>

FrankenAdler

21459

#
Sitz grad im überfülltem Zug am Stadion und bin froh, dass wir dieses Kackspiel nicht verloren haben.
Heute hat man gut gesehen, was Haller davorne drin Spiel für Spiel reist.
Partiell war das heute fsst ein wenig wie zum Beginn der Saison. Die beiden Außenverteidiger wurden immer wieder überspielt, das Pressing hat nicht gut funktioniert, der letzte Ball ist kaum angekommen.
Das schwächste Spiel seit Gladbach!
#
Für mich steht durchaus der sachliche Austausch im Vordergrund - Danke für deine ausführliche Darstellung. Ich finde vor allem interessant, dass Du die Che Fahne und das was Che symbolisiert, als festen Bestandteil der Frankfurter Fankultur siehst.
Ich persönlich habe das nicht so wahrgenommen, obwohl ich schon viele Jahre regelmäßig ins Stadion gehe. Anscheinend lag ich mit meiner Annahme falsch dass die hiesige Kurve keine politische Ausrichtung hat. Das zeigen zumindest ja auch die zahlreichen Kommentare hier.
#
Diffler schrieb:

Für mich steht durchaus der sachliche Austausch im Vordergrund - Danke für deine ausführliche Darstellung. Ich finde vor allem interessant, dass Du die Che Fahne und das was Che symbolisiert, als festen Bestandteil der Frankfurter Fankultur siehst.
Ich persönlich habe das nicht so wahrgenommen, obwohl ich schon viele Jahre regelmäßig ins Stadion gehe. Anscheinend lag ich mit meiner Annahme falsch dass die hiesige Kurve keine politische Ausrichtung hat. Das zeigen zumindest ja auch die zahlreichen Kommentare hier.

Ich mag aus Oberfranken kommen, du aus Frankfurt. Von der "Ausrichtung der Fanszene" scheine ich trotzdem mehr mitbekommen zu haben als du. So ist das, wenn man Fußballkunde ist, da will man so einiges gar nicht wahr haben gell?
Wie lange hast du eigentlich gebraucht, bis du mitbekommen hast, dass diese Fahne im Block gezeigt wird? Du, der du ja schon viele Jahre regelmäßig ins Stadion gehst.
Falls du die Fahne schon länger gesehen hast: Was stört dich denn jetzt dann plötzlich?
Und eins noch: was genau passt nicht, an "Sozialpädagogen aus Oberfranken"?
#
Genau das ist der Grund warum ich die Fahne nicht mag. Es gibt Vereine, wie den Bfc, die mit einer extremen politischen Gesinnung assoziiert werden. Bei der Eintracht war das bisher nicht der Fall. Da ich  mich weder dem links- noch dem rechtsextremen Spektrum zuordne, fühle ihm mich von einer Che Fahne in der Kurve nicht repräsentiert. Ich finde einfach dass Politik in der Kurve nichts verloren hat.
#
Diffler schrieb:

Genau das ist der Grund warum ich die Fahne nicht mag. Es gibt Vereine, wie den Bfc, die mit einer extremen politischen Gesinnung assoziiert werden. Bei der Eintracht war das bisher nicht der Fall. Da ich  mich weder dem links- noch dem rechtsextremen Spektrum zuordne, fühle ihm mich von einer Che Fahne in der Kurve nicht repräsentiert. Ich finde einfach dass Politik in der Kurve nichts verloren hat.

Dann ist es ja schön, dass du ausgerechnet diese eine Fahne in den Fokus genommen hast. Da hast dann auch du was, woran du dich abarbeiten kannst.
Falls dir bei der großen Pluralität innerhalb der Fanszenerie nicht anderes bleibt um dich zu identifizieren oder dich, wie du so schön schreibst, repräsentiert zu fühlen, dann gibt es noch etliche andere Fußballvereine bei denen dir wohler sein könnte. Ein paar Kilometer weiter, sind herrlich unpolitische Bonbonwerfer zu finden, da kannst dich einreihen und Party machen.
Bezeichnend, dass drei deiner bisherigen fünf Beiträge in diesem Forum sich um die Che Fahne drehen!
#
Eine Erkenntnis: zu Null kann nur Rönnow
#
Leck mich am Axxx
#
Ich hab die Verpflichtung von Kostic sehr sehr kritisch gesehen. Ich muss auch mal zugeben, dass ich echt null Ahnung hab.
#
skyeagle schrieb:

Ich hab die Verpflichtung von Kostic sehr sehr kritisch gesehen. Ich muss auch mal zugeben, dass ich echt null Ahnung hab.

Hoffentlich weiß keiner mehr, was ich so bei Freddies Verpflichtung von mir gegeben habe ...
#
Na, dann kan man auch Elfer geben
Der zieht Willems den Fuß weg
#
philadlerist schrieb:

Na, dann kan man auch Elfer geben
Der zieht Willems den Fuß weg

Naja
#
Echt jetzt mal!
Was lässt der Hütter eigentlich trainieren?
Schon gegen Düsseldorf wurde leichtsinnig mit Chancen umgegangen!
#
FrankenAdler schrieb:

Alter Falter.
Chancen für drei Spiele. Hoffentlich rächt sich das nicht!

heben wir den glubb auf
#
FredSchaub schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Alter Falter.

heben wir den glubb auf

Bitte! Alles, aber das nicht! Ich bin mit vier Glubb Kollegen im Stadion ...
#
Alter Falter.
#
Schön von Willems
#
Man darf jetzt nicht nachlässig werden. Es steht nur 2:0.
#
Brodowin schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ganz ehrlich! Seit Yeboah, Okocha, Binz und Bein habe ich so ne geile Eintracht nicht mehr gesehen.
Ich muss das in vollen Zügen genießen!

Genau das Gefühl hatte ich schon beim 7:1 gegen die Fortuna.

´93 hätten die aber 0-3 gegen Fortuna verloren...aus reiner Überheblichkeit
#
FredSchaub schrieb:

Brodowin schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ganz ehrlich! Seit Yeboah, Okocha, Binz und Bein habe ich so ne geile Eintracht nicht mehr gesehen.

Genau das Gefühl hatte ich schon beim 7:1 gegen die Fortuna.

´93 hätten die aber 0-3 gegen Fortuna verloren...aus reiner Überheblichkeit

Sonntag fahren wir zum Glubb!
#
Bad_Hunter schrieb:

FredSchaub schrieb:

dj_chuky schrieb:

Genial diese Mannschaft. Es macht im Moment einfach nur Spaß zuzuschauen!!!

wo sind eigentlich die Weltuntergangsjammerer gerade?

Die haben im Moment frei

auch rausrotiert - oder auf der FB-Seite der Welt AFD-Artikel kommentieren...
#
FredSchaub schrieb:

auch rausrotiert - oder auf der FB-Seite der Welt AFD-Artikel kommentieren...

... unter dem Nick "der braune Abt"
#
#
Bamm!
Unheimlich!
Man fühlt sich fast wie bei Bayern.
Nur halt mit Stimmung!
#
Der Typ von Dazn hat ein permanent feuchtes Höschen von der Stimmung!
#
wer war das neben dem Fredi?
#
FredSchaub schrieb:

wer war das neben dem Fredi?

Einer von der Uefa. Die planen die Pokalübergabe!
#
Den haut der Käptn später noch um!
#
Das ist fast schon beängstigend!
Es gelingen Dinge die es gar nicht gibt!
Sehr geil!