>

Frankfurt050986

19352

#
Friendly_Fire schrieb:
Je mehr "Gestandene" gehen, desto größer die Chance für unseren Nachwuchs.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit den verbleibenden Spielern, also ohne Rode, Schwegler, Jung, Joselu, Zambrano oder Trapp, nächste Saison auch um Platz 14 mitspielen würden.

Wiedwald (Aulbach)
Schröck (Celozzi) ---- Anderson (Kempf) ---- Madlung (Kinsombi) ---- Djakpa (Oczipka)
Russ (Ignjovski ---- Flum (Lanig)
Aigner ---- Stendera ---- Inui (Rosenthal)
Kadlec (Waldschmidt) ---- Meier

Trainer: Schur, Corrochano, Bindewald, Petz, Fabacher, Koledziej

Würde diese Truppe gerne mal spielen sehen.

Find ich super das man uns zur neuen Saison mit 12 Mann spielen lässt! Geniestreich von BH!  
#
Ernsthaft. Das hier ist nur ein weiterer Fred für eine Trainerdiskussion wie es scheint, ich sehe hier nicht, das es um "Außendarstellung" geht.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Di Matteo klingt irgendwie wie ein Rückfall in großkotzige Zeiten! Irgendwie Heynckes 2.0!  

Äpfel, Birnen
#
kamelle schrieb:
Bei Hübner ist es nicht anders als bei allen in der Öffentlichkeit stehenden Menschen, dauernd werden sie etwas gefragt von den Medien was sollen sie den machen wenn sie nix sagen wollen?
Also werden irgendwelche Floskeln rausgelassen, wer Interviews ernst nimmt ist selber schuld  
Wieviel Mist hat den Veh rausgelassen, das fanden aber viele toll ,-)

Habe mir heute das Heimspiel von gestern angeschaut, finde Hübner sah nicht gut aus, sehr mitgenommen.  

Jetlag  
#
sotirios005 schrieb:
Fürth hat - ähnlich wie Paderborn - eine sehr gute Mentalität. Die können Pressing spielen und haben vorne drinnen einen nicht ungefährlichen Torjäger. Ich sehe das ein wenig wie DFB-Pokal, nur mit Hin- und Rückspiel. Es könnte für Fürth ein kleiner Vorteil sein, dass das Rückspiel zuhause in Fürth stattfindet, z. B. falls es in die Verlängerung geht.

Normalerweise müsste - wie ein User bereits geschrieben hat - der Unterschied durch Calhanoglou und Lassogga gemacht werden. Doch was ist in dieser Saison beim HSV "normal"? Wenn der Westermann z. B. wieder leichtsinnige Rückspiele mit der Brust im eigenen 16er macht..., usw.

Lustig ja, wie alle hier schon Fürth abeschreiben.

Bei Fürth ist auch nicht alles Gold, was glänzt. Aber wenn die wollen, spielen die doch ne Ecke besser als HIV.

Bei Hamburg ist es doch immer dasselbe. Grosse Fresse vorm Spiel und dann höchstens ne Mittelmäßige Leistung. Leider hab ich bisher noch nicht soviel gelesen, was die Hamburger so zwitschern.

Denke aber gesamt steht es hier mindestens 50/50 wer es schafft. Bin froh drum das es Fürth geworden ist und nicht wieder die unfähigen aus Lautern
#
Der Pirmin ist doch eh beschäftigt mit dem Projekt, keine Zeit für so eine lächerliche WM  
#
Die Punkte haben wir sicher nicht durch die Schiris verloren

Mal davon abgesehen ist das nur nice2know, weil man sich daovn nix kaufen kann  ,-)
#
Für mich wäre Pasalic ein Hochkaräter, aber nur wenn er gekauft wird  ,-)
#
Chandler und Ginczek. Los gehts BH  ,-)
#
Ergibt Sinn, gut recherchiert sherlock
#
Hoffentlich findet bruno bald nen trainer, im UE finden sich immer mehr witzig mit willkommens freds ...  
#
Sind die unkreativ, fallen denen keine eigenen Weisheiten ein?  
#
Tschock schrieb:
Hunter181 schrieb:
zeisich schrieb:
Hunter181 schrieb:
...Und zugegebenermaßen war wirklich nicht alles schlecht was HB gemacht hat und macht...

