Frankfurt050986
19346
#
Helle86
Helle86 schrieb:Öhm, ich glaub da musst du den Verein wechseln. Wir werden auch nächste Saison gegen den Abstieg kämpfen müssen.Uwes Bein schrieb:
Zumindest Helle enttäuscht uns nicht und bleibt seiner harten Linie gegenüber der Führung treu
P.S. Du hast in deiner Aufzählung noch Rode vergessen!
Oh den hab ich ja glatt vergessen. Naja bin mit meiner Krittik wohl etwas zu weit gegangen. Hab halt aber null Bock auf Abstiegskampf. Habe halt aber schlimmste Befürchtungen
Aigner hat doch letzte Saison auch nichts gerissen?
Frankfurt050986 schrieb:isoliert betrachtet stimmt das wohl. Aber hinter ihm hat Veh auch Reise nach Jerusalem gespielt. Und das war nur die Krönung einer katastrophalen Taktik, die jedwedes Einstudieren von Laufwegen, Bällen tropfen lassen etc. vermissen ließ. Außer als Torwart oder vielleicht noch als IV hat man da nicht allzu viele Chancen auf sich aufmerksam zu machen
Aigner hat doch letzte Saison auch nichts gerissen?
Die 3 Millionen sind Spekulatius der BLÖD. Bezweifel, das er unter 4 Mio gehen wird. Und dafür bekommt man normalerweise einen jungen talentierten Spieler
Frankfurt050986 schrieb:Wozu jung und talentiert ? Schreiben alle aber 85% Wollen die nur als Backup und bevorzugen die konservative Variante. Steps ist das beste Beispiel.
Die 3 Millionen sind Spekulatius der BLÖD. Bezweifel, das er unter 4 Mio gehen wird. Und dafür bekommt man normalerweise einen jungen talentierten Spieler
Lukas Hradecky
Varela - Abraham - Neuer IV1 - Oczipka
Mascarell - Hasebe
Fabian - Gacinovic - Rebic
Meier
Bank: Lindner, Hrgota, Castaignos, Blum, Chandler, Flum, Gerezgiher
Abgeben würde ich: Aigner, Seferovic, Regäsel, Medojevic, Anderson
In der Hinterhand hätten wir noch: Stendera, Vallejo, Russ, Tawatha, Bätge, neuer IV2
Ich denke Aigner und Seferovic werden wir nicht so oft spielen sehen. Da die beiden viel Geld rein bringen, lieber abgeben.
Varela - Abraham - Neuer IV1 - Oczipka
Mascarell - Hasebe
Fabian - Gacinovic - Rebic
Meier
Bank: Lindner, Hrgota, Castaignos, Blum, Chandler, Flum, Gerezgiher
Abgeben würde ich: Aigner, Seferovic, Regäsel, Medojevic, Anderson
In der Hinterhand hätten wir noch: Stendera, Vallejo, Russ, Tawatha, Bätge, neuer IV2
Ich denke Aigner und Seferovic werden wir nicht so oft spielen sehen. Da die beiden viel Geld rein bringen, lieber abgeben.
Wenn dann würde ich Gacinovic und Fabian tauschen.
Fabian wird für mich kein Flügelspieler mehr werden, dafür fehlt Ihm die Geschwindigkeit
Fabian wird für mich kein Flügelspieler mehr werden, dafür fehlt Ihm die Geschwindigkeit
Frankfurt050986 schrieb:wundert mich auch, dass kovac den gacinovic auf der 10 sieht. für mich ist das ein prädestinierter flügelspieler. und ich glaube, dass blum hier alle positiv überraschen wird.
Wenn dann würde ich Gacinovic und Fabian tauschen.
Tafelberg schrieb:Gacinovic, Blum und Gerezgiher wären schonmal drei.
wer wäre denn derzeit die Alternative für Aigner im Kader?
Mainhattener schrieb:Links Rebic und Joel, Rechts Gacinovic und Blum.Tafelberg schrieb:
wer wäre denn derzeit die Alternative für Aigner im Kader?
Gacinovic, Blum und Gerezgiher wären schonmal drei.
Gibt schlechtere. Auch wenn ich bei einem Abgang von Aigner wohl einen weiteren Flügelspieler holen würde für um die 2 Mio. Gacinovic hat ja auch "nur" 1,5 Mio gekostet und begeistert
grossaadla schrieb:Laut Blöd wechselt ja Aigner wahrscheinlich. Das wird das benötigte Geld bringen und Sefe und Luc können bleiben.
