>

FrankenAdler

21499

#
SamuelMumm schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ja ich gebe zu, bei dem Thema Kritik an unseren Spielern bin ich aktuell etwas empfindlich.

Du warst nicht gemeint.

Ok, danke.
#
Hyundaii30 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ja ich gebe zu, bei dem Thema Kritik an unseren Spielern bin ich aktuell etwas empfindlich.

Du warst nicht gemeint.

Ok, danke.

#
FrankenAdler schrieb:

philadlerist schrieb:

Ja, jetzt so weitermachen ... zum Beispiel gleich hier.

Wie jetzt? Mit der Torwart Diskussion?

Bleib entspannt, Frankieboy....
#
cm47 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

philadlerist schrieb:

Bleib entspannt, Frankieboy....

Ha! Wenn man Entspannung bei google eingibt, kommt ne ganze Bilderserie von mir!
#
#
philadlerist schrieb:

#
@Fahrstuhladler

Du schriebst selber
"von Haar in der Suppe" suchen
Finde ich nicht gut nach so einem Spiel.

Außerdem davon das wir zwangsläufig deswegen Gegentore kassieren werden.

Das klingt für mich darauf, als wartet man nur auf die Fehler mit Konsequenzen!

Übrigens ist es mir egal wie viele Tore wir kassieren oder wer welche verschuldet, solange wir die Spiele gewinnen.
#
Meine Fresse!

IS GUT JETZT!
Wir haben es alle verstanden. Komm mal wieder runter
#
Von den beiden war keiner ein überdurchschnittlicher Torwart.
#
Basaltkopp schrieb:

Von den beiden war keiner ein überdurchschnittlicher Torwart.

Ha! Du Laie!
Benny war super, ach was schreib ich: EIN GOTT!!1!1! auf der Linie!

Naja gut, auf der Außenlinie. Und ja, nur an guten Tagen
#
Oka Nikolov wird jetzt schon als wertvoller Torwart bezeichnet...
Jesses.

Ein saunetter Typ, 100% Eintracht - aber sicher alles andere als ein überdurchschnittlicher Torwart.
#
reggaetyp schrieb:

Oka Nikolov wird jetzt schon als wertvoller Torwart bezeichnet...
Jesses.

Ein saunetter Typ, 100% Eintracht - aber sicher alles andere als ein überdurchschnittlicher Torwart.

Dünnes Eis!
Lass uns gleich noch über Benny Köhler und AMFG reden!
#
Hyundaii30 schrieb:

Vor allem zeigt es auch, das wir mittlerweile so stark sind um in jeder Situation selbst unsere Angstgegner besiegen können.

Wir sind der Angstgegner von Hoffenheim.
Die haben schon ewig nicht mehr gegen uns gewonnen.

Keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst, es sei umgekehrt.
#
reggaetyp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Vor allem zeigt es auch, das wir mittlerweile so stark sind um in jeder Situation selbst unsere Angstgegner besiegen können.

Wir sind der Angstgegner von Hoffenheim.
Die haben schon ewig nicht mehr gegen uns gewonnen.

Keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst, es sei umgekehrt.

Naja, das ist doch ganz einfach!
Ein Angstgegner ist ein Gegner gegen den man normalerweise immer gewinnt, was dann die Angst auslöst, dass die Serie reißen könnte.
In der Folge kommt es zu Verkrampfung und Nervosität. Dann verliert man irgendwann und dann ... hat man Angst davor, dass man nie mehr gegen die gewinnt!
#

Merkel ist die beliebteste Politikerin im Lande und das mit Recht. Überall in der Welt ist sie hochangesehen, durch ihr Fachwissen, ihre Erfahrungen, ihr abgewogenes Urteil, ihre Uneitelkeit und der Fähigkeit Menschen und Interessen zusammen zu führen.
Dass Merkel 2015 bei der Flüchtlingskrise nichts getan hat, ist schlicht falsch. Ausser mit Seehofer hat sie mit allen wichtigen in- und ausländischen Vertretern gesprochen und sich abgestimmt. Und bei Seehofer hat sie es versucht. Ja, sie hätte es besser erklären sollen. "Wir schaffen das" war zu wenig. Aber wir heute sehen , sind wir auf dem richtigen Weg.
Und klar, hätte sie die Grenzen dicht gemacht, hätte es weniger AfD gegeben. Ist das die Alternative, die Du Dir gewünscht hättest? Nein, siehste.

Gerade heute findet auf ihre Initiative eine Libyen - Konferenz in Berlin statt, in der alle Beteiligten gekommen sind. Putin, Erdogan, Pompeo, Macron usw auch. Seit Wochen touren Merkel und Maas zur Abstimmung und Vorbereitung durch die Welt.

Ihre und Hollands Initiative ist auch das Minsker Abkommen zu verdanken.

Mit Ruhe, Besonnenheit und richtiges Handeln hat sie das Land durch die Lehman- und anschließende Wirtschaftskrise geführt. Ohne massive Arbeitslosigkeit und Verlust der Spargroschen der Bürger.

Deutschland steht heute sehr gut da. Besser als 2005 als sie anfing.
Mag sein, dass sie in manchen Punkten ihre Meinung geändert hat. Ja und? Neue Einsichten erlangen und das richtige Umsetzen ist doch eine Stärke. Das als reinen Machterhalt zu diffamieren, ist ungerecht.

