>

FrankenAdler

21492

#
FrankenAdler schrieb:

Die Saison ist zu Ende

Auf den Kanaren geht die Saison jetzt gerade erst los, weil hierzulande dieser motherfucking Herbst um sich greift.
Ich würde jetzt auch lieber da unten  Cocktails saufen, anstatt mich hier mit balkon-gekühltem fränkischen Lager-Bier über Wasser zu halten.
#
Brodowin schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Die Saison ist zu Ende

Auf den Kanaren geht die Saison jetzt gerade erst los, weil hierzulande dieser motherfucking Herbst um sich greift.
Ich würde jetzt auch lieber da unten  Cocktails saufen, anstatt mich hier mit balkon-gekühltem fränkischen Lager-Bier über Wasser zu halten.

Bei Gelegnheit werde ich versuchen Mitleid zu entwickeln!
Aber so lange du fränkisches Bier hast ...
#
FrankenAdler schrieb:

Es werden sich neue Veranstalter finden, die neue Pauschalverträge abschließen um Zigtausendfach Leute mit Billigliegern auf die Kanaren, auf Kreta und in den Rest Griechenlands zu fliegen.

drei Fragen.

1. es sei denn, Leuten mit der Gesinnung eines WuerzburgerAdlers kommen an die Macht und verbietet Flugreisen. Was dann?

2. Wie definierst du Billigflieger? Die einzige "etablierte ältere" Airline, die die Kanaren anliegt wäre Iberia. Kann man aus deiner Sicht also die Kanaren per Direktflug nur per "Billigairline" erreichen?

3. Ich hoffe es, dass andere einspringen. Was wäre denn die Alternative?
#
So empathielos wie ich unterwegs bin, wäre es mir ein Vergnügen, jemand wie der Würzburger käme an die Macht.
Ich muss zugeben, ich bin einer der NICHT auf die Kanaren fliegt um dort Cocktails zu saufen. Ich bin eher einer der sich im Herbst/Winter ein Häuschen mit Sauna an der Nordsee mietet.
Ich kann slso nicht mit gutem Gewissen über die Hotelbrache dort reden.
Allerdings muss ich gestehen: wenn da ein Hotel rumsteht, das ungenutzt vergammelt, weil sich da irgend ein Investor vergaloppiert hat, dann ist das nicht wirklich dazu geeignet in mir das Bedürfnis nach Solidarotätskundgebungen zu wecken.
Bezüglich der Mitarbeiter, die dort arbeiten hätten können: entweder es gibt nen Bedarf, dann gibt es Arbeit, dann halt in nem anderen Hotel, oder halt nicht! Dann liegt DAS aber sicher nich an der TC Pleite jetzt.

arti schrieb:

2. Wie definierst du Billigflieger? Die einzige "etablierte ältere" Airline, die die Kanaren anliegt wäre Iberia. Kann man aus deiner Sicht also die Kanaren per Direktflug nur per "Billigairline" erreichen?

Ganz ehrlich:? is mir wurscht! Bei den Massen, die da hinfliegen, dürfte es allerdings nicht ums Hochpreissegment gehen oder sehe ich das falsch?
Wenn ich sowas seh, dann schaut mir das eher nicht so aus!
https://reisen.lastminute.de/offer?adult=2&ddate=2019-10-08&rdate=2020-01-06&rid=832&aid=161242&ibe=package&dur=7&cyid=136
arti schrieb:

3. Ich hoffe es, dass andere einspringen. Was wäre denn die Alternative?

Eventuell auf nachhaltigen Tourismus setzen und allmählich drüber nachdenken, was man sonst so machen könnte?
#
Danke für den Beitrag. Vielleicht noch als Ergänzung:

Die exklusiven Verträge scheinen bei Thomas Cook der Standart zu sein. So schreibt die Deutsche Welle in Bezug auf Griechenland:

"Auf Kreta leiden vor allem die Hotels unter der Thomas-Cook-Pleite. Der Präsident der Hotelvereinigung Kretas, Nikos Chalkiadakis, schätzt, dass in den kommenden Tagen 26 Hotels auf Kreta und 48 in Griechenland insgesamt geschlossen werden müssen. Alles exklusive Thomas-Cook-Hotels."

