>
Avatar profile square

Frankfurt050986

18944

#
Welcher Spieler hat denn laut BildPlus bereits seine Rückennummer reserviert?
Das Bild deutet für mich auf Hinti, aber es gibt doch sicher jemanden, der hinter die paywall gucken kann
#
Nelson schrieb:

Welcher Spieler hat denn laut BildPlus bereits seine Rückennummer reserviert?
Das Bild deutet für mich auf Hinti, aber es gibt doch sicher jemanden, der hinter die paywall gucken kann


https://www.sport.de/news/ne3704253/eintracht-frankfurt-hinteregger-reserviert-rueckennummer-und-will-augsburg-verlassen/

#
Dann nehme ich alles zurück, dachte es wären 12 vom Verband und 8 Local Player, aber die 12 kommen aus der Buli, nicht aus der EL-Regelung, sorry!
#
Freidenker schrieb:

Dann nehme ich alles zurück, dachte es wären 12 vom Verband und 8 Local Player, aber die 12 kommen aus der Buli, nicht aus der EL-Regelung, sorry!


Alles gut
Es kann sein, das wir am Ende der Transferperiode wieder "auffüllen", weil wir nicht genug Spieler haben, die im Verband ausgebildet wurden. Da brauchen wir ja 12 Spieler.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Freidenker schrieb:

Nach dem Abgang von Deji verbleiben uns, wenn ich richtig gezählt habe, 7 Local Player. Nach dem wahrscheinlichen Abgang von Marc Stendera werden es nur noch 6 sein. Kleines Problem, dass die talentiertesten U19 Spieler hier noch keine 3 Jahre gespielt haben oder noch nicht 18 sind. Wird wohl auf 2 pro forma Verträge hinauslaufen, etwa für Zorn und Uth.


Und wozu brauchen wir bitte 8?


Wenn ich nichts verwechsle für den EL-Kader, oder?
#
Freidenker schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Freidenker schrieb:

Nach dem Abgang von Deji verbleiben uns, wenn ich richtig gezählt habe, 7 Local Player. Nach dem wahrscheinlichen Abgang von Marc Stendera werden es nur noch 6 sein. Kleines Problem, dass die talentiertesten U19 Spieler hier noch keine 3 Jahre gespielt haben oder noch nicht 18 sind. Wird wohl auf 2 pro forma Verträge hinauslaufen, etwa für Zorn und Uth.


Und wozu brauchen wir bitte 8?


Wenn ich nichts verwechsle für den EL-Kader, oder?


" Die UEFA definiert „lokal ausgebildete“ Spieler (oder „Eigengewächse“) als Akteure, die – unabhängig von ihrer Nationalität – im Alter von 15 bis 21 Jahren mindestens drei Jahre bei ihrem Stammverein oder einem Verein desselben Nationalverbandes ausgebildet wurden. Bis zur Hälfte der lokal ausgebildeten Spieler müssen aus dem betreffenden Verein selbst stammen. Die anderen müssen entweder ebenfalls aus diesem Klub stammen oder aus einem Verein desselben Nationalverbandes."

Kurzfassung: 8 Spieler die in Deutschland ausgebildet worden sind, 4 davon in unserem Verein ausgebildet

https://de.uefa.com/insideuefa/protecting-the-game/protection-young-players/
#
Nach dem Abgang von Deji verbleiben uns, wenn ich richtig gezählt habe, 7 Local Player. Nach dem wahrscheinlichen Abgang von Marc Stendera werden es nur noch 6 sein. Kleines Problem, dass die talentiertesten U19 Spieler hier noch keine 3 Jahre gespielt haben oder noch nicht 18 sind. Wird wohl auf 2 pro forma Verträge hinauslaufen, etwa für Zorn und Uth.
#
Freidenker schrieb:

Nach dem Abgang von Deji verbleiben uns, wenn ich richtig gezählt habe, 7 Local Player. Nach dem wahrscheinlichen Abgang von Marc Stendera werden es nur noch 6 sein. Kleines Problem, dass die talentiertesten U19 Spieler hier noch keine 3 Jahre gespielt haben oder noch nicht 18 sind. Wird wohl auf 2 pro forma Verträge hinauslaufen, etwa für Zorn und Uth.


Und wozu brauchen wir bitte 8?
#
Tafelberg schrieb:

klickt doch diesen Scheißdreck nicht mehr an



Ich glaube die lachen da bei der FNP genauso über einige hier, die sich darüber aufregen und trotzdem für klicks sorgen.
Ist halt für beide Seiten dann ein Sommerspaß.

