>
Splash
Profile square

FrankenAdler

19255

#
Immerhin dominieren wir seit dem Ausgleich das Spiel!
#
Ich hoffe Kovac schafft es der Mannschaft etwas diese Hitze rauszunehmen. Wenn die so weiterkochen in der zweiten Halbzeit, dann fliegt einer.
#
dj_chuky schrieb:

Ich hoffe Kovac schafft es der Mannschaft etwas diese Hitze rauszunehmen. Wenn die so weiterkochen in der zweiten Halbzeit, dann fliegt einer.

Im Moment hoffe ich eher, dass er es schafft nicht selbst auf die Tribüne zu müssen!
#
Freiburg bringt jetzt Feuer rein. Und wir bekommen dann irgendwann wieder eine Rote ...
#
Das ist meiner Meinung nach eine klare Sache. So wie Gacinovic da den Torwart im Fünfer fast gehalten hat.
#
dj_chuky schrieb:

Das ist meiner Meinung nach eine klare Sache. So wie Gacinovic da den Torwart im Fünfer fast gehalten hat.

Sehe ich auch so.
Das War keine Fehlentscheidung!
#
steinschlag schrieb:

da war wohl die Abseitsfalle durchgefalle


halt nicht nur die - wie lange man unbehelligt mitten auf dem Feld stehen und Maß nehmen kann, geht auf keine Kuhhaut. Das ist wie jenes Loch im Mittelfeld zu Schaafs Zeiten.
#
Haliaeetus schrieb:


steinschlag schrieb:da war wohl die Abseitsfalle durchgefalle


halt nicht nur die - wie lange man unbehelligt mitten auf dem Feld stehen und Maß nehmen kann, geht auf keine Kuhhaut. Das ist wie jenes Loch im Mittelfeld zu Schaafs Zeiten.

Es fehlt am Spielaufbau aus der Abwehr zum Einen, zum Anderen kann Mascarell als einziger Sechser nix aber auch gar nix kreatives für das Angriffsspiel tun. Ich möchte einmal einen offensiven Pass von ihm sehen.  Nur Sicherheitsbällchen zur Seite ...
Einfach null Bindung nach vorne!
#
Wie schlecht!
Uns Hasebe hebt die Hans und bleibt  stehen statt zur Torlinie zu gehen.
Meine Fresse!
#
Allgemein geht es uns in Deutschland gut. Das will ich garnicht abstreiten. Daran hat Angie sicherlich auch einen großen Verdienst. Allerdings lassen wir uns dafür, dass wir doch ziemlich stark und stabil sind, ziemlich viel gefallen. Aber gut das ist natürlich alles Wahrnehmungssache.
#
Was lassen "wir" uns denn gefallen?
Nur damit ich mal verstehe worauf du hinaus willst.
Ach ja: und auf welche Art würdest du denn Deutschlands Stärke gerne ausspielen, damit es sich nicht so viel gefallen lässt?

Und eins noch: wie geht dein Türkei Fred  Beitrag mit deiner Forderung hier Grenzen dicht zu halten zusammen?  Findest du es nicht ein bisschen widersprüchlich einerseits nix mit der Türkei zu tun haben zu wollen,  gleichzeitig aber heilfroh drüber zu sein, dass die dort dafür Sorgen,  dass kaum mehr Syrer nach Europa kommen?
#
Der Beitritt ist für lange Zeit sehr sehr sehr unwahrscheinlich und wird mit jedem Tag wo Erdogan im Amt ist unwahrscheinlicher.

#
Obwohl er sich eigentlich gut für eine Partnerschaft mit vielen EU Staaten eignen würde der Herr Erdogan. Ich denke nur an Ungarn, Polen oder Kroatien. Gut. Man ist da im Handeln nicht ganz so konsequent aber eigentlich  ...
#
hawischer schrieb:

Kann schon sein, umgekehrt geht's auch. Dann sind sogar Linkspartei und die SPD sowieso, bürgerliche Konterrevolutionäre.


Hier mal einer der Bolschewikikommunisten, die die SPD sowieso verleumden: http://www.humanist.de/kultur/literatur/politik/haffner2.html
#
stefank schrieb:


hawischer schrieb:Kann schon sein, umgekehrt geht's auch. Dann sind sogar Linkspartei und die SPD sowieso, bürgerliche Konterrevolutionäre.


Hier mal einer der Bolschewikikommunisten, die die SPD sowieso verleumden: http://www.humanist.de/kultur/literatur/politik/haffner2.html

Dazu den Soundtrack:
https://m.youtube.com/watch?v=8vFL0QWxugI
#
Beste Szene des Spiels War die Einwechslung von Marco Russ!
#
Bring Russ. Er wird kaum schlechter sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Bring Russ. Er wird kaum schlechter sein.

Für?
#
Guter Wechsel!
Jetzt noch Barkok, Meier, Gaci, Hextor, dann könnte das noch was werden.
#
wo hat der Kommentator da überhaupt ein Foul von Hector gesehen? Der Biele"fällter" doch einfach nur noch vorne um...
#
keydogg schrieb:

wo hat der Kommentator da überhaupt ein Foul von Hector gesehen? Der Biele"fällter" doch einfach nur noch vorne um...

Aber wie schwach er vorher verteidigt ...
#
Hector!
Danke Schirm!!!
#
Drei Offensivaktionen von Bielefeld nacheinander bei denen Hector es nicht schafft in Ballbesitz einen anständigen Kurzpass zu spielen. Einmal wurde es fast riskant.
Das ist einfach zu wenig!
#
Gruselig: Hector, Gacinovic, Barkok
Schwach: Mascarell, Chandler, Rebic, Meier
Ok: Abraham, Tawatha, Hradecky
Gut: Blum
#
Oh mein Gott
#
Sorry Leute. Aber gegen den Gegner ist das bislang eine insgesamt unglaublich schwache Leistung! In allen Mannschaftsteilen.
#
Is gut jetzt
#
Gacinovic! Jetzt lässt er auch noch prallen. Voll Amanatidis eyh