https://www.dw.com/de/griechenland-nach-der-thomas-cook-pleite-wie-nach-der-finanzkrise/a-50595006

Zwar kenne ich die Branche nicht, aber ich vermute, dass die anderen Reiseanbieter ähnlich verfahren. Dies legt zumindest dieser Bericht des Handelsblattes über alltours nahe:

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/reiseveranstalter-alltours-baut-hotelgeschaeft-aus/6167672.html

Für die mittelständischen Hotels dürfte angesichts der Marktmacht der Reiseveranstalter kaum eine Möglichkeit bestehen, sich hinsichtlich ihrer Vertragspartner breiter aufstellen.
#
Oh Gott. Ich kann es nicht glauben. Die armen Investoren und Hotelbesitzer die jetzt auf Millionenschweren Immobilien sitzen, für die nach wie vor Nachfrage und Markt vorhanden sind, die jetzt aber erstmal in neue Konstrukte überführt werden müssen um danach wieder Abermillionen abzuschöpfen.
Die Krokodilstränen die hier geweint werden, ehrlich, die nehmen mich ja sowas von mit!

Die Saison ist zu Ende, TC ist pleite, aber die Reiseziele bleiben attraktiv. Es werden sich neue Veranstalter finden, die neue Pauschalverträge abschließen um Zigtausendfach Leute mit Billigliegern auf die Kanaren, auf Kreta und in den Rest Griechenlands zu fliegen.
Die Angestellten werden für neue Arbeitgeber arbeiten, wahrscheinlich - so wie ich den gelobten Markt kenne - werden die Investoren dafür sorgen, dass die Löhne gedrückt werden (irgendjemand muss ja die Verluste aus der Pleite ausgleichen), und dann gehts munter weiter mit Cocktails saufen im Sommerurlaub.
Also: Alles gut!
#
sorry leute, da fehlt mir die verhältnismäßigkeit. natürlich sollen bürger demonstrieren dürfen. aber 6 münchner nazis einen tag lang einen park in xberg zu verfügung zu stellen und sie morgen durch die rigaer (besetztes haus) zu begleiten, hat halt nichts mehr mit versammlungsfreiheit im eigentlichen sinne zu tun. das ist pure provokation der provokation willen.

was kommt als nächstes? 5 nazis machen ein angemeldetes 48 std sit-in auf der straße des 17.juni (fanmeile) oder mitten auf dem baseler platz oder der ignaz-bubis-brücke um für die wichtigkeit des dieselmotors zu demonstrieren?

das geht doch so nicht...
#
Xbuerger schrieb:

sorry leute, da fehlt mir die verhältnismäßigkeit.

Das ist genau der Punkt. Wer entscheidet darüber was verhältnismäßig ist?
Eine Einschränkung des Rechts auf Demonstration und Versammlung wie es in Art. 8 GG verankert ist, weil einem die entsprechende Nase nicht passt, kann nicht einzelfallbezogen gesehen werden, sondern wäre ein grundsätzlicher Türöffner für die Einschränkung eines Grundrechts. "Gesundes Volksempfinden", auch wenn es sich gegen Faschoar.sch.löcher richtet und in nem alternativ dominierten Kiez beheimatet ist, kann es halt einfach nicht sein.
#
municadler schrieb:

Ich meine nur in einem schlechten Fussballspiel können nicht alle gut gespielt haben.

Wenn du dir meine Benotung anschaust, sind wir uns da einig.
#
Azriel schrieb:

municadler schrieb:

Ich meine nur in einem schlechten Fussballspiel können nicht alle gut gespielt haben.

Wenn du dir meine Benotung anschaust, sind wir uns da einig.

Es ging ja auch um die Benotung des Bosniers. Die las sich, als hätten wir nen souveränen Sieg bach nem guten Spiel eingefahren.
#
SGE_Werner schrieb:

Oder setzen sie einfach nur die Rechte durch, die auch braune Idioten haben?

welche rechte haben den menschen, 24 std lang einen park zu okkupieren???

darf ich das auch, mit 364 kumpels zusammen dann ein jahr lang? so von wegen gleiches recht für alle. mit baulich nicht genehmingsfähigen zäunen?
#
Xbuerger schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Oder setzen sie einfach nur die Rechte durch, die auch braune Idioten haben?

welche rechte haben den menschen, 24 std lang einen park zu okkupieren???

darf ich das auch, mit 364 kumpels zusammen dann ein jahr lang? so von wegen gleiches recht für alle. mit baulich nicht genehmingsfähigen zäunen?