Das könnte ganz schön dumm laufen wenn Luc und Sefe nicht bereit wären zu wechseln.
Was aber natürlich ihr gutes Recht wäre.
Nicht nur finanziell.
Ich denke da würden dann bis mindestens zur Winterpause einige beleidigte Leberwürste der Offensivabteilung auf Bank und Tribüne sitzen.
Und den Marktwert steigern sie da auch nicht wirklich.
Am besten schon mal jemand nahe legen das er IV spielen muss.
Dann klappts vielleicht auch mit nem Wechsel.
Adler78 schrieb:Selbst wenn Aigner wechseln sollte, hat seine Position auf dem Flügel für mich wenig mit den Stürmern zu tun.grossaadla schrieb:
Das könnte ganz schön dumm laufen wenn Luc und Sefe nicht bereit wären zu wechseln.
Was aber natürlich ihr gutes Recht wäre.
Nicht nur finanziell.
Ich denke da würden dann bis mindestens zur Winterpause einige beleidigte Leberwürste der Offensivabteilung auf Bank und Tribüne sitzen.
Und den Marktwert steigern sie da auch nicht wirklich.
Am besten schon mal jemand nahe legen das er IV spielen muss.
Dann klappts vielleicht auch mit nem Wechsel.
Laut Blöd wechselt ja Aigner wahrscheinlich. Das wird das benötigte Geld bringen und Sefe und Luc können bleiben.
Und soweit ich weiß, sehen das unsere verantwortlichen genauso, die keinen überblähten Kader haben wollen
Ich wollte sicherlich keine debatte zwecks harten umgangston und sachlicher argumentation los treten.Falls es so rüber kam,dass ich nur provozieren wollte und sich leute deswegen unwohlund in ihrer Eintracht-Ehre gekränkt gefühlt habe ,entschuldige ich mich hiermit.Es ist nicht meine absicht,dass gute,kompetente user wegen diesen ständigen streiterein dem forum fern bleiben.
Wie gesagt ich kritisiere doch nicht alles,auch hier tut es mir leid wenn es ständig so rüber kommt.Ich habe lediglich meine bedenken zwecks den transfers von blum,rebic und hrgota ausgedrückt,nicht weil es mir spaß macht,sondern weil ich einfach wirklich ernsthafte bedenken diesbezüglich habe.Ich habe mir auch nicht wie vorgeworfen,meinungen über diverse internetforen gebildet,sondern kenne die spieler wirklich ziemlich gut.Die statistiken habe ich nur ins leben gerufen,weil ich mich in die ecke gedrängt gefühlt habe,da auf grund dessen eine tauglichkeit hrgota's bewiesen werden sollte.Dem habe ich dann einfsch teilweise wiedersprochen,auch wenn ich das nächste mal etwas mehr feingefühl beweisen sollte.
Wie gesagt sehe ich auch nicht alle dinge negativ,die verpflichtung von Varela sehe ich durchaus positiv.Zu den anderen kann ich leider nicht viel sagen,bis auf das mascarell seine sache bisher gsnz ordentlich macht.Ist zumindest mein eindruck.Trotz dessen halte ich weitere neuverpflichtungen in der offensive für unabdingbar,da ich vom jetztigen personal einfach nicht vollkommen überzeugt bin.Ich mache mir doch auch nur gedanken deswegen,da ich so eine saison wie die letzte so schnell nicht nochmal haben möchte.
Auch stimmt es mich etwas kritisch,dass kovac scheinbar nicht sooooo viel wert auf taktik legt.Das hat er selber im interview so erkennen lassen und jenes wurde ihm auch in kroation zum verhängnis.Was jetzt da dran ist kann ich nicht zu 100% beurteilen.Bin halt eher der pessimist,freue mich dann umso mehr wenn ich nicht recht behalte und wir eine gute saison spielen.Und das wünschen wir uns doch alle hier.
Wie gesagt ich kritisiere doch nicht alles,auch hier tut es mir leid wenn es ständig so rüber kommt.Ich habe lediglich meine bedenken zwecks den transfers von blum,rebic und hrgota ausgedrückt,nicht weil es mir spaß macht,sondern weil ich einfach wirklich ernsthafte bedenken diesbezüglich habe.Ich habe mir auch nicht wie vorgeworfen,meinungen über diverse internetforen gebildet,sondern kenne die spieler wirklich ziemlich gut.Die statistiken habe ich nur ins leben gerufen,weil ich mich in die ecke gedrängt gefühlt habe,da auf grund dessen eine tauglichkeit hrgota's bewiesen werden sollte.Dem habe ich dann einfsch teilweise wiedersprochen,auch wenn ich das nächste mal etwas mehr feingefühl beweisen sollte.
