>

FrankenAdler

21499

#
mischel schrieb:

Kabel

Gar keine Frage 🙃

Mit Gold oder (zumindest) Silber- Kabelenden?
#
Weder noch!

Teufel oder Nubert?
#
Henry Maske
#
Minderbegabung
#
No.3 schrieb:

@Fireye: Merke: In diesem Forum ist es von besonderer Bedeutung, dass Basaltkopp stets das letzte Wort hat...                                                        

Im Zweifel haben wir das letzte Wort
#
skyeagle schrieb:

No.3 schrieb:

@Fireye: Merke: In diesem Forum ist es von besonderer Bedeutung, dass Basaltkopp stets das letzte Wort hat...                                                        

Im Zweifel haben wir das letzte Wort

So wie ich das wahrnehme habt ihr vor allem den letzten Lappen!
#
Brodowin schrieb:

Also ich fand das Gepöbel von gestern irgendwie unterhaltsamer als die heutige Boomer-Nostalgie. Hat nicht irgendjemand Bock, mal wieder ein bisschen zu provozieren?  

Ihr Schönredner, ihr elendigen!

Schön, dass unser Fußballgott Alex Maier wieder den Weg zurück zur Eintracht gefunden hat. Feine Aktion von dem Kerl, nachdem er als Eintracht-Legende ja elendig vom Hof gejagt worden ist. Eventuell kann er ja erstmal Co-Trainer von Möller werden. Mayer will ja sowieso ein Trainerschein machen. Da bietet sich das doch an.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Brodowin schrieb:

Also ich fand das Gepöbel von gestern irgendwie unterhaltsamer als die heutige Boomer-Nostalgie. Hat nicht irgendjemand Bock, mal wieder ein bisschen zu provozieren?  

Schön, dass unser Fußballgott Alex Maier wieder den Weg zurück zur Eintracht gefunden hat. Feine Aktion von dem Kerl, nachdem er als Eintracht-Legende ja elendig vom Hof gejagt worden ist. Eventuell kann er ja erstmal Co-Trainer von Möller werden. Mayer will ja sowieso ein Trainerschein machen. Da bietet sich das doch an.

DAFÜR würde sogar ich dich sperren! Mindestens!

#

#
Brodowin schrieb:

Ich darf ja nicht, sonst werde ich in einen Troll Bereich des Forums ausgelagert!
#
Buchstabensalat
#
Sascha Mehr
#
dicht gefolgt vom Hammer und Propain Thread
#
Tafelberg schrieb:

dicht gefolgt vom Hammer und Propain Thread

Ha! Der Tafelberg hat die Ignor Funktion net gecheckt! Der MUSS mich auch lesen!
#
SamuelMumm schrieb:

Wenn er's sagt, hört's hier doch eh niemand. Schreiben wäre gscheiter!

Bringt auch nix. Liest keiner. FrankenAdler ist der einzige hier im Forum, den nicht nur alle User, sondern auch alle Mlds auf Ignore haben!
#
Basaltkopp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Wenn er's sagt, hört's hier doch eh niemand. Schreiben wäre gscheiter!

Bringt auch nix. Liest keiner. FrankenAdler ist der einzige hier im Forum, den nicht nur alle User, sondern auch alle Mlds auf Ignore haben!

Die Mods leider net!
#
FrankenAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Dies und das! Da kann das Niveau eh nicht mehr sinken!

Sag ich's net?

Sag es lieber mal nett!
#
Der erste Thread wäre dann dem lieben Basalti gewidmet!

Besser so?
#
#
Basaltkopp schrieb:

Sag ich's net?
#
FrankenAdler schrieb:

Kaum pöbelt man ein bisschen unmotiviert rum, kommt der große Domestoslappen der werten Moderation - und schwupp war die ganze wohlüberlegte Provokation für die Tonne.

Uffpasse: Ich kann Dir mal Deine Ergüsse via PN zukommen lassen und dann stellst Dich vor den Spiegel und schämst Dich.

Ich mach überlege einen separaten Thread zu starten, in dem ich das ganze OT-Alpha-User-Gehabe dann verschieben kann. So eine Art Forums-Guantanamo. Weiß nur noch nicht in welchem Forum der Platz hätte!
#
prothurk schrieb:

Uffpasse: Ich kann Dir mal Deine Ergüsse via PN zukommen lassen und dann stellst Dich vor den Spiegel und schämst Dich.