Probier's aus!
Grundsätzlich: wenn es Versammlungsfreiheit und Recht auf Demonstration gibt und wenn es ein Recht auf Gleichheit gibt, dann müssen Arxxxlöcher genau so ne Demo machen können. Auch wenn es dich und mich noch so anwidert!
Können sie das nicht mehr, wird es strange!
#
Das gäbe bei Dir nen Schnitt von 3.???
Rode sogar 2,5 ?

Ich glaub die Meinung hast relativ exclusiv..
#
municadler schrieb:

Das gäbe bei Dir nen Schnitt von 3.???
Rode sogar 2,5 ?

Ich glaub die Meinung hast relativ exclusiv..

Ich hatte den gleichen Gedanken. War schon am überlegen was für ein Hammer Spiel der Kollege gesehen hat.

Was mich extrem irritiert ist, dass Kostic hier auf breiter Front mit der gleichen Note wie Durm versehen wird.
Mag meine 5 auch hart sein, Durm fälkt im Vergleich zu Kostic deutlich ab gestern!
#
SamuelMumm schrieb:

Den Beteiligten gehen dagegen die Argumente nie aus.

Es gibt da ja nicht so viele. Entweder (die ganz einfache Variante): Die anderen sind schuld. Immer!
Oder die gehobene Variante (schon Kindergarten-Sandkasten Niveau): Die anderen haben aber angefangen!

#
Basaltkopp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Den Beteiligten gehen dagegen die Argumente nie aus.

Es gibt da ja nicht so viele. Entweder (die ganz einfache Variante): Die anderen sind schuld. Immer!
Oder die gehobene Variante (schon Kindergarten-Sandkasten Niveau): Die anderen haben aber angefangen!

Ich könnte mir vorstelken, dass da der verständliche Frust über die geplante Verpflichtung von Möller eine große Rolle spielt. Wie soll man denn mit all den negativen Gefühlen umgehen, jetzt, da Bobic den Verein so schädigt?
#
Danny und Durm sollten regelmäßig rotieren. Bei den letzten Spielen von Danny habe ich mich regelmäßig gefragt, wieso Durm nicht spielt. Gegen Dortmund und in Berlin war er ja auch gut
#
Ich fand ihn gegen Berlin auch schon sehr mäßig was seine Offensivleistung betrifft. Ich würde mir, so er fit ist, da eher Timmy wünschen
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Findet Würzi zwar auch kacke

Würzi findet grundsätzlich erst mal alles kacke.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Findet Würzi zwar auch kacke

Würzi findet grundsätzlich erst mal alles kacke.

Tja, wenn man dich googlet kommt ein Bild von nem erhobenem Zeigefinger. Im Hintergrund hängt ne Rote Khmer Uniform ...
#
Rönnow 2,5
Was kam sicher gehalten, viel war es aber nicht

Toure 3,0
Er konnte zum Spielaufbau nicht so beitragen wie zuletzt aber alles in allem solides Spiel

Hinti 3,5
Man merkt ihm die ungewohnte Position schon an, defensiv zwar gut aber der Spielaufbau..

Ndicka 2,5
Erste Halbzeit bester Defensivspieler und ein Tor gemacht, in HZ 2 mit 2-3 schwachen Szenen

Durm 4,5
Offensiv im Grunde nicht vorhanden, defensiv durch die starken Aussen der Portugiesen gut beschäftigt

Kostic 4,0
Momentan kommt bei seinen Aktionen nicht viel raus, vor dem Tor harmlos

Fernandes 4,0
Sehr unauffällig aber wie immer bemüht

Rode 4,0
Konnte offensiv keine Akzente setzten und hatte sichtlich Mühe in die Zweikämpfe zu kommen.