Ich könnte noch weiteres aufführen, aber ich lass es gut sein. Ist eh OT.
Wäre aber interessant zu erfahren, welche/r Kanzler/in nach Deinem Geschmack wäre.

Ich bin sicher, die Geschichte wird gut über Merkel und ihre Regierungszeit urteilen. Den Friedensnobelpreis traue ich ihr nach dem Ende der Amtszeit auch zu.
#
Ich wusste gar nicht, dass Deutschland stehen kann. Und dann noch gut da!

Aber Spaß bei Seite:
Wie steht es um die Menschen im Land, nach vier Amtsperioden der Kanzlerin Merkel?

- das Grundrecht auf Asyl: bis zur Unkenntlichkeit ausgehöhlt
- die Schere zwischen arm und reich: klafft weiter auseinander als jemals zuvor in der Geschichte der BRD
- der Wohnungsmarkt: ausgezehrt, nach Privatisierung und Entsolidarisierung ist Wohneaum in Ballungsgebieten für Normalverdiener kaum mehr zu finanzieren
- der gesellschaftliche Zusammenhalt: weitgehend dahin, durch politisches Missmanagement in der sog. Flüchtlingskrise und weotgehender Haltungslosigkeit hinsichtlich Werten ist Rassismus, Chauvinismus, Nationalismus mit voller Sprengkraft zurück
- der Arbeitsmarkt: oh ja, der boomt! Gleichzeitig sind mehr Menschen als je zuvor in prekären und instabilen Beschäftigungsverhältnissen gefangen und können ohne zusätzliche Transferleistungen ihre Familien nicht mehr von Vollzeitjobs durchbringen

Und so könnte ich noch ne halbe Stunde weitermachen!

Vier Amtsperioden Merkel - ein wahres Erfolgsmodell!
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Ich empfinde deine und auch CM47 Beiträge auf andere User zum Teil als provokant

Tatsächlich...?...obwohl ich doch immer bemüht bin, äußerst sensibel vorzugehen und die zarten Empfindungen anderer User zu berücksichtigen....
#
cm47 schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

Ich empfinde deine und auch CM47 Beiträge auf andere User zum Teil als provokant

Tatsächlich...?...obwohl ich doch immer bemüht bin, äußerst sensibel vorzugehen und die zarten Empfindungen anderer User zu berücksichtigen....

Jaja!
#
Takashi007 schrieb:

grossaadla schrieb:

Wo isn eigentlich der Edel Hoffenheimer/Gladbacher und was weiß ich noch alles Effenbergfohlen?

Hat sich vielleicht gestern Abend beim Zertrümmern des Fernsehers verletzt....

Für den Mitternachts-Honk hat es noch gereicht. Wenn man sonst nix hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Takashi007 schrieb:

grossaadla schrieb:

Wo isn eigentlich der Edel Hoffenheimer/Gladbacher und was weiß ich noch alles Effenbergfohlen?

Hat sich vielleicht gestern Abend beim Zertrümmern des Fernsehers verletzt....

Für den Mitternachts-Honk hat es noch gereicht. Wenn man sonst nix hat.

Der muss jetzt seine gesamte Resthoffnung auf die Dosen setzen. Ist die einzige Möglichkeit für ihn, noch ein Erfolgserlebnis zu bekommen. Vom Mitternachtshonk abgesehen natürlich!
#
Boah, Danny...
#
JanFurtok4ever schrieb:

Boah, Danny...

Echt mal! Timmy hätte den gemacht. Kack Wechsel. Huter raus!
#
FrankenAdler schrieb:

Müsste ich nur einen von Kostic Läufen machen, könnte sich meine Frau auf der Intensivstation von mir verabschieden!

Aber 40000 würden Dir zujubeln.
#
Haliaeetus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Müsste ich nur einen von Kostic Läufen machen, könnte sich meine Frau auf der Intensivstation von mir verabschieden!

Aber 40000 würden Dir zujubeln.

Sozusagen das letzte was ich hören würde
#
#
TIMMY!!
#
FrankenAdler schrieb:

Wow Mods!
Ihr seid heute wirklich defensiv gut aufgestellt. Mir scheint, ihr habt auch große Geschwindigkeit auf den Außenbahnen!

Fränkische Gegenspieler haben wir lieber schnell im Griff, die sind gefährlich.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wow Mods!
Ihr seid heute wirklich defensiv gut aufgestellt. Mir scheint, ihr habt auch große Geschwindigkeit auf den Außenbahnen!

Fränkische Gegenspieler haben wir lieber schnell im Griff, die sind gefährlich.

Ich bin angeschlagen heute und bitte um mehr Raum!
#
Wow Mods!
#
Deutlich nervös nach dem Gegentor!
#
Oh Mann
#
8 Mods online, gabs nen Neuzugang in der Halbzeitpause?
#
Freidenker schrieb:

8 Mods online, gabs nen Neuzugang in der Halbzeitpause?

Die haben sozusagen ne defensive Aufstellung gewählt heute!
#
Das sieht bislang doch recht vielversprechend aus!