#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

klickt doch diesen Scheißdreck nicht mehr an



Ich glaube die lachen da bei der FNP genauso über einige hier, die sich darüber aufregen und trotzdem für klicks sorgen.
Ist halt für beide Seiten dann ein Sommerspaß.


Ich rege mich weder auf, noch klicke ich die Links an. Ich lese bei der FNP nur noch die Überschriften, die hier im SAW landen und lache mich darüber kaputt
#
Irre diese ständigen Wenden bei der FNP!

#
Wieso ist bei der FNP eigentlich alles irre?
#
Danke für deine Geduld und deinen Einsatz
#
Gude
#
Gude
#
ChrisDamore schrieb:

Stimme da komplett mit ein. Alleine wie häufig sich schon über die Transferpolitik aufgeregt wurde. Es lief jetzt drei Jahre - am Stück - gut. Also meinetwegen wäre ein Jahr Glück, aber bei der Dauer denke ich inzwischen einfach dass man auf der Ebene extrem gut aufgestellt ist.

Wer hat sich denn über die Transferpolitik beschwert? Ok, einzelne User, die entweder altbekannt für genau diese Art Beiträge sind und vielleicht mal ein neu angemeldeter User, aber generell herrscht hier Entspannung pur.
#
Uwes Bein schrieb:

ChrisDamore schrieb:

Stimme da komplett mit ein. Alleine wie häufig sich schon über die Transferpolitik aufgeregt wurde. Es lief jetzt drei Jahre - am Stück - gut. Also meinetwegen wäre ein Jahr Glück, aber bei der Dauer denke ich inzwischen einfach dass man auf der Ebene extrem gut aufgestellt ist.

Wer hat sich denn über die Transferpolitik beschwert? Ok, einzelne User, die entweder altbekannt für genau diese Art Beiträge sind und vielleicht mal ein neu angemeldeter User, aber generell herrscht hier Entspannung pur.


Mittlerweile sollte man Fredi und Co schon vertrauen.

Eigentlich bin ich nur hibbelig, weil ich gerne wissen will, wie unser Kader aussieht mit dem wir in die Hinrunde gehen.
Aber da werden noch 2 Monate ins Land gehen
#
Schön das die Verantwortlichen und auch Leute wie Grabi betonen, das wir am Boden bleiben müssen.
Ich befürchte nämlich auch, das hier die Stimmung diese Saison bei den Fans zu schnell ins negative kippen wird, wenn es nicht gut/traumhaft läuft.
Wenn man sich manche Posts hier durchliest, merkt man das einige keinen Plan von Eintracht Frankfurts
neuer Philosophie haben. Dabei ist es mehr erklärt worden und auch deutlich erkennbar.
Panik braucht man wirklich nicht zu haben, wir haben einen konkreten Plan, den wir verfolgen und
der wird mit Ruhe abgearbeitet. Und man wäre damit im positiven wie auch im negativen Fall für alles abgesichert.
Man braucht nur Ruhe und Geduld dafür.

#
Hyundaii30 schrieb:

Schön das die Verantwortlichen und auch Leute wie Grabi betonen, das wir am Boden bleiben müssen.
Ich befürchte nämlich auch, das hier die Stimmung diese Saison bei den Fans zu schnell ins negative kippen wird, wenn es nicht gut/traumhaft läuft.
Wenn man sich manche Posts hier durchliest, merkt man das einige keinen Plan von Eintracht Frankfurts
neuer Philosophie haben. Dabei ist es mehr erklärt worden und auch deutlich erkennbar.
Panik braucht man wirklich nicht zu haben, wir haben einen konkreten Plan, den wir verfolgen und
der wird mit Ruhe abgearbeitet. Und man wäre damit im positiven wie auch im negativen Fall für alles abgesichert.
Man braucht nur Ruhe und Geduld dafür.


Diese Beiträge von dir zwischen den Spieltagen hab ich noch nie verstanden.
Du bist ja meist einer der ersten, der bei Rückstand "Niederlage" schreit.

Daher bitte ich wie immer, mit gutem Beispiel voran zu gehen
#
Rebic wird man ja die Woche sehen, ob er zum Trainingslager am Start ist. Soweit ich weiß, werden die Nationalspieler am Samstag zurück erwartet
#
Pokalsieg. Direkt Pipi in den Augen
#
Ich finde es recht unterhaltsam. Der Anfang war nicht unbedingt mein Musikgeschmack aber es soll die Vereinsgeschichte ja auch musikalisch mit Musik aus der Zeit abgebildet werden. Das da dann kein Aggro Berlin läuft sollte eigentlich klar sein.
Wobei Aggro Berlin auch nicht meine Musik ist.
#
Maddux schrieb:

Ich finde es recht unterhaltsam. Der Anfang war nicht unbedingt mein Musikgeschmack aber es soll die Vereinsgeschichte ja auch musikalisch mit Musik aus der Zeit abgebildet werden. Das da dann kein Aggro Berlin läuft sollte eigentlich klar sein.
Wobei Aggro Berlin auch nicht meine Musik ist.


