FrankenAdler
21459
GeeAdler schrieb:
Willst du mich nicht bekehren oder schaffst du es ohne Fakten einfach nicht ? Ich bin weit davon ein AFD Fanboy zu dein, aber ich sehe sie zur Zeit als kleinstes Übel..
Und wie gesagt deine Nazimethoden ziehen bei mir nicht, man bin ich froh in einem Deutschland mit Meinungsfreiheit zu leben!
Was genau sind denn meine Nazimethoden?
Aha da kommt es wieder rassistischer Dreckssack.. Aber Fakt ist und bleibt dass hier Immigranten ohne Ausweis nach Deutschland kommen, sich teilweise 10 mal die Sozialleistungen abzocken, hier die Kriminalität irre gestiegen ist und als kleiner "Fun Fact" über 60% der Drogendealer kommen nicht aus Deutschland. Aber nein wenn man dann die eine Partei wählt die was gegen die Lage tun will ist man sofort Rassist. Aber ja ich versteh ja wie "tolerant" ihr seid Aber waren wieder super Fakten von dir. Schonmal überlegt in die Politik zu gehen. Dein Inhalt ist genauso groß wie 90% von dem Gelaber der anderen Parteien..
GeeAdler schrieb:
Aha da kommt es wieder rassistischer Dreckssack.. Aber Fakt ist und bleibt dass hier Immigranten ohne Ausweis nach Deutschland kommen, sich teilweise 10 mal die Sozialleistungen abzocken, hier die Kriminalität irre gestiegen ist und als kleiner "Fun Fact" über 60% der Drogendealer kommen nicht aus Deutschland. Aber nein wenn man dann die eine Partei wählt die was gegen die Lage tun will ist man sofort Rassist. Aber ja ich versteh ja wie "tolerant" ihr seid Aber waren wieder super Fakten von dir. Schonmal überlegt in die Politik zu gehen. Dein Inhalt ist genauso groß wie 90% von dem Gelaber der anderen Parteien..
Ich will dich nicht überzeugen, ich will dich nicht bekehren. Und glaub mir, ich bin weit davon entfernt ein "Gutmensch" zu sein. Dafür bin ich solchen wie dir gegenüber viel zu intolerant.
Du kannst, in gewissen Grenzen, tun was du willst. Hier dein AfD-Fanboy Dasein ausleben, rumfeixen, dich an den Reaktionen aufgeilen.
Fakt ist, im Gegensatz zu deinen Behauptungen zum Anstieg der Kriminalität, hier sitzt du den typischen Lügen deiner braunen Filterblase auf, dass wer AfD wählt, einen Höcke verantworten muss. Wer Höcke in Kauf nimmt toleriert Rassismus und extremen Nationalismus.
Und darf sich bei rassistischer Drecksack angesprochen fühlen!
Willst du mich nicht bekehren oder schaffst du es ohne Fakten einfach nicht ? Ich bin weit davon ein AFD Fanboy zu dein, aber ich sehe sie zur Zeit als kleinstes Übel..
Und wie gesagt deine Nazimethoden ziehen bei mir nicht, man bin ich froh in einem Deutschland mit Meinungsfreiheit zu leben!
Schon lustig wie unser "toleranter" Präsident meint dass das Wahlergebnis der AFD ein Schlag ins Gesicht wäre, für mich war eindeutig das Ergebnis der Grünen ein Zeichen dafür wie politisch am Abgrund Deutschland ist. Der ach so tolerante Herr Fischer will aber Afd Mitglieder aus dem Verein ausschließen.. Ironisch.. Und die Argumente der Gutmenschen hier im Forum sind zum Abkotzen wenn hier was wie Nazi, Rassist und braun kommt. Ihr benutzt hier die Nazimethoden jeden mit einer anderen Meinung auszuschließen. Und ja jetzt kann ruhig ein Shitstorm kommen, mit schlichen Argumenten kommt ja doch keiner.. Klar sind immer ein paar Idioten in einer Partei und ich will Höcke auch nicht in da haben. Aber in einigen politischen Punkten sind sie doch einzigartig und solange ich nachts nicht in Hanau, meiner Heimatstadt, ohne Angst zu haben nach Hause laufen kann werde ich weiter die AFD wählen.. Leider auch aus Mangel an Alternativen! So fangt an mit eurem äußerst sinnvollen Nazi rumgeschreie aber behaltet immer im Hinterkopf dass ihr die eigentlichen Nazis seid!
