FrankenAdler
21462
SGE_Werner schrieb:
dass ein öffentlichkeitswirksames Law&Order-Statement eher kontraproduktiv wäre und bestenfalls Herrn Beuth freut.
Der Beuth!
Was für ein populistischer Vollhorst!
Haliaeetus schrieb:eagleadler92 schrieb:
Wird das Abbrennen von Pyro eigentlich mittlerweile vom Verein toleriert?
Wie kommst Du auf das dünne Brett?
Weil ich von Vereinsseite niemals irgendeine Stellungnahme gelesen habe oder dass es mal irgendein Treffen mit den entsprechenden Fangruppen gab. Man kann auch mal mit unangenehmen Themen ankommen.
eagleadler92 schrieb:Haliaeetus schrieb:eagleadler92 schrieb:
Wird das Abbrennen von Pyro eigentlich mittlerweile vom Verein toleriert?
Wie kommst Du auf das dünne Brett?
Weil ich von Vereinsseite niemals irgendeine Stellungnahme gelesen habe oder dass es mal irgendein Treffen mit den entsprechenden Fangruppen gab. Man kann auch mal mit unangenehmen Themen ankommen.
Wie lange bist du schon Eintracht Fan?
Seit dieser Saison, oder erst seit gestern?
Mei Nerven!
Was für ein gebolze
Was für ein gebolze
Ich schätze mal, nehr als eine Halbzeit wird es wieder nicht bei Stender
Stender ist heiß wie Frittenfett.
Aber n bissl ungensu bislang
Aber n bissl ungensu bislang
Das ist heftig intensiv alles, mit hohem Tempo und harten Zweikämpfen.
Man sollte die Aufgabe in 9 Zeilen A4 lösen können.
Runggelreube schrieb:
Man sollte die Aufgabe in 9 Zeilen A4 lösen können.
9 Zeilen in Mathe Kästchen oder normales Standard Schreibheft?
Das muss man schon genauer angeben!
Dosen gegen VW! Das ist ja dann das perfekte Spiel für ne Live Übertragung in den Öffis!
Positiv: ein Konstrukt weniger im Wettbewerb. Fand das letzte Runde schon sehr gelungen!
Positiv: ein Konstrukt weniger im Wettbewerb. Fand das letzte Runde schon sehr gelungen!
Ein 💩 auf jeden Fall raus. Das ist gut.
Bazis in Berlin. Auswärts und kein Gegner, bei dem ein Weiterkommen garantiert wäre.
Bazis in Berlin. Auswärts und kein Gegner, bei dem ein Weiterkommen garantiert wäre.
Eine andere Perspektive täte sich hinsichtlich der 2. Mannschaften auf! Bayern, Real, Juve und wie sie alle heißen hätten gebug Kohle um hochgerüstete Farmteams für diese europäische Super Liga in der höchsten nationalen Spielklasse antreten zu lassen. Das, falls gefordert, organisatorisch zu trennen dürfte kaum ein Problem darstellen.
Man hätte also mit hoher Wahrscheinlichkeit massiv abgewertete nationale Ligen, in denen die üblichen Verdächtigen trotzdem um die nationale Meisterschaft mitspielen würden. Wahrscheinlich sogar sehr erfolgreich!
Man hätte also mit hoher Wahrscheinlichkeit massiv abgewertete nationale Ligen, in denen die üblichen Verdächtigen trotzdem um die nationale Meisterschaft mitspielen würden. Wahrscheinlich sogar sehr erfolgreich!
Um das noch zu ergänzen: ambitionierte Nachwuchsspieler hätten ein hohes Interesse für diese "2. Mannschaften" anzutreten, alles was richtig einschlägt würde eh gnadenlos aus den nationalen Ligen entzogen.
Der Benefit die Bauern los zu werden - nicht mal der dürfte gegeben sein.