Sow 4,5
Erste Halbzeit ganz schwach, dann etwas besser als Rode rausging

Paciencia 5,0
Hing komplett in der Luft

Silva 5,0
Siehe Paciencia dazu noch mangelnde Chancenverwertung

Dost 2,5
Sehr sehr abgeklärt, immer anspielbar

Kamada 2,5
brachte sichtlich mehr Ballsicherheit in unser Spiel
#

Rönnow 3
Schwer zu bewerten. Wirkte in einer Strafraumsuene etwas unentschlossen, sonst fehlerfreies Spiel, sehr solide Zuspiele

Toure 3,0
Absolut solide. Dass offensiv auf seiner Seite nix ging, lag nicht an ihm

Hinti 2,5
Ein Wackler in Hz1, sonst kompromisslos alles abgeräumt, gutes Stellungsspiel. Spieleröffnung eher mäßig aber Kernaufgabe super bewältigt

Ndicka 2,5
Eigentlich ne 3, aber das Tor gibt nen Bonus. Hatte einige Stellungsfehler, die er sehr kompromisslos wieder ausgebügelt hat. Den Zweikampf ohne Not zu suchen - und auch noch zu verlieren ... ich wäre gerne dabei, wenn Hütter das mit ihm bespricht

Durm 5
Offensiv ohne Idee mit miserablen Bällen und ohne Auge für die Mitspieler, ein einziges Ärgernis. Defensiv gut gefordert und ohne größere Katastrophe, wenngleich auch da einige Schnitzer im Stellungsspiel dabei waren. In dieser Form nicht mehr als ein Ergänzungsspieler

Kostic 4,0
Wirkte teilweise richtig verzweifelt. Ihm fehlt die Anspielstation. Wurde immer wieder gedoppelt und dann ging oft niemand auf ihn zu um zu unterstützen. Da gibt es noch viel Arbeit für Adi

Fernandes 3,0
Erneut unsere Lebensversicherung. Das schaut nicht schön aus, ist aber elementar was Gelson da macht

Rode 4,0
Kaum Durchschlagskraft und Bindung zu den Mitspielern. Weitgehend Ideenlos. Ihm fehlt noch einiges zur Normalform. Aber wieder gekämpft wie Sau

Sow 4,5
Auf der 10 völlig überfordert, Ideenlos, vermittelte null Sicherheit. Kann mich an keine gelungene Situation erinnern. Wir haben gesehen, was er kann, wenn er Platz und/oder Zeit hat, aber unter Druck völlig überfordert. Muss sich gewaltig steigern um ein Guter auf BuLi Niveau zu werden. Herrliche Ecke und nach der Rückbeorderung auf Rodes Platz kämpferisch gut, das rettet vor der 5

Paciencia 5,0
Dachten wir nicht, er wäre ein Kopfballmonster? Zu statisch, mit schlimmen Abspielen wenn ihn mal ein Ball erreichte

Silva 5,0
Noch der beweglichste Offensive, der aber nix zu Stande brachte mit dem Ball. Wäre das Gaci gewesen, man hätte spätestens Ende 1. Hz seinen Kopf gefordert. Immerhin gute Laufwege

Dost 2,5
Seine Einwechslung hatte zur Folge, dass das Sturmzentrum Präsenz bekam. Ackerte und kämpfte, war anspielbar und wußte was zu tun ist.

Kamada 2
Nach seiner Einwechslung kam Ruhe in das Offensivspiel. Nahm Bälle an, hielt die auch mal, kam mal an nem Gegner vorbei, spielte kluge Bälle, kurzum - tat was ein 10er so tun sollte. Arbeitete auch nach hinten solide mit. Wirkte nach zuletzt eher schwachen Auftritten wieder frisch.

Dany
kam zu spät, zeigte aber in den wenigen Minuten mehr Zug auf der Außenvahn als Durm im ganzen Spiel zuvor. Hoffe, er wird jetzt wieder von Beginn an gebracht
#
FrankenAdler schrieb:

ausgepuffte Mannschaft

Ich finde immer wieder großartig, wenn Franken sich mühen, hier und da mal ein "haddes B" einzustreuen
#
Haliaeetus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

ausgepuffte Mannschaft

Ich finde immer wieder großartig, wenn Franken sich mühen, hier und da mal ein "haddes B" einzustreuen

Depp
#
FrankenAdler schrieb:

Not gegen Elend.