Damit schöne Grüße an alle
Damit schöne Grüße an alle
Shitstorm?
Wäre zu viel des Guten für einen wie dich.
Übrigens: bei Angststörungen können Therapien helfen. Panikmacher zu wählen, diese irrationale Angst zu kultivieren wird dir nicht helfen.
Aber mal unter uns, du genießt es oder? Diese Angst aufzubauschen um sich richtig damit zu fühlen, ein rassistischer Drecksack zu sein. Da geht dir schon einer ab oder?
Wäre zu viel des Guten für einen wie dich.
GeeAdler schrieb:
solange ich nachts nicht in Hanau, meiner Heimatstadt, ohne Angst zu haben nach Hause laufen kann werde ich weiter die AFD wählen..
Übrigens: bei Angststörungen können Therapien helfen. Panikmacher zu wählen, diese irrationale Angst zu kultivieren wird dir nicht helfen.
Aber mal unter uns, du genießt es oder? Diese Angst aufzubauschen um sich richtig damit zu fühlen, ein rassistischer Drecksack zu sein. Da geht dir schon einer ab oder?
Hit-Man schrieb:
wenigstens habt ihr spass
Naja. Teilweise ist das ein sehr bitteres Lachen!
Danke für den Tipp, könnte die Autofahrt wirklich etwas entzerren!
@FrankenAdler: Danke für die Sorge, aber ich denke zwischen 28.11 und 1.12 sind keine Ferien, da sollte das dann doch machbar sein, oder irre ich da?
@FrankenAdler: Danke für die Sorge, aber ich denke zwischen 28.11 und 1.12 sind keine Ferien, da sollte das dann doch machbar sein, oder irre ich da?
Schneidinho schrieb:
Danke für den Tipp, könnte die Autofahrt wirklich etwas entzerren!
Jo. Das ist machbar!
Ich hatte nicht den ganzen Fred gelesen und war in Sorge im deine Gesundheit! Im Block ist es leise dagegen!
https://statistik-hessen.de/l_2018/html/gemeinden#center-content-container
Alle Gemeindeergebnisse der LTW alphabetisch sortiert.
Andreas85 schrieb:
Wow! Wie hast du das gefunden?
FrankenAdler schrieb:Andreas85 schrieb:
Wow! Wie hast du das gefunden?
Im schnellen Internet
stefank schrieb:Hit-Man schrieb:stefank schrieb:Hit-Man schrieb:
Und man kann zudem die Probleme mit einem Teil der muslimischen Mitbürgern auch nicht ganz außer Acht lassen. Warum hat die AfD z.B. in Hanau so viele Stimmen bekommen? Just saying...
Na dann say doch mal mehr dazu. Auf deinen Besinnungsaufsatz zum Thema "Frankfurt Ausländeranteil 50 Prozent, AfD 9 Prozent vs. Hanau Ausländer 25 Prozent, AfD 16 Prozent - warum der Muslim daran schuld ist" bin ich schon gespannt.
Ok Rückfrage: Woher kommt dann hier die Angst vor dem islamischen Einfluss? Warum herrschen in islamischen Ländern Chaos, Krieg, Hass, Intoleranz, Verelendung etc?
Das hat doch alles Gründe, die man nicht mit der Toleranzkeule unter dem Teppich kehren kann.
Erst wenn man diese Probleme a) benennt und b) Lösungsansätze entwickelt fernab jeglichem ideologischen Muster, kann man Zersetzer-Parteien wie die AfD ins Nirwana der Geschichte schicken!
Angesichts deiner rassistischen Argumentation, dass Angst vor dem Islam beweist, dass der Muslim schuld an dieser Angst isti, ist es mir herzlich egal, ob du AfD wählst oder nicht.
Rassistisch? Ok, also ist der Islam eine Rasse. Danke für die Weiterbildung! Ich denke, dass der Mensch durch Erziehung und Werte geformt wird. Genauso würde ich auch argumentieren, wenn ich spanischer Bürger wäre und über das Problem mit Deutschen in Mallorca debattieren würde!
