>

FrankenAdler

21473

#
HaHAAAAAAH.
Schnauze jetzt ihr Penner!
Alles für die SGE!!!
#
Uns fehlt Vorne die Durchschlagskraft. Das ist alles zu harmlos.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Uns fehlt Vorne die Durchschlagskraft. Das ist alles zu harmlos.

Deine Mudda ist harmlos
#
Unsere Offensive braucht mehr Ideen sonst schießen wir kein Tor. Das ist alles viel zu steif
#
Hyundaii30 schrieb:

Unsere Offensive braucht mehr Ideen sonst schießen wir kein Tor. Das ist alles viel zu steif

Alter! Deine Mudda ist steif
#
Fallette gefällt mir übrigens verdammt gut bislang!
#
Um mal ganz ehrlich zu sein: mir egal was heut noch passiert - ich liebe diese Mannschaft!
Die Jungs haben so einen Willen, die geben alles. Das ist so geil!
#
Falette. Kopfballungeheuer!
#
Könnte Dazn nicht mal dieses unseelige Ergebnis aus dem Hinspiel ausblenden. Irgendwie möchte ich das nicht ständig sehen!
#
Hyundaii30 schrieb:

Dirkinho schrieb:

Trapp - Abraham-Hase-Falette- Danny Gelson- Seppl, Kostic, Mijat- Ante- Jovic

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Puuuhhh, die Aufstellung nimmt mir die letzten Hoffnungen.
Nichts gegen Falette oder Gelson, aber zwischen denen und den Topspielern liegen sportlich Welten.

Warum überrascht mich das jetzt nicht?
#
grossaadla schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Dirkinho schrieb:

Trapp - Abraham-Hase-Falette- Danny Gelson- Seppl, Kostic, Mijat- Ante- Jovic

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Puuuhhh, die Aufstellung nimmt mir die letzten Hoffnungen.
Nichts gegen Falette oder Gelson, aber zwischen denen und den Topspielern liegen sportlich Welten.

Warum überrascht mich das jetzt nicht?

Würde mich überraschen, wenn das irgendjemanden überraschen würde!
#
Das ist das Problem bei solchen Anschlägen, beide Seiten haben so etwas ab und zu selbst gemacht. Dafür spricht das die Autos extra so abgestellt wurden, in einem Viertel damit gleich der Verdacht auf den Gegner fällt. Andererseits ist Auto zündeln eine linksradikale Spezialität.
#
propain schrieb:

Andererseits ist Auto zündeln eine linksradikale Spezialität.

Das ist doch quatsch was du da schreibst. Auto zündeln wird auch durch Rechte eifrig betrieben. Nimm den letzten Link von stefank im Deutsche Polizisten, da hast du ein Paradebeispiel dafür.
Es gab mal in Berlin und Hamburg so ne nette kleine Bewegung Bonzenkarren abzufackeln. Seitdem wird alles was an Autos brennt immer gerne mal "Linken" in die Schuhe geschoben.
#
In der ÖVP rumort es. Der Vorgänger von Kurz, Mitterlehner, kritisiert den Kanzler und ÖVP Vorsitzenden scharf. Er sieht einen Umbau des Staates von einer liberalen hin zu einer autoritären Demokratie. Besonders die Asylpolitik sei beschänend, getragen von Menschenverachtung und Zynismus.

Ich bin beeindruckt, sowas gerade aus den Reihen der ÖVP zu hören.
Das lässt doch hoffen, dass sich die Nachbarn noch irgendwie einkriegen.
#
Zunächst finde ich es natürlich interessant, dass die gute Taunusabbel immer noch (nach eigentlich wie vielen Jahren?) eingeschnappt ist, weil ihre Straßentierkampagnen befremdlich gefunden wurden. Aber das nur am Rande.

Mir persönlich tut das Herz weh, zu sehen wie ein derartiges Kulturgut in Flammen aufgeht. Ich freue mich über die Spenden zum Wiederaufbau und hoffe, dass se das gut hinbekommen.
Gleichzeitig widert mich das ganze Gerede von wegen Nationale Symbol, ein Moment in dem alle Europäer zusammen stehen müssen bis hin zu vollmundigen Beileidsbekundungen von allen Seiten heftigst an. Genau aus dem Grund, den der Kollege bernemer hier dargestellt hat.
Da verrecken Tausende im Mittelmeer, das eine Drittel "Europas" jubelt, das nächste schaut desinteressiert weg und das letzte lässt salbungsvolles Gelaber ab, ohne in irgendeiner Weise dafür zu sorgen, dass der europäische Gedanke von Aufklärung und Humanismus mehr wird als graue Theorie. Das löst bei mir befremden aus.
Selbst hätte ich hier, angesichts der üblichen Reflexe mal lieber nix geschrieben. Nicht dass der nächste in ein paar Jahren noch wegen der Kathedrale rumheult.
Aber wenn hier die Diskussion abgleitet von dem was eigentlich benannt wurde, ein Verwundern über die Ausprägung von Werthaltungen, dann bleibt mir doch nix, als meinen Senf dazu zu geben!
#

Eine Kirche brennt. Niemand kommt glücklicherweise ums Leben.
Europa steht zusammen. Präsidenten und deren Sprecher schicken trostspendende Nachrichten. Finanzielle Soforthilfen sind über Nacht organisiert.

Auf dem Mittelmeer kentern Boote. Tausende von Menschen sterben.
Europa ist seit Jahren zerstritten. Präsidenten und deren Sprecher reden nicht darüber. Ehrenamtliche Seenotretter werden kriminalisiert.

Das Wertesystem bleibt mir ein Rätsel.
#
BernemerAdler75 schrieb:

Eine Kirche brennt. Niemand kommt glücklicherweise ums Leben.
Europa steht zusammen. Präsidenten und deren Sprecher schicken trostspendende Nachrichten. Finanzielle Soforthilfen sind über Nacht organisiert.

Auf dem Mittelmeer kentern Boote. Tausende von Menschen sterben.
Europa ist seit Jahren zerstritten. Präsidenten und deren Sprecher reden nicht darüber. Ehrenamtliche Seenotretter werden kriminalisiert.

Das Wertesystem bleibt mir ein Rätsel.

Danke für diesen Beitrag!
#
Wenn ich sehe wie die Mannschaft sich reinschneißt  sich an diesem gebrauchten Tag den Ar.sch aufreißt und wenn ich dann diese Kommentare hier lese kann ich nur sagen: ihr seid Kunden!
#
Wusste nicht, dass wir auf den 10 Platz fallen bei einer Niederlage...
#
skyeagle schrieb:

Wusste nicht, dass wir auf den 10 Platz fallen bei einer Niederlage...

Lern rechnen
#
Rode kriegt heute keinen Zugriff und verliert Zweikampf um Zweikampf.
Vielleicht Torro bringen?
#
Ich will nix mehr davon hören, von wegen "Diva Gen ausgetrieben" und so.
Das ist Eintracht Frankfurt at it's best
#
Oh Gott!
#
Das darf doch alles nicht wahr sein.
Trapp schaut auch wieder ziemlich scheiße aus
#
Seit dem Ausgleich sind wir ein bisschen von der Rolle
#
Oh Mann