Wie gesagt sehe ich auch nicht alle dinge negativ,die verpflichtung von Varela sehe ich durchaus positiv.Zu den anderen kann ich leider nicht viel sagen,bis auf das mascarell seine sache bisher gsnz ordentlich macht.Ist zumindest mein eindruck.Trotz dessen halte ich weitere neuverpflichtungen in der offensive für unabdingbar,da ich vom jetztigen personal einfach nicht vollkommen überzeugt bin.Ich mache mir doch auch nur gedanken deswegen,da ich so eine saison wie die letzte so schnell nicht nochmal haben möchte.
Auch stimmt es mich etwas kritisch,dass kovac scheinbar nicht sooooo viel wert auf taktik legt.Das hat er selber im interview so erkennen lassen und jenes wurde ihm auch in kroation zum verhängnis.Was jetzt da dran ist kann ich nicht zu 100% beurteilen.Bin halt eher der pessimist,freue mich dann umso mehr wenn ich nicht recht behalte und wir eine gute saison spielen.Und das wünschen wir uns doch alle hier.
Danke für deinen Beitrag und deine Klarstellung. Von mir auch ein tut mir leid für die harte Gangart.
Pato für 3 Millionen zu Villarreal. Den hätten wir uns auch holen können. Bobic raus!
das muss man ja beinahe schon als Schnapp einstufen. Vor ein paar Jahren hat Corinthians für den noch 40 Mio. R$ hingelegt. Keine Ahnung, wie der Kurs damals stand, aber vielleicht bei 1:3 und dann wären das immerhin 10 Mio. € mehr gewesen
steffm1 schrieb:5 Mio für einen 29 Jährigen, der sich letztes Jahr wenig zeigen konnte, der in einer schwachen Liga spielt und in einem Jahr Ablösefrei gehen kann?Daniel_SGE7 schrieb:
Castaignos oder seferovic für 4-5 Mio verkaufen und Tasci holen (1,5-2 Mio) und Ramalho ausleihen. (Leihe + Ko).
Dann hätten wir ne IV mit Abraham,Tasci,Ramalho und Vallejo (+Russ und Bamba).
Wäre meiner Meinung nach ne bockstarke IV aber leider denke ich das Tasci woanders hingehen wird.
Und du glaubst wirklich das man Tasci für 2 Mio bekommt! Da muss man schon mindestens 5 Mio einplanen!
Daniel_SGE7 schrieb:Der Spieler wurde zuletzt für 2,5 Mio für 5 Monate zu den Bayern ausgeliehensteffm1 schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
Castaignos oder seferovic für 4-5 Mio verkaufen und Tasci holen (1,5-2 Mio) und Ramalho ausleihen. (Leihe + Ko).
Wäre meiner Meinung nach ne bockstarke IV aber leider denke ich das Tasci woanders hingehen wird.
Und du glaubst wirklich das man Tasci für 2 Mio bekommt! Da muss man schon mindestens 5 Mio einplanen!
5 Mio für einen 29 Jährigen, der sich letztes Jahr wenig zeigen konnte, der in einer schwachen Liga spielt und in einem Jahr Ablösefrei gehen kann?
Ist schon ne Hausnummer
Frankfurt050986 schrieb:Untere welche Umständen? Boateng verletzte sich stark, Martinez genauso und Benatia war auch nicht fit. Am letzten (!) Tag der Transferperiode ist es logisch das bei jedem Spieler der Preis steigt, anders kann man den Verein ja nicht überzeugen den Spieler abzugeben, außer mit einem unmoralischem Angebot, dieses gehört für mich dazu.Daniel_SGE7 schrieb:steffm1 schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
5 Mio für einen 29 Jährigen, der sich letztes Jahr wenig zeigen konnte, der in einer schwachen Liga spielt und in einem Jahr Ablösefrei gehen kann?
Der Spieler wurde zuletzt für 2,5 Mio für 5 Monate zu den Bayern ausgeliehen
Ist schon ne Hausnummer
Im Moment will wohl kein Stürmer gehen und Seferovic hat (noch) nicht verlängert.