Hier geht es nicht um Rasse/Herkunft, sondern um Ideologie! Ich kann mit völkischem Mist ebenso nichts anfangen, da es in der Geschichte noch nie ein Problem gelöst und schon gar nicht zu Frieden, Wohlstand und Prosperität geführt hat.
Zunächst: normalerweise veröffentlichen die Landratsämter bzw. Rathäuser der kreisfreien Städte die Wahlergebnisse der einzelnen Gemeinden.
Es ist beeindruckend, wenn man es nicht schafft das selbst zu recherchieren!
Da ist "schnelles Internet" Perlen vor die Säue!
Empfehlenswert wäre, sich zumindest rudimentär mit dem Thema zu befassen, statt frei von jedem Background seinen Müll in ein Diskussionsforum zu kotzen!
Und da beißt sich dann die Katze in den Schwanz! Wie sollst du dich beispielsweise darüber informieren was Rassismus bedeutet, wenn du unfähig dazu bist, eine Suchmaschine zu nutzen?
Wie wäre es mit nem VHS Kurs?
Ach ja, nicht dass du überfordert bist: du kannst auf der verlinkten Seite etliches weiterführendes zum Thema finden.
Viel Glück!
Es ist beeindruckend, wenn man es nicht schafft das selbst zu recherchieren!
Da ist "schnelles Internet" Perlen vor die Säue!
Empfehlenswert wäre, sich zumindest rudimentär mit dem Thema zu befassen, statt frei von jedem Background seinen Müll in ein Diskussionsforum zu kotzen!
Und da beißt sich dann die Katze in den Schwanz! Wie sollst du dich beispielsweise darüber informieren was Rassismus bedeutet, wenn du unfähig dazu bist, eine Suchmaschine zu nutzen?
Wie wäre es mit nem VHS Kurs?
Ach ja, nicht dass du überfordert bist: du kannst auf der verlinkten Seite etliches weiterführendes zum Thema finden.
Viel Glück!
Auf der Fahrt nach Ffm könntet ihr noch im Playmobilland (Zirndorf bei Fürth) Zwischenhalt machen. Liegt auf der Hälfte des Weges. Dort gibt es eine große Indoor-Bauhalle für den 3-jährigen und ihr könnt in Ruhe derweil einen Kaffee trinken. Eintritt, Essen relativ günstig, schau mal auf der Homepage. Viel Spaß in Ffm auch, Mio
Miofino schrieb:
Auf der Fahrt nach Ffm könntet ihr noch im Playmobilland (Zirndorf bei Fürth) Zwischenhalt machen. Liegt auf der Hälfte des Weges. Dort gibt es eine große Indoor-Bauhalle für den 3-jährigen und ihr könnt in Ruhe derweil einen Kaffee trinken. Eintritt, Essen relativ günstig, schau mal auf der Homepage. Viel Spaß in Ffm auch, Mio
Mach das bloß net in den Ferien!
Und wenn: Gehörschutz tragen!
Alter! Das ist versuchte Körperverletzung dem armen Menschen solche Tips zu geben!
FrankenAdler schrieb:Miofino schrieb:
Mach das bloß net in den Ferien!
Und wenn: Gehörschutz tragen!
Alter! Das ist versuchte Körperverletzung dem armen Menschen solche Tips zu geben!
Warst du schon mal auf einem Teeniekonzert? Das ist laut, dagegen war ein Motörhead-Konzert leise.
Ffm60ziger schrieb:Misanthrop schrieb:Hit-Man schrieb:
Kann man irgendwo im Internet nachschauen, wie die Wahlergebnis in einzelnen Städten ausgefallen ist? Damit meine ich nicht hauptsächlich die Großstädte, sondern evtl. kleiner Cities und Gemeinden...
Ja.
Bestätigt, es ist möglich!
Wollen ihr zwei Witzbolde mir evtl. erläutern, wo ich diese finden kann?
Hit-Man schrieb:
Wir schreiben das Jahr 2018 nach Christus. Ganz Deutschland hat Zugang zum Internet. Fast alle wissen Google zu nutzen.
Nur ein kleiner Schlagmann tief in seiner eigenen geistigen Provinz hat davon noch nie etwas gehört!
Wie mag es weitergehen?
Lesen Sie dazu mehr, in Kürze hier im D&D!
FrankenAdler schrieb:Hit-Man schrieb:
Wir schreiben das Jahr 2018 nach Christus. Ganz Deutschland hat Zugang zum Internet. Fast alle wissen Google zu nutzen.
