>
Splash
Profile square

FrankenAdler

19284

#
Man sieht immerhin die Idee heute. Die Umsetzung klappt halt noch net!

Und der Wolf macht mich echt ein bisserl fertig!
#
In der Offensive sind wir viel zu unentschlossen.
#
grinch schrieb:

In der Offensive sind wir viel zu unentschlossen.

Und zu wenig passgenau
#
Gatsche braucht mal ne Pause
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Gatsche braucht mal ne Pause

Nach der Nummer mit Timmy eben: sag sowas lieber net!
#
Jetzt: für Timmy siegen!!!
#
Das ist ja nicht mehr auszuhalten!
Kovac muss mittlerweile völlig fertig sein ob dieser Fahrlässigkeit!
#
Oh Mann. Was für eine Chance!
Funkel raus
#
Gott sei Dank Zahl ich nichts für diesen Scheiß Sender!
#
Das war ein Foul von Batra....Schön das Küpper dass komplett ignoriert. Im gegenzug fällt dann das 0:1. Danke Merkel
#
BwBavar schrieb:

Das war ein Foul von Batra....Schön das Küpper dass komplett ignoriert. Im gegenzug fällt dann das 0:1. Danke Merkel

Scheiß drauf.
Wir schaffen das!
#
Der Sky Typ geht mir jetzt schon wieder fett auf den Sack!
#
Fuck! Was für ein Scheiß ist das denn?
#
Das war ein klares Foul!
#
Alter!
#
Aber ne andere Sache mal an die Jungs von der IT, ich habe bisher kein einzigen lag gehabt, sehr stabil bisher.
#
Vael schrieb:

Aber ne andere Sache mal an die Jungs von der IT, ich habe bisher kein einzigen lag gehabt, sehr stabil bisher.

Ja. Beunruhigt mich auch!
#
Für mich ist völlig klar: sollte man gegen diesen absolut angeschlagenen Gegner nicht klar gewinnen muss man den Trainer hinterfragen.
Heute MUSS ein Offensivfeuerwerk abgebrannt werden!
#
Denk Tod in hat schon wieder zwei Buden in der CL gemacht. Der Junge wird immer noch besser!
#
Oh man! Cenk Tosun!
#
Denk Tod in hat schon wieder zwei Buden in der CL gemacht. Der Junge wird immer noch besser!
#
Boateng hat mir gut gefallen heute. Ich bin froh, dass Kovac es schafft ihn mannschaftsdienlich einzustellen. Er musste heute die 6 beackern und das hat er gemacht. War anspielbar, hatte das Auge für den Mitspieler. Was will man denn sonst?
Ist mir so lieber, als wenn er ein egoistisches Ding durchzieht und damit immer mal DEN Moment kreiert, sozusagen Freistellung für den besonderen Moment, sonst aber nicht gut eingebunden ist.
Auch sollte man nicht vergessen, dass er erst kurz vor Beginn der Runde gekommen ist und nicht die gesamte Vorbereitung mit der Mannschaft hatte!

Und bezüglich Kovac: ich leiste hiermit Abbitte!
Das hat teilweise richtig gut ausgesehen. Man scheint sich tatsächlich zu finden!
#
Wo sind die Kovac raus Nasen????
#
Dan1980 schrieb:

Wo sind die Kovac raus Nasen????

Da muss ich heute wirklich Abbitte leisten.
#
Ich könnte ja von der 1. Hz nur die letzten 10 Minuten sehen. Aber was ich hier in der 2. bislang sehe finde ich richtig stark.
Wie mir scheint bildet sich da langsam eine Offensive Spielidee heraus
#
FrankenAdler schrieb:

Du raffst es echt nicht oder?
Hast du mitbekommen, dass etliche Presseorgane an diesen 50. Todestag erinnert haben? Dass es bei Personen der Zeitgeschichte ganz unabhängig von deren Lebensleistung eine Erinnerungskultur gibt dürfte dir klar sein. Warum du diesen unglaublich geschmacklosen Goebbels Vergleich ziehst bleibt wahrscheinlich dein Geheimnis!


Der Unterschied ist, dass man in der Presse zum 50. Todestag die ganze Geschichte dieses Mannes lesen konnte und nicht nur wie bei Dir: "Immer bis zum Sieg".
Es soll ja immer noch Leute geben, die dieser Person Sympathie entgegen bringen. Nachdem ab der 80er Jahre so nach und nach alle Facetten seiner Taten und Worte bekannt wurden, ist das völlig unverständlich.
Bei dem Lesen der Artikel wurde ich auf den mir bisher unbekannten Sachverhalt  aufmerksam:
"Guevara hatte mit der Sowjetunion über Waffenlieferungen verhandelt und nach dem Fehlschlagen der Invasion in der Schweinebucht zusammen mit Raúl Castro Vorbereitungen zur Stationierung russischer Atomwaffen auf Kuba getroffen, was zur weltpolitisch bedeutsamen Kubakrise 1962 führte. Guevara zeigte sich allerdings enttäuscht von der Sowjetunion, die im Sinne ihrer außenpolitischen Doktrin der „friedlichen Koexistenz“ auf dem Höhepunkt der Kubakrise einlenkte. Kurz nach der Kubakrise äußerte er gegenüber Journalisten des Daily Worker, er hätte Atomraketen in Richtung USA abgefeuert, wenn die Sowjetunion es denn zugelassen hätte."

https://de.wikipedia.org/wiki/Che_Guevara
#
Lieber Hawischer,
das ist mir bekannt. Ich habe nur, wie schon etliche Male zuvor in diesem Post, ein Ereignis in kurzen Worten neutral dargestellt.
Ich bin mir der Vielseitigkeit der Persönlichkeit Che Guevaras durchaus bewusst. Während mir der junge Che sympathisch ist und bleibt, wurde der ältere bitter und unerbittlich und du hast völlig recht, dann kann man diesem Mann auch nicht mehr guten Gewissens als Vorbild sehen oder zur Ikone machen.
Ich habe in meinem Post in keiner Weise glorifiziert, ich fand das Zitat nur passend, weil es der Legende nach seine letzten Worte waren.
Und jetzt hoffe ich, dass das ein Ende hat mit diesen Versuchen hier Stempel zu verteilen.