Zahllose leichte Abspielfehler, technische Mängel, Stellungsfehler. Dies auf beiden Seiten.
Wir hatten wenigstens noch Großchancen. Aber auch die kläglich verdaddelt. Spielaufbau Fehlanzeige, Kombinationsspiel praktisch nicht vorhanden.
Guimaraes dafür mit schnellen, wendigen Außen. Brachte ihnen aber auch nichts.
Grausam anzuschauen.
Kampf und Laufbereitschaft ordentlich.

Symptomatisch die Szene, als Durm ohne Gegenspieler im Umkreis von 15 Metern den Ball, statt ihn mit der Brust anzunehmen und weiterzuspielen, irgendwohin köpft. Und das war nur ein Beispiel von vielen Kopfschüttelszenen. Was für ein grauenhafter Kick.

Kurz und bündig zusammengefasst! Unterschreib ich so. Durm fand ich offensiv annähernd katastrophal, da kam gar nix, hatte er den Ball wußte er nix damit anzufangen und initiierte Fehlpass um Fehlpass.
Silva zeigt seine guten Anlagen, hat aber ebenfalls teils haarsträubende Abspielfehler. Gonzo ist ebenfalls ein Edelfüßchen, gerne auch mal Hacke und kreatives Abspiel, aber ohne Abstimmung mit den Spielpartnern. Sow, ja Sow. Gut er hat ne schöne Ecke geschlagen und fleißig abgedichtet nachdem Seppl raus war. Auf der 10 aber völlig ohne Wirkung.
Wir hatten 71% Passquote heute, was an sich schon heftig schlecht ist gegen so einen Gegner. Würde man unterscheiden zwischen Sicherheitspässen hinter der Mittellinie und spieleröffnenden Pässen, dürfte die Quote hinsichtlich der Spieleröffnung ins absurde gehen.
Wir haben gegen einen arg limitierten Gegner keine Idee gehabt, ein auch nur annähernd effektives Offensivspiel aufzuziehen. Erst als Kamada für Seppl kam, gab es ein paar gute Zuspiele und einen Spieler der dazu in der Lage war Bälle zu verteilen.
Bei aller Freude über das glückliche Tor nach nem gute geschlagenem Standard. Das war in allen Belangen viel zu wenig. Heute ist so der Punkt erreicht, an dem man ein bisschen Angst bekommen darf. Und eigentlich bin ich mir gar nicht so sicher, ob der Sieg die richtige Rückmeldung zu dem Gezeigten war.
Und an die "wir müssen uns noch finden" Fraktion: Das war heute unser 15. (!) Pflichtspiel. Allmählich dürften wir die neue Spielidee kapiert haben oder?

Sorry, auch wenn ich bei manchen Punkten mitgehe, wenn du nach dem heutigen Spiel Angst bekommst,  was war dann nach den BVB, Leipzig oder Arsenal-Partien?

Genau so wenig wie man nach solchen Spielen davon ausgehen musste jetzt Meister zu werden und alles wegzufegen, muss man nach dem Spiel heute den Teufel an die Wand malen. Solche Tage gibt es und die gab es auch in der letzten Saison, wichtig ist, dass man das Spiel gewonnen hat. Wenn man jetzt die beiden Spiele gegen Lüttich gewinnt, ist man so gut wie durch und ich denke nur darum geht es.

Dass die Jungs sich gerade für die Gegner in der Buli steigern müssen, ist klar. Da sie es aber eben gegen Leipzig, Dortmund und Union besser gemacht haben, bin ich zuversichtlich, dass wir auch gegen Bremen wieder ein besseres Spiel sehen werden. Hütter ist der Letzte, dem ich nicht zutraue, gesehen zu haben woran es heute gefehlt hat.
#
Leipzig konnte ich nicht sehen, BVB nur die zweite Hälfte, das war allerdings wirklich stark. Arsenal ist jetzt nicht so ein gutes Beispiel oder? Das war zwar kämpferisch echt groß, aber auch saunaiv wie wir uns, gegen eine zugegeben echt ausgepuffte Mannschaft, die Dinger eingefangen haben.
Ich bin bestimmt keiner der den Teufel an die Wand malt, aber zusammen mit den letzten Wochen der letzten Saison, sehe ich keine positive Entwicklung der Mannschaft. Gut, wir haben mittlerweile recht gute individuelle Klasse auf dem Platz, das reicht natürlich um solide im Mittelfeld zu bleiben, nur ist die Frage, wo das hingehen soll.
Spielerisch war unser kick and rush von letzter Saison nicht wirklich schön. Schön war der hingebungsvolle Kampf, das Hammer Pressing und die unglaubliche Entschlossenheit, dazu die Büffelherde.
Dieses Jahr versuchen wir es spielerisch - und es läuft echt weitgehend kläglich. Diese Fehlpässe, dieses mangelnde Spielverständnis, diese haarsträubenden Entscheidungen und vor allem die miese Quote bei den 2. Bällen. Das macht mir wirklich Sorge!
#
Kohr, Abraham, Trapp.
#
Schneeweiss schrieb:

