>

FrankenAdler

21464

#
Ich sach noch zu meiner Frau: Perfekte Position für in die lange Ecke...immerhin is der Wolfsburger jetzt endlich geflogen!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Ich sach noch zu meiner Frau: Perfekte Position für in die lange Ecke..

#
Fuck
#
So, dann wollen wir uns unsere traditionell schwache Halbzeit mal antun...
#
Brodowin schrieb:

So, dann wollen wir uns unsere traditionell schwache Halbzeit mal antun...

Ja. Ich denke in der 2. HZ werden wir nur eines schießen.
Das wäre dann natürlich deutlich schlechter. 50% halt
#
Die Jungs sind plötzlich so unglaublich Ballsicher. Wir ziehen teilweise regelrecht Kurzpassspiel auf! Hämmerten!
#
Unglaublich WIE desolat VW in der Defensive ist
#
Ich weiß gar net von wem ich am meisten begeistert sein soll:
Rebic, Wolf, Haller, Timmy, ...
#
FrankenAdler schrieb:

luckyfan schrieb:

So ab jetzt geht wieder die Angst um. 2 Tore Vorsprung

Dachte ich auch grad

Wollt ihr wohl still sein?
#
littlecrow schrieb:

FrankenAdler schrieb:

luckyfan schrieb:

Dachte ich auch grad

Wollt ihr wohl still sein?

Tschuldigung
#
Ein drittes wäre hilfreich!
#
#
luckyfan schrieb:

Dachte ich auch grad
#
Ich glaub es nicht!
Was ist mit denen los?
#
Wie geil! Das war fast schon versuchte Körperverletzung von Rebic!
#
Alllllleeeeeeeeeeeeeer!
Was für eine geile Sau!
#
Alter! Der Fallett wieder!
#
Die US-Regierung ist seit einer Stunde (Mitternacht Eastern Time / 06:00 Uhr MEZ) "shut down"..
Der Senat hat mit 50:49 Stimmen das Budget nicht genehmigt, es sind 60 Stimmen erforderlich.

Zuletzt passierte das am 07.10.2013
Trump sagte damals, dass es die Verantwortung des Präsidenten (Obama) ist, die Regierug am Laufen zu halten, den Senat zusammenzubringen und "das Geschäft abzuschließen".

Washington - und der Rest der Welt - wartet nun darauf, dass Trump aufwacht (Er schläft während der Senat seinen Laden zu macht) und freut sich auf den ersten Tweet.
Bisher hat er sich zu der Abstimmung über das Budget nur so geäußert dass er die "no" Stimmen "obstructionist losers"  (quertreiberische Verlierer).

(Quelle CNN, live im Fernsehen und http://edition.cnn.com/2018/01/19/politics/government-shutdown-trump-congress-latest/index.html?adkey=bn )

Oder hier auf deutsch
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-us-regierung-im-shutdown-kein-uebergangshaushalt-a-1188915.html
"Seit Mitternacht gilt in den USA eine Haushaltssperre. Der Senat konnte sich nicht auf einen Übergangshaushalt einigen. Jetzt werden Tausende Beamte in den Zwangsurlaub geschickt und Behörden geschlossen."
#
Echt heftig. Hier müssen die systemerhaltenden Institutionen zwischen Pragmatismus und notwenigem Widerstand switchen um einerseits alles am laufen zu halten, andererseits aber den größten Wahnsinn zu verhindern.
Und egal was man in Senat oder Repräsentantenhaus macht - für Trump und seine Anhänger wird es das Geklüngel des Washingtoner Polit-Establishments sein, das man bekämpfen muss. In gewisser Weise wird er aus dieser Nummer Kapital schlagen bei all den Leuten die gerne eine Alternative Wahrheit möchten um sich ihre Wlt zu sortieren.
Bleibt nur zu hoffen, dass genügend von denen die ihn wegen Clinton als das geringere Übel gesehen haben, jetzt ausreichend ernüchtert sind.
#
Natürlich hat Fischer es geschafft die Fan-Szene zu spalten.
Super, da hat er ja doch glatt als Präsident mal einen tollen Erfolg.
#
adlerbube schrieb:

Natürlich hat Fischer es geschafft die Fan-Szene zu spalten.
Super, da hat er ja doch glatt als Präsident mal einen tollen Erfolg.

Immer dieses Gerede von Spaltung der Fanszene. Eine Spaltung wäre, wenn jetzt die ganzen DK-Besitzer ausserhalb der UF97 nicht mehr kommen würden, weil Fischer die UF bevorteilt hätte und auf Dauergesang stünde.
Das hier vertreibt allenfalls ein paar rechtsafine Vollpfosten die eh niemand braucht.
So was nennt man dann überfällige Selbstreinigung, nicht Spaltung!
#
2018 hat irgendwie was von "Titanic-Leser stellen sich vor"
#
Haliaeetus schrieb:

2018 hat irgendwie was von "Titanic-Leser stellen sich vor"