Ich hatte gehofft, zum zweiten Trainingslager ist wenigstens 1 neuer IV da. Mal abwarten
Ich hatte gehofft, zum zweiten Trainingslager ist wenigstens 1 neuer IV da. Mal abwarten
Krass wie der Laden zerfällt
Juventus für 90 Mio Higuain gekauft
Wieso diskutiert ihr überhaupt noch mit Joghurtmischel. Entweder hat der wirklich keine Ahnung oder der will hier nur provozieren. In beiden Fällen macht es keinen Sinn, ihm auch nur ein Stückchen Aufmerksamkeit zu schenken und ihm zu antworten. Eher petzt Ihr nem Ochs ins Horn, als dass Ihr aus dem mal was rausbekommt, was nicht völlig bescheuert ist!
Auch für den größten Blödsinn erwarte ich eine Erklärung
(nicht mal ne sinnvolle, so hohe Erwartungen hab ich gar nicht)
(nicht mal ne sinnvolle, so hohe Erwartungen hab ich gar nicht)
Finde unsere offensive sogar deutlich schwächer aufgestellt,als letzte saison.
Yoannmiguel schrieb:Abgänge in der Offensive:
- Waldschmidt
- Kittel
- Ben-Hatira
Da du hier sogar von "deutlich" sprichst, muss uns ja die halbe Offensive weggebrochen sein?
Neu:
- Hrgota
- Blum
- Rebic
Frankfurt050986 schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Abgänge in der Offensive:
Waldschmidt
Kittel
Ben-Hatira
Welcher von den dreien fehlt dir denn so sehr?
Da du hier sogar von "deutlich" sprichst, muss uns ja die halbe Offensive weggebrochen sein?
Neu:
Hrgota
Blum
Rebic
Ben-Hatira und Kittel fehlen mir schon sehr,denke keiner von den beiden konntr bisher gut ersetzt werden.
Blum nur ergänszungsspieler in der 2.Liga
Rebic manchmal nicht mal im kader in der zweiten liga.
Tafelberg schrieb:Blum kann man vergessen,da reicht es von der qualität hinten und vorne nicht.Rebic ist ne wundertüte und aigner schon ne weile von der rolle.Fabian ist für die BL zu langsam.
verstehe ich nicht! ich finde wir sind offensiv gut aufgestellt, wieviele sollen denn noch kommen
Yoannmiguel schrieb:Du hast echt keine Ahnung. Aber davon immerhin ne Menge! Arbeite lieber erst mal an der Qualiät deiner BeiträgeTafelberg schrieb:
verstehe ich nicht! ich finde wir sind offensiv gut aufgestellt, wieviele sollen denn noch kommen
Blum kann man vergessen,da reicht es von der qualität hinten und vorne nicht.Rebic ist ne wundertüte und aigner schon ne weile von der rolle.Fabian ist für die BL zu langsam.
Frankfurt050986 schrieb:Was genau stimmt nicht an meiner einschätzung?Wie siehst du das ganze?Yoannmiguel schrieb:Tafelberg schrieb:
Blum kann man vergessen,da reicht es von der qualität hinten und vorne nicht.Rebic ist ne wundertüte und aigner schon ne weile von der rolle.Fabian ist für die BL zu langsam.
Du hast echt keine Ahnung. Aber davon immerhin ne Menge! Arbeite lieber erst mal an der Qualiät deiner Beiträge
https://www.youtube.com/watch?v=2C4azFUw1UU
Und die Granate haben wir gehen lassen. Der gute alte Tankstellenmessi
Frankfurt050986 schrieb:Einer. Nur einer bei uns, der so schießen könnte. Hach, wär das schön.
https://www.youtube.com/watch?v=2C4azFUw1UU
Frankfurt050986 schrieb:Also wenn ich Dich richtig verstehe, dann ist dies bei Ego-Shootern völlig ausgeschlossen, da man da immer irgendwie drankommt?
Mal davon abgesehen, das hier ein Verbot nichts nützen würde. An das Spiel (welches in verschiedenen Artikeln erwähnt wird) würdest du immer ran kommen, wenn du willst. Da müsstest du schon das Internet verbieten.
Frankfurt050986 schrieb:Bei Waffen soll das hingegen ganz Unmöglich sein?
Bei den Waffen bin ich bei dir. Normalerweise kanns das nicht sein, das ein 18jähriger so leicht an eine Waffe mit so viel Munition kommt. Ein Unding
Was ist das für eine Logik?