Nur ein kleiner Schlagmann tief in seiner eigenen geistigen Provinz hat davon noch nie etwas gehört!
Wie mag es weitergehen?
Lesen Sie dazu mehr, in Kürze hier im D&D!
Mein Freund...ich habe Internet, sogar sehr schnelles. Sonst könnte ich hier doch nicht schreiben.
Google kenne ich auch! Aber ich habe keine Seite gefunden, die noch weiter geht, als die Wahlkreise.
Ich will aber wissen, wie das Wahlverhalten in einer Stadt war, damit ich weiß, welche Orte ich in Zukunft vermeide...
Toleranzkeule
Ich mag gar nicht mehr sagen, wie sehr mir angesichts der galoppierenden Verblödung der Nachbeter faschistoider Populisten die Contenance abhanden kommt!
Ich lach lieber mal laut!
Von Zersetzer Partei AfD schreiben und sich ihrer Wortkreationen bedienen.
Was will man da noch sagen?
Naja du darfst halt nicht alles immer schwarz-weiß sehen. Mir sind völkische Parteien zuwider, aber ich lass mir die Sprache nicht von denen diktieren!
Mit dem Begriff meine ich, dass man lösungsorientiert Probleme benennen und gleichzeitig Lösungen anbieten sollte. Man sollte da auch keine Angst haben, von den Falschen vereinahmt zu werden. Übrigens lag die AfD-Quote bei Menschen mit Migrationshintergrund bei 13%.
Erklär mir doch mal was eine Toleranzkeule ist du Schwarz/Weiß Vermeider!
FrankenAdler schrieb:
Erklär mir doch mal was eine Toleranzkeule ist du Schwarz/Weiß Vermeider!
Naja Keule ist ein Synonym für eine "verbale" Waffe, die vor allem in der derzeitigen Diskussion gerne (von allen) verwendet wird.
Sinngemäß meine ich damit, dass man aufgrund der ausgeübten Toleranz bestimmte Probleme nicht benennen darf, weil die rechten Dumpfbacken das dann ausschlachten würden.
stefank schrieb:Hit-Man schrieb:
Und man kann zudem die Probleme mit einem Teil der muslimischen Mitbürgern auch nicht ganz außer Acht lassen. Warum hat die AfD z.B. in Hanau so viele Stimmen bekommen? Just saying...
Na dann say doch mal mehr dazu. Auf deinen Besinnungsaufsatz zum Thema "Frankfurt Ausländeranteil 50 Prozent, AfD 9 Prozent vs. Hanau Ausländer 25 Prozent, AfD 16 Prozent - warum der Muslim daran schuld ist" bin ich schon gespannt.
Ok Rückfrage: Woher kommt dann hier die Angst vor dem islamischen Einfluss? Warum herrschen in islamischen Ländern Chaos, Krieg, Hass, Intoleranz, Verelendung etc?
Das hat doch alles Gründe, die man nicht mit der Toleranzkeule unter dem Teppich kehren kann.
Erst wenn man diese Probleme a) benennt und b) Lösungsansätze entwickelt fernab jeglichem ideologischen Muster, kann man Zersetzer-Parteien wie die AfD ins Nirwana der Geschichte schicken!
Hit-Man schrieb:
Toleranzkeule
Ich mag gar nicht mehr sagen, wie sehr mir angesichts der galoppierenden Verblödung der Nachbeter faschistoider Populisten die Contenance abhanden kommt!
Toleranzkeule
Naja du darfst halt nicht alles immer schwarz-weiß sehen. Mir sind völkische Parteien zuwider, aber ich lass mir die Sprache nicht von denen diktieren!
Mit dem Begriff meine ich, dass man lösungsorientiert Probleme benennen und gleichzeitig Lösungen anbieten sollte. Man sollte da auch keine Angst haben, von den Falschen vereinahmt zu werden. Übrigens lag die AfD-Quote bei Menschen mit Migrationshintergrund bei 13%.
ich glaube schon, dass wir beim Symbolcharakter waren, ja. Daher habe ich ja auch erläutert, wie ich die Fahne interpretiere aber gleichzeitig der nebenbei getätigten Aussage er sei Freiheitskämpfer gewesen in dieser absoluten Form widersprochen, da mir das schon wieder eine Vermengung zu sein schien, die über das Pop-Kultur-Bild hinaus ging.
