>

FrankenAdler

21506

#
Was für ein Schwachkopf, das ist echt super. Fürchte es ist nicht mal Provokation...
Es liegt natürlich an Schalkes Tradition, dass sie sich die Insolvenz redlich verdient hätten.
Nicht etwa daran, dass sie einer der vielen überschuldeten Kackvereine in Europa mit einem fragwürdigen Investor/Sponsor (offiziell natürlich Sponsor) sind und sie am eigenen Größenwahn scheitern...

Der nächste Kandidat, der sich verkauft hat und den man in 5 Jahren nackt über den Zaun hängen kann, wird der glorreiche Hauptstadtverein...
#
NX01K schrieb:

Der nächste Kandidat, der sich verkauft hat und den man in 5 Jahren nackt über den Zaun hängen kann, wird der glorreiche Hauptstadtverein...

Was für eine wundervolle Vorstellung!
Berlin braucht neben Union auch nicht wirklich noch dieses Elend!
#
Mal wieder Zeit!

Religion
#
Mal wieder Zeit!

Religion
#
FrankenAdler schrieb:

FredSchaub schrieb:

und um deine Frage richtig zu beantworten: der Arbeitgeber meiner Frau will die als Therapietiere für beeinträchtigte Kinder einsetzen (mit dementen Menschen z.B: wird das bereits sehr erfolgreich gemacht), da die Tiere zum einen unfassbar niedlich aussehen, sehr flauschig sind aber auch eine enorme Ruhe ausstrahlen und sich auf den Menschen einstellen, ohne im zu nahe zu kommen. Daher durfte ich das gestern mal mit testen und es war echt irgendwie entspannend neben diesem Tier herzugehen, schwer zu beschreiben, muss man halt selber versuchen.

Hört sich schon gut an. Ich hab halt immer meinen Hund dabei. Keine Ahnung wie Alpakas da drauf klar kommen.

ich würde mal sagen - testen
#
Ich werd das mal im Hinterkopf behalten. Für diesen Sommer ist eh Fernwandern und Zelten angedacht, da kann man ja mal schaun ob man das hinbekommt.
Jedenfalls danke für den Tipp!

@xaver: dir sticht heut schon ein wenig der Hafer oder?
#
Einfach mal ne Statistik...

Tore von Abwehrspielern (Einteilung Kicker) in 2019/20 (Bundesliga)

16 … Eintracht Frankfurt
14 … 1. FC Köln
13 … RB Leipzig
11 … Borussia Dortmund
10 … Mönchengladbach
10 … FC Augsburg
8 … FC Bayern München
8 … VfL Wolfsburg
8 … Hertha BSC
6 … FC Schalke 04
6 … Fortuna Düsseldorf
5 … TSG Hoffenheim
5 … SC Paderborn
4 … Bayer Leverkusen
4 … SC Freiburg
4 … FSV Mainz 05
3 … Union Berlin
3 … Werder Bremen
#
Eine Statistik von dir?
Wie ... überraschend!
#
Anscheinend als Franke Sympathisant vom Schalke . Passt zum franke und
Club!
Wenn ich 200 mil Schulden habe und immer weiter eine teure Mannschaft habe ...
Und weiter top Gehalt bezahle .....
Muss das irgendwann mal so sein
#
Sag mal, merkst du eigentlich dass du dir hinten und vorne widersprichst?

Es ist ja kein Problem, wenn einer ein neoliberaler Depp ist, aber wenn einer gerne ein neoliberaler Depp wäre und nicht mal das hinbekommt, dann wird es echt peinlich.

Ja Sammy! Dich meine ich!
#
SGE_Werner schrieb:

Da steht jedenfalls jemand der Baptistengemeinde in wenig nach.

Ja, das ist so. Deppen halt.
#
Brodowin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Da steht jedenfalls jemand der Baptistengemeinde in wenig nach.

Ja, das ist so. Deppen halt.

Es ist ja nicht neu, dass Religion wider die Vernunft ist!
#
und um deine Frage richtig zu beantworten: der Arbeitgeber meiner Frau will die als Therapietiere für beeinträchtigte Kinder einsetzen (mit dementen Menschen z.B: wird das bereits sehr erfolgreich gemacht), da die Tiere zum einen unfassbar niedlich aussehen, sehr flauschig sind aber auch eine enorme Ruhe ausstrahlen und sich auf den Menschen einstellen, ohne im zu nahe zu kommen. Daher durfte ich das gestern mal mit testen und es war echt irgendwie entspannend neben diesem Tier herzugehen, schwer zu beschreiben, muss man halt selber versuchen.

