorf schrieb:
Das wars sehr gut. Im Stadion würde ich jetzt einfach schnell heimgehen um den Rest im TV zu schauen.
...und bei der Verzögerung von Prime heute, könntest du es schaffen das Tor sowohl live im Stadion als auch im "live" TV zu sehn. Die Übertragung auf der Android-TV-App hat bei mir fast 2 Minuten Verzögerung zum Radio.
Ich gucks am PC und die Übertragungsqualität ist überragend beschissen!
Läuft!
Otsche hab ich schon mal fröhlicher gesehen!
Die Prime Typen feiern uns übelst ab.
Ungewohnt
Ungewohnt
Wir spielen die grad völlig an die Wand!
😳
😳
FrankenAdler schrieb:
Wir spielen die grad völlig an die Wand!
😳
Bin trotzdem beruhigt, wenn wir endlich das Zweite nachlegen. Wir hatten das jetzt schon öfter in der Saison, dass wir mit Ballbesitzfußball unsere 4.387 Chancen herausspielten und doch nix dabei rauskam
WAS
FÜR
EIN
GEILER
KONTER!
FÜR
EIN
GEILER
KONTER!
Also für mich DER Premium Pass von Daichi.... zum Zunge schnalzen.. und die Vollendung von Silva ist die Kirsche auf der Schwarzwälder