Ich versteh net was du meinst!
Hab grad nochmal die acht Seiten Skript für die gestrige Forentätigkeit gesichtet und kann nicht nachvollziehen ... öhm. Ja!

prothurk schrieb:

Ich mach überlege einen separaten Thread zu starten, in dem ich das ganze OT-Alpha-User-Gehabe dann verschieben kann. So eine Art Forums-Guantanamo. Weiß nur noch nicht in welchem Forum der Platz hätte!

Ein Unterforum Selbstüberschätzung, Maßlosigkeit und herausragende Verbalattacken wäre angemessen.
Dann direkt mit dem Basalti Thread starten.
#
FrankenAdler schrieb:

Pfff. Macht doch keinen Sinn hier zu schreiben!

So generalisieren würde ich das nicht, weil einem dann möglicherweise erstaunliche Ergüsse entgehen, die man nie für möglich gehalten hätte...
FrankenAdler schrieb:

Kaum pöbelt man ein bisschen unmotiviert rum,

Das sollste ja auch nicht machen....wenn du betrunken bist, setzte dich aufs Klo und gehe in dich...
#
Ich bin nicht betrunken, ich hab einen grippalen Infekt und versuche etwas Sinn in mein Sofadasein zu bringen, was mir durch Modwillkür (Domestoslappen) unmöglich gemacht wird.
Von einer Modverschwörung zu reden wäre ein Anfang ...
#
Berger, Fjörtoff kenne ich nicht.

Fohlen Gulasch oder Hoffenheimer Geschnätzeltes?
#
Hoffenheimer Geschnätzeltes!

Pest oder Cholera?
#
Bayern
#
Saupreußen (alles hinter der Mainlinie)
#
Heute morgen noch keine neuen Posts.
Forum wie ausgestorben

Guten Morgen in die Runde.
#
Hyundaii30 schrieb:

Heute morgen noch keine neuen Posts.
Forum wie ausgestorben

Guten Morgen in die Runde.

Pfff. Macht doch keinen Sinn hier zu schreiben!
Kaum pöbelt man ein bisschen unmotiviert rum, kommt der große Domestoslappen der werten Moderation - und schwupp war die ganze wohlüberlegte Provokation für die Tonne.

Tja, da steht man dann als Mod, hat sich extra frei genommen um den Transferwahnsinn zu meistern, aber nein, nichts als gähnende Langeweile!

Nehmt das!
#
FrankenAdler schrieb:

Interessanter Ansatz!
Da war wohl ein starkes Reinigungsmittel im Einsatz beim heutigen Durchwischen!

Es geht hier um die Lesbarkeit der Threads. Und es gibt User die es zu recht nervt, wenn einige hier jeden Thread zu ihrem persönlichen Sandkasten umgestalten und sich gegenseitig an den Kragen gehen.

Ich hab versucht die Beiträge zum Thema Ante Rebic zu schonen, aber ich werde nicht jeden der vielen Beiträge abseits des topic auf einen eventuellen Nährwert editieren.

Threadsperre für einzelne User wäre auch eine Alternative gewesen.
#
Wow!
Alles gut! Bin schon weg.

#
Ich hab hier durchgewischt und da war jede Menge zu wischen! Ich werde niemandem eine PN senden, dafür fehlt mir die Zeit. Aber ich versende eine PN an diejenigen, die jetzt nicht ultimativ die Kurve kriegen! Bleibt beim Thema, haltet Euch an die Netiquette und schreibt Euch weitere Liebesbriefe via PN! Dankeschön für das Verständnis, prothurk
#
Interessanter Ansatz!
Da war wohl ein starkes Reinigungsmittel im Einsatz beim heutigen Durchwischen!
#
Kirchhahn schrieb:

Attraktiv nur in der Selbstwahrnehmung. Zitat von Oliver Mintzlaff (seines Zeichen Chef der Red-Bull-Marketingabteilung Fußball) von diesem Wochenende: "Unsere Arbeit, unser Auftreten und unser Club werden anerkannt, Anfeindungen finden fast überhaupt gar nicht mehr statt."