#
FredSchaub schrieb:

Hört sich schon gut an. Ich hab halt immer meinen Hund dabei. Keine Ahnung wie Alpakas da drauf klar kommen.
#
Viele haben es für eine Fälschung gehalten, doch es ist echt: Der FC Schalke 04 sorgt derzeit mit einem "Härtefall-Antrag" für Aufregung. Wer vor dem Jahr 2022 Geld für gekaufte Tickets zurückhaben will, wird dazu aufgefordert, per Formular einen triftigen Grund anzuführen. Am Abend folgte eine Entschuldigung. http://www.kicker.de/776765/artikel/haertefall_antrag_s04_s

Das ist für mich das Beispiel Tradition
Hauptsache so einen Drecksverein am Leben zu erhalten
Raus damit . Gewitter reinigt die Luft
#
Sammy1 schrieb:

Das ist für mich das Beispiel Tradition
Hauptsache so einen Drecksverein am Leben zu erhalten
Raus damit . Gewitter reinigt die Luft        

Wenn Gewitter die Luft reinigen würde, dann stänke dein Mist den du ablässt nicht gar so sehr zum Himmel.

Ich hoffe für dich, dass du nur auf dümmliche Provokation aus bist. Solltest du irgendwas von dem was du da ablässt ernst meinen, dann hättest du echt ein Problem!
#
hatte gestern die Gelegenheit mit Alpakas zu wandern, wenn ihr jemals die Gelegenheit dazu bekommt, macht es unbedingt.
#
FredSchaub schrieb:

hatte gestern die Gelegenheit mit Alpakas zu wandern, wenn ihr jemals die Gelegenheit dazu bekommt, macht es unbedingt.

Ich persönlich wandere ja oft mit meiner Frau. Was können die Alpakas besser?
#
Zähes Spiel, Abstiegskampf pur, dann nur geil.

Ilsanker:
#
Gibt nix besseres als fränkische Kellerbiere... hmmm. Jam jam!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Gibt nix besseres als fränkische Kellerbiere... hmmm. Jam jam!

Dazu eine große Portion blaue Zipfel und den ein oder anderen Zwetschga hinterher und der nächste Tag wird auch unvergesslich!
#
Ich werde im Nachbetrachtungsthread ausführlich darlegen, warum ich darüber sooo enttäuscht bin, dass Hütter nicht sofort zugegeben hat, dass Ilsanker für den Sturm geholt wurde!
#
Die Kopfballverlängerung war aber auch vom Allerfeinsten.
#
Der_Mitleser schrieb:

Die Kopfballverlängerung war aber auch vom Allerfeinsten.

Also ich hab die hart gefeiert!
#
ein Franke kann nix erschüttern
so schnell schleichen wir uns nicht vom AckerForum
#
steinschlag schrieb:

ein Franke kann nix erschüttern
so schnell schleichen wir uns nicht vom AckerForum

Hart wie a Bratwurschtweckla!
#
SGE_Werner schrieb:

2:0 Ilsanker

FrankenAdler hat den Chat verlassen...

#
Luzbert schrieb:

SGE_Werner schrieb:

2:0 Ilsanker

FrankenAdler hat den Chat verlassen...

Oh, seh grad steht 2:0
#
Geschieht dir Recht. Wenn ich mehr sagen würde, wäre ich gesperrt.
#
sd400 schrieb:

Geschieht dir Recht. Wenn ich mehr sagen würde, wäre ich gesperrt.

Uuuuuhhh. Ich fühl mich ja auch sowas von bestraft jetzt.
#
In your Face FA
#
Motoguzzi999 schrieb:

In your Face FA

#
Rode is platt, Ilsanker könnte jetzt gut tun.
#
Freidenker schrieb:

Rode is platt, Ilsanker könnte jetzt gut tun.

Och ...
Nö!
#
Wem müssen wir denn noch alles dankbar sein oder Respekt erweisen? Hast Du eine Liste? Wir könnten die dann als kleine Direktive in den Eröffnungsbeitrag einbauen.
#
Haliaeetus schrieb:

Wem müssen wir denn noch alles dankbar sein oder Respekt erweisen? Hast Du eine Liste? Wir könnten die dann als kleine Direktive in den Eröffnungsbeitrag einbauen.

Also ich werde Mainz dafür natürlich Zeit meines Lebens dankbar sein!
Bekomme uch aber auch problemlos hin, wenn die Kackbratzen 2. Liga spielen