Eine andere Perspektive täte sich hinsichtlich der 2. Mannschaften auf! Bayern, Real, Juve und wie sie alle heißen hätten gebug Kohle um hochgerüstete Farmteams für diese europäische Super Liga in der höchsten nationalen Spielklasse antreten zu lassen. Das, falls gefordert, organisatorisch zu trennen dürfte kaum ein Problem darstellen.
Um das noch zu ergänzen: ambitionierte Nachwuchsspieler hätten ein hohes Interesse für diese "2. Mannschaften" anzutreten, alles was richtig einschlägt würde eh gnadenlos aus den nationalen Ligen entzogen.
hansolo21 schrieb:
Wäre doch eine runde Sache, wenn sich im Dezember der Kreis schließt und NK nach einer krachenden Niederlage in Frankfurt entlassen wird , am besten inkl. Hattrick Ante Rebic!
Aber ob er noch solange durchhält ist wohl fraglich
Ich denke die Länderspielpause ist Deadline für Kovac. Da müsste man gegen Dortmund schon ein Hammerspiel machen und vorher in der CL auch richtig was reißen, dass man da seine Meinung nochmal ändert.
Ist doch immer das selbe bei den Bauern. Zuerst wird wortreich zum Trainer gestanden, dann wird es still - und dann geht alles plötzlich gaaaanz schnell!
omg_87 schrieb:
Glaube da werden sicherlich auch viele neutrale Fans das Tor wählen.
Ist nämlich ganz ohne Eintracht-Brille die beste Wahl
Ganz ehrlich, das von dem Cottbuser ist schon auch ein sehr geiles Ding! Und der Fallrückzieher der Fußballdame hat was extrem klassisches.
Natürlich trotzdem für Jovic gestimmt
Bayern in Reichweite..läuft..
municadler schrieb:
Is schon ein bissl enttäuschend, dass man immer noch hinter Bayern steht.
Diese Gurkentruppe muss man jetzt schon allmählich mal distanzieren.
Naja, liegt halt an den Auftaktschwierigkeiten und daran, dass es Kovac die ersten Spiele noch nicht geschafft hatte, jede Spielkultur bei den Bauern zu zerstören ...
FrankenAdler schrieb:municadler schrieb:
Is schon ein bissl enttäuschend, dass man immer noch hinter Bayern steht.
Diese Gurkentruppe muss man jetzt schon allmählich mal distanzieren.
Naja, liegt halt an den Auftaktschwierigkeiten und daran, dass es Kovac die ersten Spiele noch nicht geschafft hatte, jede Spielkultur bei den Bauern zu zerstören ...
Wer von unseren Verantwortlichen hatte eigentlich die geniale Idee, Niko Kovac bei den Bayern einzuschleusen? Könnte imHo Fredi Bobic, der alte Fuchs gewesen sein!?
FrankenAdler schrieb:
.. ...
Es scheint da aus Teilen des Kaders massive Rebellion gegen Kovacs Vorstellungen von Professionalismus zu geben von wegen Handyverbot, Ernährungsvorschriften, das andauernde Blutabzapfen und der komplett durchgeregelte Arbeitstag.
Was hier mit den EIntrachtspielern funktioniert, kommt bei den Weltstars wohl nur solala an.
Ich denke nicht, dass die Spieler Kovacs Ideen nicht verstehen können, es macht eher den Eindruck wie schon bei Ancelotti, dass sie in Machtspielen verfangen sind.
Und wenn dann so eine Luftpumpe wie Salihamidzic sich aufbauen muss und behaupten, er hätte eine sehr starke Position, dann kann man sich schon ausmalen, dass UH schon einen Countdown eingeleitet hat.
Soll mir aber recht sein: wer braucht 8 Jahre lang hintereinander denselben Deutschen Meister?
Vor Dortmund passiert nix, damit ein neuer Trainer nicht gleich beschädigt wird, sollte man das Spiel vergeigen. So wie die grad unterwegs sind, wird der BVB sie abschießen.