Dem Herrn Mintzlaff würde mal wieder ne Prise echtes Leben außerhalb der Brause-Bubble gut tun. Gerade jetzt Samstag wieder:

https://www.youtube.com/watch?v=A6nPH4WEW2Y

Wenn man das als Anerkennung und nicht als Anfeindung wertet, dann ab zum Wahrnehmungs-Psychologen. Ganz schnell!
#
Brodowin schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Attraktiv nur in der Selbstwahrnehmung. Zitat von Oliver Mintzlaff (seines Zeichen Chef der Red-Bull-Marketingabteilung Fußball) von diesem Wochenende: "Unsere Arbeit, unser Auftreten und unser Club werden anerkannt, Anfeindungen finden fast überhaupt gar nicht mehr statt."

Dem Herrn Mintzlaff würde mal wieder ne Prise echtes Leben außerhalb der Brause-Bubble gut tun. Gerade jetzt Samstag wieder:

https://www.youtube.com/watch?v=A6nPH4WEW2Y

Wenn man das als Anerkennung und nicht als Anfeindung wertet, dann ab zum Wahrnehmungs-Psychologen. Ganz schnell!

Der bezieht sich doch nicht auf das gemeine Volk! Der bezieht sich auf Leute wie Adi Hütter, die bei jeder Gelegenheit die super Entwicklung der Leipziger Mannschaft loben und in höchsten Tönen davon schwärmen, was sich da tolles entwickelt.
#
Irre Wendung, hunderttausend Strafzettel in Frankfurt sind wahrscheinlich rechtswidrig. Dies entschied das Oberlandesgericht (OLG) Frankfurt heute!
https://ordentliche-gerichtsbarkeit.hessen.de/pressemitteilungen/Private_Dienstleister_und_ruhender_Verkehr
#
NewOldFechemer schrieb:

Irre Wendung, hunderttausend Strafzettel in Frankfurt sind wahrscheinlich rechtswidrig.

Bist du es Sascha?
#
Brodowin schrieb:

Einige Supermärkte bieten ja - zumindest in den Ballungszentren der Republik - seit einiger Zeit Lieferdienste an. Zudem soll "Amazon Fresh" mit den Hufen scharren und demnächst wohl einsteigen.

Wie sind eure Erfahrungen mit "Online-Lebensmitteln"? Nutzt ihr Lieferdienste wie "Bringmeister" und wie sie alle heißen? Wird die örtliche Supermarktfiliale auf lange Sicht ähnliche Probleme wie die großen Kaufhäuser in den Innenstädten (Karstadt und co) bekommen?

Ich für meinen Teil nutze seit einigen Jahren den Online-Versand eher für bestimmte Spezialitäten, die es im örtliche Supermarkt nicht gibt, z.B. für die geliebte "Linda-Kartoffel", die "India Monsooned Malabar Bohne", dem gut gebrannten Edelschnaps aus den Bergen  oder dem vakuumierten 10er-Pack "Gref-Völsing-Rindswürste" (da es in der Diaspora einfach nix vergleichbares gibt).

Ich gehe eigentlich ganz gerne im Supermarkt einkaufen, ärger mich aber manchmal, wenn es genau das Produkt nicht gibt, welches ich suche. Auch aus Gründen der Zeitersparnis und Bequemlichkeit  ist es vielleicht gar nicht unattraktiv, wenn einem „Amazon Frech“ demnächst die Kühltasche einfach vor die Tür stellt.
Oder ist es gar der endgültige K.O. für gute Qualität und zahlreiche Erzeuger?

Wie gesagt: Mich würden Meinungen und Erfahrungen interessieren.

Hier Digger, das passt aber nicht zum Öko-Dorf mit nachhaltigen Strukturen und regionaler Selbstvermarktung und CO2-neutraler Produktion bis zur Anlieferung und Selbstverwaltung und veganem Bulgursalat und überhaupt.
#
Die Frage ist nicht so sehr, ob man diese Dinge konsumiert. Es geht eher drum, wer sie anbaut ubd vertreibt.
Die Linda als alte Kartoffelsorte ist durchaus ein regionales Produkt. Der Kauf stärkt eine nachhaltige und kleinteilige Landwirtschaft abseits des Monsanto Saatgutmonopols.

Ähnlich verhält es sich mit Monsoond Malabar, einer der wenigen sortenreinen Kaffees den ich mag.
Hier gibt es etliche Kleinröster innerhalb der Deutschen Röstergilde in Deutschland die Direktverträge mit ner Kooperative direkt in Indien haben und auf Anbaustandards ebenso achten wie auf die Arbeitsbedingungen der Kaffeebauern.
Grundsätzlich muss sich hier wohl eher der Tschibokonsument hinterfragen!

Bei der Rindswurst allerdings wird es schwierig ...