Kohr, Abraham, Trapp.

Bei Kohr gebe ich dir recht. Trapp ist ne Persönlichkeit, aber vermisst habe ich ihn heute nicht. Und der Vadder in der Form des letzten halben Jahres ist definitiv niemand den man im Vergleich zu Tourre vermissen muss.
Vermisst habe ich tatsächlich Hasebe und an Kohr musste ich denken.
Was ich noch vermisst habe war Spielverständnis und das geile Pressing, das uns stark gemacht hat letzte Saison.
#
Not gegen Elend.

Zahllose leichte Abspielfehler, technische Mängel, Stellungsfehler. Dies auf beiden Seiten.
Wir hatten wenigstens noch Großchancen. Aber auch die kläglich verdaddelt. Spielaufbau Fehlanzeige, Kombinationsspiel praktisch nicht vorhanden.
Grausam anzuschauen.

Symptomatisch die Szene, als Durm ohne Gegenspieler im Umkreis von 15 Metern den Ball, statt ihn mit der Brust anzunehmen und weiterzuspielen, irgendwohin köpft. Und das war nur ein Beispiel von vielen Kopfschüttelszenen. Was für ein grauenhafter Kick.
#

Not gegen Elend.

Grausam anzuschauen.

Kurz und bündig zusammengefasst! Unterschreib ich so. Durm fand ich offensiv annähernd katastrophal, da kam gar nix, hatte er den Ball wußte er nix damit anzufangen und initiierte Fehlpass um Fehlpass.
Silva zeigt seine guten Anlagen, hat aber ebenfalls teils haarsträubende Abspielfehler. Gonzo ist ebenfalls ein Edelfüßchen, gerne auch mal Hacke und kreatives Abspiel, aber ohne Abstimmung mit den Spielpartnern. Sow, ja Sow. Gut er hat ne schöne Ecke geschlagen und fleißig abgedichtet nachdem Seppl raus war. Auf der 10 aber völlig ohne Wirkung.
Wir hatten 71% Passquote heute, was an sich schon heftig schlecht ist gegen so einen Gegner. Würde man unterscheiden zwischen Sicherheitspässen hinter der Mittellinie und spieleröffnenden Pässen, dürfte die Quote hinsichtlich der Spieleröffnung ins absurde gehen.
Wir haben gegen einen arg limitierten Gegner keine Idee gehabt, ein auch nur annähernd effektives Offensivspiel aufzuziehen. Erst als Kamada für Seppl kam, gab es ein paar gute Zuspiele und einen Spieler der dazu in der Lage war Bälle zu verteilen.
Bei aller Freude über das glückliche Tor nach nem gute geschlagenem Standard. Das war in allen Belangen viel zu wenig. Heute ist so der Punkt erreicht, an dem man ein bisschen Angst bekommen darf. Und eigentlich bin ich mir gar nicht so sicher, ob der Sieg die richtige Rückmeldung zu dem Gezeigten war.
Und an die "wir müssen uns noch finden" Fraktion: Das war heute unser 15. (!) Pflichtspiel. Allmählich dürften wir die neue Spielidee kapiert haben oder?
#
Gut dass es rum ist!
Hauptsache gewonnen. Spaß macht das derzeit nicht!
#
Kackspiel
#
Was für ein Glück für Kamafa, dass er da ohne Karte bekommt. War ne üble Aktion von ihm!
#
Ich fand Kamada zuletzt ja recht schwach. Aber wie er heute auftritt nach dieser Einwechslung - einfach nur Respekt. Super Auftritt!
#
Endlich! Danny!