Ich hatte ja auf Maxfanatic geantwortet, der durchaus die politische Komponente, angesichts der faschistoiden Gegner Fans aus Limassol und Rom, des Symbols für Freiheit und Auflehnung gegen Faschismus Che Guevara betont hatte.
Und nein, so ein Symbol wird nicht der ganzen Geschichte des Menschen und Politikers Che Guevara gerecht!
Und nein, so ein Symbol wird nicht der ganzen Geschichte des Menschen und Politikers Che Guevara gerecht!
FrankenAdler schrieb:
Da trifft man auf Fascho-Fanszenen und hier kann man sich nicht entblöden das Konterfei eines Freiheitskämpfers mit Kaiserreich oder Nationalsozialismus gleichzusetzen.
Ich bezweifele, dass man Che Guevara so eindimensional als Freiheitskämpfer bezeichnen sollte. Das wird der Sache nicht gerecht. Der Mann hatte sicher seine Ideale, aber letztlich hat er Guerillakrieg in Ländern geführt, mit denen ihn nicht das Geringste verband und in denen er eben nicht allein als Befreier oder Helfer verstanden wurde. Eine Gleichsetzung mit einer tatsächlich politischen Flagge geht somit tatsächlich fehl, gerade weil in meinen Augen nicht der Politiker oder Guerillero gemeint ist.
Denn das Bild ist für mich einfach Pop-Kultur, er wird als jemand verstanden, der sich unbeugsam gegen die Großen auflehnt und passt als solches ja auch zum Fußball. Wirklich politisch verstehe ich ihn in dem Zusammenhang nicht.
Und dass Politik nichts in der Kurve verloren haben soll, wie andere schreiben, dem will ich energisch widersprechen. Politik, solange sie den Humanismus predigt, hat überall etwas verloren, also wenn man sich z.B. gegen Rassismus und Diskriminierung wendet, kann ich nichts Verwerfliches daran finden. Und dass man das eben mit Schlagworten zum Ausdruck bringt und nicht den DFB oder wen auch immer per Banner auf eine hundertseitige Magisterarbeit verweist, sollte sich von selbst verstehen.
Haliaeetus schrieb:
Ich bezweifele, dass man Che Guevara so eindimensional als Freiheitskämpfer bezeichnen sollte.
Haliaeetus schrieb:
Denn das Bild ist für mich einfach Pop-Kultur, er wird als jemand verstanden, der sich unbeugsam gegen die Großen auflehnt und passt als solches ja auch zum Fußball. Wirklich politisch verstehe ich ihn in dem Zusammenhang nicht.
Haliaeetus schrieb:
Und dass man das eben mit Schlagworten zum Ausdruck bringt und nicht den DFB oder wen auch immer per Banner auf eine hundertseitige Magisterarbeit verweist, sollte sich von selbst verstehen.
Du räumst deine Zweifel im Kontext "Fußball" dankenswerterweise selbst aus. Wir sind ja bei "Che im Stadion" und wir waren beim Symbolcharskter dieser Fahne und wofür sie da steht.
Die andere Diskussion hatten wir schon im D&D, die müssen wir hier wohl nicht wiederholen oder?
ich glaube schon, dass wir beim Symbolcharakter waren, ja. Daher habe ich ja auch erläutert, wie ich die Fahne interpretiere aber gleichzeitig der nebenbei getätigten Aussage er sei Freiheitskämpfer gewesen in dieser absoluten Form widersprochen, da mir das schon wieder eine Vermengung zu sein schien, die über das Pop-Kultur-Bild hinaus ging.
Gelöschter Benutzer
maobit schrieb:
Die Fahne weht ja bereits lange in unserer Kurve. Ich meine schon 12 Jahre oder so. Prägende Kräfte der NWK machen aus ihrer tendenziell linken Gesinnung keinen Hehl und haben dieses Symbol eingeführt.
Sogar noch weit länger. Dürfte so rund um die Jahrtausendwende aufgetaucht sein, noch zu Zeiten der Gegengerade. Übrigens auch nicht zwingend als Zeichen linker Gesinnung, sondern als Symbol der Rebellion. Wenn man sich nun allerdings die Fanszenen von Lazio und Limassol betrachtet, geht einem vielleicht auch ein Licht auf, warum die Fahne eben in jenen Spielen besonders präsent war.