An sich ist es ja nicht verwunderlich, dass die Saison für die Bauern so läuft. Kovac hatte auch bei uns nur ne Idee, wie man gegen spielstarke Mannschaften kontert und schnell umschaltet. Das Spiel machen, ich hatte das immer mal wieder kritisiert, war nichts was er der Mannschaft vermitteln konnte. Dass das bei uns nicht am Kader liegt, kann man jetzt ja sehr schön sehen. Dass es bei den Drecks-Bauern nicht an den Spielern liegt dürfte klar sein.
Man hat den Eindruck, dass Kovac denen jeden Zug zum Tor sukzessive abgewöhnt hat.
Meine Theorie: Freddie hat dem Kovac den Auftrag gegeben, die Bauern zu schwächen:
"Geh da mal hin Nico und mach die ordentlich schlecht. Wir holen uns den Hütter und werden dann mit unserer Hammer-Offensive Deutscher Meister, danach kannst du bei uns ne neue U23 aufbauen und bekommst nen Rentenvertrag. Na was meinste?
Robert, halt einfach mal den Mund ..."
An sich ist es ja nicht verwunderlich, dass die Saison für die Bauern so läuft. Kovac hatte auch bei uns nur ne Idee, wie man gegen spielstarke Mannschaften kontert und schnell umschaltet. Das Spiel machen, ich hatte das immer mal wieder kritisiert, war nichts was er der Mannschaft vermitteln konnte. Dass das bei uns nicht am Kader liegt, kann man jetzt ja sehr schön sehen. Dass es bei den Drecks-Bauern nicht an den Spielern liegt dürfte klar sein.
Man hat den Eindruck, dass Kovac denen jeden Zug zum Tor sukzessive abgewöhnt hat.
Meine Theorie: Freddie hat dem Kovac den Auftrag gegeben, die Bauern zu schwächen:
"Geh da mal hin Nico und mach die ordentlich schlecht. Wir holen uns den Hütter und werden dann mit unserer Hammer-Offensive Deutscher Meister, danach kannst du bei uns ne neue U23 aufbauen und bekommst nen Rentenvertrag. Na was meinste?
Robert, halt einfach mal den Mund ..."
Kadaj schrieb:
Und weiter
Ja! Weiter! immer weiter!
Bis zum Uefapokalsieg.
Bis zur Meisterschaft!
Mir gefällt das grad gar net!
Schaut alles zu lässig aus irgendwie
Schaut alles zu lässig aus irgendwie
Jovic muss heute noch treffen. Damit das rund ist alles.
Und Kostic natürlich.
Und da Costa ...
Und Kostic natürlich.
Und da Costa ...
Gomez scheint sich danach zu sehnen die Erfahrung Abstieg zu machen
Gelöschter Benutzer
Chillene schrieb:
Wie der Kommentator die SGE abfeiert hab ich so auch noch nicht erlebt.
Wenn es nach mir geht dann überträgt Eurosport nur noch unsere Spiele.
steven82 schrieb:Chillene schrieb:
Wie der Kommentator die SGE abfeiert hab ich so auch noch nicht erlebt.
Wenn es nach mir geht dann überträgt Eurosport nur noch unsere Spiele.
DAZN ist auch sehr ok.
Alles nur net Sky. Die hätten auch beim 7:1 gegen die Düssels noch über die Bauern gesprochen
Gelöschter Benutzer
Finde die Kombination bei DAZN mit zwei Kommentatoren auch gut.
Dee Kommentator: "Frankfurt ist spielerisch und tajtisch eine Klasse besser. Mindestens!"
Hach! Ist das schön!
Hach! Ist das schön!
FrankenAdler schrieb:
Dee Kommentator: "Frankfurt ist spielerisch und tajtisch eine Klasse besser. Mindestens!"
Hach! Ist das schön!
der Typ auf Amazon (ja, das ist Fußball 2018) "der VFB will aus der Einfahrt, aber die Eintracht hat die wieder zugeparkt"
Vielleicht bespricht man gewisse Dinge auch intern, weil man weiß, dass ein öffentlichkeitswirksames Law&Order-Statement eher kontraproduktiv wäre und bestenfalls Herrn Beuth freut.