Sehe ich ganz genauso
#
Puh, der HR versucht allen ernstes noch mal Spannung um das Heimtrikot aufzubauen. Als würde nicht jeder schon wissen, wie es aussieht
#
Ein Verein wie Eintracht Frankfurt mit Fredi Bobic wird niemals einen "gehypten" Spieler kaufen wie Richter.
Dafür ist Fredi zu sehr Schwabe.

Bis 5 Mio würde ich bei Richter noch sagen, okay. Aber mittlerweile ist er viel zu überteuert. Für mich bleibt es bei der Wundertüte. Man darf sich auch nicht immer von allem blenden lassen
#
Richtig, zumal der jetzt schon lange nicht mehr für uns machbar ist, wenn wir nichts verrücktes machen wollen.
Ein total utopischer Wunsch.
#
Hyundaii30 schrieb:

Richtig, zumal der jetzt schon lange nicht mehr für uns machbar ist, wenn wir nichts verrücktes machen wollen.
Ein total utopischer Wunsch.


Ähm, der Wunsch kam nach dem Spiel gegen uns.
Zu diesem Zeitpunkt hat Richter nur 3 Bundesligatore gemacht. Alle 3 gegen uns!

Da war nichts, aber auch rein gar nichts utopisch dran. Deswegen verstehe ich das "schon lange nicht mehr machbar für uns" nicht.

Klar ist er jetzt erheblich teurer geworden durch die Eigenwerbung. Aber zu dem Zeitpunkt des Wunsches war er bezahlbar
#
Und wir haben den Luca natürlich wieder verschenkt! Nur weil Ihn Funkel nie hat spielen lassen!
HB und Fukel raus! Jetzt!
#
In guter Tradition, um den Sinn des Willkommensthreads zu wahren, sollten wir Diskussionen um Joveljic in einem eigenen Thread führen.

Dass in den Medien vom "Ersatz für Jovic" geredet wird, regt mich schon wieder ein wenig auf.  Nach sechs Monaten kann dann wieder enttäuscht Fazit gezogen werden, dass der Jovic ja irgendwie besser war.

Der Junge ist erst 19 Jahre alt, erstes Mal dauerhaft weit weg von der Heimat und körperlich kann er wohl auch noch zulegen. Bin mir auch sicher, dass er sich an Bundesliga und Hütters Fußball erst einmal gewöhnen muss.
Von daher bin ich mir sicher, dass die Eintracht nicht damit rechnet, dass er hier in der nächsten Saison den Jovic spielt, aber mit etwas Glück und Geschick vielleicht in ein oder zwei Jahren auf seine Art sehr erfolgreich ist.
#
mikulle schrieb:
Dass in den Medien vom "Ersatz für Jovic" geredet wird, regt mich schon wieder ein wenig auf.  Nach sechs Monaten kann dann wieder enttäuscht Fazit gezogen werden, dass der Jovic ja irgendwie besser war.

Der Junge ist erst 19 Jahre alt, erstes Mal dauerhaft weit weg von der Heimat und körperlich kann er wohl auch noch zulegen. Bin mir auch sicher, dass er sich an Bundesliga und Hütters Fußball erst einmal gewöhnen muss.
Von daher bin ich mir sicher, dass die Eintracht nicht damit rechnet, dass er hier in der nächsten Saison den Jovic spielt, aber mit etwas Glück und Geschick vielleicht in ein oder zwei Jahren auf seine Art sehr erfolgreich ist.



Er ist ja auch der Ersatz für Jovic. Zumindest vom Kaderplatz her
Ich würde da wie immer nicht viel darauf geben, was Medien schreiben. Jeder Frankfurter wird diesen Transfer einzuordnen wissen.

Er erinnert mich etwas an Gacinovic, als er zu uns kam. Da wird mindestens ein halbes Jahr (ich rechne mit einem Jahr) vergehen, bis der hier angekommen ist. Soll er auch kriegen. So wie ich Adi kenne, wird er seinen geliebten Doppelsturm nicht aufgeben und das ist auch gut so. Mit Haller, Rebic und Paciência haben wir 3 etablierte Stürmer, an denen Dejan erst mal vorbei kommen muss