Maxfanatic schrieb:maobit schrieb:
Die Fahne weht ja bereits lange in unserer Kurve. Ich meine schon 12 Jahre oder so. Prägende Kräfte der NWK machen aus ihrer tendenziell linken Gesinnung keinen Hehl und haben dieses Symbol eingeführt.
Sogar noch weit länger. Dürfte so rund um die Jahrtausendwende aufgetaucht sein, noch zu Zeiten der Gegengerade. Übrigens auch nicht zwingend als Zeichen linker Gesinnung, sondern als Symbol der Rebellion. Wenn man sich nun allerdings die Fanszenen von Lazio und Limassol betrachtet, geht einem vielleicht auch ein Licht auf, warum die Fahne eben in jenen Spielen besonders präsent war.
Ohoh. Schon wieder die böse Politik!
Wo wir doch schon geklärt hatten, dass die Kurve unpolitisch sein soll.
Am Ar.sch!
Da trifft man auf Fascho-Fanszenen und hier kann man sich nicht entblöden das Konterfei eines Freiheitskämpfers mit Kaiserreich oder Nationalsozialismus gleichzusetzen.
Und das von Vollcheckern die glauben Frankfurter zu sein mache einem zum Besserfan. Auch wenn man jahrelang gar nix von seiner Fanszene mitbekommt!
4q!
FrankenAdler schrieb:
Ich bezweifele, dass man Che Guevara so eindimensional als Freiheitskämpfer bezeichnen sollte. Das wird der Sache nicht gerecht. Der Mann hatte sicher seine Ideale, aber letztlich hat er Guerillakrieg in Ländern geführt, mit denen ihn nicht das Geringste verband und in denen er eben nicht allein als Befreier oder Helfer verstanden wurde. Eine Gleichsetzung mit einer tatsächlich politischen Flagge geht somit tatsächlich fehl, gerade weil in meinen Augen nicht der Politiker oder Guerillero gemeint ist.
Und dass Politik nichts in der Kurve verloren haben soll, wie andere schreiben, dem will ich energisch widersprechen. Politik, solange sie den Humanismus predigt, hat überall etwas verloren, also wenn man sich z.B. gegen Rassismus und Diskriminierung wendet, kann ich nichts Verwerfliches daran finden. Und dass man das eben mit Schlagworten zum Ausdruck bringt und nicht den DFB oder wen auch immer per Banner auf eine hundertseitige Magisterarbeit verweist, sollte sich von selbst verstehen.
Hütter:
„Ich habe so ein Spiel erwartet“
Nachdem ich Sie jetzt die ganze Zeit so überschwänglich gelobt habe Herr Hütter würde ich Ihnen die Frage stellen wollen Wieso es Ihnen nicht gelungen ist dagegen anzugehen?
Einer ihrer stärken liegt darin "Dinge" oder nennen wir es einen "Trend" schon im Keim zu erkennen um daraus einen Vorteil zu Gewinnen.
Hören Sie Bitte auf damit auf etwas zu "warten" sondern übernehmen Sie wieder das Zepter des handelns.
Auswärtssieg
„Ich habe so ein Spiel erwartet“
Nachdem ich Sie jetzt die ganze Zeit so überschwänglich gelobt habe Herr Hütter würde ich Ihnen die Frage stellen wollen Wieso es Ihnen nicht gelungen ist dagegen anzugehen?
Einer ihrer stärken liegt darin "Dinge" oder nennen wir es einen "Trend" schon im Keim zu erkennen um daraus einen Vorteil zu Gewinnen.
Hören Sie Bitte auf damit auf etwas zu "warten" sondern übernehmen Sie wieder das Zepter des handelns.
Auswärtssieg
Hat eigentlich noch jemand die beiden Viererketten die der Club defensiv gestellt hat wahrgenommen?
Noch jemand gesehen, dass sowohl in der Zentrale als auch auf den Flügeln permanent gedoppelt wurde?
Dass der Club gut 2km mehr gelaufen ist?
Dass durch die massive Stellung viele 2. Bälle nicht verwertet werden konnten?
Dass die beiden Stürmer zentral an der Mittellinie standen und bei Ballgewinn versuchten mit Diagonalpässen auf die sofort losstürmenden Außen hinter unsere AVs zu gelangen, was oft genug gelang!
