>

Frankfurt050986

19352

#
wieso ist bei sport1 nicht mal ein bild von marin dabei?  

oder sieht der jetzt so anders aus?      
#
Fortounis zu schlecht für Lautern, gut genug für uns? Ergibt Sinn ...
#
Angeblich wurden ohne Absprache schon neue Spieler verpflichtet und jetzt ist kein Geld mehr da, damit die gute Frau selbst noch einen Kader zusammen basteln kann/darf
#
Pfeifer ist ja ne Granate, der hat Marin entdeckt!!!  

Der war mal bei uns, scheinbar ist er so klein, das Ihn leider keiner unserer Verantwortlichen entdeckt hat!!!  
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso sollte Rosenthal, so er denn bleibt, seine 7 hergeben wollen?

wer spricht von wollen? Müssen

M. Marin oder D. Caligiuri sind viel cooler als Rosenthal

#
Adler-Fan79 schrieb:
Holz sagte, er schaut nach Stürmern aus kleineren Ländern! Also kommen entweder ein Spanier oder ein Engländer!    

Kroatien gestern auch raus, der Mandzukic war recht auffällig. Wär der was für uns?  
#
aquila.rapax schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Mit 11 Trapps würden wir Meister werden    

Welcher von denen schießt die Tore?
Oder reicht 34x 0:0 ?

Nee, wir brauchen nur 2 Kevins...! Die sich brüderlich im Tor abwechseln.
Die andern 8 werden für 64 Mio verkauft. Ein Viertel davon wird in die Optimierung der Nachwuchsarbeit gesteckt, ein weiteres Viertel in ein professionelles Scoutingsystem. Die andere Hälfte kriegen BH und TS zur freien Verfügung, um ein Team zu entwickeln, das in absehbarer Zeit wieder internationale Ansprüche anmelden darf.

Ich meinte eigentlich Charakter und Einstellung, aber als ich die Kommentare gelesen hab, hab ich auch an Geld gedacht  ,-)
#
PhillySGE schrieb:
Und den Holtby. Den hamse sogar beim Schmuggeln erwischt.Kommen die jetzt alle zu uns?

Sicher das der nicht geschmuggelt wurde? Passt doch in jede Handtasche rein

PS: Zu klein
#
Mit 11 Trapps würden wir Meister werden  
#
Holz, bist dus?  
#
kurzes vergnügen  
#
Filzlaus schrieb:
iran069 schrieb:
Filzlaus schrieb:
zwar nix dickes, fängt aber gut an

12.06.2014 17:49
Einzelwette
Einsatz 5,00 €
gewonnen
31,00 €

12.06. 22:01
Brasilien - Kroatien
Schießt Neymar mind. 2 Tore? J
6,20
3:1 (1:1)
Anzahl Wetten:
1
Einsatz:
1 x 5,00 € = 5,00 €
Bonusrelevanter Betrag:
5,00 €
Max. Gesamtquote:
6,20
Max. Auszahlung:
31,00 €

Sei doch mal lieber so nett und poste deine Wetten vor den Spielen und nicht danach  

ok  

20.06.2014 16:33
4er Kombi
Einsatz 1,00 €

offen
20.06. 18:00
Italien - Costa Rica
Ergebnis 3:0
10,50

20.06. 21:00
Schweiz - Frankreich
Ergebnis 0:0
10

21.06. 21:00
Deutschland - Ghana
Ergebnis 3:0
7,50

23.06. 0:00
USA - Portugal
Ergebnis 1:3
13

Matrix
Anzahl Wetten:
1
Einsatz:
1 x 1,00 € = 1,00 €
Bonusrelevanter Betrag:
0,00 €
Max. Gesamtquote:
10237,50
Max. Auszahlung:
10.237,50 €  

Schrott. Italien schafft niemals 3 Tore      
#
Ist Marin schon da oder wieder weg?  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Quelle: http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-reise-ins-ungewisse,1473446,27521110,view,asFirstTeaser.html
FR schrieb:
Zu denen gehören die jüngst gerüchteten Angreifer wie Hugo Almeida, Didier Ya Konan, Mohammed Abdellaoue, Adam Szalai, Domi Kumbela oder Nils Petersen sicher nicht.... Fakt ist, dass die Sportliche Leitung in Verhandlungen mit einem WM-Fahrer steht – das war aber schon vor Turnierbeginn der Fall.

Würde das Interesse an Valencia vielleicht bestätigen. Andererseits wenn der, wie bei tm.de zu lesen, wirklich erst vor einem halben Jahr für 3,28 Mio. gewechselt ist und dann in 23 Einsätzen 18 Tore gemacht hat sowie jetzt bei der WM trifft, kann ich mir kaum vorstellen, dass er finanzierbar ist.

Mit einem WM Fahrer? Ui, Drogba kommt also, klasse  
#
kamelle schrieb:
Sooo Sommerloch, dafür habe ich mal einen alten Fred hochgeholt und gebe einmal meine Gedanken in dieser Parsonalie zum besten.

Ich glaube Sammer wurde in der sehr sehr guten Vorrunde der vorletzten Saison auch Rode aufmerksam.
Was mich immer schon stutzig gemacht hat ist, dass Rode trotz seiner eher durchwachsenen Leistungen bezüglich seiner Zukunft gänzlich unaufgeregt war.

Seine Leistungen die letzten drei Halbserien waren ja nicht so, das er sich damit für die Bayern interesant gemacht hätte.

Ich glaube, das es da (Verbotenerweise) irgendeine Vereinbarung gegeben hat und die Bayern aus dieser Nummer nicht mehr herauskamen.
Darum auch die lange Geheimniskrämerei mit der Späten Bekanntgabe des Wechsels.

Wenn es so gewesen sein sollte, dann hat Rode alles richtig gemacht.  

Alles richtig gemacht? Jung hat alles richtig gemacht, wenn er Stamm spielt.

Rode wird so nie Nationalspieler werden, da sind halt so Spieler wie Can und Kramer auch längst vorbei gezogen
#
Ffm60ziger schrieb:
Morphium schrieb:
Die Vorberichte des ARD sind mit Frechheit noch milde betitelt. Da wird über Boko Haram in Nigeria und Atomkraftwerke im Iran berichtet. Freut euch ihr F***er.

...der beste kommt noch, also der Vorbericht,  Ghana:USA    

Fette Amis? Klasse!  
#
Morphium schrieb:
Die Vorberichte des ARD sind mit Frechheit noch milde betitelt. Da wird über Boko Haram in Nigeria und Atomkraftwerke im Iran berichtet. Freut euch ihr F***er.

Schlechten Tag heute erwischt?
#
Sehr schweres Spiel. Aber Nigeria ist eine Turniermannschaft würde ich sagen, Iran wirds schwer haben. Könnte das zweite WM-Spiel unter 3 Tore werden
#
SGEgrauser schrieb:
Chevallaz schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Chevallaz schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Chevallaz schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Die einen freuen sich über den Sieg, die anderen geilen sich an Spielern auf. So ist das in der modernen Zeit  ,-)  

Das Abstract ist leider gescheitert    

Fehlentscheidung, Elfer Portugal? Los, stürz dich drüber, Cheva! Fass!    

Zu lange in der Sonne gewesen?

Seltsam, das ich immer nur "mimimi" rauslese ... war das 4:0 eigentlich Abseits?  

?
Kein Plan was Du für wirres Zeug am babbeln bist, aber zeig mir mal wo ich "mimimi" schreibe?  

der ist immer so geistig verwirrt.lass es

wow, nur für so einen dünnpfiff hier reingeschrieben? Glückwunsch