Also das deutsche Waffengesetz ist eines der strengsten...
ach nee, erzähl ich jetzt nicht, sonst kommt gleich wieder einer der §Reiter um die Ecke.
Hast Du eine Ahnung, warum das Darknet, Darknet heißt?
Ja es ist eben kein EGun, wo man schnell mal mit einer Waffenerwerbsberechtigungskarte oder so? eine Knarre kaufen kann.
Die Frage wird aber erlaubt sein, warum z. B. Polizei und Kripo, BKA das Darknet nicht aushebeln können?
stormfather3001 schrieb:Ausser du sperrst das Internet weltweit. Normalerweise hast du so ein Game nach ein paar Klicks
Also wenn ich Dich richtig verstehe, dann ist dies bei Ego-Shootern völlig ausgeschlossen, da man da immer irgendwie drankommt?
stormfather3001 schrieb:Ich weiß nicht, was du hier vergleichen willst? Bekommst du auch mit ein paar Klicks ne Knarre?
Bei Waffen soll das hingegen ganz Unmöglich sein?
Was ist das für eine Logik?
Das war ja nur meine Meinung
stormfather3001 schrieb:Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung worauf du hinaus willst
Also das deutsche Waffengesetz ist eines der strengsten...
ach nee, erzähl ich jetzt nicht, sonst kommt gleich wieder einer der §Reiter um die Ecke.
Hast Du eine Ahnung, warum das Darknet, Darknet heißt?
Ja es ist eben kein EGun, wo man schnell mal mit einer Waffenerwerbsberechtigungskarte oder so? eine Knarre kaufen kann.
Die Frage wird aber erlaubt sein, warum z. B. Polizei und Kripo, BKA das Darknet nicht aushebeln können?
Frankfurt050986 schrieb:Ja, mit so einer Waffenerwerbsberechtigungskarte bei
Bekommst du auch mit ein paar Klicks ne Knarre?
[Link entfernt / littlecrow]
ziemlich schnell!
Brady schrieb:Die Protokolle werden am 24.12.2016 um 18 Uhr veröffentlicht. Sollten Sie vorher veröffentlicht werden, bitten die Protokollanten und Axel Hellmann höchstpersönlich um Verzeihung für unsere Ungeduld.Basaltkopp schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=5OLC3RMgK8s
Warum wird hier eigentlich so rumgeeiert?
Protokolle sind beim Axel
Basalt ist in Reha
Grosse Missverständnis, Protokolle kommen bald
etc pp
Wo sind denn zur Zeit die Protokolle?
Und du kannst dich dann fast sicher sagen, wann sie online gehn, in einer Woche, in zwei...
Ich weiss nicht wo das Problem liegt eine fast genauen Termin zu nennen...
So jetzt ist der genaue Termin bekannt. Damit dürften ja alle Probleme gelöst sein.
JohanCruyff schrieb:An Weihnachten? Ihr habt echt nerven. Da hat man doch zu tun. Protokolle raus!Brady schrieb:Basaltkopp schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=5OLC3RMgK8s
Warum wird hier eigentlich so rumgeeiert?
Protokolle sind beim Axel
Basalt ist in Reha
Grosse Missverständnis, Protokolle kommen bald
etc pp
Wo sind denn zur Zeit die Protokolle?
Und du kannst dich dann fast sicher sagen, wann sie online gehn, in einer Woche, in zwei...
Ich weiss nicht wo das Problem liegt eine fast genauen Termin zu nennen...
Die Protokolle werden am 24.12.2016 um 18 Uhr veröffentlicht. Sollten Sie vorher veröffentlicht werden, bitten die Protokollanten und Axel Hellmann höchstpersönlich um Verzeihung für unsere Ungeduld.
So jetzt ist der genaue Termin bekannt. Damit dürften ja alle Probleme gelöst sein.
ja kann man so sehen , allerdings sollte ein Rv wohl eh noch weg te und ein LV noch nicht fit ist so dass es defensiv nicht ganz soo eng ist
In der Offensive werden schätze ich 1-2 Spieler auch noch gehen..
(als 6er sehe ich ihn am wenigsten)
In der Offensive werden schätze ich 1-2 Spieler auch noch gehen..
municadler schrieb:Noch weniger als einen Innenverteidiger oder einen Stürmer?
sorry Innenverteidiger und zentrum stürmer hatte ich vergessen .. und bevor du frägst - als torwart auch nicht...