Das war taktisch hervorragend gemacht von Köllner! Und wir waren auf den außen permanent in Gefahr. Bei mehr Ballsicherheit der Clubberer hätten wir gestern heftig auf's Maul bekommen!
Zwei offensive Außen, Viererkette und Hasebe vor suf die 6 hätte Abhilfe schaffen können.
Hütter wird seine Gründe gehabt haben, aber ich denke wir werden noch einige Male Probleme bekommen wenn wir so einfach zu überspielen sind.
Noch jemand gesehen, dass sowohl in der Zentrale als auch auf den Flügeln permanent gedoppelt wurde?
Dass der Club gut 2km mehr gelaufen ist?
Dass durch die massive Stellung viele 2. Bälle nicht verwertet werden konnten?
Dass die beiden Stürmer zentral an der Mittellinie standen und bei Ballgewinn versuchten mit Diagonalpässen auf die sofort losstürmenden Außen hinter unsere AVs zu gelangen, was oft genug gelang!
Das war taktisch hervorragend gemacht von Köllner! Und wir waren auf den außen permanent in Gefahr. Bei mehr Ballsicherheit der Clubberer hätten wir gestern heftig auf's Maul bekommen!
Zwei offensive Außen, Viererkette und Hasebe vor suf die 6 hätte Abhilfe schaffen können.
Hütter wird seine Gründe gehabt haben, aber ich denke wir werden noch einige Male Probleme bekommen wenn wir so einfach zu überspielen sind.
FrankenAdler schrieb:
aber ich denke wir werden noch einige Male Probleme bekommen wenn wir so einfach zu überspielen sind.
Das hab ich so auch gesehen...nun ist der Club ja keine Mannschaft mit allzuviel Offensivpotential ala BVB oder Dosen, gottseidank sag ich im nachhinein....aber das mehrfache Überspielen gelang denen viel zu einfach, so fiel ja auch der Führungstreffer....da müssen wir anders rangehen...
edmund schrieb:
Ich meine, in ihren Analysen und politischen Konzepten
Unter anderem da ...
edmund schrieb:
Ich nehme Nahles und TSG als enorm schwach wahr.
Wie seht Ihr das?
😊
Also bei über zehn Prozent minus, finde ich das ne sehr gewagte Behauptung!
luckyfan schrieb:MiniAdler22 schrieb:
Duselsieg
Weiß nicht welches Spiel du gesehen hast aber FCN vs. SGE wars nicht
SemperFi schrieb:FrankenAdler schrieb:
Aber wir sind Eintracht Frankfurt, nicht Real Madrid.
Stimmt, Real hat nämlich 1:5 auf den Sack bekommen
Sozusagen das Düsseldorf Spaniens.
Rebic kommt mir eher etwas überdreht vor, wenn ihm dann was nicht gelingt, ist er schnell frustriert. Vielleicht setzt er sich selbst zu sehr unter Druck nach dem Düsseldorf Spiel. Haller ist im Moment fast unverzichtbar aber er wird nicht jedes Spiel 90 Minuten durchhalten, da muss ein Rebic und Jovic mehr nach hinten arbeiten.
Die Kritik ist heute angebracht aber wieso melden sich gewisse Leute immer nur in solchen Momenten?
Die Kritik ist heute angebracht aber wieso melden sich gewisse Leute immer nur in solchen Momenten?
Bobbelche schrieb:
Es gibt eben Leute, die sich nur am Schlechten begeistern können. Das ist so in etwa das Klientel, das bei nem richtig heftigem Autobahnunfall das Filmen mit dem Handy beginnt.
Was hätten solche Menschen zu schreiben wenn wir souverän gewinnen?
Und hey, aus Stadionperspektive:
Das war heute ein echt schlechtes Spiel. Die letzten Bälle kamen nicht, die zuletzt begeisternde Offensive hat nicht viel auf die Reihe bekommen.
Aber wir sind Eintracht Frankfurt, nicht Real Madrid.
Damit sind wir 1. viel geiler und müssen 2. nicht jeden Gegner immer dominieren und deutlich abschießen.
Aber erklär das mal diesen Katastrophentouristen
FrankenAdler schrieb:
Aber erklär das mal diesen Katastrophentouristen
Dankeschön