Is eher so ein Massenpelo Revival
#
Eigentlich hatte ich gedacht, dass man hier vernünftig diskutieren kann, aber das scheint hier nicht wirklich möglich zu sein, ohne das gleich Aussetzer kommen.. wollte Euch mal die Augen öffnen, bevor ihr weiter glaubt, dass ausschließlich Glatzen und Hatz4-Empfänger die AfD wählen, aber was solls. Ich persönlich werde keinen Verein mehr besuchen, der mir vorschreibt, was ich zu wählen habe (ganz egal in welche Richtung), und das hätte ich von SGElern auch erwartet, wenn sie sich denn angesprochen fühlen (was Plakate betrifft gebe ich dem Vorredner recht, die hängen in dem meinungsfreien Land Deutschland wohl nicht sehr lange).
Wie auch immer, ich finde Diskussionen generell fruchtbar, aber nur auf einem bestimmten Niveau und ohne Schaum vorm Mund - ich klink mich aus
#
gelöschter Benutzer schrieb:

Eigentlich hatte ich gedacht, dass man hier vernünftig diskutieren kann, aber das scheint hier nicht wirklich möglich zu sein, ohne das gleich Aussetzer kommen.. wollte Euch mal die Augen öffnen, bevor ihr weiter glaubt, dass ausschließlich Glatzen und Hatz4-Empfänger die AfD wählen, aber was solls. Ich persönlich werde keinen Verein mehr besuchen, der mir vorschreibt, was ich zu wählen habe (ganz egal in welche Richtung), und das hätte ich von SGElern auch erwartet, wenn sie sich denn angesprochen fühlen (was Plakate betrifft gebe ich dem Vorredner recht, die hängen in dem meinungsfreien Land Deutschland wohl nicht sehr lange).
Wie auch immer, ich finde Diskussionen generell fruchtbar, aber nur auf einem bestimmten Niveau und ohne Schaum vorm Mund - ich klink mich aus

Ganz ehrlich, wenn du dich verpisst ist das kein Schaden. Noch so ein D... der sich anmeldet um hier den Faschisten-Versteher zu geben.
#
FrankenAdler schrieb:

Das ist genau der Grund, warum man all diesen Dreck niemals unkommentiert stehen lassen darf! Man muss sich, auf allen Kanälen, gegen diesen Wahnsinn stellen!

da sind wir wieder bei dem "einerseits/andererseits"-ding. in der kommentarspalte schrieb user daniel in einer antwort an einen kommentar recht treffend: Denn eine hanebüchene Behauptung aufstellen kann man in wenigen Sekunden, hingegen die Darlegung einer schlüssigen logischen Entkräftung kann schnell eine ganze Stunde beschäftigen. Beginnt man damit, können einen 10 Hasser mit täglich 5 Minuten Zeitaufwand pro Person beliebig lange vollständig auslasten.

ein konsequentes "don't feed the troll" hilft da mglw sogar mehr. der böse starke aufm schulhof hat ja auch keinen spaß an dem opfer, das einfach nur die backe hinhält. stärke demonstriert man nur, wenn der gegner sich wehrt. auch wenn klar ist, dass der kampf ungleich ist. aber kampf muss es schon sein. ohne gegenwehr wirds dem täter mglw schneller langweilig...
#
Sinnzusammenhang, lieber Kreuzbuerger, ist eine feine Sache!
Der Gutjahr hatte betont, dass es nichts hilft darauf zu warten bis es wieder aufhört. Denn es hört nicht einfach so auf, es steigert sich. Irrational und eruptiv!
Es nützt also nichts, so zu tun als wäre nichts. Dieses don't feed the troll funktioniert nicht.
Letztlich bedeutet das unkommentierte stehenlassen all dieser Ausfälligkeiten nur, dass sich eine exklusive Wirklichkeitskonstruktion ohne Alternativangebot zu einer Art von Wahrheit entwickelt. Deshalb ist es wichtig Alternativangebote zu machen und diese auch zu untermauern, vielleicht auch zu verteidigen gegen einen Mainstream an Verschwörung und rechtsideologischer Meinungsbildung.
#
Also Chancen hatten wir genug um zu gewinnen!
#
Cyrillar schrieb:

littlecrow schrieb:

Cyrillar schrieb:

Der Prince holt die Fans aus ihrem Singsang

Kurz drauf ..... singsang.

Hexenkessel geht anders.

Macht ja kaum noch wer mit beim Singsang.
Da hörste mehr von den Gästen.. Und das nennt sich Heimspiel.

Was ist aus dem guten alten “Eintracht,Eintracht“ schreien geworden ?

Würde mehr taugten als das lalala

Mir reichts schon wenn bei gegnerischem Ballbesitz das lala gegen lautes Pfeifen getauscht wird.
#
littlecrow schrieb:

Cyrillar schrieb:

littlecrow schrieb:

Cyrillar schrieb:

Der Prince holt die Fans aus ihrem Singsang

Kurz drauf ..... singsang.

Hexenkessel geht anders.

Macht ja kaum noch wer mit beim Singsang.
Da hörste mehr von den Gästen.. Und das nennt sich Heimspiel.

Was ist aus dem guten alten “Eintracht,Eintracht“ schreien geworden ?

Würde mehr taugten als das lalala

Mir reichts schon wenn bei gegnerischem Ballbesitz das lala gegen lautes Pfeifen getauscht wird.

Man wird anspruchslos mit der Zeit!