Er hat aber keine Autobahnen gebaut.

Hö? MUSS ich das jetzt verstehen?  
Entweder bin ich zu alt (mit 34) oder DU zu jung um den Zusammenhang zu verstehen.    

Nö, Du bist noch zu jung

BTW: Was muss ich da im SAW lesen: "Jung tendiert eher zu Wob als zu Schalke ..."

Wir sind wohl völlig aus dem Rennen. Und total unwichtig.
Das ist das, was mich an solchen Meldungen, die jetzt nicht nur die Eintracht betreffen, total ankotzt. Diese komischen "Meinungsmedien" wie BLÖD oder Kacker tun immer so, als wäre es das großherzogliche Anrecht der "größeren" Vereine, sich die Spieler einfach gleich "der ersten Nacht" zu nehmen; und die kleineren Vereine dürfen gerade noch wie beim NSA-Skandal merkelduckerischgleich sagen: "Oh danke, dass Ihr uns langsam ausbluten lasst und nicht gleich köpft. Wie wäre es mit noch ein bisschen häuten, so von den Füßen aufwärts oder so. Macht Euch doch sicher auch Spaß ..."

Alter ... wird mal wieder Zeit für etwas mehr Journalismus und weniger PR-Hu.rer.ei    

Für 10 Mio kann er gerne nach Golfsburg gehen  
#
http://www.transfermarkt.de/de/dfl-kontra-rb-leipzig-so-geht-es-beim-lizenzstreit-weiter-/news/anzeigen_158852.html

transfermarkt.de schrieb:
Am 15. Mai tagt dann erstmals der Lizenzierungsausschuss und entscheidet endgültig über die zweite Beschwerde. Bis zum 28. Mai trifft der Lizenzierungsausschuss die finale Entscheidung über die Vergabe der Lizenzen.

Diese Entscheidung wird die DFL kommunizieren. Sollte RB Leipzig die geforderten Bedingungen - unter anderem ein neues Vereinslogo, eine vom Geldgeber unabhängigere Besetzung der Führungsgremien sowie geringere Hürden für neue Mitglieder - nicht erfüllen und die Lizenz verwehrt bekommen, bleibt der Weg vor das Ständige Schiedsgericht für Lizenzvereine und Kapitalgesellschaften. Erst für diesen Schritt wäre eine Klage notwendig. Das Verfahren kann dann mehrere Wochen oder sogar Monate dauern.

Bleiben die dann in Liga 3 oder was wenn es Wochen / Monate dauert?  
#
Bitte besser informieren bei den Wünschen, das ist ja nun keine Kunst zu wissen das halb Italien hinter dem her ist und Juve den zurück holen wird.

Ich wünsche mir Ronaldo, der Messi ist mir zu arrogant geworden  
#
Wann wurden BH und HB eigentlich zuletzt in der Geschäftsstelle gesehen?  ,-)
Scheinbar machen die ja ne Weltreise auf der Suche nach einem neuen Trainer.

Da kann sich unsere Scoutingabteilung mal ne Scheibe abschneiden  
#
Jan4President schrieb:
Wir müssen  aufhören! Wir sind doch schon völlig fertig! Gleich kommt einer um die Ecke und behauptet Löw kommt!

Löw kommt!!!      
#
Und falls Di Matteo kommt, englische!!!    
#
Mein erster Gedanke ist -> lieber Roberto als Schuster
#
Basaltkopp schrieb:
Werden wir hier hoffentlich nie ernsthaft schreiben müssen  ,-)    

Der Schock des Tages